also wenn elia und ma kommen sollten haben sie mit diego zentral, elia links, ma rechts und grafite vorne eine super offensiv abteilung und viel schlechter als werder ist wolfsburg auch nicht.
zwecks knasmüller, wenn er nicht warm mit dem trainerstab wird ist es wohl besser zu gehen, will ja nach italien, vielleicht ergibt sich ja etwas.
ich glaub, dass wir da aneinander vorbeireden, mir geht es nicht darum ob wolfsburg ähnlich stark oder stärker als bremen ist, sondern darum, dass das der vierte verein in 2 1/2 jahren wäre und das kann auf sicht zum problem werden. wandervögel setzen sich auf lange sicht nicht durch, weil sie a) nicht die zeit haben sich in den kader zu integrieren und b) eben den ruf haben schwierig zu sein und werden von vornherein wesentlich strenger beurteilt. beispiele für derartig "gescheiterte" karrieren gibt es genug.
bei knasmüller geht es mir darum, dass er sich hinstellt, erzählt, dass er mit dem trainerstab nicht so wirklich zu rande kommt und glaubt gleichzeitig, dass er sich bei den bayern nicht durchsetzen wird und bringt dann milan, inter, roma, lazio und juve ins gespräch. da frage ich mich schon wo der angrennt ist.