1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
  • maxtwenty
    Nationalliga
    • 17. Juli 2010 um 22:30
    Zitat von Coldplayer

Oh Mann! Super-Dillo Wallner mit diesen Stars in einem Satz und dann in der Reihenfolge zu setzen tut weh.

die österreichichische super-dillo liga is aber genau richtig für solche spieler, wie wallner, hoffer und maierhofer - in österreich ein "star"-überbewertet, überbezahlt, österreichischer fussball eben - wo anders nicht mal auf der bank

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Juli 2010 um 22:40
    • Offizieller Beitrag

@gino: es geht nicht darum das über sie geschrieben wird sondern das alle glauben aufgrund irgendwelcher halb seidener Schlagzeilen zu glauben wissen wie es in diesen Menschen aussieht usw.usf.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 17. Juli 2010 um 22:57

Da immer wieder seine schlechte einstellung angesprochen wird in diesen berichten muss doch etwas dran sein.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. Juli 2010 um 23:40
    Zitat von gino44

Armin Assinger idem: Fährt auf einer engen Strasse ( Wörtherseesüdufer ) nebeneinander mit dem Rad, Autofahrer überholt und motzt die 2 an, Stinkefinger folgt, Watschn fürn Assinger, dass er die Kommantschen pfeifen hört, Anzeige. Wenn das mir passiert, juckts keinen außer den Betroffenen, der Assinger steht wegen so an Schas auf der Titielseite, das ist der Preis der Popularität.

Der assinger wirds sichs wohl verdient haben mit seiner großen klappe.

• gino44
    Highlander
    • 18. Juli 2010 um 07:23
    Zitat von oldswe

@gino: es geht nicht darum das über sie geschrieben wird sondern das alle glauben aufgrund irgendwelcher halb seidener Schlagzeilen zu glauben wissen wie es in diesen Menschen aussieht usw.usf.

Du hast vollkommen recht, dass anhand der Boulevardpresse ausnahmslos niemand etwas Wahres über den wirklichen Charakter erfahren wird, kann ja gar nicht sein. Ebenso die Diskussionen, ob Vanek durch die Geburt seines Kindes eine gute Saison spielt oder nicht, werden wir weder aus der Presse und schon gar nicht durch das Ansehen jeder Partie, die er spielt, erfahren.
    Trotzdem muss man nicht in der BL oder NHL spielen, um gewisse Grundprinzipien des Mannschaftssportes und das Drumherum zu kennen. Man kann sich als aufmerksamer Beobachter sehr wohl ein Bild bzw. eine Meinung über jemanden bilden, was aber einen in keinem Fall dazu verleiten darf, so zu tun, als ob man mit dem promienten Sportler, über den man urteilt, bereits zusammen Schweine gehütet hat, das maßen wir uns ja auch regelmäßig fast alle im HF an, denn persönlich kennen tut ja nur ein minimaler Prozentsatz der user die Spieler, über die man eine Meinung abgibt.

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Juli 2010 um 09:01
    Zitat von oldswe

sondern das alle glauben aufgrund irgendwelcher halb seidener Schlagzeilen zu glauben wissen wie es in diesen Menschen aussieht usw.usf.

aber es genügt oft ein drittel den neben dir zu haben dann kennst di auch aus

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (18. Juli 2010 um 09:25)

• Rinne
    EBEL
    • 18. Juli 2010 um 11:14
    Zitat von ZigaretteDanach

Der assinger wirds sichs wohl verdient haben mit seiner großen klappe.

War das jetzt auch der Arnautovic oder wie? Ansonsten passt das wohl eher nicht da rein....

• prove
    Hobbyliga
    • 18. Juli 2010 um 13:37

das ist Arnautovic....

kein Treffer bei Assinger, aber ein Treffer in einem Testspiel gegen Unterklasseverein Hambergen

Testspiel am 17.7.2010

http://www.youtube.com/watch?v=7m4eccnRZjM
    [winke]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. Juli 2010 um 14:38
    Zitat von prove

das ist Arnautovic....

kein Treffer bei Assinger, aber ein Treffer in einem Testspiel gegen Unterklasseverein Hambergen

Testspiel am 17.7.2010

http://www.youtube.com/watch?v=7m4eccnRZjM
    [winke]

ja, aber leider lässt unsere mentalität nur das negative registrieren zu ;)

• blacky3
    NHL
    • 19. Juli 2010 um 19:42

Also ich bin der Meinung, dass Arnautovic charakterlich und menschlich sicher seine Fehler hat, aber er ist dennoch mit das Beste was wir im Moment im Fußball zu bieten haben und deshalb sollten wir froh sein, wenn er bei einem sehr guten Club wie Werder Bremen vielleicht zum Stammspieler wird und damit dann auch der Nationalmannschaft helfen kann.(Sofern Dico "mutig" genug dazu ist! :S )

• elmatze
    NHL
    • 20. Juli 2010 um 21:37

Hörts bitte auf zum sudern weil er anscheinend einen seltsamen charakter hat, und wenn er eine kombination aus pacult und kühbauer ist und noch schlimmer is mir das wurst wenn er so weiter spielt. Im bremen forum hören sie garnicht mehr auf ihn zu loben. und in den Testspielen trifft und spielt er auch immer super. Wer das heber tor am sonntag gesehn hat weiß wie stark er ist. Und heute soll er (ich hab das tor noch nicht gesehn) auch ein schönes Ding gemacht haben.

