Stefan Maierhofer wechselt zu Wolverhampton
-
-
wanderers kultig; gut für stefan, aber nach hoffers abgang doppelt bitter für rapid; ich hoff es kommt noch ein stürmer bevor das transferwindow schließt. aber das wird verdammt eng.
-
wanderers kultig; gut für stefan, aber nach hoffers abgang doppelt bitter für rapid; ich hoff es kommt noch ein stürmer bevor das transferwindow schließt. aber das wird verdammt eng.
Auch aus ORF.at:Rapid holt Salihi
Die Wiener verpflichteten ihrerseits noch vor dem Transferschluss am Montagabend einen neuen Stürmer.Der albanische Teamspielers Hamdi Salihi wurde von der SV Ried geholt und erhielt einen Vertrag für drei Jahre. Über die Ablösesumme wurde ebenfalls Stillschweigen vereinbart. Der Stürmer ist ab sofort spielberechtigt, befindet sich bereits in Hütteldorf und reist am Dienstag zur albanischen Nationalmannschaft, die nächste Woche gegen Dänemark antritt.
-
das wird aber jetzt die maierhoferhasser verwundern das ein englischer verein soviel geld für ihn ausgibt wen er gar nicht fußballspielen kann
Salihi ein guter mann natürlich ist es für rapid schwer den traumsturm von letzter saison zu ersetzten aber jelavic,trimmel,konrad,salihi hört sich auch nicht so schlecht an
-
Chancenvernebler Jelavic, der schnelle Konrad, Trimmel der Joker und Matchwinner sowie Salhi, der Goalgetter kling doch guat.
-
das ist die positive meldung des tages (und das sage ich als rapid-fan), der war ja in den letzten spielen (wenn er überhaupt gespielt) nicht mehr zum anschauen...
weltklasse, 2 mio. für den zu kassieren!
-
Wo hast du die Info her, 2 Mio. € Ablöse ?
Maierhofer ist technisch ne Niete, was er gut kann sind Kopfbälle, kein Wunder bei seiner Größe.
-
Wo hast du die Info her, 2 Mio. € Ablöse ?
Maierhofer ist technisch ne Niete, was er gut kann sind Kopfbälle, kein Wunder bei seiner Größe.
steht doch eh überall das 2mio sein sollen und beim klassenerhalt sollen wir sogar noch 1mio dazubekommen -
steht doch eh überall das 2mio sein sollen und beim klassenerhalt sollen wir sogar noch 1mio dazubekommenNoch ne Mio. dazu kriegen, klingt ja interessant. Ich habe irgendwie nirgends 2 Mio. € gelesen.
-
Maierhofer ist technisch ne Niete, was er gut kann sind Kopfbälle, kein Wunder bei seiner Größe
Das Problem ist nur dass der liebe Maiehofer Nüße Stellungsspiel und Berechnung hat wenn der Ball durch die Luft kommt, wenn da die Flanke nicht zentimeter genau kommt, oder ein Vertediger in der Nähe ist der größer als 1,80 ist kommt der gute Maierhofer zu keinem Kopfball. Wird wohl nicht lange dauern bis man das in Wolverhampton auch erkennt.
Maierhofer in der Saison in England 10 Spiele/0 Tore, in der Winterpause am Weg in die 1st Division und in zwei Jahren bei St.Pölten in der ADEG-Liga.
-
.....
Ich habe irgendwie nirgends 2 Mio. € gelesen.
Aus ORF.at:
Keine Angaben zur Transfersumme
Maierhofer erhielt bei den "Wolves" einen Vierjahresvertrag. Über die Ablösesumme wurde im beiderseitigen Einvernehmen Stillschweigen vereinbart, kolportiert werden aber zwei Millionen Euro. -
Der Zweitbeste Torschütze hat Rapid in Richtung Italien verlassen, der Drittbeste Torschütze hat Rapid in Richtung England verlassen.
Nur Janko bekommt den A**** mit Geld vollgeblasen und daher bleibt er auch in Salzburg.Hoffentlich kann er sich durchsetzen
-
ja, da muss man rapid gratulieren....und die Sturm-verantwortlichen sollten sich daran auch ein beispiel nehmen wo , wenns blöd geht, mit beichler, jantscher und hölzl ende der saison 3 leistungsträger(für die zusammen man mindestens 10mio bei vorausschauender vertragsplanung bekommen hätte müssen...) den verein zum nulltarif verlassen werden....
