The fix is in.
Nicht wirklich, passt schon.

Eishockey A-WM 2010 in Deutschland
-
- A-WM 2010 (GER)
-
nicole21 -
5. Mai 2009 um 00:59
-
-
Jagr in guter Form.
-
Da haben die Tschechen schwer Glück gehabt...
Tor nach der Sirene für Russland...
-
Ja, kein Goal der Russen.
Jagr hat das 1:0 vorbereitet. GOJagr GO
[Popcorn]
-
sau gute und schnelle partie, und die tschechen spielen echt super mit. Wobei halt die Russen wirklich ein geiles Hockey spielen.
-
Absolut würdiges Finale!
Ich hoff' es geht in der Tonart weiterUnd das Tor war eindeutig nach der Sirene ..
-
Absolut würdiges Finale!
Ich hoff' es geht in der Tonart weiterUnd das Tor war eindeutig nach der Sirene ..
Jap, das nächste Tor fällt VOR der Sirene... Mal schauen, ob für die Tschechen oder für die Russen [Popcorn]
-
Tschechen bisher überraschend konkurrenzfähig - hoffe natürlich, dass meine Sbornaja doch noch zulegen kann - einmal Metall und einmal knapp zu spät kann ja nicht alles gewesen sein... hoff ich!
lg
Walu -
Tschechen bisher überraschend konkurrenzfähig - hoffe natürlich, dass meine Sbornaja doch noch zulegen kann - einmal Metall und einmal knapp zu spät kann ja nicht alles gewesen sein... hoff ich!
lg
WaluDa kannst Du Gift drauf nehmen, es sei denn sie fangen sich das 2:0... Dann wird's nimmer so leicht
-
Sehr fein 2 - 0
-
Nicht schlecht, überraschend gute Leistung unserer Nachbaren. (und nein, Russland grenzt nicht an Österreich
)
Und beim Zusammenstoß scheint sich Ovechkin leicht verletzt zu haben .. wird sicher ein spannendes letztes Drittel werden!
-
Was ist DAS? Haben die großen Russen gegen Deutschland gestern etwa doch ihr Pulver verschossen?
Da sieht man mal den Unterschied zwischen Tschechien und Deutschland... Denke da gestern nur an den Alleingang der Deutschen nach dem Führungstreffer... Bei den Tschechen geht der rein, bei uns leider nicht.
Dann wäre das Spiel wohl gestern anders ausgegangen.
-
Hätti wari...
-
Pfuh, zache Aktion.
-
- Offizieller Beitrag
was für ein witz diese strafe da grade ... -
Vorher bei dem völlig unnötigen Check gibts keine Strafe, und dann bei dem vergleichsweise relativ harmlosen Check (auch wenns unglücklich für Jagr ausgegangen ist) gibts 5 + 20 ?
-
sicher kein foul von emelin, lupenreiner check !
-
Sorry, aber das war absolut keine Strafe. Ich mein das Jagr sich dabei verletzt hat ist natürlich unglücklich, aber aus meiner Sicht war das ein völlig regelkonformer Check.
-
*rofl* für so einen Dreck gebens 5 + Spieldauer i hau mi oh..
Kann man den P iefke 83 Kerl net abstellen der nervt mit sein Geschwafel..
-
- Offizieller Beitrag
Endres übrigends zum MVP der wm gewählt ... a ned schelcht -
Kann man den P iefke 83 Kerl net abstellen der nervt mit sein Geschwafel..
Ignore-Funktion benutzen.EDIT:
Depperter, de 2min brauchst in der Situation. -
wie spannend is das jetzt bitte
-
JAAAAAAAAAAA!!!
Die Tschechen schlagen die überheblichen Russen, es gibt noch Gerechtigkeit!
Die Vorrundengruppen für nächstes Jahr müssten so aussehen:
Gruppe A
Russland
Slowakei
Deutschland
SlowenienGruppe B
Kanada
Schweiz
Weißrussland
FrankreichGruppe C
Schweden
USA
Norwegen
ÖsterreichGruppe D
Finnland
Tschechien
Lettland
DänemarkZwischenrunde für D ist da schon Pflicht, Viertelfinale mit nem Sieg gegen den Gastgeber in der Vorrunde möglich. Österreich wirds schwer haben nicht in die Relegation zu kommen, aber viel Glück von mir
-
der eishockeygott war mir gnädig
für die aktion vom malkin am schluss, war die niederlage für die russen so richtig verdient -
Wow, am Ende doch noch extrem geil geworden!
Entscheidend für mich die Strafe von Malkin ... extrem dumme und unnötige Aktion, bei einer 6:3 Überzahl sich nach dem Pfiff noch nach so einem Schlag hinreißen zu lassen.
-