1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

• Kacfan21
  • 25. März 2009 um 16:14
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Juni 2023 um 17:48
    • #1.526
    Zitat von doc11chris

Rammstein verteufeln, aber Sonntags dann in die Kirche rennen, wo die Paedos sitzen. Genau mein Humor. Till ist nicht rechtskräftig verurteilt, und bis dahin gilt auch für ihn die Unschuldsvermutung.

Also ich für meinen Teil war auch noch nie bei einer Messe, die ein Pfarrer mit "Pedoanschuldigungen" gehalten hat. MIeser Vergleich eines Rammstein Jüngers....

• Malone
    ✓
    • 20. Juni 2023 um 17:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.527
    Zitat von doc11chris

Bin aber solange keine Behörde was hat,raus aus dem Thema.

Das hat ja hervorragend funktioniert :thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blaumeise
    Lazarus
    • 20. Juni 2023 um 20:37
    • #1.528
    Zitat von Bobby

Wer ermittelt gegen ihn ? Die Staatsanwaltschaft oder die Bild-Zeitung.

…. die Berliner Staatsanwaltschaft.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Juni 2023 um 21:01
    • #1.529
    Zitat von Daywalker50

Die "Experten" bei im Zentrum!

Meri Disoski

stv. Klubobfrau und Frauensprecherin, Die Grünen

Rudi Dolezal

Regisseur und Musikproduzent

...

Alexandra Stanić

Journalistin, Autorin und Popkultur-Expertin

....

Alles anzeigen

Der "Experte" schlechthin war vorgestern aber schon der Rudi Dolezal, der auch die Mitglieder von Rammstein gut kennt, weil er den Film zu ihrem Song "Engel" produziert und gemacht hat.

Er hat nichts ausgelassen, was einen alten, pardon, einen erfahrenen Mann in diesem Zusammenhang ausmacht, und eine wesentliche Info nach der anderen herausgehaut.

Angefangen davon, dass Sex im Show-Bizz zwischen Fans und Künstlern nichts Neues ist, weil "Teil" von "Sex, Drugs and Rock and Roll" - sonst wäre der Titel ja auch eine Themenverfehlung. Und dass "Rock and Roll" weder ein "Kindergeburtstag", noch eine "Klosterschule" ist - bei der Klosterschule bin ich mir da nicht soooo sicher -. Dass, und das war mir zB wirklich neu, "immer schon zwei zu diesen Dingen dazu" gehören. Und dass es immer schon Menschen gegeben hat, die "Damen" für die Bands ausgesucht haben und "übrigens auch Männer" für die "Damen".

Kurzum: Eigentlich sind die Stories über den Rammstein-Sängerknaben für einen Insider und Rock-and-Roll-Historiker wie den Rudi nichts als langweiliger alter Kaaaas.

Bis hin, dass auch der Machtmissbrauch zwecks Sex mit Fans ein alter Hut ist: "Schon" der Leibwächter von Elvis Presley hat zu "Damen", die zu Elvis wollten, gesagt: "You wanna see Elvis? You gonna see me first!". Dann durften die "Damen" zuerst ihn hinter der Bühne "bedienen"; und dann den Elvis "sehen". So der Rudi.

Weil er den Begriff "Damen" im Laufe der Sendung aber doch ziemlich eindeutig "konnotiert" hatte, hat er gegen Schluss der Sendung die Mitdiskutantinnen Meri Disoski und Alexandra Stanić, die ihm regelmäßig widersprochen haben, immerhin nicht mit "Damen", sondern mit dem Respekt des echten Gentleman alter Schule Frauen gegenüber, mit denen er nichts hat, mit "Darling" angesprochen.

Dass die Dinos ausgestorben sind, ist ein Märchen.

6 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (21. Juni 2023 um 08:06)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. Juni 2023 um 21:03
    • #1.530
    Zitat von Spezz93

Also ich für meinen Teil war auch noch nie bei einer Messe, die ein Pfarrer mit "Pedoanschuldigungen" gehalten hat. MIeser Vergleich eines Rammstein Jüngers....

