1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA SPORTS - NHL 10

• Malone
  • 5. Juni 2009 um 14:40
  • Spezza19
    NHL
    • 21. Oktober 2009 um 17:27

also ich bin heute wieder in der arbeit und wenns so läuft wie gestern, wird sichs bei mir heute wohl wieder ned ausgehen. somit bin ich dann vermutlich erst wieder am freitag online... morgen feier ich mim matze ja den sieg über den VSV ;)

• elmatze
    NHL
    • 21. Oktober 2009 um 18:23

ähhm sven ich glaub du hast da an tippfehler... du feierst mit mir den sieg des VSVs.

:D

Ja ich bin heute auch wieder online vlt, a bissal später weil ich mir mal das Millionen(oder sinds Millardn;) ) Ballet von Madrid anschauen möchte :O

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Oktober 2009 um 21:07
    • Offizieller Beitrag

vielleicht komm ich nach dem cl spiel auch noch online, werde dann aber eher stumm sein weil freundin daneben pennt. zuhören würd ich euch aber schon :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PEM
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2009 um 21:50

ich komme nach der Cl sicher noch online und matze meinte auch das er kommt

• elmatze
    NHL
    • 21. Oktober 2009 um 22:57

Jop schau mir jetzt nach der mördergeilen Partie noch die Zusammenfassungen an und bin dann bereit für eine Eishockeynacht mit NHL, Grabner und Vanek :D

• nile
    EBEL
    • 22. Oktober 2009 um 02:52

hab mal eine frage: bei amazon.uk gibts für die xbox 360 ein tolles bundle angebot. aber ob es sich dabei auch um die jasper-version handelt?

http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html/ref=amb_link_82960773_1?ie=UTF8&docId=1000095443&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=special-offers-2&pf_rd_r=10K84MZEXVEBK40N3HAS&pf_rd_t=201&pf_rd_p=473487433&pf_rd_i=B002NV87OU

wenn ja wär das natürlich top..da erspart man sich einiges.

• hcifan21
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2009 um 08:07

hi,
    kurze frage (passt viell. nicht ganz in den thread ;) )
    kann mir jemand sagen welches zusätzliche kabel oder welchen zusätzlichen adapter ich brauche wenn ich HDMI und Digital Audio nutzen will? HD Kabel hab ich - dann fehlt allerdings der Sound. Vielleicht weiß da wer Bescheid?

Danke!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. Oktober 2009 um 09:30
    • Offizieller Beitrag

lustig wars gestern wieder auch wenn ich im silentmode war :) bis auf die eine partie hat mir auch gefallen wie wir gespielt haben, mit mir persönlich war ich auch zufrieden... nur zuviel strafen hab ich gestern genommen.. klassischer fall von übermotiviert :D

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Oktober 2009 um 10:17
    Zitat von hcifan21

kann mir jemand sagen welches zusätzliche kabel oder welchen zusätzlichen adapter ich brauche wenn ich HDMI und Digital Audio nutzen will?

Ich vermute mal du hast seperat einen Soundreceiver stehen der nicht vom TV angesteuert wird? Über das HDMI Kabel wird üblicherweise auch 5.1 DTS mitgesendet wird.

Wenn du also bei deinen TV keinen koax/opt/hdmi ausgang und dein Receiver das HDMI Signal nicht durchschleifen kann, wirst um das hier nicht drum rumkommen:
    http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-HDMI-AV-Kabel/dp/B000VUVCK6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256198996&sr=8-1

• hcifan21
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2009 um 10:33
    Zitat von sicsche

Ich vermute mal du hast seperat einen Soundreceiver stehen der nicht vom TV angesteuert wird? Über das HDMI Kabel wird üblicherweise auch 5.1 DTS mitgesendet wird.

Wenn du also bei deinen TV keinen koax/opt/hdmi ausgang und dein Receiver das HDMI Signal nicht durchschleifen kann, wirst um das hier nicht drum rumkommen:
    http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-HDMI-AV-Kabel/dp/B000VUVCK6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256198996&sr=8-1

danke! hab beim tv schon einen optischen ausgang - werd mal probieren ob da das audio durchgeschleußt wird

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Oktober 2009 um 10:34

Sollte er eigentlich schon.

