1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
  • Henke
    NHL
    • 6. August 2010 um 08:28

aye - der schaaf ist einer der ihn hinbekommen kann. staubtrockener typ.

bua, mach was aus deinem talent, so viele haben wir ja nicht, die damit gesegnet sind.

• Ultimate84
    KHL
    • 6. August 2010 um 09:32

Der Typ geht mir schon so derart auf die Nerven..... :wall: :wall:

Alleine der Kurzbericht gestern im Sport...schon die 5sec wo er im Bild war, ein arroganteres Auftreten kann man fast nicht an den Tag legen, ich wünsch ihm wirklich dass dem Frings mal die Geduld reisst und er eine ordentliche Grätsche für unser "Wunderkind" auspackt, und der Arnautovic mal ordentlich auf die Fresse fliegt!

Und der ÖFB lässt sich von dem sowieso auf der Nase rumtanzen, ein Spieler der offen sagt er würde lieber für Serbien spielen, berufe ich, wenn ich Anstand und Würde habe, NIE mehr ein....

Soll von mir aus irgendwo in Serbien spielen, da geht ihm das vl. durch, aber so zerstört er seinen und auch den Ruf von Österreich....

• Henke
    NHL
    • 6. August 2010 um 09:37

ist das zerstören von österreichs (fussball)ruf nicht ein widerspruch in sich?

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 6. August 2010 um 09:55

sebold
    das sind einfach zuviele fürze, die der arnautovic da rauslässt.
    wenn er sich weiterhin so gibt, führt sein weg mmn nach unten. und das schneller, als er schnallen kann.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. August 2010 um 10:11
    • Offizieller Beitrag

mein gott, hier wird sich über sachen aufgeregt...

er wird es früh genug merken, dass er auf dem falschen weg ist.
    außerdem bin ich mir sicher, dass schaaf ihn hinbiegt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • stoderer
    Nationalliga
    • 6. August 2010 um 10:58

dieser junge ist dermaßen verzogen und überheblich. nur zum wundern.
    muss einem vorredner recht geben: hab diesen arnautovic gestern im kurzsport gesehen und mich gewundert, wie arrogant der durch die gegen spaziert. 5 sekunden reichen, damit dir dieser typ unsympathisch ist.
    wird sich nie durchsetzen.
    wenn er für serbien spielen will, soll er die österr. Stbg-schaft abgeben und dorthin zurückgehen.
    wird niemandem fehlen.

• ozzy74
    Gast
    • 6. August 2010 um 11:17

super wie hier einige jedes wort und jede aktion auf die goldwaage legen. er hat einen ball gegen die bande geschossen und sich nach einem rüffel immer noch uneinsichtig gezeigt - wie oft soetwas vorkommt möchte ich gar nicht wissen. die medien filtern gezielt solche vorfälle. wenn interessiert ein streit bei osnabrück oder lübeck - wenn ein bayern- oder bremenspieler ausflippen sind die gazetten voll als gäbe es kein morgen.

arnautovic ist sicher kein einfacher, aber auch kein schwerverbrecher nur weil er eben nicht angpasst ist. typen wie ihn braucht es, sonst wäre es sehr fad.

würde er in österreich spielen hätte er gar keine probleme - die meisten spieler sind mit den journalisten verhabert - so dringen zb auch diverse alko-exzesse gar nicht an die öffentlichkeit - siehe die rapid-co-trainer-entlassung usw...als roman wallner in hütteldorf spielte, wurde trotz unglaublicher aktionen vom verein aus der schusslinien genommen - in deutschland war es mit diesem benehmen dann sehr schnell eine doppelseite in "bild" ;)

• R.Bourque
    KHL
    • 6. August 2010 um 11:21
    Zitat von RoterBulle84

Soll von mir aus irgendwo in Serbien spielen, da geht ihm das vl. durch, aber so zerstört er seinen und auch den Ruf von Österreich....

buuhu, der ganze ruf von ganz österreich, einfach so zerstört von einem Fußballer... Manche haben probleme...

Ozzy hat das finde ich sehr gut und richtig analysiert.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. August 2010 um 11:26
    • Offizieller Beitrag

danke ozzy!
    so ists! :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 6. August 2010 um 11:37
    Zitat von ozzy74

würde er in österreich spielen hätte er gar keine probleme - die meisten spieler sind mit den journalisten verhabert - so dringen zb auch diverse alko-exzesse gar nicht an die öffentlichkeit - siehe die rapid-co-trainer-entlassung usw...als roman wallner in hütteldorf spielte, wurde trotz unglaublicher aktionen vom verein aus der schusslinien genommen - in deutschland war es mit diesem benehmen dann sehr schnell eine doppelseite in "bild" ;)

