add mich einfach heute im Laufe des Tages als Freund un ich lad dich dann in den Verein ein.
elmatze aut <--- xboxnick
ps: Heute abend wird wieder gezockt.
add mich einfach heute im Laufe des Tages als Freund un ich lad dich dann in den Verein ein.
elmatze aut <--- xboxnick
ps: Heute abend wird wieder gezockt.
Danke. Wo finde ich dann das Team?
XboxNick - Three Lions 86
PEM: ich werd so gegen 1700 loslegen schätze ich, ich weiß aber nicht ob es ordentlich geht, habe mir vor einer halben stunde beim zwiebelschneiden ziemlich heftig in den linken daumen geschnitten... quasi in den "laufdaumen" hoffe ich kann trotzdem ordentlich zocken heute. wenn nicht muß ich wohl den tormann machen da muß man nicht andauernd lenken :o)
ok bin dann ab 17 Uhr online
@matze
Hab tiqui schnell via webinterface invited also der is schon drin
@Start
ich muss in na stunde dann los - kA wann ich heimkomm schätz mal vor 12 wirds eher nich werden ^_-
Ich könnte eher am Nachmittag... am Abend bin ich dann unterwegs...
Coldplayer könenn auch nach dem Schirennen spielen wenn du willst
Coldplayer könenn auch nach dem Schirennen spielen wenn du willst
Reden wir uns nach dem Rennen nochmal im Forum ab...
Seit gestern auch NHL 10 Besitzer...
Nur kurz 2 Partien angezockt im GM Modus...
Haben die an den Bullys was geändert..... 2 Spiele 0 Bullies gewonnen *rofl*
muss mir das heute nochmal in Ruhe ansehen heut um 2 Uhr morgens war meine Auffassungsgabe schon am schlafen..
ich wäre soweit falls ihr wollt
Ich versuch mich noch in Kochen und komm dann auch Online, ich würd sagen so in 1 std
cooles Spiel - gefällt
so denke ich weiß nun wie ich meinen Sniper skillen soll
hab gestern nacht mit sicsche noch geschaut nun muß ich für die Bost nur noch 70 Offline Spiele machen mit allen SWE; CZ; CH und AHL Mannschaften sowie 3 Saisonen spielen und den Cup 2 mal holen
naja bis nächsten monta sollte ich soweit sein
Heute wieder NHL Session?
Ich mach heut Pause und werds mir vorm TV (Bei Faymann gg) gemütlich machen.
Morgen wäre ich wohl wieder mit von der partie
PEM: cool müssen wir mal plaudern über das skillen... ich bin jetzt hin und hergerissen, der Powerforward den ich mir gebastelt hab spielt sich nicht schlecht... der spielmacher war aber auch cool und den hab ich noch nicht ausprobiert mit den neuen punkten die ich nach 105 spielen dazubekommen hab. mal sehen, werd auch noch ein wenig im inet nach "skill guides" suchen.
lg
r.
@swe
Ein bullystarker Playmaker würd uns auf jedem fall nicht schaden
ja kann ich spielen, ich habe eigentlich hauptsächlich center spielmacher gespielt die letzte zeit online weil spezza nicht so oft online war hab erst vorgestern wieder auf flügel umgestellt. Es ist halt nur mühsam andauernd um zu skillen ... so ein dreck daß man die verschiedenen positionen nicht einzeln abspeichern kann
Ich werd mich auch umschaun um meinen Off.Verteidiger zu skillen
Wir müssen viel mehr von der Blauen schiessen!!!!!!
ad taktik:
was auf jedenfall viel besser funktioniert hat am sonntag ist, daß wir nur noch einen stürmer bei puckverlust forechecken lassen und die anderen beiden hinten die aussenbahnen auf der blauen linie zumachen und damit gemeinsam mit den beiden verteidigern die eigene blaue linie halten das ist viel effektiver zum puckgewinn als wenn drei man pressing spielen und mit einem pass die ganze neutrale zone dem gegner überlassen wird!
jetzt müssen wir uns nur besser absprechen in der offensive wie wir ins drittel fahren, wenn der gegner wie wir jetzt auch die eigene blaue mit 4 mann hält dann müssen wir einfach tiefspielen ( und dies vorher ansagen damit die anderen nicht abbremsen an der blauen! ) . Dann können wir die Verteidiger auch besser ins offensiv spiel miteinbeziehen wenn die scheibe tief ist fahren doch eh bei fast allen gegnern alle ziemlich tief ins eigene drittel und dann ist der pass an die blaue ein sicherer und mit viel raum gewinn verbunden!
Der schlüssen ist wie auch im echten spiel.. WIR MÜSSEN MITEINANDER REDEN LEUTE!
Deshalb mag ich meinen Power Forward so Denn kannst rotieren in die Def, notfalls Bullys etc.
Bully is er halt nicht die Macht und als Def is leider das Shot Blocking nicht hervorragend (ich skill da doch lieber auf checking)
bin heute übrigens wieder ab nachmittag/früher abend online. wie sieht es bei euch aus? (icecoldplayer kommt vermutlich spät abends erst online)
ich weiß noch nciht wann aber ich denke so gegen 17:00 uhr mit unterbrechung zum Abendessen werde ich schon online sein
brauch einen neuen controller, meiner is kaputt
aber vl. gehts sichs aus am abend
brauch einen neuen controller, meiner is kaputt
tja NHL spielen fordert seine opfer