1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. Januar 2011 um 11:03
    Zitat von ZigaretteDanach

also wenn elia und ma kommen sollten haben sie mit diego zentral, elia links, ma rechts und grafite vorne eine super offensiv abteilung und viel schlechter als werder ist wolfsburg auch nicht.

zwecks knasmüller, wenn er nicht warm mit dem trainerstab wird ist es wohl besser zu gehen, will ja nach italien, vielleicht ergibt sich ja etwas.

ich glaub, dass wir da aneinander vorbeireden, mir geht es nicht darum ob wolfsburg ähnlich stark oder stärker als bremen ist, sondern darum, dass das der vierte verein in 2 1/2 jahren wäre und das kann auf sicht zum problem werden. wandervögel setzen sich auf lange sicht nicht durch, weil sie a) nicht die zeit haben sich in den kader zu integrieren und b) eben den ruf haben schwierig zu sein und werden von vornherein wesentlich strenger beurteilt. beispiele für derartig "gescheiterte" karrieren gibt es genug.

bei knasmüller geht es mir darum, dass er sich hinstellt, erzählt, dass er mit dem trainerstab nicht so wirklich zu rande kommt und glaubt gleichzeitig, dass er sich bei den bayern nicht durchsetzen wird und bringt dann milan, inter, roma, lazio und juve ins gespräch. da frage ich mich schon wo der angrennt ist.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. Januar 2011 um 11:22
    Zitat von sebold

ich glaub, dass wir da aneinander vorbeireden, mir geht es nicht darum ob wolfsburg ähnlich stark oder stärker als bremen ist, sondern darum, dass das der vierte verein in 2 1/2 jahren wäre und das kann auf sicht zum problem werden. wandervögel setzen sich auf lange sicht nicht durch, weil sie a) nicht die zeit haben sich in den kader zu integrieren und b) eben den ruf haben schwierig zu sein und werden von vornherein wesentlich strenger beurteilt. beispiele für derartig "gescheiterte" karrieren gibt es genug.

bei knasmüller geht es mir darum, dass er sich hinstellt, erzählt, dass er mit dem trainerstab nicht so wirklich zu rande kommt und glaubt gleichzeitig, dass er sich bei den bayern nicht durchsetzen wird und bringt dann milan, inter, roma, lazio und juve ins gespräch. da frage ich mich schon wo der angrennt ist.

da geb ich dir recht, aber im fall ma würde ich einen wechsel als nicht so sinnfrei empfinden, den in bremen hat er es sich vielleicht schon zu sehr verschertzt mit den leuten, und in wolfsburg würde er sich immerhin schon mit dem trainer super verstehen was vielleicht auch nicht ganz unwichtig ist in seiner entwicklung. klar wandervögel sind nicht gerade gern gesehen, aber vielleicht würds den marko echt gut tun und ihn zu neuen spitzenleistungen beflügeln.

die aussagen von knasmüller kenn ich so nicht, wenn das stimmt dann bin ich schon mal gespannt wie er sich bei einem der oben genannten verein tut, die warten bestimmt schon auf solche spieler wie ihn [winke]

• caps53
    EBEL
    • 6. Januar 2011 um 11:39
    Zitat

sonderlich schlau ist die aussage nicht, aber sie als skandal hinstellen braucht man sie auch nicht... das er mit gerland nicht zurande kommt, kann passieren (obwohl es mich wundert) das ein spieler mit einem trainer nicht klarkommt, logischer weg veränderung...
    bezüglich chance auf die kampfmannschaft; hat er in meinen augen wirklich null, wen soll er da bitte rausspielen? müller war wahrscheinlich ein größeres talent als er und hatte mit dem trainerwechsel dazu noch glück... bayern hat eine junge talentierte offensive, wo ich bei keinem irgendwelche abwanderungstendenzen erkennen kann...
    er hat gesagt er ist mit ita topteams in verhandlung, nicht mehr nicht weniger... mal schauen welche teams herr kansmüller als topteams bezeichnet, aber es ist sicher leichter ein team zu finden, dass ihm eine bessere perspektive bietet als die bayern im jahr 2011...

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. Januar 2011 um 12:08
    Zitat von caps53

sonderlich schlau ist die aussage nicht, aber sie als skandal hinstellen braucht man sie auch nicht... das er mit gerland nicht zurande kommt, kann passieren (obwohl es mich wundert) das ein spieler mit einem trainer nicht klarkommt, logischer weg veränderung...
    bezüglich chance auf die kampfmannschaft; hat er in meinen augen wirklich null, wen soll er da bitte rausspielen? müller war wahrscheinlich ein größeres talent als er und hatte mit dem trainerwechsel dazu noch glück... bayern hat eine junge talentierte offensive, wo ich bei keinem irgendwelche abwanderungstendenzen erkennen kann...
    er hat gesagt er ist mit ita topteams in verhandlung, nicht mehr nicht weniger... mal schauen welche teams herr kansmüller als topteams bezeichnet, aber es ist sicher leichter ein team zu finden, dass ihm eine bessere perspektive bietet als die bayern im jahr 2011...