Jap,der Vergleich geht an der Diskussion vorbei

• CathrineMeunier
    Gast
    • 22. Juni 2023 um 15:34
    • #1.531

Gestern wurde ich beim Alter Bridge-Konzert in der immer sehr lässigen Kasemattenbühne in Graz bestens unterhalten.

Einfach eine tolle Band mit zwei charismatischen Frontleuten, die beide hervorragend singen und Gitarre spielen können.

Myles Kennedy und Mark Tremonti sind echte Magier - und das wundersamerweise ganz ohne Peniskanonen, Fleischpeitschen, Songtexten, die auch aus dem Tagebuch eines Insassen der Klapse stammen könnten und megalomanischer Pyrotechnik. Sachen gibt's!

Immerhin war es ausverkauft und die Stimmung blendend, für mich besser als im Gasometer 2019, obwohl damals mit den großartigen Shinedown der (noch) bessere Support Act zu hören war. Offenbar gibt es noch so ein paar Konzertgeher, die einfach hingehen weil sie tolle Musiker sehen wollen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 25. Juni 2023 um 08:44
    • #1.532

Habe gestern a bissale Donauinsel auf ORF 3 geschaut. Boss Hoss fand ich sehr gut. Für die Tyler wird es Zeit über die Pension nach zudenken. Mit singen hat das mMn nimma viel zu tun. Münchener Freiheit fehlt mir die original Simme. Ambros ist trotz seines Alters noch toll.

Und zum Schluss muss ich sagen, dass mir Falco musikalisch fehlt. Auf orf3 wurde auch sein Konzert zum 10. Festival gezeigt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Juni 2023 um 08:54
    • #1.533
    Zitat von orli

Habe gestern a bissale Donauinsel auf ORF 3 geschaut. Boss Hoss fand ich sehr gut. Für die Tyler wird es Zeit über die Pension nach zudenken. Mit singen hat das mMn nimma viel zu tun. Münchener Freiheit fehlt mir die original Simme. Ambros ist trotz seines Alters noch toll.

Und zum Schluss muss ich sagen, dass mir Falco musikalisch fehlt. Auf orf3 wurde auch sein Konzert zum 10. Festival gezeigt.

Das hab ich mir auch gedacht

• starting six
    NHL
    • 25. Juni 2023 um 08:54
    • #1.534

interessanterweise war die Besucherzahl bei tyler sicher um ein Drittel mehr als bei Boss hoss und ebenso sie Stimmung

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 25. Juni 2023 um 10:13
    • #1.535

Wahrscheinlich übersieht man halt gerne die „schlechte Stimmperformance“ auf Grund des Alters und der Vielzahl der Hits.

Und BossHoss kennen nicht so viele

gm99
    Biertrinker
    • 25. Juni 2023 um 13:05
    • #1.536
    Zitat von orli

Ambros hat heuer aber nicht gespielt, das muss ein älterer Auftritt gewesen sein.

Bonnie Tyler hat mir vor Ort nicht so schlecht gefallen, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich Geld für ein Konzert von ihr zahlen würde.

Die Münchener Freiheit fand ich eher schwach.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. Juni 2023 um 14:38
    • #1.537

Ich werde mir heute die seit 1920 (mit Unterbrechungen bis 1940) bestehende Betriebscombo geben.

Das französische Vorspiel zum Nachmittag eines Fauns, ein norwegisches Klavierkonzert und eine russische 4. Symphonie stehen auf dem Programm.

Möge die Übung gelingen!

PS:

Die Übung des "Universitätsorchesters Innsbruck" - mehr als 70 Musikamateure der beiden Innsbrucker Universitäten - ist definitiv gelungen. Auch der kurzfristig eingesprungene Pianist, Paris Tsenikoglou, seit zwei Monaten Klavierpädagoge der Musikschule der Stadt Innsbruck, hat seine Sache gut gemacht.

Hier das anspruchsvolle Programm:

Debussy: Prélude à l’après-midi d’un faune ∙ hr-Sinfonieorchester ∙ Alain Altinoglu - YouTube

Khatia Buniatishvili - Grieg - Piano Concerto in A minor - Sokhiev - YouTube

Tschaikowsky - Sinfonie Nr. 4 | Semyon Bychkov | WDR Sinfonieorchester - YouTube

Auch die "Hörner" haben erneut gezeigt, wie schwer zu spielen sie sind. 8o Anyway, die Hornisten sind jedenfalls die "Küsserkönige", wie wir - merkt auf, wie wichtig dieser Thread ist - im Witzethread nachlesen können.

