1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA SPORTS - NHL 10

• Malone
  • 5. Juni 2009 um 14:40
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Oktober 2009 um 14:45
    • Offizieller Beitrag

also wenn wir wirklich zu sechst sind hab ich kein problem den ganzen abend goalie zu spielen, ich meinte eher wenn wir zu viert sind will ich nicht den ganzen abend tormann spielen sondern auch mal stürmen. wer hat sich denn leicht ins tor gestellt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 19. Oktober 2009 um 15:36

Also ich seh echt fast schon drei Sturm linien :D

Brooks - Spezza - Sicsche
    Conejo - elmatze - PEM
    Coldi - MonsterMesch? - Mosale(der is auch wieder da)

und Defensiv haben wir gerade drei spieler wobei einer regelmäßig is: Martin jh ... Simple Man und Toni sind halt so ab und zu dabei.

Vlt sollten wir ein Scouting Spiel machen für Verdeitiger die Deutsch sprechen und wenn möglich nicht aus Deutschland sind :P

Aja ich hab jetzt einen Trick rausgefunden der uns wirklich weiterhelfen sollte, ich zeigs uns euch am Abend, hat was mit Deflektions zu tun, und is sehhhhrr Effektiv.

mfg

edit: PEM war unser goalie und er hatte schon 3 Siege bei Carolina :D in worten drei :D :D

Das war glaub ich die lustigste Niederlage in NHL09-10 :D besonders als wir beim stadn von 14-2 den Goalie durch einen extra Feldspieler ersetzt haben :D :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Oktober 2009 um 15:51
    • Offizieller Beitrag

hui 14:2 da freut sich die statistik aller beteiligten :D

ad trick: heb dir das für morgen auf, da bin ich auch dabei [winke]

bin schon so richtig gamsig wieder auf das zocken, hab schon entzugserscheinungen...

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Oktober 2009 um 15:58

Deflection Trick *grübel* Wenn ich raten müsste -> 2 Mann voreinander aufstellen um ne deflected deflection zu fabrizieren ^^

Ausgangen is eh 16:2 :)

• elmatze
    NHL
    • 19. Oktober 2009 um 16:10

Test den Trick grad mitn PEM aus, und er klappt echt gut. Er is halt voll schwer zum machen. Es geht darum einen Spieler anzuschießen nicht das Tor und er deflektet ihn dann schön rein.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Oktober 2009 um 16:25
    • Offizieller Beitrag

ja das hab ich schon oft gesehen da schießt man voll kanne neben das tor und der wird dann aus relativ spitzem winkel reindeflected. der geht auch ein bisserl unfair wenn man von der seite aus ganz spitzem winkel extrem am tor vorbei schießt quasi einen stangelpass mit 120 Km/h macht mit direkt abnahme.. muß man halt auch voll weg lenken vom tor den schuß dann geht der auch rein.. ist aber wie ich finde ein "cheeser" tor ich würd das nicht machen wollen. der normale schuß von hinten neben das tor ist ok wie ich finde

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Oktober 2009 um 16:36

Also wenn ihr das hinkriegt das ihr die Schüsse schön "aufs Tor" hinbekommt würd ich sagen ich skill meinen Powerforward ein wenig um auf Deflections (85-90 sollt doch reichen oder? gg). Widerstandsfähigkeit und Balance ist bei mir sowieso recht hoch. Von daher sollt ich im Slot sowieso kaum Probleme kriegen.

Muss ich nur noch nachschaun wie ich den +5 bzw den +3 Deflection freischalten kann ^^

• Spezza19
    NHL
    • 19. Oktober 2009 um 17:07

heute hab ich ned so lange dienst, das heisst ich komm auch wieder online. nachdems bei mir aber trotzdem sicher nix vor 10 wird, wirds wohl kein problem mit überfüllung werden ;)

@matze
    den "trick" musst ma dann aber auch genau erklären, damit die 2te session dann ned die ganze statistik zsammhaut ;)

• hcifan21
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2009 um 17:42

hi,

eine kurze frage - hab mir jetzt auch eine 360er arcade bestellt inkl. nhl10 ;)

brauch i zum online spielen verpflichtend a festplatte dazu?

danke ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Oktober 2009 um 17:46

Die 256 MB interner Memory bei der Arcade sollten eigtl reichen für die Speicherdaten vom BaP und Kader. Von daher behaupt ich mal ne brauchst du nich fürs online gamen :)

• hcifan21
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2009 um 17:48

ok - danke für die info ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. Oktober 2009 um 20:00

Wie schaut's aus heute?

