Nussi@ ... erwurschtelt haben sie sich gar nichts... wer die Russen 2mal fast an den Rand einer Niederlage hatte erwurschtelt sich nichts... höchste Niederlage der deutschen bei dieser WM ein 1:3 gegen Schweden... das sagt doch wohl alles..

Eishockey A-WM 2010 in Deutschland
-
- A-WM 2010 (GER)
-
nicole21 -
5. Mai 2009 um 00:59
-
-
Keine Frage, das war eine scheißaktion. Jedoch gibt es sicher auch Deutsche Trainer die scheiß Aktionen machen. Das kann man immer sagen "das würde der nicht machen" [kopf]
Mir fällt spontan kein deutscher Nationaltrainer ein der entweder einen unterlegenen Gegner absichtlich und bewusst gedemütigt hätte oder dem ich dies zutrauen würde. Wer solche Vorwürfe in die Welt setzt sollte sie doch bitte auch belegen können. -
Sehe ich genauso, schaut Euch mal an, welche Gegner die Russen alle förmlich abgeschlachtet haben... Nehme fast an, daß die Tschechen heute auch nichts zu lachen haben
, obwohl in einem Finale ALLES möglich ist.
-
Mir fällt spontan kein deutscher Nationaltrainer ein der entweder einen unterlegenen Gegner absichtlich und bewusst gedemütigt hätte oder dem ich dies zutrauen würde. Wer solche Vorwürfe in die Welt setzt sollte sie doch bitte auch belegen können.Mir ist dagegen noch sehr präsent wie der deutsche Nationaltrainer Hans Zach sich 2003 nicht entblödet hat die größte Leistung der Sportnation Österreich in den Dreck zu ziehen, mit seinem Riesenschlangen-Sager.
-
Mir ist dagegen noch sehr präsent wie der deutsche Nationaltrainer Hans Zach sich 2003 nicht entblödet hat die größte Leistung der Sportnation Österreich in den Dreck zu ziehen, mit seinem Riesenschlangen-Sager.
Mir nichtKönntest du elaborieren? Und eventuelle Kommentare vor oder nach einem Spiel sind wohl was anderes als das Spiel kurz vorher zu unterbrechen damit man nochmal schön jubeln kann während der Gegner aufm Eis stehen und aufs Bully warten muss.
-
Nussi@ ... erwurschtelt haben sie sich gar nichts... wer die Russen 2mal fast an den Rand einer Niederlage hatte erwurschtelt sich nichts... höchste Niederlage der deutschen bei dieser WM ein 1:3 gegen Schweden... das sagt doch wohl alles..
und der höchste sieg war? 8))
-
Was pudelts euch P iefke über das Timeout auf gehört nun mal dazu und ob 10 Sekunden vor Ende oder 1 Sekunde is just wurscht, so ärgerts eich halt mehr *schulterzuck*
-
Danach fragt hinterher niemand mehr, knapp gewonnen ist gewonnen und knapp verloren leider auch verloren. Wobei ein 1:2 gegen die großen Russen nach einer vorangegangenen Führung ist quasi wie ein Sieg :D.
Man kann sich das immer so zurechtrücken, wie man es eben braucht. Trotzdem große Leistung!
Kennt nun jemand das Lied, was ich suche? Wurde halt immer nach einem Tor der deutschen Mannschaft gespielt, dort ist eine weibliche, recht rauchige Stimme zu hören.
Besten Dank schon mal :), freu mich auf's Finale und mein Grill freut sich auf's Fleisch
-
der arme omahabitch wohl ziemlich gestresst
lese auch im hockeyfans.ch
-
Erwurschtelt ist sicherlich das falsche Wort. Die Deutschen haben gut gespielt und sich Platz 4 diesmal auch redlich verdient. Mehr wär vielleicht möglich geween aber hätte schon unverschämtes Glück gebraucht. Schlussendlich haben die deutschen in Anbetracht ihrer Möglichkeiten das Optimum rausgeholt.
Nichtsdestotrotz relativiert sich das Turnier, wenn man bedenkt wie wenig Klassespieler außerhalb der russischen Mannschaft für das Turnier genannt wurden.
-
Danach fragt hinterher niemand mehr, knapp gewonnen ist gewonnen und knapp verloren leider auch verloren. Wobei ein 1:2 gegen die großen Russen nach einer vorangegangenen Führung ist quasi wie ein Sieg :D.
Man kann sich das immer so zurechtrücken, wie man es eben braucht. Trotzdem große Leistung!
Kennt nun jemand das Lied, was ich suche? Wurde halt immer nach einem Tor der deutschen Mannschaft gespielt, dort ist eine weibliche, recht rauchige Stimme zu hören.
Besten Dank schon mal :), freu mich auf's Finale und mein Grill freut sich auf's Fleisch
kann es der song sein?
http://www.youtube.com/watch?v=_c2H3NHcnBE -
Ja, das ist der Song, hätte nicht gedacht, daß der auch von Scooter ist... Aber gab es den Song mit diesem Refrain nicht auch schon früher schon von einer anderen Band?
-
Ja, das ist der Song, hätte nicht gedacht, daß der auch von Scooter ist... Aber gab es den Song mit diesem Refrain nicht auch schon früher schon von einer anderen Band?
ja der refrain ist schon länger bekannt!
-
Ah, hab's gefunden... Besten Dank, wusste doch, daß es bessere Versionen davon gibt als die von Scooter. Ist aber auch immer Geschmackssache
-
TsaTsa
Die deutschen Trolle im Hochbetrieb, jetzt sinds draufkommen das man wo anders auch noch stänkern gehen kann.Naja Slowenien wird sich schon drum kümmern das sie nächstes Jahr zurück am Boden der Realität geholt werden. Is ja nimma zum aushalten ... die CL Niederlage gestern war wohl einigen zuviel gestern ^_-
-
War zwar nicht zu hundert Prozent sportlich, aber die Aktion von Gustafsson war trotzdem genial.
-
Gratulation an BÅG zu einem erfolgreichen Abschluss als Tre Kronor Chefcoach!
-
War zwar nicht zu hundert Prozent sportlich, aber die Aktion von Gustafsson war trotzdem genial.
Naja sag ma es war ein bisserl egozentrisch, gg. Und es kann sich puncto Unsportlichkeit nicht mit den Geschehnissen der letzten Sekunden bei Sui-Ger messen.
PS.: Bitter wär ja Bully-Tor gewesen, wenn er mit seinen Timeouts bei der AbschiedsWM gleich 2 Games in Sand setzt.
-
JAAAAROMIR, Jasomir!!!!!!
-
Bumm, zack, in die Masch'n.
-
- Offizieller Beitrag
YESS !! -
NA das hat ja mal lange gedauert
-
blitzstart...
-
3:1 gegen Dänemark... die übrigens auch im Viertelfinale waren... die Deutschen haben ja auch kein Gegner gehabt der wirklich schwach war.. -
Maaaaax
Aber irgendwie geht bei den Russen noch nich viel, da fehlt der letzte Biss hab ich das Gefühl
-