Blaubarschbube bist nächstes Jahr in Wien?
Leider nein, ich lass denen den Vorrang die Rammstein noch nicht gesehen haben, weil über mich sieht keiner drüber
Blaubarschbube bist nächstes Jahr in Wien?
Leider nein, ich lass denen den Vorrang die Rammstein noch nicht gesehen haben, weil über mich sieht keiner drüber
Ich muss noch auf den regulären Kartenverkauf warten, da ich kein LIFAD Mitglied bin 🤷♂️
Mal schaun ob ich Karten bekomme, für mich stehen einige Destinationen zur Auswahl:
Wien, Berlin, Budapest, Paris...
Werden wir nachholen.
Falls jemand Interesse an einem kleineren Konzert in Klagenfurt hat.
Tickets gibts unter anderem bei mir
Der Schirenc ist natürlich geil.
Und Fallen Utopia sagen mir auch irgendwas...
Falls jemand Interesse an einem kleineren Festival in St. Pölten hat..
2-Tagespass € 25,00
Tagestickets je € 21,00
Der Schirenc ist natürlich geil.
Und Fallen Utopia sagen mir auch irgendwas...
Mir auch, aber nur beiläufig
Falls jemand Interesse an Tickets haben sollte, ich hab welche
So - befinde mich mal im virtuellen Warteraum für Rammstein-Tickets
Edit: Nach 8 Minuten hatte ich meine personalisierten Tickets (140CHF/Ticket)
Somit: 17.06.2023 Rammstein zum zweiten Mal in Bern 🤟🤟
So - befinde mich mal im virtuellen Warteraum für Rammstein-Tickets
viel Glück
viel Glück
Tipp für einige hier:
Versucht die Tickets per Smartphone zu erhaschen - sehr sehr viele Anbieter haben für Mobilgeräte einen eigenen Zugang.
Am PC hab ich nicht mal 1/3 des Balken für die Wartezeit erreicht - am Handy schon lang die Zahlung der Tickets abgeschlossen
nächste Woche die Ärzte in Bad Hofgastein. Dann sind die "Altlasten" an Eintrittskarten von 2019 endlich getilgt.
Grad die Mail von Öticket bekommen.
Rammstein kommen aufgrund der hohen nachfrage für eine Zusatzshow nach wien
Tipp für einige hier:
Versucht die Tickets per Smartphone zu erhaschen - sehr sehr viele Anbieter haben für Mobilgeräte einen eigenen Zugang.
Am PC hab ich nicht mal 1/3 des Balken für die Wartezeit erreicht - am Handy schon lang die Zahlung der Tickets abgeschlossen
Das kann ich bestätigen: Bei Bruce Springsteen bin ich übers Handy - obwohl später eingestiegen als am Laptop - auch viel schneller drangekommen.
So, für den 26.7. war ich völlig chancenlos, jetzt hab ich mein Ticket fürs Zusatzkonzert am 27.7, mühsam
So, für den 26.7. war ich völlig chancenlos, jetzt hab ich mein Ticket fürs Zusatzkonzert am 27.7, mühsam
Bei mir ebenso, aber dafür 4 Stehplätze ergattert
Feuerzone war leider nicht mehr verfügbar
Also die Werbung ist im Forum auf den Punkt.
(Und nein ich hab nicht nach Tickets oder sonstigem gesucht)
Rammstein @ Paris am 22.07.2023 ‼😁
27.7.23 Zusatzkonzert Wien🥰
Rammstein @ Paris am 22.07.2022 ‼😁
Wird aber schwierig, außer du hast eine Zeitmaschine…..
Kann dir sagen geile neue Show 😅
Ich habe gestern eine Karte für das Rammstein-Konzert in Padova geordert.
Dort wird es zwar auch nicht lange dauern, bis das Konzert ausverkauft ist, jedoch zur Zeit ist es recht stressfrei, ein Ticket zu ergattern.
Ist es eigentlich wieder die gleiche Show/Bühne?
Ich habe diese Rammstein Tour nun schon 2 x gesehen, a drittes mal schau ich mir das wahrscheinlich nicht mehr an.
Ist es eigentlich wieder die gleiche Show/Bühne?
Ich habe diese Rammstein Tour nun schon 2 x gesehen, a drittes mal schau ich mir das wahrscheinlich nicht mehr an.
Genau das gleiche denke ich mir auch. 3x in 3 Jahren mit der gleichen Show.
Gerüchteweise soll 2023 "alles neu" werden mit einer Best-Of Show von allen Alben Anfang bis Ende... was eben dann auch das Ende darstellen soll.
So, Karten für Depeche Mode in Klagenfurt nächstes Jahr gekauft.
Ist zwar nicht ganz mein Stil aber was tut man nicht alles für die mir aktuell vom Schicksal zugemutete Lebensabschnittspartnerin
Boysetsfire und Hot Water Music am Mittwoch in Wien. Wurde in in die Simm City verlegt aus dem Gasometer. Hat da irgendwer Erfahrungen zu der Location? War da bisher noch nie