Auch wenn ich dem Marko sehr kritisch gegenübersteh, sollte man doch nicht alles glauben was die deutsche BILD Zeitung so schreibt. Genau von letzterem high-quality Blatt hat laola1 diese Infos nämlich übernommen.

Marco Arnautovic @ Stoke City
-
-
Danke #25 ...bist mir zuvorgekommen...
-
....... dann ist und bleibt er halt ein Pfosten ....
...und wie hat unser mundl schon gesagt: "pfost'n, san quasi trottln"
-
aber warum sollte die bild jede woche was neues über Arnautovic erfinden? Von daher ist da sicher viel richtig und es fällt ja auf das er bei inter auch so aufgefallen ist wie jetzt bei bremen.
-
aber warum sollte die bild jede woche was neues über Arnautovic erfinden?
Einmal im Kreuzfeuer der Medien / Öffentlichkeit, ist es schwer wieder rauszukommen. Da wird dann auch schonmal aus diversen Fliegen Elefanten gemacht.
Denn wen würde es interessieren, wenn Werders Vorzeigesportler wie ein Per Mertesacker einmal im Training den Ball wütend gegen die Bande dreschen? -
das sagen fans aus deutschland dazu:
THEMA ARNAUTOVIC
Leute, glaubt nicht alles was hier bei LAOLA 1 gepostet wird - die kopieren das von der BILD Zeitung!
Dazu ein kleinr Auszug meiner deutschen Werderfreunde aus dem Werderforum:
"Noch was zu der Aussage von Klaus Allofs, bezüglich "keiner Zukunft bei Werder":
Bild-Version:
Zitat:
Allofs: „Wenn er nicht verinnerlicht, dass wir nur als Gemeinschaft bestehen können, hat er keine Zukunft bei Werder!“Kreiszeitung:
Zitat:
„Ich bin stocksauer. Disziplin und Laufbereitschaft müssen immer da sein. Aber einige denken offenbar, es geht auf einem anderen Weg, die sind nicht zu 100 Prozent dabei. Das war naiv und unprofessionell. Wenn man zuerst an sich und dann ans Team denkt, kann das fatale Folgen haben. Ohne die Bereitschaft mitzuziehen, haben sie keine Zukunft bei Werder.“Beide Statements sollen direkt nach dem Spiel gefallen sein. Ich bezweifle stark dass Allofs Bild nochmal exklusiv einen Arnautovic Einlauf serviert hat."
Man sieht eindeutig wie die Medien alle auf Arnautovic losgehen, das "Problem" bei Werder ist, dass derzeit keine Berichte vorliegen worüber man schreiben könnte, jetzt geht man einfach auf Arnautovic los auf Seiten der Bildzeitung, weil sich das gut liest und Laola kopiert den Müll auch gleich. Glückwunsch!
Sicher ist der Marco ein schwieriger Typ, aber dass er vor einem Rauswurf steht ist ABSOLUTER MÜLL!!
-
utter pish. bremen wird ganz gewiss 6.5 mio (iirc) raushauen um dann diesen spieler sogleich ans messer zu liefern.
what a lot of crap.
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich interessant, dass hier laufend über einen Typen diskutiert wird (im Grunde gibt es nur die Ansichten schwarz oder weiß), der bisher Nüsse für den österreichischen Fußball geleistet hat, außer zu erklären, dass er gerne für Serbien spielen würde und das leider nicht mehr geht.
-
außer zu erklären, dass er gerne für Serbien spielen würde und das leider nicht mehr geht.
ernsthaft? muss ich überlesen haben.
offenbar sein persönlicher andi goldberger moment.
-
sport1.de
mMn wird er die kurve nicht kriegen da es im oberstübchen leider etwas fehlt. -
sport1.de
mMn wird er die kurve nicht kriegen da es im oberstübchen leider etwas fehlt.
sind doch nur die bösen medien stimmt alles nicht was da steht er ist ein ganz braver -
sind doch nur die bösen medien stimmt alles nicht was da steht er ist ein ganz braver
HeHe 8)) -
HeHe 8))
sagt ja keiner @linzer, es wird schon ein körnchen wahrheit dran sein, nur kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die bremer nicht wußten auf wen sie sich mit arnautovic eingelassen haben und daher auch ganz genau wissen was er für stückerl liefert und daher glaube ich das thema rausschmiss erst, wenn es passiert.
siehe auch den standardbericht, die haben anscheinend bei bremen nachgefragt, alle anderen österr. medien inkl unserem staatsfernsehen haben einfach die bildmeldung übernommen. -
sind doch nur die bösen medien stimmt alles nicht was da steht er ist ein ganz braverniemand hat behauptet, dass marko ein "braver" ist - soll er auch nicht sein, denn sonst wäre er 0815 und würde sein talent erst recht nicht ausspielen können. er ist etwas besonderes und das weiss er (leider) auch - schaaf und allofs werden ihn schon runterholen von seiner wolke. dieser prozess wird aber zeit in anspruch nehmen, und wirklich niemand mit verstand wird glauben, dass sie einen 6,5mio einkauf einfach feuern
btw marin und özil waren 2. hälfte auch ganz grosse klasse gegen fulham - komisch, dass die "bild" als mutter der arnautovic-geschichten diese herren nicht basht - kann vielleicht daran liegen, dass die beiden wm-helden sind
siehe auch - sehr guter artikel
http://blog.worum.org/?p=2400 -
und wirklich niemand mit verstand wird glauben, dass sie einen 6,5mio einkauf einfach feuern
weil ichs heut grad glesn hab:
Sanogo, hmm da war doch was... -
Carlos Alberto......
