1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
  • elmatze
    NHL
    • 5. Januar 2011 um 10:54

Das wär echt Schade. Bin doch jetzt seit dem Wechsel von Prödl, sehr intressiert an der Entwicklung von Bremen(bzw zurzeit fehlentwicklung) und dieser Wechsel wäre ganz bitter, vorallem weil Bremen symphatisch is und Wolfsburg, definitiv nicht.

• Henke
    NHL
    • 5. Januar 2011 um 10:57

mit dem jungen schweden hat werder einen mörderisch guten griff getan.

kein wunder, dass sie dann den unsrigen punten wollen.

• elmatze
    NHL
    • 5. Januar 2011 um 11:15

Henke, jetzt muss ich dir mal wiedersprechen. Was hat Bremen für alternativen im Angriff? Besonders wo Almeida jetzt weg ist, gibts da genau einen Pizarro(brauch ma ned drüber reden, Weltklasse) einen Arnautovic( red ma drüber, hat sich das Potenzial zum Topstürmer, kann aber auch als hängende Spitze spielen) einen Sandro Wagner( brauch ma auch nicht drüber reden, der hat sicher noch kein Bundesliga niveau) und jetzt eben Denni Avdic der es erstmal beweisen muss ob er auch in der buLi so eine Trefferquote wie in Schweden zamgriegt. Die, sehrwohl, beachtlich ist.

Ergo:
    mögliche Aufstellungen im Sturm.

Pizarro - Avdic könnt was werden
    Pizarro - Arnautovic hat teilweise schon sehr gut Funktioniert
    Pizarro - Wagner hat bisher noch nie geklappt
    Arnautovic - Avdic wär sicher sehr intressant

Also ich glaub nicht, dass Allofs Arnautovic gehn lässt.

Ps: andere Alternativen wärn natürlich noch Marin, Wesely, maybe Hunt ( spielten aber alle bisher besser im Mittelfeld)

• Henke
    NHL
    • 5. Januar 2011 um 11:32

entschuldige, aber das transferfenster steht noch bis ende des monats offen. kann man den bad boy :rolleyes: anbringen, kann man handeln.

außerdem ist er nun nur mehr im höchstfall die nummer 3 im sturm, er sollte daher doch auch interesse an alternativen zeigen.

• elmatze
    NHL
    • 5. Januar 2011 um 11:35

nummer 3? ist Klaus allos und thomas Schaf mit dir in Kontakt oder woher beziehst du diese Information

• Henke
    NHL
    • 5. Januar 2011 um 11:39

meinst der superschwede kriegt die bank?

sir, i doubt that.

• elmatze
    NHL
    • 5. Januar 2011 um 12:05

woher wissen wir das er ein Superschwede ist :)

Im Endeffekt is eh wurst, "werma eh segn"

• Henke
    NHL
    • 5. Januar 2011 um 12:06
    Zitat von elmatze

woher wissen wir das er ein Superschwede ist :)

Im Endeffekt is eh wurst, "werma eh segn"

ich hab ihn live gesehen. pure klasse.

wie gesagt, ein topsigning von werder.

aber wie du sagst, schau ma mal [prost]

ps: er und marco :love:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 5. Januar 2011 um 12:12

Glaub nicht, dass der Schritt primär spieltechnische Gründe hatte, sondern eher aufgrund von Marcos Stand in der Mannschaft resultiert. Frings wird da wohl auch eine Menge Einfluss haben.
    Vom Spiel her ist er mMn sowieso nicht als Stürmer zu zählen, seine besten Partien hatte er als er die Freiheiten im Mittelfeld genoss, wo ihn dann laut Papier aufstellst ist doch ziemlich egal.

Es kommt wie es kommt, seh an einem Trade nach Wolfsburg aber auch nicht so das negative, erst wenn es heißt er geht nach Wolfsberg.

• elmatze
    NHL
    • 5. Januar 2011 um 12:14

echt in Schweden ? Geil
    Ich hab nur ein zwei Youtube Videos gesehn, er hat eine super technik, kann den Ball wirklich perfekt abdecken und spielt super Pässe.
    Kopfball stark is er sowieso.
    Wie gsagt guter Transfer, aber ich denk Allofs gibt Arnautovic nicht so leicht auf

• ridinggiants84
    EBEL
    • 5. Januar 2011 um 13:41

Vielleicht sollte man erstmal abwarten wie sich der junge Schwede in der BL zurechtfindet bevor man ihn wegen seinen Leistungen in der Allsvenskan in den Himmel lobt. Vielleicht erleidet er in Deutschland, trotz aller positiven Veranlagungen, auch ein Marcus Berg Schicksal.

• Malone
    ✓
    • 5. Januar 2011 um 14:04
    • Offizieller Beitrag

Ist doch perfekt: Wolfsburg => VW => Bentley (was will Marko mehr :D )

BTW: Alaba wurde nach Hoffenheim ausgeliehen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. Januar 2011 um 15:30
    Zitat von Henke

ich hab ihn live gesehen. pure klasse.

wie gesagt, ein topsigning von werder.

aber wie du sagst, schau ma mal [prost]

ps: er und marco :love:

hoffe er wird keiner zweiter marcus berg

• AlexR
    EBEL
    • 5. Januar 2011 um 15:33

hm....recht interessant!
    Denke mir jedoch, dass M.A. in Bremen bleibt, wobei McClaren doch ein Grund für einen Wechsel nach Wolfsburg sein könnte....weiß nicht wie gut er sich mit Schaaf/McClaren verstanden hat..

@Alaba: denke, es wird eh eine super Sache sein, denn in Hoffenheim hat er vielleicht die besseren Chancen in die Bundesliga hineinzuschnuppern (eventuell sogar mehr als nur schnuppern) als bei München.