der "skandal" war etwas ganz anderes, aber wurst. mir geht es um die offensichtliche ungleichgewichtung.
    bzgl des wechsels, klar kommt das vor, dass man mit einem trainer nicht kann, aber ich finde es bedenklich wenn das ein 18-jähriger sagt. noch bedenklicher finde ich, wenn er in besagtem interview sagt, eigentlich hat er keine schwächen, da frag ich mich schon, was für ein aufschrei hier und in anderen foren resp. medien passieren würde, würde ma so etwas von sich geben.
    ich bin auch bei dir, dass ich keinen spieler sehe, den knasmüller rausspielen könnte, aber wen soll er bitte bei den von mir genannten rausspielen, und die hat er alle selber ins gespräch gebracht und nicht nur etwas von ital. spitzenklubs fabuliert.

• elmatze
    NHL
    • 6. Januar 2011 um 12:13

da geb ich dir recht, aber im fall ma würde ich einen wechsel als nicht so sinnfrei empfinden, den in bremen hat er es sich vielleicht schon zu sehr verschertzt mit den leuten, und in wolfsburg würde er sich immerhin schon mit dem trainer super verstehen was vielleicht auch nicht ganz unwichtig ist in seiner entwicklung. klar wandervögel sind nicht gerade gern gesehen, aber vielleicht würds den marko echt gut tun und ihn zu neuen spitzenleistungen beflügeln.

Mhh seh ich nicht so. Die ganzen Gschichtlern über ihn und Klaus allofs und Thomas Schaf sind alles nur Dinge die, die Bild hochgejodelt hat. Irgentwas wird schon vergeffalen sein, aber wenns wirklich so Schlimm gewesen wär, hätte er das gleiche Schicksal wie Carlos Alberto erlitten. Und ich denk in Bremen hat er noch ein gutes Standing, vorallem die Fans stehen Großteils hinter ihm.
    Sie geben ihn nicht die Schuld das er bis jetzt noch nicht so Eingeschlagen hat, sondern eher der ganzen Manschaft, die einfach eine Sch*** Hinrunde gespielt hat(Teilweise auch gut, mit ein wenig Pech, Stichwort "Pokal" )

• caps53
    EBEL
    • 6. Januar 2011 um 12:49
    Zitat

der "skandal" war etwas ganz anderes, aber wurst. mir geht es um die offensichtliche ungleichgewichtung.

ok ich habe keine "geschichte" von kansmüllner mitbekommen und die ungleichgewichtung ist sicher gegeben, aber arnautovic ist sicher ein schlechtes gegenbeispiel...
    migrationshintergrund hin oder her (mir ist das wurscht), aber arnautovic ist in manchen situationen einfach ein idiot...

zu knasmüllner noch: die vereine er nennt würden ihn möglicherweise in der serie a für ein, zwei saisonen verleihen und dann ihre kampfmannschaften einbauen... wahrscheinlich die beste aussicht die ein größenwahnsinniges talent mit 18 jahren haben kann...

• Henke
    NHL
    • 6. Januar 2011 um 13:09

arnautovic bleibt in bremen. sagt arnautovic der krone.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. Januar 2011 um 13:55
    Zitat von caps53

ok ich habe keine "geschichte" von kansmüllner mitbekommen und die ungleichgewichtung ist sicher gegeben, aber arnautovic ist sicher ein schlechtes gegenbeispiel...
    migrationshintergrund hin oder her (mir ist das wurscht), aber arnautovic ist in manchen situationen einfach ein idiot...

zu knasmüllner noch: die vereine er nennt würden ihn möglicherweise in der serie a für ein, zwei saisonen verleihen und dann ihre kampfmannschaften einbauen... wahrscheinlich die beste aussicht die ein größenwahnsinniges talent mit 18 jahren haben kann...

ma ist ja kein gegenbeispiel sondern DAS beispiel wie man talent uu verplempern kann und da anscheinend knasmüller einen ähnlichen knacks hat passt der vergleich doch.

bzgl des transfers, ich seh das etwas anders, wie viele österreicher sind in den letzten jahren nach italien gewechselt und haben es nicht geschafft, hier ein paar die mir ad hoc einfallen:
    arnautovic-inter
    säumerl-momentan fc turin
    gucher,elsneg-frosinone
    prutsch-livorno
    hoffer-napoli
    stankovic-triesetina
    hinter büchel und juve steht auch noch ein großes ?
    demgegenüber steht garics, der sich als einziger dort durchsetzen konnte. in der italienischen liga hat man es aufgrund der notwendigen perfekten taktischen ausbildung noch etwas schwerer. was einen jungen da bewegt, ka.

• caps53
    EBEL
    • 6. Januar 2011 um 18:38
    Zitat

in der italienischen liga hat man es aufgrund der notwendigen perfekten taktischen ausbildung noch etwas schwerer. was einen jungen da bewegt, ka.

sehe ich genauso und ich würde keinem jungen spieler für die karriere diesen schritt zu tun... sein problem wird aber auch die mögliche ablösesumme sein...