Seits doch bitte froh das Österreich so einen tollen Spieler hat. . . . .

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Juli 2010 um 23:54

next one! :thumbup:

http://www.laola1.at/911+M5e9e69e9197.html

• Henke
    NHL
    • 5. August 2010 um 15:33

http://www.laola1.at/911+M5f52fb5c2f7.html

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. August 2010 um 15:34

wie ein trotziges kind :D

• Henke
    NHL
    • 5. August 2010 um 15:39
    Zitat von dany_

wie ein trotziges kind :D

das kann man getrost so stehen lassen :thumbup:

EBEL
    • 5. August 2010 um 15:53

Dem werdens das auch noch abgewöhnen ansonsten wirds ein kurzes Gastspiel in Deutschland.

Aber das er ein schwieriger Typ ist weiss man nicht erst seit Heute.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. August 2010 um 15:58

arnautoVIC

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. August 2010 um 16:02

was haben die Caps damit zu tun? :P :D
    na ich check schon deine intention, same shit as always... X(

• ridinggiants84
    EBEL
    • 5. August 2010 um 16:13
    Zitat von Powerhockey

na ich check schon deine intention, same shit as always...

Kann man seinen Nick nicht strafweise in DanachovicZigarettovic umbennen vielleicht wird er dann reifer und intelligenter?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. August 2010 um 16:36

:P nehmt nicht alles gleich so ernst.

EBEL
    • 5. August 2010 um 17:41

Wie kann man sich eigentlich so dermaßen dumm anstellen? Das is für mich unverständlich. Sowas kann höchstens - und auch das sollte im Profigeschäft eine Ausnahme bleiben - einmal passieren, aber bei Marko wiederholt sich das doch halbjährlich. Einfach traurig wie sich ein an sich guter Kicker durch solche Aktionen die Zukunft verbauen kann.
    Ich hoffe er kriegt noch irgendwie (wundersamerweise) die Kurve, ansonsten siehts schlecht aus.

PS: manchmal frag ich mich wer sich dümmer verhält, die Zigarette selbst oder die Leute die andauernd mal auf seine Provokationen reinfallen :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. August 2010 um 18:45

und der nächste furz, ich wär so froh, wenn sich die österr. medien genau so intensiv um seine leistungen in den vorbereitungsspielen kümmern würden wie sie sich um die suche nach "skandälchen" kümmern.

• onetimer79
    Gast
    • 5. August 2010 um 18:45

Ich denke mal Schaaf wird ihn schon "hinbiegen",der hat schon
    genug Spieler hinbekommen ala Ailton,Micoud und Pizzaro,
    dir waren/sind auch mehr als launenhafte Diven speziell Ailton.
    Wenn Marco ein Mittelding aus ab und zu Arschtritten und Vertrauen
    von Schaaf bekommt,wird es mit Toren zurückzahlen. ;)
    Wenn nicht(was ich nicht glaube) dann schauts finster aus.

lg onetimer

@tschick: k.a. was du schreibst ich sehe immer so einen lustigen
    blauen Balken :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. August 2010 um 07:15

ich gluab das schaaf länger bei werder sein wird als arnautovic.
    entweder der trainer schaft es wirklich ihn so zu biegen wie er ihn braucht bzw. wie arnautovic der mannschaft helfen kann ansonsten sehe ich den zug schon am abfahren

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. August 2010 um 08:15
    Zitat von ZigaretteDanach

:P nehmt nicht alles gleich so ernst.

Das ist noch gar nichts. Du würdest staunen, wie ernst huimorlose Staatsanwälte rassistische Wortmeldungen, die natürlich nur so zum Spass dahingeschrieben/gepostet/gesagt werden, manchmal nehmen. Aber mach nur weiter, du bist auf dem besten Weg, das irgendwann einmal selbst feststellen zu können.

Nun zur zweiten Dumpfbacke, mit der man sich in diesem thread befasst. Unglaublich, wie viele Leute, die sich beim Fußball auskennen, schon geld versenkt haben, weil sie sich mit dem eingelassen haben. Und unglaublich, dass der liebe Gott so jemanden mit Talent ausgestattet hat. Wenn der so weiter macht -und nach seinem Verhalten in den letzten Jahren ist nicht anzunehmen, dass der sich ändern wird- wird er über kurz oder lang bei Mattersburg oder beim LASK kicken (eher über kurz, wenn es zum GAU kommen sollte wegen der Umstände des Verschwindens der mittlerweile wieder aufgetauchten Luxuskarre von Etoo).

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™