1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Stefan Maierhofer wechselt zu Wolverhampton

• Senior-Crack
  • 31. August 2009 um 19:15
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Juli 2010 um 15:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer88

ich bin kein maierhofer fan. das einzige was lächerlich ist sind die leute die hier maierhofer unterstellen das er nicht fußball spielen kann. der vergleich mit janko passt einfach weil janko in österreich als superstar hingestellt wird obwohl er überhaupt nix erreicht hat bis jetzt. kein verein auf dieser welt zahlt soviel geld für einen spieler wen er nicht fußball spielen kann. man kann einen spieler nicht mögen das ist ok aber ihn dann bei jeder gelegenheit schlecht zu machen ist doch lächerlich.

Niemand hat behauptet, dass er nicht Fußball spielen kann, sondern vielmehr eher schlecht Fußball spielen kann im internationalen Vergleich. Und der Vergleich mit Janko passt nicht, weil der nicht als Superstar hingestellt wird. Janko ist in meinen Augen auch völlig überbewertet, auch wenn er ohne jeden Zweifel der bessere Fußballspieler ist als Maierhofer. Und er hat auch bisher mehr erreicht als Maierhofer, er hat mehr Tore in der österreichischen Liga geschossen, ebenso im Nationalteam, für welches er auch mehr Spiele bestritten hat.

Von einem österreichischen Fußballspieler und Superstar zugleich zu sprechen ist mMn generell ein Widerspruch in sich.

Und Wolverhampton hats offensichtlich schon bereut, dass sie soviel Geld für einen Spieler ausgegeben haben, der ihrer Einschätzung nach wohl zu schlecht Fußball spielen kann für die Premier League, sonst würde er nämlich immer noch dort spielen.

Lächerlich in diesem Thread sind wohl eher deine Rechtschreibkünste als ein Post hier herinnen. Wird allerhöchste Zeit, dass du mal den Unterschied zwischen das und dass und wen und wenn lernst. Ist mir nachwievor ein Rätsel, wie Menschen überhaupt diese Worte vertauschen können, weil diese semantisch völlig unterschiedliche Wörter darstellen, sogar unterschiedliche Worttypen. Deine Postings verlieren deshalb ziemlich viel an Glaubwürdigkeit...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • xaver unsinn
    Nationalliga
    • 15. Juli 2010 um 16:08
    Zitat von MacStasy

Lächerlich in diesem Thread sind wohl eher deine Rechtschreibkünste als ein Post hier herinnen. Wird allerhöchste Zeit, dass du mal den Unterschied zwischen das und dass und wen und wenn lernst. Ist mir nachwievor ein Rätsel, wie Menschen überhaupt diese Worte vertauschen können, weil diese semantisch völlig unterschiedliche Wörter darstellen, sogar unterschiedliche Worttypen. Deine Postings verlieren deshalb ziemlich viel an Glaubwürdigkeit...

wo er recht hat, hat er recht!

• Linzer88
    NHL
    • 15. Juli 2010 um 16:15
    Zitat von MacStasy

Niemand hat behauptet, dass er nicht Fußball spielen kann, sondern vielmehr eher schlecht Fußball spielen kann im internationalen Vergleich. Und der Vergleich mit Janko passt nicht, weil der nicht als Superstar hingestellt wird. Janko ist in meinen Augen auch völlig überbewertet, auch wenn er ohne jeden Zweifel der bessere Fußballspieler ist als Maierhofer. Und er hat auch bisher mehr erreicht als Maierhofer, er hat mehr Tore in der österreichischen Liga geschossen, ebenso im Nationalteam, für welches er auch mehr Spiele bestritten hat.

Von einem österreichischen Fußballspieler und Superstar zugleich zu sprechen ist mMn generell ein Widerspruch in sich.

Und Wolverhampton hats offensichtlich schon bereut, dass sie soviel Geld für einen Spieler ausgegeben haben, der ihrer Einschätzung nach wohl zu schlecht Fußball spielen kann für die Premier League, sonst würde er nämlich immer noch dort spielen.

du must schon ein ganz schön fades leben haben wen du imer feler bei den anderen suchst. wie ich schon oft gesagt habe schreib ich hir in einem forum und bin nicht in der schule. wen dir das nicht past les einfach meine texte nicht was mir auch liber wär den die meinung von so leuten wie dir geht mir am a.... vorbei. jeder kan hir schreiben wi er möchte und wens dir nicht past les den duden da findest du keine rechtschreibfeler.

viel spaß beim fehler suchen hab extra welche für dich eingebaut damit du was zum tun hast.

