1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3. PO-Finale: EC KAC- EC Red Bull Salzburg 3:6

• Eiskalt
  • 25. März 2009 um 14:22
  • Elbart
    Gast
    • 26. März 2009 um 22:07

Also, Viveiros Entscheidung, in den ersten zwei Dritteln ohne Abwehr aufzulaufen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. </sarkasmus>

• blueboys
    Gast
    • 26. März 2009 um 22:07
    Zitat von RoterBulle84

KAC war über das ganze Spiel 1x mehr in Überzahl, das kann mal keine Ausrede werden....in Summe wieder total verdienter Sieg für uns, ich weine noch immer dem 1. Spiel nach, was wäre gewesen wenn :wacko:

.. dann weine ich dem 1. VF Spiel VSV vs. BWL nach, denn - hätti, wari - dann wär das Finale noch keine g´mahte Wies´n für die Dosenstiere :thumbup:

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 26. März 2009 um 22:12

Ideenlos, Kraftlos, Konzeptlos....

So weh es auch tut, ich sehe keine realistische Variante mehr wie der KAC diese Serie noch für sich entscheiden könnte. Defensiv ohne Aggressivität und wenn dann werden dumme Fouls gemacht.
    Auch wenn Scott nicht wirklich glücklich ausgesehen hat so mach ich ihm in diesem Kader fast noch am wenigsten Vorwürfe. Und der Erich Auer sollte sich mal ein bisschen mit Goalietechnik-Theorie ausseinandersetzen bevor er Behauptungen aufstellt die einem einfach die Nackenhaare aufstehen lassen. Einen Jordan Parise als "Standup-Goalie im Stile eines Martin Brodeur" zu bezeichnen ist einfach nur noch lächerlich!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 26. März 2009 um 22:14

Gratulation nach Salzburg.

• Theo
    Nationalliga
    • 26. März 2009 um 22:40

Der KAC hat sich mit viel Glück ein drittes Heimspiel in dieser Finalserie geangelt.

Beim KAC legen die Nerven plank, dass ein Routinier wie Pellegrims so blöde 2 min sich abholt sagt alles. Das Brandner und Shanz noch kommen dürfte nicht fix sein, wenn sie kommen werden beide nicht auf den Toplevel vom Grunddurchgang spielen.

Salzburg ist dem dritten Titel in Serie sehr nahe, aber auch wirklich keine große Überraschung wenn im Line-Up Namen wie Siklenka, Julien, Scalzo, Sweatt oder die PP-Linie des österreichischen Nationalteams Koch, Trattnig und Rebek sind. Ausfälle wie Pewal oder der Rausschmiss von Kalt kann nur ein Team in Österreich kompensieren und das war und ist Salzburg.

Der Titel in den nächsten Jahren führt definitv wieder über Salzburg und die Chancen von Wien, Kärnten und Co. sind sehr gering.

Die Caps haben miz ihrer Rumpftruppe die Salzburger sicher mehr gefordert als der KAC bisher die Bullen.

• groulx
    fly-out
    • 26. März 2009 um 22:41

na da kann man nur nach salzburg gratulieren :) ich denk es is vorbei ... mein tipp war ja 4:2 für rbs in der serie ... mal sehen ob der tipp noch aufgeht.

• siid
    Hobbyliga
    • 26. März 2009 um 22:44

Erich Auer war klasse heute :thumbup:

2min wegen Anusberührung is ja mal das geilste überhaupt :D :D :D

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 26. März 2009 um 22:45

Gratulation nach Salzburg! Wiedermal zeigten die Red-Bulls dem KAC die Grenzen auf! Stark u clever gespielt!

Mit dieser Mannschaft solltens am besten in die DEL wechseln! :huh:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. März 2009 um 23:23
    Zitat von siid

Erich Auer war klasse heute :thumbup:

2min wegen Anusberührung is ja mal das geilste überhaupt :D :D :D

Ich bin normal immer sehr von ihm begeistert, aber heute hatte er permanente Aussetzer. Beim zweiten Tor Scott die Schuld zu geben halte ich genauso schwachsinnig wie zuerst von ihm auch beim 4.Gegentreffer des KAC angenommen. Seine Abneigung gegen Scott hat ja schon extreme Ausmaße angenommen.