• sohngottes21
    EBEL
    • 5. Januar 2011 um 15:44

wolfsburg muss offensiv etwas machen.

arnautovic und mclaren sollen sich ja auch bereits vor wochen getroffen haben.

außerdem ist das verhältnis zwischen den beiden angeblich sehr gut,
    vor der saison wurde ja auch mit einem transfer zu wolfsburg spekuliert.

außerdem ist das nötige kleingeld da um werder weich zu machen - wenn das nötig sein sollte.

elia und arnautovic wieder vereint - wenn beide kommen - wäre ja etwas nettes.

• Henke
    NHL
    • 5. Januar 2011 um 15:44

für alaba is der loan deal genau das richtige. dort spielt er buli, bei bayern die bank und amateure.

der knasmüller (spelling?) hat bereits deshalb das handtuch geworfen.

und zum arnautovic: bruce is sein alter coach...

we will see.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. Januar 2011 um 15:45
    Zitat von sohngottes21

wolfsburg muss offensiv etwas machen.

arnautovic und mclaren sollen sich ja auch bereits vor wochen getroffen haben.

außerdem ist das verhältnis zwischen den beiden angeblich sehr gut,
    vor der saison wurde ja auch mit einem transfer zu wolfsburg spekuliert.

außerdem ist das nötige kleingeld da um werder weich zu machen - wenn das nötig sein sollte.

elia und arnautovic wieder vereint - wenn beide kommen - wäre ja etwas nettes.

jop mit elia und arnautovic hätte es schon was. glaube auch das er mit mclaren kann und der trainer mit ihm.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 5. Januar 2011 um 15:46
    Zitat von HCIFan

@Alaba: denke, es wird eh eine super Sache sein, denn in Hoffenheim hat er vielleicht die besseren Chancen in die Bundesliga hineinzuschnuppern (eventuell sogar mehr als nur schnuppern) als bei München.

Wenn in Hoffenheim personell nichts mehr passiert müsste eigentlich ein Stammplatz drinnen sein - als LV dürften die Hauptkonkurrenten wohl Ibertsberger und Compper sein (wobei zweiterer vielleicht auch für die Mitte gebraucht wird), und auch das defensive MF ist bei der TSG ziemlich verwaist, da kann Rudy spielen, ansonsten muss ein Verteidiger weiter vor - und das könnte wiederum Alaba sein, und wenn nicht wird zumindest die Konkurrenz in der Abwehr wieder geringer.

• Henke
    NHL
    • 5. Januar 2011 um 15:47

der kleine ibertsberger erstaunt mich stets. hält sich eisern im sattel, respekt.

noch immer schade um die karriere seines älteren bruders. ein foul und die karriere war schlussendlich im eimer.

• elmatze
    NHL
    • 5. Januar 2011 um 18:08

Alaba is halt super für Bayern, der hat dort die möglichkeit aufzuzeigen und die Bayern, schlau wie sie sind, ham keine Kaufoption in den Vertrag getan. So wie bei Lahm und Ottl. Für die Hoffenheim fans is halt bitter, wenn er einschlag is es schön und gut für die Rückrunde, aber das wars.

Ibertsberger sowieso :thumbup:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. Januar 2011 um 10:37

den einzigen grund den ich sehen kann, warum ma zu wolfsburg wechseln sollte ist mclaren, den kennt er und er kennt ihn und diese konstellation hat schon mal sehr gut funktioniert. trotzallem würde es nicht zu werder passen, dass sie ma nach einer halben saison schon wieder abgeben und schon gar nicht zu den getätigten aussagen. ich würde es schade finden, da es ein weiterer schritt richtung nichtdurchbruch von ma wäre. wandervögel sind zumeist "stehenbleiber" und alle anderen sind schuld.
    was mich etwas irritiert, warum haut eigentlich keiner auf den knasmüller drauf, der dürfte einen dezent größeren knall als ma haben

• R.Bourque
    KHL
    • 6. Januar 2011 um 10:47

würde er arnautensberger heißen, wär er ein super-typ, und wäre skifahrer statt kicker würde man sagen: ha "unser arnauntensberger, der hat's den piefkäs wieder gezeigt"

zensiert?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. Januar 2011 um 10:48
    Zitat von R.Bourque

würde er arnautensberger heißen, wär er ein super-typ, und wäre skifahrer statt kicker würde man sagen: ha "unser arnauntensberger, der hat's den piefkäs wieder gezeigt"

zensiert?

was?

• R.Bourque
    KHL
    • 6. Januar 2011 um 10:48

man darf wohl nicht piefkÄs mit "e" schreiben

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. Januar 2011 um 10:55
    Zitat von sebold

den einzigen grund den ich sehen kann, warum ma zu wolfsburg wechseln sollte ist mclaren, den kennt er und er kennt ihn und diese konstellation hat schon mal sehr gut funktioniert. trotzallem würde es nicht zu werder passen, dass sie ma nach einer halben saison schon wieder abgeben und schon gar nicht zu den getätigten aussagen. ich würde es schade finden, da es ein weiterer schritt richtung nichtdurchbruch von ma wäre. wandervögel sind zumeist "stehenbleiber" und alle anderen sind schuld.
    was mich etwas irritiert, warum haut eigentlich keiner auf den knasmüller drauf, der dürfte einen dezent größeren knall als ma haben

also wenn elia und ma kommen sollten haben sie mit diego zentral, elia links, ma rechts und grafite vorne eine super offensiv abteilung und viel schlechter als werder ist wolfsburg auch nicht.

zwecks knasmüller, wenn er nicht warm mit dem trainerstab wird ist es wohl besser zu gehen, will ja nach italien, vielleicht ergibt sich ja etwas.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™