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. Januar 2011 um 20:13
    Zitat von caps53

sehe ich genauso und ich würde keinem jungen spieler für die karriere diesen schritt zu tun... sein problem wird aber auch die mögliche ablösesumme sein...

18 jahre, da fällt mir die ausbildungsentschädigung ein, so hoch kann die nicht sein

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Januar 2011 um 08:30
    Zitat von caps53

[quote]bayern hat eine junge talentierte offensive, wo ich bei keinem irgendwelche abwanderungstendenzen erkennen kann...

Bei Klose (okay, der ist nicht gerade ein Youngster im Bayern-Sturm) gibt es lt. Kurier schon Abwanderungstendenzen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. Januar 2011 um 11:58
    Zitat von Heartbreaker

Bei Klose (okay, der ist nicht gerade ein Youngster im Bayern-Sturm) gibt es lt. Kurier schon Abwanderungstendenzen.

ja zu real, ka was er dort will

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 8. Januar 2011 um 13:29

ich weiß nicht ob ich jetzt lachen soll:

http://www.laola1.at/911+M5cf1a547da5.html

sportnet spricht von einer fixen verpflichtung:
    sportnet.at CHRISTOPH KNASMÜLLNER steht vor einem Wechsel von Bayern München zu INTER MAILAND. "Es ist noch nichts unterschrieben, aber ich denke, dass der Wechsel klappt", erklärt uns "Knasi" soeben am Telefon. Mehr in Kürze.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 8. Januar 2011 um 13:31
    Zitat von sebold

ich weiß nicht ob ich jetzt lachen soll:

http://www.laola1.at/911+M5cf1a547da5.html

sportnet spricht von einer fixen verpflichtung:
    sportnet.at CHRISTOPH KNASMÜLLNER steht vor einem Wechsel von Bayern München zu INTER MAILAND. "Es ist noch nichts unterschrieben, aber ich denke, dass der Wechsel klappt", erklärt uns "Knasi" soeben am Telefon. Mehr in Kürze.

tja da würd ma dann alle schauen, wenn er nächstes jahr inter zum meistertitel bombt ;)

abwarten und tee trinken sebi

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Januar 2011 um 13:31

Passt eh. Inter Mailand ist ein guter Boden für österr. Megatalente, um sportlich und menschlich zu reifen.

• Malone
    ✓
    • 8. Januar 2011 um 13:50
    • Offizieller Beitrag

..und die Championsleague zu gewinnen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 8. Januar 2011 um 18:15

Bayern wirds verkraften, soll ja auch eine ziemliche Diva gewesen sein, wenn er seines Erachtens zu unrecht ausgetauscht wurde.
    Inter würd mir ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern, es schein als wäre einer auf den Spuren des Marco A. ^^

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 8. Januar 2011 um 19:20
    Zitat von Rantanplan2910

Bayern wirds verkraften, soll ja auch eine ziemliche Diva gewesen sein, wenn er seines Erachtens zu unrecht ausgetauscht wurde.
    Inter würd mir ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern, es schein als wäre einer auf den Spuren des Marco A. ^^

Oder des Lukas S.

• Linzer88
    NHL
    • 7. Mai 2011 um 09:36

Aus dem Kader gestrichen

Geht immer mehr berg ab bei Arnautovic. Nachdem Alofs letzte woche noch gesagt hat das man bis jetzt sehr enttäuscht ist von den leistungen wird er jetzt auch noch aus dem Kader gestrichen. Leider wird aus dem jungen nie etwas werden das talent dazu wär da

• elmatze
    NHL
    • 7. Mai 2011 um 09:54

Größtes Talent Österreichs, kleinstes Gehirn Österreichs.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. Mai 2011 um 13:42
    Zitat von elmatze

Größtes Talent Österreichs, kleinstes Gehirn Österreichs.

schaut leider tatsächlich so aus.

finde ich extrem bitter, aber wenn er es bei bremen nicht schafft, wo soll er es dann schaffen :(

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 7. Mai 2011 um 13:44
    Zitat von sebold

schaut leider tatsächlich so aus.

finde ich extrem bitter, aber wenn er es bei bremen nicht schafft, wo soll er es dann schaffen :(

red bull salzburg wird gemunkelt...

• snake1
    NHL
    • 7. Mai 2011 um 15:58

der ist einfach ein kopfschüssler dem die viele kohle zu kopf gestiegen ist.

• maverick
    NHL
    • 7. Mai 2011 um 18:23

red bull salzburg wird gemunkelt...

wäre ein klassetransfer, die österreichsiche liga würde ein arnautovic im alleingang zerbomben! selbst wenn er jede nacht durchsaufen würde! 8o

• Linzer88
    NHL
    • 7. Mai 2011 um 20:23

RB Leipzig das wär doch ein verein für ihn. Gut mit Pacult vl nicht der richtige trainer aber der wird dort nicht lange überleben

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™