- Offizieller Beitrag
ich bin kein maierhofer fan. das einzige was lächerlich ist sind die leute die hier maierhofer unterstellen das er nicht fußball spielen kann. der vergleich mit janko passt einfach weil janko in österreich als superstar hingestellt wird obwohl er überhaupt nix erreicht hat bis jetzt. kein verein auf dieser welt zahlt soviel geld für einen spieler wen er nicht fußball spielen kann. man kann einen spieler nicht mögen das ist ok aber ihn dann bei jeder gelegenheit schlecht zu machen ist doch lächerlich.
Niemand hat behauptet, dass er nicht Fußball spielen kann, sondern vielmehr eher schlecht Fußball spielen kann im internationalen Vergleich. Und der Vergleich mit Janko passt nicht, weil der nicht als Superstar hingestellt wird. Janko ist in meinen Augen auch völlig überbewertet, auch wenn er ohne jeden Zweifel der bessere Fußballspieler ist als Maierhofer. Und er hat auch bisher mehr erreicht als Maierhofer, er hat mehr Tore in der österreichischen Liga geschossen, ebenso im Nationalteam, für welches er auch mehr Spiele bestritten hat.
Von einem österreichischen Fußballspieler und Superstar zugleich zu sprechen ist mMn generell ein Widerspruch in sich.
Und Wolverhampton hats offensichtlich schon bereut, dass sie soviel Geld für einen Spieler ausgegeben haben, der ihrer Einschätzung nach wohl zu schlecht Fußball spielen kann für die Premier League, sonst würde er nämlich immer noch dort spielen.
Lächerlich in diesem Thread sind wohl eher deine Rechtschreibkünste als ein Post hier herinnen. Wird allerhöchste Zeit, dass du mal den Unterschied zwischen das und dass und wen und wenn lernst. Ist mir nachwievor ein Rätsel, wie Menschen überhaupt diese Worte vertauschen können, weil diese semantisch völlig unterschiedliche Wörter darstellen, sogar unterschiedliche Worttypen. Deine Postings verlieren deshalb ziemlich viel an Glaubwürdigkeit...