-
ah sry correct der wars...
-
hab ihn heute mal live erlebt und muss sagen meine meinung über ihn hat sich nicht geändert. Er kommt einfach arrogant rüber vl ist er das gar nicht nach dem spiel hat er sich mit ein paar fans unterhalten aber es sieht eben so aus. auch im spiel hat er kaum ein auge für seine mitspieler macht lieber alles alleine.
-
Habe gestern auch Arnautovic im Waldstadion live gesehen- bin sogar aus Wien dafür angereist und dieses (wirklich gute) Spiel dem Spiel um die Goldene Ananas im Süden Österreichs vorgezogen (warum man um diese Zeit sinnlose Freundschaftsspiele spielt
).
Arnautovic hat gestern zwar recht ordentlich gespielt, war aber auch nicht besser/schlechter als der Rest. Ich würde ihn weder negativ noch positiv hervorheben, Tatsache ist aber das er der teuerste Spieler am Platz war und man dadurch von ihm mehr erwarten hätte können.
Tatsache ist aber auch das zum Zeitpunkt seines Wechsels Österreich (noch) 3:1 voran lag. -
weil ichs heut grad glesn hab:
Sanogo, hmm da war doch was...mit sanogo hat werder aber gewinn gemacht - um ca. 4,5 mio gekauft und inkl. zwischenzeitlicher leihgebühr (hoffenheim) dann um ca. 6 mio weiterverkauft - schlechtes geschäft sieht anders aus
-
Habe gestern auch Arnautovic im Waldstadion live gesehen- bin sogar aus Wien dafür angereist und dieses (wirklich gute) Spiel dem Spiel um die Goldene Ananas im Süden Österreichs vorgezogen (warum man um diese Zeit sinnlose Freundschaftsspiele spielt
).
Arnautovic hat gestern zwar recht ordentlich gespielt, war aber auch nicht besser/schlechter als der Rest. Ich würde ihn weder negativ noch positiv hervorheben, Tatsache ist aber das er der teuerste Spieler am Platz war und man dadurch von ihm mehr erwarten hätte können.
Tatsache ist aber auch das zum Zeitpunkt seines Wechsels Österreich (noch) 3:1 voran lag.
mir hat aber zb ein alaba viel mehr gefallen. der kann ein ganz "großer" werden sehr starkes spiel von ihm. klasse übersicht und unglaublich wie er jedes mal das kopfballduell gegen seinen gegenspieler gewonnen hat der 1kopf größer war. -
Ist richtig, von Alaba könnte sich Arnautovic punkto Einsatzwille und mannschaftsdienlichen Spiel einiges abschauen.
Arnautovic hat man aber angemerkt, dass er kaum spielte, ich hoffe für ihn das sich das bald ändert und er nicht die beleidigte Leberwurst spielt wenn er bei den Werder Amateuren ran muß.
Alaba hat ja auch des öfteren bei den Bayern Amateuren ran müssen/dürfen, dadurch ist ihm aber auch nie die Spielpraxis abhanden gekommen. -
Ozzy
wie dir sicherlich nich entgangen ist, hab ich mich eh schon korrigiert...Carlos Alberto war gemeint... -
Ist richtig, von Alaba könnte sich Arnautovic punkto Einsatzwille und mannschaftsdienlichen Spiel einiges abschauen.
Arnautovic hat man aber angemerkt, dass er kaum spielte, ich hoffe für ihn das sich das bald ändert und er nicht die beleidigte Leberwurst spielt wenn er bei den Werder Amateuren ran muß.
Alaba hat ja auch des öfteren bei den Bayern Amateuren ran müssen/dürfen, dadurch ist ihm aber auch nie die Spielpraxis abhanden gekommen.wenn ich einen spieler um 6,5 mio hole, dann muss sich aber nicht nur der spieler hinterfragen, wenn er plötzlich bei den amas spielt.
aber nochmal, ich halte das für eine ordentliche hetze auf die person arnautovic, großteils durch die bild gesteuert (oder gibts noch andere, mglw sogar ernstzunehmende quellen?). ich kann mit nach wie vor nicht vorstellen, dass werder nicht wußte, wenn sie sich mit arnautovic "eintreten". wenn dem wirklich so ist, würde ich das, ansonsten sensationelle, scoutingsystem der bremer in frage stellen.
was mir wie gesagt extrem negativ auffällt ist, mit welcher lust sich die österr. medien und die sog. fans auf diese themen stürzen, ist halt typisch für uns, schön wenn etwas negativ ist.
-
und der nächste "skandal" - sommerloch pur
https://www.eishockeyforum.at/www.laola1.at/…38a2130efd.html -