Ersparst dir so eigtl auch viel Kabelsalat weil du deinen TV mit allen füttern kannst was du so an Quellen hast (im Idealfall alles mit HDMI angehängt) und gehst mit nen optical dann raus zum Receiver.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. Oktober 2009 um 13:50
    • Offizieller Beitrag

ich werde am samstag nachmittag / abend / nacht wieder eine session machen, wer ist dabei?

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Oktober 2009 um 14:00
    Zitat von oldswe

ich werde am samstag nachmittag / abend / nacht wieder eine session machen, wer ist dabei?

Bin auf na Hochzeit mal schuan wann ich da @ home bin, aber prinzipiell ja :)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 22. Oktober 2009 um 14:29

Wie jetzt?

el conejo = Alter Schweder = Old Swede = AITER SCHWEDER (Xbox)

Kann man den Namen im Forum ändern? *grübel*

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Oktober 2009 um 14:31
    Zitat von Coldplayer

Kann man den Namen im Forum ändern? *grübel*

Jop - aber bild mir ein das das früher auf 1x pro Jahr gesperrt war ... also nach einmal changen war auf jedem Fall ne Sperre auf der Funktion damit man nicht täglich anders heissen kann ;)

Edit:
    Profil bearbeiten -> Benutzerdaten:

Zitat

Sie können Ihren Benutzernamen nur einmal alle 356 Tage ändern. Änderungen von Groß- auf Kleinschreibung und umgekehrt sind jederzeit möglich.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. Oktober 2009 um 14:33
    • Offizieller Beitrag

ad Name:
    Ich hab mich nach Rücksprache mit dem Bordadmin dazu entschlossen den namen Alter Schwede aufgrund seiner Vorgeschichte in diesem Forum nicht zu verwenden, deswegen jetzt als Kompromiß oldswe um unnötige diskussionen zu vermeiden.

Im normalfall kann man den Forumsnick nur einmal im Jahr (oder einmal im Halbjahr weiß jetzt nicht genau) ändern.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 22. Oktober 2009 um 15:18

Ahles klar... war jetzt eine Zeit lang verwirrt.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 22. Oktober 2009 um 17:11
    Zitat von Coldplayer

Ahles klar... war jetzt eine Zeit lang verwirrt.

Ich auch haha :D

• PEM
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2009 um 17:17

denke ich bin dabei

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. Oktober 2009 um 17:51
    • Offizieller Beitrag

ich spürs das wird ein gloreicher samstag an dem wir unsere vereinsstatistik auffetten

• Coldplayer
    zaaaach
    • 22. Oktober 2009 um 18:14
    Zitat von oldswe

ich spürs das wird ein gloreicher samstag an dem wir unsere vereinsstatistik auffetten

Also soll ich noch ein Monat nachlegen? Bock hätt ich schon ;)

Was is jetzt mit NHL10 heut?

Einmal editiert, zuletzt von Coldplayer (22. Oktober 2009 um 21:07)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. Oktober 2009 um 21:16
    • Offizieller Beitrag

bin doch heute auch online, aber wieder im "silent mode" freundin ist krank und pennt nebenan

• Coldplayer
    zaaaach
    • 22. Oktober 2009 um 21:56

Oh Mann!
    Ich glaub die spinnen... jetzt kann ich nicht mal mehr meinen Account per Kreditkarte verlängern.
    Mein Account akzeptiert nur US-Kreditkarten. Das ist der Hammer oder? [kopf]
    Heißt für mich:
    a.) Ich check mir wieder einen US-XboxLive Voucher per eBay. (12 Monate)

oder

b.) Ich zieh jetzt wirklich um auf meinen neuen Account.

Ich finde das alles sehr, sehr mühsam und ärgerlich :(

EDIT: Heute gamblen... wer is dabei?

Einmal editiert, zuletzt von Coldplayer (23. Oktober 2009 um 23:36)

• PEM
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2009 um 11:58

wann gehts denn heute los?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. Oktober 2009 um 12:02

Wie kann ich mich bei euch anmelden? Ich will auch mitspielen. Spiel gerne den offens. Verteidiger