Ganz so ist das auch nicht: die Exzesse dieses Typen von Mattersburg (ich glaube Cem Atan war es) wurden reichlich erörtert. Klar liefert so etwas in Deutschland Schlagzeilen. Wenn die Leistung am Platz passt, ist die Öffentlichkeit aber ohne weiteres ziemlich tolerant (siehe Effenberg, der ständig irgendwie auffällig unterwegs war oder die unappetiitlichen Vorfälle, in die ein Ribery verwickelt ist).
    Blöd wird es aber, wenn präpotentes und kindisches Verhalten nicht mit Leistungen am Platz aufgewogen wird. Auf die Dauer werden sich die Verantwortlichen von Werder Bremen nicht damit zufriedengeben, dass er ein Megatalent ist, wenn er sich so aufführt. Bei Inter hatte er unter einem Trainer, der vielleicht neben Guiardola der aktuell beste Vereinstrainer ist, eine riesige Chance, sich zu verbessern und zu beweisen, dass er auch einen sportlichen teaminternen Konkurrenzkampf bestehen kann - der Output war aber ziemlich mäßig und sooo groß war der Wunsch, in unbedingt zu halten in Mailand nicht. Waren aber sicher nur irgendwelche Journalisten, die aus jeder Mücke einen Elefanten machen, schuld und nicht die Nachwuchshoffnung der Nation.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 6. August 2010 um 11:40

@ Ozzy - schön gesagt!

Zitat von RoterBulle84

ich wünsch ihm wirklich dass dem Frings mal die Geduld reisst und er eine ordentliche Grätsche für unser "Wunderkind" auspackt, und der Arnautovic mal ordentlich auf die Fresse fliegt!

Lustig dass du gerade die Blutgrätsche von Frings forderst, der selbst bei Gott nicht der einfachste Spieler ist und in seiner Zeit bei den Bayern und in Dortmund auch für den ein oder anderen Trainingseklat gesorgt hat. Zudem wunderts mich auch nicht wenn ausgerechnet er auf die Arroganz und die "Mediengeilheit" eines Arnautovic hinpickt, schließlich ist er eigentlich der, der am liebsten im Mittelpunkt des Medieninteresses steht und gegenüber jedem der ihm ein paar Minuten Show stiehlt Unfrieden stiftet.

Zitat von Heartbreaker

Wenn die Leistung am Platz passt, ist die Öffentlichkeit aber ohne weiteres ziemlich tolerant (siehe Effenberg, der ständig irgendwie auffällig unterwegs war oder die unappetiitlichen Vorfälle, in die ein Ribery verwickelt ist

Viele Spiele vom Ribery in der letzten Saison hast aber nicht gesehen oder?

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. August 2010 um 11:46

Ja, eh. Aber wie gesagt: auch Frings hat halt ein paar Erfolge auf seiner Visitenkarte stehen, die Herr Arnautovic nicht aufweisen kann.

@ridinggiants: doch, doch und das war zum Teil nicht so toll. Aber dass er in seiner Laufbahn schon ein bißchen was erreicht hat, können wir sicher außer Streit stellen. Und im Gegensatz zum guten Arnautovic war er meiner Erinnerung nach beim CL-Finale am Platz und nicht auf der Tribüne.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (6. August 2010 um 11:52)

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 6. August 2010 um 11:56
    Zitat von ozzy74

er hat einen ball gegen die bande geschossen und sich nach einem rüffel immer noch uneinsichtig gezeigt - wie oft soetwas vorkommt möchte ich gar nicht wissen. die medien filtern gezielt solche vorfälle.

wie oft hast du in den letzten wochen von anderen spielern über solche vorfälle gelesen??
    ich nicht oft. sogesehen widersprichst du dir in deinem posting selbst!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. August 2010 um 12:05
    Zitat von Heartbreaker

Ja, eh. Aber wie gesagt: auch Frings hat halt ein paar Erfolge auf seiner Visitenkarte stehen, die Herr Arnautovic nicht aufweisen kann.

@ridinggiants: doch, doch und das war zum Teil nicht so toll. Aber dass er in seiner Laufbahn schon ein bißchen was erreicht hat, können wir sicher außer Streit stellen. Und im Gegensatz zum guten Arnautovic war er meiner Erinnerung nach beim CL-Finale am Platz und nicht auf der Tribüne.

Er war doch gesperrt oder?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. August 2010 um 12:16

nein gesperrt war er nciht - hatte nur ein platzerl auf der tribüne ;)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 6. August 2010 um 12:18
    Zitat von dany_

nein gesperrt war er nciht - hatte nur ein platzerl auf der tribüne

Doch, doch gesperrt war er der Ribery.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. August 2010 um 12:23
    Zitat von ridinggiants84

Doch, doch gesperrt war er der Ribery.

ah sorry ... wer lesen kann ist klar im vorteil. [kopf]
    natürlich war ribery gesperrt - dachte es ging um arnautovic - der is nur auf der tribüne gesessen

• ozzy74
    Gast
    • 6. August 2010 um 12:37
    Zitat von baerli1975

wie oft hast du in den letzten wochen von anderen spielern über solche vorfälle gelesen??
    ich nicht oft. sogesehen widersprichst du dir in deinem posting selbst!

