also ich bin heute wieder in der arbeit und wenns so läuft wie gestern, wird sichs bei mir heute wohl wieder ned ausgehen. somit bin ich dann vermutlich erst wieder am freitag online... morgen feier ich mim matze ja den sieg über den VSV

EA SPORTS - NHL 10
-
-
ähhm sven ich glaub du hast da an tippfehler... du feierst mit mir den sieg des VSVs.
Ja ich bin heute auch wieder online vlt, a bissal später weil ich mir mal das Millionen(oder sinds Millardn;) ) Ballet von Madrid anschauen möchte :O
-
- Offizieller Beitrag
vielleicht komm ich nach dem cl spiel auch noch online, werde dann aber eher stumm sein weil freundin daneben pennt. zuhören würd ich euch aber schon
-
ich komme nach der Cl sicher noch online und matze meinte auch das er kommt
-
Jop schau mir jetzt nach der mördergeilen Partie noch die Zusammenfassungen an und bin dann bereit für eine Eishockeynacht mit NHL, Grabner und Vanek
-
hab mal eine frage: bei amazon.uk gibts für die xbox 360 ein tolles bundle angebot. aber ob es sich dabei auch um die jasper-version handelt?
wenn ja wär das natürlich top..da erspart man sich einiges.
-
hi,
kurze frage (passt viell. nicht ganz in den thread)
kann mir jemand sagen welches zusätzliche kabel oder welchen zusätzlichen adapter ich brauche wenn ich HDMI und Digital Audio nutzen will? HD Kabel hab ich - dann fehlt allerdings der Sound. Vielleicht weiß da wer Bescheid?Danke!
-
- Offizieller Beitrag
lustig wars gestern wieder auch wenn ich im silentmode war
bis auf die eine partie hat mir auch gefallen wie wir gespielt haben, mit mir persönlich war ich auch zufrieden... nur zuviel strafen hab ich gestern genommen.. klassischer fall von übermotiviert
-
kann mir jemand sagen welches zusätzliche kabel oder welchen zusätzlichen adapter ich brauche wenn ich HDMI und Digital Audio nutzen will?
Ich vermute mal du hast seperat einen Soundreceiver stehen der nicht vom TV angesteuert wird? Über das HDMI Kabel wird üblicherweise auch 5.1 DTS mitgesendet wird.
Wenn du also bei deinen TV keinen koax/opt/hdmi ausgang und dein Receiver das HDMI Signal nicht durchschleifen kann, wirst um das hier nicht drum rumkommen:
http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-HDMI-AV-Kabel/dp/B000VUVCK6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256198996&sr=8-1 -
Ich vermute mal du hast seperat einen Soundreceiver stehen der nicht vom TV angesteuert wird? Über das HDMI Kabel wird üblicherweise auch 5.1 DTS mitgesendet wird.
Wenn du also bei deinen TV keinen koax/opt/hdmi ausgang und dein Receiver das HDMI Signal nicht durchschleifen kann, wirst um das hier nicht drum rumkommen:
http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-HDMI-AV-Kabel/dp/B000VUVCK6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256198996&sr=8-1danke! hab beim tv schon einen optischen ausgang - werd mal probieren ob da das audio durchgeschleußt wird
-
Sollte er eigentlich schon.
Ersparst dir so eigtl auch viel Kabelsalat weil du deinen TV mit allen füttern kannst was du so an Quellen hast (im Idealfall alles mit HDMI angehängt) und gehst mit nen optical dann raus zum Receiver.
-
- Offizieller Beitrag
ich werde am samstag nachmittag / abend / nacht wieder eine session machen, wer ist dabei?
-
ich werde am samstag nachmittag / abend / nacht wieder eine session machen, wer ist dabei?
Bin auf na Hochzeit mal schuan wann ich da @ home bin, aber prinzipiell ja
-
Wie jetzt?
el conejo = Alter Schweder = Old Swede = AITER SCHWEDER (Xbox)
Kann man den Namen im Forum ändern? *grübel*
-
Kann man den Namen im Forum ändern? *grübel*Jop - aber bild mir ein das das früher auf 1x pro Jahr gesperrt war ... also nach einmal changen war auf jedem Fall ne Sperre auf der Funktion damit man nicht täglich anders heissen kann
Edit:
Profil bearbeiten -> Benutzerdaten:ZitatSie können Ihren Benutzernamen nur einmal alle 356 Tage ändern. Änderungen von Groß- auf Kleinschreibung und umgekehrt sind jederzeit möglich.
-
- Offizieller Beitrag
ad Name:
Ich hab mich nach Rücksprache mit dem Bordadmin dazu entschlossen den namen Alter Schwede aufgrund seiner Vorgeschichte in diesem Forum nicht zu verwenden, deswegen jetzt als Kompromiß oldswe um unnötige diskussionen zu vermeiden.Im normalfall kann man den Forumsnick nur einmal im Jahr (oder einmal im Halbjahr weiß jetzt nicht genau) ändern.
-
Ahles klar... war jetzt eine Zeit lang verwirrt.
-
Ahles klar... war jetzt eine Zeit lang verwirrt.
Ich auch haha
-
denke ich bin dabei
-
- Offizieller Beitrag
ich spürs das wird ein gloreicher samstag an dem wir unsere vereinsstatistik auffetten
-
ich spürs das wird ein gloreicher samstag an dem wir unsere vereinsstatistik auffetten
Also soll ich noch ein Monat nachlegen? Bock hätt ich schon
Was is jetzt mit NHL10 heut?
-
- Offizieller Beitrag
bin doch heute auch online, aber wieder im "silent mode" freundin ist krank und pennt nebenan
-
Oh Mann!
Ich glaub die spinnen... jetzt kann ich nicht mal mehr meinen Account per Kreditkarte verlängern.
Mein Account akzeptiert nur US-Kreditkarten. Das ist der Hammer oder? [kopf]
Heißt für mich:
a.) Ich check mir wieder einen US-XboxLive Voucher per eBay. (12 Monate)oder
b.) Ich zieh jetzt wirklich um auf meinen neuen Account.
Ich finde das alles sehr, sehr mühsam und ärgerlich
EDIT: Heute gamblen... wer is dabei?
-
wann gehts denn heute los?
-
Wie kann ich mich bei euch anmelden? Ich will auch mitspielen. Spiel gerne den offens. Verteidiger
-