-
Der Zweitbeste Torschütze hat Rapid in Richtung Italien verlassen, der Drittbeste Torschütze hat Rapid in Richtung England verlassen.
Nur Janko bekommt den A**** mit Geld vollgeblasen und daher bleibt er auch in Salzburg.Hoffentlich kann er sich durchsetzen
Janko wird sich durchsetzen und darf sicherlich hin und wieder unter Stevens auflaufen.
-
Die Vereine zeigst mir aber, die für diese 3 genannten Spieler 10 Mille hinlegen. Sind alle nicht schlecht, da gebe ich dir recht, aber diese Summe ist mMn überhöht!
-
Nur Janko bekommt den A**** mit Geld vollgeblasen und daher bleibt er auch in Salzburg.genau DAS war auch mein erster gedanke !!!
-
Die Vereine zeigst mir aber, die für diese 3 genannten Spieler 10 Mille hinlegen.
vielleicht übertreib ich ein bisschen aber wenn maierhofer 2+1 millionen ausmacht dann trau ich mich behaupten das ein jantscher 3,33 millionen "wert" ist... [kaffee]
-
Nur Janko bekommt den A**** mit Geld vollgeblasen und daher bleibt er auch in Salzburg.und zum x-ten mal: es kann ja wohl noch immer jeder dort seiner arbeit nachgehen wo er/sie will, wenn er eine wahlmöglichkeit hat ffs.
-
- Offizieller Beitrag
und zum x-ten mal: es kann ja wohl noch immer jeder dort seiner arbeit nachgehen wo er/sie will, wenn er eine wahlmöglichkeit hat ffs.
und zum x+1.mal kann auch jeder in einem Diskussionsforum derartige Entscheidungen kommenieren und/oder kritisieren.
-
und zum x+1.mal kann auch jeder in einem Diskussionsforum derartige Entscheidungen kommenieren und/oder kritisieren.
und genau das ist passiert. aber danke für den kommentar.
-
bei janko hat man eben gesehen auf was er aus ist und zwar auf das liebe geld. das er jetzt nur noch auf der bank sitzt bei den bullen damit hat er natürlich nicht gerechnet
-
pacult wird froh sein,er hatte ihn zuletzt des öffteren,verbal abgewatscht!
-
bei janko hat man eben gesehen auf was er aus ist und zwar auf das liebe geld. das er jetzt nur noch auf der bank sitzt bei den bullen damit hat er natürlich nicht gerechnet
erstens sitzt er nicht nur auf der bank und zweitens verdienen maier&hoffer in i und eng wohl um einiges mehr als bei rapid. ich vergönn jedem der 3 genannten jeden einzelnen cent.
-
erstens sitzt er nicht nur auf der bank und zweitens verdienen maier&hoffer in i und eng wohl um einiges mehr als bei rapid. ich vergönn jedem der 3 genannten jeden einzelnen cent.
natürlich verdienen sie mehr aber sie müssen auch einiges mehr tun als in österreich. aber was solls ich freu mich für die zwei rapidler die wollen sich eben weiterentwickeln und versuchen es im ausland janko sitzt lieber in salzburg auf der bank. -
das ist die positive meldung des tages (und das sage ich als rapid-fan), der war ja in den letzten spielen (wenn er überhaupt gespielt) nicht mehr zum anschauen...
naja, im villa park hat er frischen wind ins spiel gebracht und sicher sehr grossen anteil am aufstieg in die euroleauge, beim derby hat er den wichtigen ausgleich geschossen, soviel dazu.
dass er mit dem kopf in letzter zeit nicht bei der sache war, hat vielleicht auch mit dem wechsel zu tun, von dem er sicher nicht erst seit heute wusste, ich finds extrem schade für rapid ihn jetzt zu verlieren, für ihn find ichs super, er wäre für rapid in der euroleauge sicher sehr wichtig gewesen.
was salihi betrifft, schaun mer mal..... -