1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Stefan Maierhofer wechselt zu Wolverhampton

• Senior-Crack
  • 31. August 2009 um 19:15
1. offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 31. August 2009 um 19:15

Aus ORF.at:

Auch Maierhofer verabschiedet sich

• Henke
    NHL
    • 31. August 2009 um 19:19

wanderers kultig; gut für stefan, aber nach hoffers abgang doppelt bitter für rapid; ich hoff es kommt noch ein stürmer bevor das transferwindow schließt. aber das wird verdammt eng.

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. August 2009 um 19:34
    Zitat von Henke

wanderers kultig; gut für stefan, aber nach hoffers abgang doppelt bitter für rapid; ich hoff es kommt noch ein stürmer bevor das transferwindow schließt. aber das wird verdammt eng.

Auch aus ORF.at:

Rapid holt Salihi
    Die Wiener verpflichteten ihrerseits noch vor dem Transferschluss am Montagabend einen neuen Stürmer.

Der albanische Teamspielers Hamdi Salihi wurde von der SV Ried geholt und erhielt einen Vertrag für drei Jahre. Über die Ablösesumme wurde ebenfalls Stillschweigen vereinbart. Der Stürmer ist ab sofort spielberechtigt, befindet sich bereits in Hütteldorf und reist am Dienstag zur albanischen Nationalmannschaft, die nächste Woche gegen Dänemark antritt.

• Linzer88
    NHL
    • 31. August 2009 um 19:57

das wird aber jetzt die maierhoferhasser verwundern das ein englischer verein soviel geld für ihn ausgibt wen er gar nicht fußballspielen kann ;)

Salihi ein guter mann natürlich ist es für rapid schwer den traumsturm von letzter saison zu ersetzten aber jelavic,trimmel,konrad,salihi hört sich auch nicht so schlecht an

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 31. August 2009 um 20:03

Chancenvernebler Jelavic, der schnelle Konrad, Trimmel der Joker und Matchwinner sowie Salhi, der Goalgetter kling doch guat.

• stefano
    Gast
    • 31. August 2009 um 20:06

das ist die positive meldung des tages (und das sage ich als rapid-fan), der war ja in den letzten spielen (wenn er überhaupt gespielt) nicht mehr zum anschauen...

weltklasse, 2 mio. für den zu kassieren!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 31. August 2009 um 20:09
    Zitat von stefano

Wo hast du die Info her, 2 Mio. € Ablöse ?

Maierhofer ist technisch ne Niete, was er gut kann sind Kopfbälle, kein Wunder bei seiner Größe. :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 31. August 2009 um 20:10
    Zitat von Eishockeyfreak

Wo hast du die Info her, 2 Mio. € Ablöse ?

Maierhofer ist technisch ne Niete, was er gut kann sind Kopfbälle, kein Wunder bei seiner Größe. :thumbup:

steht doch eh überall das 2mio sein sollen und beim klassenerhalt sollen wir sogar noch 1mio dazubekommen

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 31. August 2009 um 20:15
    Zitat von Linzer17

steht doch eh überall das 2mio sein sollen und beim klassenerhalt sollen wir sogar noch 1mio dazubekommen

Noch ne Mio. dazu kriegen, klingt ja interessant. Ich habe irgendwie nirgends 2 Mio. € gelesen. :rolleyes:

• ridinggiants84
    EBEL
    • 31. August 2009 um 20:45
    Zitat von Eishockeyfreak

Maierhofer ist technisch ne Niete, was er gut kann sind Kopfbälle, kein Wunder bei seiner Größe

Das Problem ist nur dass der liebe Maiehofer Nüße Stellungsspiel und Berechnung hat wenn der Ball durch die Luft kommt, wenn da die Flanke nicht zentimeter genau kommt, oder ein Vertediger in der Nähe ist der größer als 1,80 ist kommt der gute Maierhofer zu keinem Kopfball. Wird wohl nicht lange dauern bis man das in Wolverhampton auch erkennt.

Maierhofer in der Saison in England 10 Spiele/0 Tore, in der Winterpause am Weg in die 1st Division und in zwei Jahren bei St.Pölten in der ADEG-Liga.

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. August 2009 um 20:50
    Zitat von Eishockeyfreak

.....
    Ich habe irgendwie nirgends 2 Mio. € gelesen. :rolleyes:

Aus ORF.at:
    Keine Angaben zur Transfersumme
    Maierhofer erhielt bei den "Wolves" einen Vierjahresvertrag. Über die Ablösesumme wurde im beiderseitigen Einvernehmen Stillschweigen vereinbart, kolportiert werden aber zwei Millionen Euro.

• Daywalker50
    Gast
    • 31. August 2009 um 20:58

Der Zweitbeste Torschütze hat Rapid in Richtung Italien verlassen, der Drittbeste Torschütze hat Rapid in Richtung England verlassen.
    Nur Janko bekommt den A**** mit Geld vollgeblasen und daher bleibt er auch in Salzburg.

