1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Eishockey A-WM 2010 in Deutschland

• A-WM 2010 (GER)
  • nicole21
  • 5. Mai 2009 um 00:59
  • Rosol
    Hobbyliga
    • 23. Mai 2010 um 18:59

Nussi@ ... erwurschtelt haben sie sich gar nichts... wer die Russen 2mal fast an den Rand einer Niederlage hatte erwurschtelt sich nichts... höchste Niederlage der deutschen bei dieser WM ein 1:3 gegen Schweden... das sagt doch wohl alles..

• omahabitch
    Nachwuchs
    • 23. Mai 2010 um 18:59
    Zitat von danny1984

Keine Frage, das war eine scheißaktion. Jedoch gibt es sicher auch Deutsche Trainer die scheiß Aktionen machen. Das kann man immer sagen "das würde der nicht machen" [kopf]

Mir fällt spontan kein deutscher Nationaltrainer ein der entweder einen unterlegenen Gegner absichtlich und bewusst gedemütigt hätte oder dem ich dies zutrauen würde. Wer solche Vorwürfe in die Welt setzt sollte sie doch bitte auch belegen können.

• Urmeli83
    Nachwuchs
    • 23. Mai 2010 um 19:01

Sehe ich genauso, schaut Euch mal an, welche Gegner die Russen alle förmlich abgeschlachtet haben... Nehme fast an, daß die Tschechen heute auch nichts zu lachen haben :P , obwohl in einem Finale ALLES möglich ist.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 23. Mai 2010 um 19:15
    Zitat von omahabitch

Mir fällt spontan kein deutscher Nationaltrainer ein der entweder einen unterlegenen Gegner absichtlich und bewusst gedemütigt hätte oder dem ich dies zutrauen würde. Wer solche Vorwürfe in die Welt setzt sollte sie doch bitte auch belegen können.

Mir ist dagegen noch sehr präsent wie der deutsche Nationaltrainer Hans Zach sich 2003 nicht entblödet hat die größte Leistung der Sportnation Österreich in den Dreck zu ziehen, mit seinem Riesenschlangen-Sager. ^^

• omahabitch
    Nachwuchs
    • 23. Mai 2010 um 19:32
    Zitat von quasidodo

Mir ist dagegen noch sehr präsent wie der deutsche Nationaltrainer Hans Zach sich 2003 nicht entblödet hat die größte Leistung der Sportnation Österreich in den Dreck zu ziehen, mit seinem Riesenschlangen-Sager. ^^

Mir nicht ?( Könntest du elaborieren? Und eventuelle Kommentare vor oder nach einem Spiel sind wohl was anderes als das Spiel kurz vorher zu unterbrechen damit man nochmal schön jubeln kann während der Gegner aufm Eis stehen und aufs Bully warten muss.

• maverick
    NHL
    • 23. Mai 2010 um 19:37
    Zitat von Rosol

Nussi@ ... erwurschtelt haben sie sich gar nichts... wer die Russen 2mal fast an den Rand einer Niederlage hatte erwurschtelt sich nichts... höchste Niederlage der deutschen bei dieser WM ein 1:3 gegen Schweden... das sagt doch wohl alles..

und der höchste sieg war? 8))

• Nussi
    NHL
    • 23. Mai 2010 um 19:41

Was pudelts euch P iefke über das Timeout auf gehört nun mal dazu und ob 10 Sekunden vor Ende oder 1 Sekunde is just wurscht, so ärgerts eich halt mehr *schulterzuck*

• Urmeli83
    Nachwuchs
    • 23. Mai 2010 um 19:47
    Zitat von maverick

Danach fragt hinterher niemand mehr, knapp gewonnen ist gewonnen und knapp verloren leider auch verloren ;) . Wobei ein 1:2 gegen die großen Russen nach einer vorangegangenen Führung ist quasi wie ein Sieg :D.

Man kann sich das immer so zurechtrücken, wie man es eben braucht. Trotzdem große Leistung!

Kennt nun jemand das Lied, was ich suche? Wurde halt immer nach einem Tor der deutschen Mannschaft gespielt, dort ist eine weibliche, recht rauchige Stimme zu hören.

Besten Dank schon mal :), freu mich auf's Finale und mein Grill freut sich auf's Fleisch :P

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 23. Mai 2010 um 19:53

der arme omahabitch wohl ziemlich gestresst :P

lese auch im hockeyfans.ch :D

• Eiskalt
    NHL
    • 23. Mai 2010 um 20:00

Erwurschtelt ist sicherlich das falsche Wort. Die Deutschen haben gut gespielt und sich Platz 4 diesmal auch redlich verdient. Mehr wär vielleicht möglich geween aber hätte schon unverschämtes Glück gebraucht. Schlussendlich haben die deutschen in Anbetracht ihrer Möglichkeiten das Optimum rausgeholt.