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Oktober 2009 um 20:59

Ich wär dabei wenn ich mich nich um einen Tag mit meinen 48 Stunden Goldpässen verkalkuliert ghabt hätte gg
    Jetzt muss ich bis übermorgen warten bis meine 13 Months Gold von Amazon da san *grml*

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Oktober 2009 um 09:23
    • Offizieller Beitrag

ich bin dabei. werde vermutlich schon so ab 1800 online sein. kann aber vermutlich nur bis 00:00 muß morgen um 06:00 raus :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (20. Oktober 2009 um 09:41)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. Oktober 2009 um 09:28

Um 18:00 Uhr bin ich noch nicht dabei... aber so gegen 20:00 rock ich den RightWing :)

• PEM
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2009 um 10:13

komme heute auch online aber erst nach der CL.

Gestern hat es richtig spaß gemacht wir hatten so nen richtigen lauf und haben auch top 25 Mannschaften geschlagen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. Oktober 2009 um 10:49

Wann wart ihr gestern online? Mist... wollte eigentlich auch spielen...

Hab soeben die eMail bekommen, dass meine Xbox Live Subscription ausläuft. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich mit nem neuen GamerTag und österreichischem Account neu anfange oder ob ich den alten US-Account neu auflade.

Tipps anyone?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Oktober 2009 um 10:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Coldplayer

Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich mit nem neuen GamerTag und österreichischem Account neu anfange oder ob ich den alten US-Account neu auflade.

Tipps anyone?

pfff das kannst nur du ganz allein entscheiden. was für nachteile hast mit dem us account?

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Oktober 2009 um 11:10

Naja das Problem wird wohl sein das last.fm und auch netflix region locked sind. Also er mit US account in at nich weitkommt.

Wie gesagt schreib mal eine Mail an MS das du umgezogen bist etc und jetzt in at daheim und auf adresse xy umändern möchtest.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Oktober 2009 um 11:25
    • Offizieller Beitrag

ich würd gleich anrufen, geht schneller. oder hast das schon gemacht ?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. Oktober 2009 um 11:56

Das hab ich schon getan. Hab angerufen. Die stellen auf Stur bzw. ist es wohl von ganz oben so gewollt und deswegen technisch unterbunden das umzustellen. Leider - is sau blöd.

• PEM
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2009 um 13:43

wir sind am abend ab ca 21 uhr eigentlich immer online

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. Oktober 2009 um 15:09
    Zitat von PEM

wir sind am abend ab ca 21 uhr eigentlich immer online

Ich glaub das liegt daran, dass ich nicht alle als Freunde geaddet hab. Eh klor dann :)

EDIT: Bitte nicht wundern! Ich versuch grad die Freundschaften zumindest umzusiedeln. Dann hab ich mal 2 Gamertags die die wichtigsten Freunde drin haben. Neues Gamertag wäre: COIDPLAYER (achtung, das i nach dem o)

Einmal editiert, zuletzt von Coldplayer (20. Oktober 2009 um 23:45)

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Oktober 2009 um 15:44

Sodala ich wär heut abend wieder mit von der Partie (werd nur vorher bissl Zombie Apocalypse zocken falls wer darauf auch Bock hat gg)

@Coldy
    hat des "Coid" nen näheren Hintergrund oder liest/hört sich das nur für mich so an als wär das "Coldplayer" mit Wiener Dialekt gg

• Coldplayer
    zaaaach
    • 21. Oktober 2009 um 16:42
    Zitat von sicsche

Sodala ich wär heut abend wieder mit von der Partie (werd nur vorher bissl Zombie Apocalypse zocken falls wer darauf auch Bock hat gg)

@Coldy
    hat des "Coid" nen näheren Hintergrund oder liest/hört sich das nur für mich so an als wär das "Coldplayer" mit Wiener Dialekt gg

Das hat den Hintergrund, dass ein groß geschriebenes I aussieht wie ein klein geschriebenes L :) Und somit auf dem Display genau aussieht wie Coldplayer ;) (bei unserem "Alten Schweden" ist es ja genauso... das große I sieht aus wie ein kleines L) Hab mir den Trick von ihm abg'schaut.