tja NHL spielen fordert seine opfer
und Cuts auf meinem Parkett-Boden :pinch:
tja NHL spielen fordert seine opfer
und Cuts auf meinem Parkett-Boden :pinch:
leute kommt euch daß bekannt vor? (aus dem EA NHL 10 Forum):
"is this game completely unfair?...me and my boy deezy were runnin pairs in our club because no one else was on right, and it seems that every time we play pairs our AI plays like a bunch of 4 year olds with downsindrum...they don't pick up the puck...they don't apply pressure...they can't pass AT ALL...and then the other team is playin so crazy good...the AI intercepts every pass even if it's like 10 feet away from them...intercept any and every cross crease...stand us up at the blueline and make crisp passes right through us...then our goalie lets in every dink shot and even such lame goals like 2 passes...and then the other teams has Roberto Luongo Jr. in net...like i honestly dont get this game...how is this supposed ot be realistic if my teams AI always plays like peewee hockey players and the other teams AI is the centenial canadians of the OTP... "
Also ich komm heute fix. Ab 18:00 ca.
Linker Off.Verteidiger ist vergeben
War wieder eine sehr lässige Runde gestern - mich wunderts das ein gewisser User hier noch nicht am angeben ist inkl. Beweisscreenshot gg
@Person X
Warts ab in 108 Spielen is der 2. legendäre im Kader (oder anders gesagt in 1,5 komplett durchgespielten Tagen oO)
der matze wird wohl noch schlafen aber gestern war schon super es ist richtig gelaufen
Hallo Leute, mal ne kurze Frage!
Habe jetzt im Be a pro . Modus alles probiert, werde aber immer nach 4 oder 5 Spielen in die AHL geschickt um zu LERNEN!!!!
Als Goalie in der NHL 4 Spiele: 4 Siege, Save Percentage 94,1%, Gegentorschnitt 1,01 - ab in die AHL um zu lernen !
Als Offensivverteidiger 4 Spiele: 4 Siege, 1 Tor 10 Assists, +10 in der plus/minus statistik, 6 PIM - ab in die AHL um zu lernen!
Als Rechter Flügel ( Spielmacher): 5 Spiele: 3 Tore 6 Assists, +4 in der plus/minus statistik, 10 PIM - ab in die AHL um zu lernen!
Kann mir jemand sagen ob er das gleiche Problem hat?
Danke im Voraus für die Info
PIDDY
das ist leider so programmiert aber mit dem nächsten Patch wollen sie das abstellen das man nach 4 Spielen immer ins Farmteam kommt. Ich wurde z.B. als Topscorer der NHL mit 11 Punkten aus 4 Spielen und 7 Toren als Sniper ins Farmteam geschickt und durfte dort nur 3. Linie spielen
Ich bitte euch sowas hab Ich doch wirklich nicht notwendig besonders nicht als Legende
Gestern war aber echt Sau geil zum spielen, kommt nicht von irgentwo das ich von B- auf A- gekommen bin.
So ich muss jetzt umskillen gehen, hab ja schließlich fast keine Punkte zu vergeben, aja wart doch 180 pro Kategorie
und ein spiel später warst du schon zurück auf B+
nein ich glaub ich bin immer noch auf A-, weiß ich aber nicht sicher
ich habe heut in der früh als wir aufgehört haben nachgeschaut das war schon B+ drinnen
super lief das gestern hat richtig spaß gemacht endlich mal durchgehend auf der gewinner seite zu stehen und zu punkten :o)
werde jetzt wieder ein paar tage leider nicht online kommen können schätz ich, aber ihr schaukelt unsere statistik schon.
Pahh. Is egal Einmal Legende immer Legende Hey Hey ....
Laut EASHL Homepage sieht das Ranking intern wie folgt aus:
B+: Mosale, Matze, Jigsaw
B: Martin, SimpleMan, MonsterMensch, PEM; Spezza, broox, schwede, Lions und ich
B-: baume und coldy
C+: piwo und oregon
C: Podrack
ab 1 November zählst da startet die neue Saison und wir haben die Chance endlich mal was zu machen, denke mit der gestrigen Leistung könnte in Platz in den Top 500 der Saison schon möglich sein
Damit kann ich legende ... ähh leben
Damit kann ich legende ... ähh leben
Wie komme ich eigentlich zu mehr EP's? Was muss ich tun?
Mehr Punkte schaltest mit jeder neuen Karte frei:
1 Spiel
20 Spiele / B- Note
65 Spiele / B Note
105 Spiele / B Note
165 Spiele / A- Note (Legende und somit ausgeskillt gg)
Also bis Sonntag schaff ichs wohl nicht auf legendär zu kommen .... Freizeitstress weiss nich was zuerst tun
Nein im Ernst 65 Spiele Marke is auf jedem Fall gepackt bis dahin (die fällt spätestens morgen - wenn nicht sogar heute - ma schuan wielangs Kino dauert gg)
105 Spiele mhmm 40 Spiele = ~10-12 Stunden nonstop Action .... Pack ich unter Umständen sogar am Samstag
Das wäre auf jedem Fall ein Riesenschritt vorwärts und mit Checking 90 + Balance 85 + Bullys ~85-90
+Abpraller und Schusskraft um die 90 geht schon was weiter
Die gespielten Spiele betreffen die Online-Spiele die wir die ganze Zeit süchteln?
Jop
Offline wird gesondert gewertet (da fehlen mir nur noch 10-20 Spiele auf Legendary wenn ichs richtig im Kopf hab gg)
ja da gehts um das skillen des Online BAP Charakters, der ist unabhängig vom Offline Be a pro, demnach zählen hier nur die online spiele.
denke ich bin bald auf B+ und dann ist es zu A- ja nur mehr ein Katzensprung
Zählen Spiele ausserhalb unseres Teams auch dazu?
Jap tun sie - also du kannst wirklich auch nen ganzen Tag damit verbringen in der Teamlobby zu zocken - musst nur aufpassen das OTS Regeln eingeschalten sind und du mit dienen BaP spielst. Alles andere is wuascht.
Wobei erfahrungsgemäss - sofern eben wer 2. da is - hast schneller ein Teamgame beinand als ein lobby game das meist auf 5on5+ rausläuft.
dafür ist es in der normalen lobby wesentlich leichter scorer punkte zu sammeln weil KI (Sowohl Feldspieler als auch Tormann KI) wesentlich schwächer sind als die in den Vereinsspielen.
dafür machst du dir deine note kaputt weil du meistens irgendeinen dabei hast der nur blödsinn macht und das ist meistens dein torhüter und du nur ein F in der statistik bekommst