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Juli 2010 um 16:33

@Linzer

Zitat

Sofern möglich bitte Texte lesbar strukturieren

Hier nachzulesen: https://www.eishockeyforum.com/index.php?page=Rules

Und dein Argument das du in einen Forum schreiben kannst wie du willst - hurra wir sind hier supidoll anonym ich kann mich aufführen wie der letzte Dolm auf Malle .... Du kannst mir glauben wenn ich dir sage das die Forumsregeln hier noch sehr sehr liberal sind. Andere Foren haben das mit der Rechtschreibung (vorallem GROSS und klein, Satzzeichen, etc) in einen wesentlich schärferen Version in ihren Regeln stehen.

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (15. Juli 2010 um 16:40)

• megatooth
    Coucher
    • 15. Juli 2010 um 16:41
    Zitat von MacStasy

[kaffee]

• Linzer88
    NHL
    • 15. Juli 2010 um 16:45
    Zitat von sicsche

@Linzer
    [quote]Sofern möglich bitte Texte lesbar strukturieren{/quote]
    Hier nachzulesen: https://www.eishockeyforum.com/index.php?page=Rules

Und dein Argument das du in einen Forum schreiben kannst wie du willst - hurra wir sind hier supidoll anonym ich kann mich aufführen wie der letzte Dolm auf Malle .... Du kannst mir glauben wenn ich dir sage das die Forumsregeln hier noch sehr sehr liberal sind. Andere Foren haben das mit der Rechtschreibung (vorallem GROSS und klein, Satzzeichen, etc) in einen wesentlich schärferen Version in ihren Regeln stehen.

bin in vielen anderen foren unterwegs und dort gibts nicht so oberwichtige wie zb MacStasy die glauben sie sind gott und perfekt. Es gibt auch leute mit rechtschreibschwäche vl habt ihr schon mal was davon gehört. Die jedes mal auf ihre fehler anzusprechen ist sinnlos weil sie es nicht besser können. Ich bin sicher kein meister in der rechtschreibung was mich aber auch nicht stört. Immerhin hab ich erfolgreich meine schule geschafft und hab einen guten beruf es gibt schlimmeres auf dieser welt als fehlende buchstaben. [winke]

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Juli 2010 um 16:53

Es ist aber ein Unterschied ob ich zwischendurch einen Buchstaben verschluck (damn! ich verschluck teilweise ganze Wörter wenn ich mal auf gach gach n Posting schreib) oder ob ich generell mal auf die Leserlichkeit ein Haufen setz, weil ich bin ja in nen anonymen (guter Witz - BB is watching you) Forum.

Bzw du wunderst dich das solche Querschläger zurückkommen wenn du mal auf alles und jeden hinpeckst der gegen den armen Stefano - ich wär doch so gern ein Fussballgott - Maierischer nur ein Wort sagt?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Juli 2010 um 16:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer88

viel spaß beim fehler suchen hab extra welche für dich eingebaut damit du was zum tun hast.

Ach echt? Hat man gar keinen Unterschied zu deinen anderen Postings gemerkt :D

Von mir aus kannst herinnen Suaheli schreiben, wenn meinst, dass das zielführend ist. Es ist halt ziemlich mühsam, bei diversen Worten aus dem Kontext rausfinden zu müssen, was du eigentlich wirklich meinst, zumal auch Interpunktion ein Fremdwort für dich darstellen dürfte. Wenn du es nicht anders kannst, traurig! Wenn doch, dann ist es glaub ich nicht zuviel verlangt, wenn man sich etwas Mühe beim Verfassen macht, damit die anderen weniger Mühe beim Lesen haben. Ansonsten ist das eine ziemlich egoistische Einstellung.

Und es ist nur in deinem eigenen Interesse, grundlegende Rechtschreibregeln zu lernen. Als erwachsener Mensch wirst so jedenfalls nicht ernst genommen und da red ich nicht nur für mich, sondern für den Großteil der Forumuser, die rechtschreiben können, das kannst mir glauben. Ein gewisses Niveau sollte man haben, inhaltlich wie auch formell...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Gustav Gans
    Nationalliga
    • 15. Juli 2010 um 17:03

ad maierhofer

es glaubt hier ja bitte wirklich niemand, dass der bei hoffenheim oder sonst einem "mittelständer" in deutschland spielen würde!?!??!? er mag ja seine qualitäten haben, nur fußballerisch ist der gute herr maierhofer einfach viel zu limitiert für jede bessere liga dieser welt. darum ist er bei den wolves (bei gott nicht einmal ein mittelständer) auch so was von kläglich gescheitert. aber gut, er hat's probiert - und für sein "talent" hat er in seiner karriere ohnehin schon viel mehr erreicht, als er sich hätte träumen lassen. alleine diesen einen einsatz für die bayern kann ihm niemand mehr nehmen - detto titel mit rapid, wobei mit einem hoffer neben und einem hofmann hinter sich...

er kann froh sein, wenn er in duisburg unterschlupf findet - für mehr als klubs ala koblenz & co. reichts mmn nicht.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. Juli 2010 um 01:05

Technische Maschine mit der Größe eines Baumes und eines Quadratschädels zum hinhalten. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™