Hoffentlich kann er sich durchsetzen

• Stas
    KHL
    • 31. August 2009 um 21:00
    Zitat von stefano

ja, da muss man rapid gratulieren....und die Sturm-verantwortlichen sollten sich daran auch ein beispiel nehmen wo , wenns blöd geht, mit beichler, jantscher und hölzl ende der saison 3 leistungsträger(für die zusammen man mindestens 10mio bei vorausschauender vertragsplanung bekommen hätte müssen...) den verein zum nulltarif verlassen werden....

• Theo
    Nationalliga
    • 31. August 2009 um 21:01
    Zitat von Daywalker50

Der Zweitbeste Torschütze hat Rapid in Richtung Italien verlassen, der Drittbeste Torschütze hat Rapid in Richtung England verlassen.
    Nur Janko bekommt den A**** mit Geld vollgeblasen und daher bleibt er auch in Salzburg.

Hoffentlich kann er sich durchsetzen

Janko wird sich durchsetzen und darf sicherlich hin und wieder unter Stevens auflaufen.

• FAXE
    EBEL
    • 31. August 2009 um 21:02

Die Vereine zeigst mir aber, die für diese 3 genannten Spieler 10 Mille hinlegen. Sind alle nicht schlecht, da gebe ich dir recht, aber diese Summe ist mMn überhöht!

• coach
    YNWA
    • 31. August 2009 um 21:06
    Zitat von Daywalker50

genau DAS war auch mein erster gedanke !!!

• Stas
    KHL
    • 31. August 2009 um 21:07
    Zitat von FAXE

Die Vereine zeigst mir aber, die für diese 3 genannten Spieler 10 Mille hinlegen.

vielleicht übertreib ich ein bisschen aber wenn maierhofer 2+1 millionen ausmacht dann trau ich mich behaupten das ein jantscher 3,33 millionen "wert" ist... [kaffee]

• Henke
    NHL
    • 31. August 2009 um 21:13
    Zitat von Daywalker50

und zum x-ten mal: es kann ja wohl noch immer jeder dort seiner arbeit nachgehen wo er/sie will, wenn er eine wahlmöglichkeit hat ffs.

• Weinbeisser
    NHL
    • 31. August 2009 um 22:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

und zum x-ten mal: es kann ja wohl noch immer jeder dort seiner arbeit nachgehen wo er/sie will, wenn er eine wahlmöglichkeit hat ffs.

und zum x+1.mal kann auch jeder in einem Diskussionsforum derartige Entscheidungen kommenieren und/oder kritisieren.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 31. August 2009 um 22:23
    Zitat von Weinbeisser

und zum x+1.mal kann auch jeder in einem Diskussionsforum derartige Entscheidungen kommenieren und/oder kritisieren.

und genau das ist passiert. aber danke für den kommentar.

• Linzer88
    NHL
    • 31. August 2009 um 22:47

bei janko hat man eben gesehen auf was er aus ist und zwar auf das liebe geld. das er jetzt nur noch auf der bank sitzt bei den bullen damit hat er natürlich nicht gerechnet

• Maru
    NHL
    • 31. August 2009 um 22:47

pacult wird froh sein,er hatte ihn zuletzt des öffteren,verbal abgewatscht! :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 31. August 2009 um 22:56
    Zitat von Linzer17

bei janko hat man eben gesehen auf was er aus ist und zwar auf das liebe geld. das er jetzt nur noch auf der bank sitzt bei den bullen damit hat er natürlich nicht gerechnet

erstens sitzt er nicht nur auf der bank und zweitens verdienen maier&hoffer in i und eng wohl um einiges mehr als bei rapid. ich vergönn jedem der 3 genannten jeden einzelnen cent.

• Linzer88
    NHL
    • 31. August 2009 um 23:34
    Zitat von Henke

erstens sitzt er nicht nur auf der bank und zweitens verdienen maier&hoffer in i und eng wohl um einiges mehr als bei rapid. ich vergönn jedem der 3 genannten jeden einzelnen cent.

natürlich verdienen sie mehr aber sie müssen auch einiges mehr tun als in österreich. aber was solls ich freu mich für die zwei rapidler die wollen sich eben weiterentwickeln und versuchen es im ausland janko sitzt lieber in salzburg auf der bank.

• 13Meister
    Gast
    • 31. August 2009 um 23:50
    Zitat von stefano

das ist die positive meldung des tages (und das sage ich als rapid-fan), der war ja in den letzten spielen (wenn er überhaupt gespielt) nicht mehr zum anschauen...

naja, im villa park hat er frischen wind ins spiel gebracht und sicher sehr grossen anteil am aufstieg in die euroleauge, beim derby hat er den wichtigen ausgleich geschossen, soviel dazu.
    dass er mit dem kopf in letzter zeit nicht bei der sache war, hat vielleicht auch mit dem wechsel zu tun, von dem er sicher nicht erst seit heute wusste, ich finds extrem schade für rapid ihn jetzt zu verlieren, für ihn find ichs super, er wäre für rapid in der euroleauge sicher sehr wichtig gewesen.
    was salihi betrifft, schaun mer mal.....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™