überhaupt nicht - marko ist ein gefundenes fressen für die medien - jede kleinigkeit wird gross ausgeschlachtet. macht spieler xy soetwas interessiert sich keiner dafür. für bremen ist der ganze hype fast ein lottosechser - arnautovic ist jetzt schon kult und der verein reibt sich die hände, weil der ansonsten immer stink-langweilige sv werder ein wenig fc hollywood-feeling hat.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. August 2010 um 13:03

das gefällt mir, auf arnautovic schimpfen und dann unwissen beweisen, hauptsache sich aufregen...

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. August 2010 um 13:35
    Zitat von ozzy74

für bremen ist der ganze hype fast ein lottosechser - arnautovic ist jetzt schon kult und der verein reibt sich die hände, weil der ansonsten immer stink-langweilige sv werder ein wenig fc hollywood-feeling hat.

Das bezweifle ich ein wenig, dass ausgerechnet die kühlen Hanseaten ein solches Richard Lugner-trash-image für sehr erstrebenswert halten.
    Alleine in den letzten Jahren haben Leute wie Pizarro, Diego und Özil in Bremen gespielt -alles nicht gerade ausgewiesene Langeweiler, nur haben sie die Show vorwiegend am Platz abgezogen, wo der Herr Arnautovic im letzten Jahr kaum zu finden war und nicht indem sie sich den Luxusschlitten eines Teamkollegen von Autodieben abnehmen lassen haben (was eh schon die wohlwollende Betrachtungsweise ist) und Interviews gegeben haben, in denen sie den allergrößten Holler diesseits von Erkan und Stefan von sich gegeben haben.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. August 2010 um 14:07
    Zitat von Heartbreaker

Das bezweifle ich ein wenig, dass ausgerechnet die kühlen Hanseaten ein solches Ricällhard Lugner-trash-image für sehr erstrebenswert halten.
    Alleine in den letzten Jahren haben Leute wie Pizarro, Diego und Özil in Bremen gespielt -alles nicht gerade ausgewiesene Langeweiler, nur haben sie die Show vorwiegend am Platz abgezogen, wo der Herr Arnautovic im letzten Jahr kaum zu finden war und nicht indem sie sich den Luxusschlitten eines Teamkollegen von Autodieben abnehmen lassen haben (was eh schon die wohlwollende Betrachtungsweise ist) und Interviews gegeben haben, in denen sie den allergrößten Holler diesseits von Erkan und Stefan von sich gegeben haben.

also weißt du schon, dass arnautovic keine leistung bringen wird? wie sind die lottozahlen?

kann es im übrigen sein, dass du ma in die nähe eines verbrechens rücken willst und das noch dazu öffentlich?

• ridinggiants84
    EBEL
    • 6. August 2010 um 14:14
    Zitat von Heartbreaker

Alleine in den letzten Jahren haben Leute wie Pizarro, Diego und Özil in Bremen gespielt -alles nicht gerade ausgewiesene Langeweiler, nur haben sie die Show vorwiegend am Platz abgezogen, wo der Herr Arnautovic im letzten Jahr kaum zu finden war

Ja ja vor allem Diego hat abseits des Platzes kaum für Gesprächsstoff gesorgt, weder mit seiner "Was nach einer Flasche Rot zum Abendessen darf ich nicht mehr Auto fahren" noch mit seinen Frauengeschichten oder seiner Weigerung Deutsch zu lernen weil er ja eh nur ein paar Jahre in Deutschland spielt, laschen Trainingsleistungen oder seinen ständigen Aussagen über einen bald anstehenden Wechsel. Im Vergleich zu Diego hat MA noch viel Nachholbedarf.

• Linzer88
    NHL
    • 9. August 2010 um 15:44

Arnautovic bei Bremen schon angezählt

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. August 2010 um 15:52

Wer jetz noch immer zweifelt, tut mir leid.

• danny1984
    NHL
    • 9. August 2010 um 15:55
    Zitat von weile19

Wer jetz noch immer zweifelt, tut mir leid.

Wieso, hat er dich jetzt von seinem können überzeugt? :D :D
    Wenns wirklich so sein sollte, kann man es jetzt nicht mehr wirklich auf die "bösen" Medien schieben, dann ist und bleibt er halt ein Pfosten und wir in naher Zukunft eher nicht mehr bei einem Topverein verpflichtet werden. Finde es immer wieder beieindruckend wie manche Leute ihr talent in die Tonne kloppen!!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™