Und zwar hier: RE: Witze

Und weil wir gerade dabei sind. Im übrigen bin ich der Meinung, dass der aus welchen Gründen auch immer geschlossene Witzethread so schnell wie möglich wieder aufgesperrt gehörte. Malone, was ist mit Du?

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (25. Juni 2023 um 22:38)

• mcguy
    In(n)sight
    • 26. Juni 2023 um 10:22
    • #1.538
    Zitat von VincenteCleruzio

Und weil wir gerade dabei sind. Im übrigen bin ich der Meinung, dass der aus welchen Gründen auch immer geschlossene Witzethread so schnell wie möglich wieder aufgesperrt gehörte. Malone, was ist mit Du?

:!: :!: :!:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Juni 2023 um 10:39
    • Offizieller Beitrag
    • #1.539

ist eh schon offen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blaumeise
    Lazarus
    • 30. Juni 2023 um 05:57
    • #1.540

...im August Adele in Las Vegas! :)

• blaumeise
    Lazarus
    • 2. Juli 2023 um 06:47
    • #1.541

Passend zur Diskussion,

Pro… und Contra Absage Rammsteinkonzert in der Kleinen Zeitung

• Pjl60
    EBEL
    • 7. Juli 2023 um 23:45
    • #1.542

Am 16. Juli das Eros Ramazzotti-Konzert in Füssen ….

• CathrineMeunier
    Gast
    • 11. Juli 2023 um 13:59
    • #1.543
    Rammstein-Anwälte gehen gegen Petition vor, die Konzertabsagen fordert
    Eine Petition fordert "keine Bühne für Rammstein", solange die Vorwürfe gegen Till Lindemann nicht aufgeklärt sind. Die Anwälte des Sängers halten dagegen
    www.derstandard.at

Sehr sympathischer und offener Umgang mit dich eher heftigen Vorwürfen.

• Meister0312
    Rookie
    • 11. Juli 2023 um 14:25
    • #1.544

Ich verstehe, dass man dagegen vorgeht.

Dass man die Bandmitglieder als Täter bezeichnet gilt in meinen Augen schon als Verleumdung, weiß nicht was das Gesetz dazu sagt.

Solche Vorwürfe können Karrieren zerstören, auch wenn die Verdächtigen freigesprochen sind.

Gibt ja auch im Eishockey einige Beispiele, Jake Virtanen z. B. blieb unter anderem dadurch die NHL Karriere verwehrt, obwohl bereits freigesprochen.

Patrick Kane wurde auch der Vergewaltigung verdächtigt, was aber mittels DNA-Test widerlegt wurde.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 11. Juli 2023 um 18:56
    • #1.545

Morgen Mittwoch mal wieder Deep Purple in der Stadthalle bei 35 Schweinsbratln, da wirst hin in der Halle. Und nächste Woche Dienstag the Boss im Happel Stadion

• Jabberwocky
    NHL
    • 11. Juli 2023 um 19:20
    • #1.546
    Zitat von Demolition Man

Morgen Mittwoch mal wieder Deep Purple in der Stadthalle bei 35 Schweinsbratln, da wirst hin in der Halle. Und nächste Woche Dienstag the Boss im Happel Stadion

Cool, viel Spaß! :prost:

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 11. Juli 2023 um 20:01
    • #1.547

Wir 4 in Finkenstein und dann am Dienstag The Boss fos

Dann im August annemeykantereit in wien

• NJDevilZ
    EBEL
    • 14. Juli 2023 um 09:56
    • #1.548

... RHCP heut' Abend in Wien 8)

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Juli 2023 um 10:13
    • #1.549
    Zitat von NJDevilZ

... RHCP heut' Abend in Wien 8)

Cool, viel Spaß! :prost:

• Unicum99
    EBEL
    • 14. Juli 2023 um 13:00
    • #1.550

Zucchero am 22.07.23 in Rosenheim / Mangfallpark! 8)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™