Nichtsdestotrotz relativiert sich das Turnier, wenn man bedenkt wie wenig Klassespieler außerhalb der russischen Mannschaft für das Turnier genannt wurden.

• maverick
    NHL
    • 23. Mai 2010 um 20:03
    Zitat von Urmeli83

Danach fragt hinterher niemand mehr, knapp gewonnen ist gewonnen und knapp verloren leider auch verloren ;) . Wobei ein 1:2 gegen die großen Russen nach einer vorangegangenen Führung ist quasi wie ein Sieg :D.

Man kann sich das immer so zurechtrücken, wie man es eben braucht. Trotzdem große Leistung!

Kennt nun jemand das Lied, was ich suche? Wurde halt immer nach einem Tor der deutschen Mannschaft gespielt, dort ist eine weibliche, recht rauchige Stimme zu hören.

Besten Dank schon mal :), freu mich auf's Finale und mein Grill freut sich auf's Fleisch :P

kann es der song sein?
    http://www.youtube.com/watch?v=_c2H3NHcnBE

• Urmeli83
    Nachwuchs
    • 23. Mai 2010 um 20:09

Ja, das ist der Song, hätte nicht gedacht, daß der auch von Scooter ist... Aber gab es den Song mit diesem Refrain nicht auch schon früher schon von einer anderen Band?

• maverick
    NHL
    • 23. Mai 2010 um 20:12
    Zitat von Urmeli83

Ja, das ist der Song, hätte nicht gedacht, daß der auch von Scooter ist... Aber gab es den Song mit diesem Refrain nicht auch schon früher schon von einer anderen Band?

ja der refrain ist schon länger bekannt!

http://www.youtube.com/watch?v=X4JwenFloWk

• Urmeli83
    Nachwuchs
    • 23. Mai 2010 um 20:12

Ah, hab's gefunden... Besten Dank, wusste doch, daß es bessere Versionen davon gibt als die von Scooter. Ist aber auch immer Geschmackssache :)

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Mai 2010 um 20:13

TsaTsa
    Die deutschen Trolle im Hochbetrieb, jetzt sinds draufkommen das man wo anders auch noch stänkern gehen kann.

Naja Slowenien wird sich schon drum kümmern das sie nächstes Jahr zurück am Boden der Realität geholt werden. Is ja nimma zum aushalten ... die CL Niederlage gestern war wohl einigen zuviel gestern ^_-

EBEL
    • 23. Mai 2010 um 20:23

War zwar nicht zu hundert Prozent sportlich, aber die Aktion von Gustafsson war trotzdem genial. :thumbup:

• owi
    • 23. Mai 2010 um 20:28

Gratulation an BÅG zu einem erfolgreichen Abschluss als Tre Kronor Chefcoach!

• Eiskalt
    NHL
    • 23. Mai 2010 um 20:29
    Zitat von #25

War zwar nicht zu hundert Prozent sportlich, aber die Aktion von Gustafsson war trotzdem genial. :thumbup:

Naja sag ma es war ein bisserl egozentrisch, gg. Und es kann sich puncto Unsportlichkeit nicht mit den Geschehnissen der letzten Sekunden bei Sui-Ger messen.

PS.: Bitter wär ja Bully-Tor gewesen, wenn er mit seinen Timeouts bei der AbschiedsWM gleich 2 Games in Sand setzt. ^^

• RexKramer
    NHL
    • 23. Mai 2010 um 20:36

JAAAAROMIR, Jasomir!!!!!!

• Elbart
    Gast
    • 23. Mai 2010 um 20:36

Bumm, zack, in die Masch'n. :thumbup:

• iceman
    LaLaLand
    • 23. Mai 2010 um 20:37
    • Offizieller Beitrag
    YESS !!
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL

NA das hat ja mal lange gedauert :D :D

• Henke
    NHL

blitzstart...

• Rosol
    Hobbyliga
    • 23. Mai 2010 um 20:49
    Zitat von maverick

3:1 gegen Dänemark... die übrigens auch im Viertelfinale waren... die Deutschen haben ja auch kein Gegner gehabt der wirklich schwach war.. ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Mai 2010 um 20:56

Maaaaax :D Aber irgendwie geht bei den Russen noch nich viel, da fehlt der letzte Biss hab ich das Gefühl

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™