Zum Spiel insgesamt: KAC hatte einfach keine Chance. Das dürfts wohl gewesen sein...leider

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. März 2009 um 23:24
    • Offizieller Beitrag

Unfassbar!! Die ersten 30 Minuten des KAC, das waren mit Sicherheit die schlechtesten 30 Minuten, die man in der ganzen Saison gespielt hat, und das natürlich punktgenau in einem Finalspiel, hätte man ja nicht bei einem unwichtigen Spiel haben können, den ganzen Sand im Getriebe. Das Spiel überhaupt mMn auf einem finalunwürdigen Niveau, das machts doppelt traurig, weil mMn haben die Salzburger auch alles andere als gut gespielt, mit Ausnahme von Koch, dem Verräter, der wurde nicht zu Unrecht zum MVP gewählt, Wahnsinn der Bursche!!

Aber ich kanns noch immer nicht glauben, nachdem ich heuer den KAC schon so stark gesehen hab, aber diese Konzentrationsfehler die ersten 1 1/2 Drittel lang, das ist wirklich unerklärlich, da hat Innsbruck im Viertelfinale besser und präziser gepasst. 75 % der Pässe von 3-5 Meter Entfernung sind nicht angekommen, was war da los??

Naja, ich muss trotzdem sagen, mir ist es lieber, der KAC beendet das Spiel als Verlierer und klar bessere Mannschaft im letzten Drittel (weil das war man ganz klar), bevor man so gewinnt wie im ersten Spiel. Nach dem letzten Spiel hätt ich mir zwar nicht so einen schwachen KAC erwartet, aber doch eine verunsicherte Mannschaft, nun bin ich zumindest wieder gute Dinge, dass der KAC wieder halbwegs sein Spiel gefunden hat, und das ist sicher wichtiger als ein Sieg heute. Weil selbst wenn man heute mit Glück gewonnen hätte (wie am letzten Sonntag), dann würd sich die ganze Serie so nicht ausgehen, die einzige Möglichkeit besteht darin, zu eigener und alter Stärke zurück zu finden und das hat man im letzten Drittel schon irgendwie anklingen lassen, das war verglichen zum ersten Drittel wie Tag und Nacht. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, wenn der KAC sein Potenzial in dieser Serie abrufen kann, dann stehen die Chancen immer noch recht gut, den Titel einzufahren. Wie Trattnig gesagt hat, es ist nicht so wichtig, ob zu Hause oder auswärts, die Mannschaft muss gut spielen und diesen Eindruck hatte ich im letzten Drittel wieder sehr wohl.

Und noch was: Ich hab jetzt nur ein paar Postings vom ersten Drittel gesehen und da wurde schon wieder von Kärntner Mafia geschrieben bezüglich Schiedsrichterentscheidungen! Habts ihr eigentlich noch alle?? Ich will jetzt zwar nicht sagen, dass der KAC das Spiel gewinnen hätte können, wenn bessere Schiedsrichter am Eis gestanden wären, aber das was heute gepfiffen wurde, grenzt schon fast an eine Frechheit! Im ersten Drittel wird Hager nach einem Nachschuss mit einem Crosscheck niedergestreckt, während Craig den Stock eines Salzburgers Spieler im Gesicht hat. Der Crosscheck an Hager wird geahndet, aber auch ein Stockschlag von Craig, wo weit und breit nichts zu sehen war, eben im Gegenteil, Craig bekam den Stock ins Gesicht. Im 2. oder 3. Drittel der KAC im Angriff, klarer Haken eines Salzburgers Verteidiger, im Gegenzug fällt Schellander gegen einen Salzburger Spieler, Schellander bekommt die Strafe und im PP fällt prompt wieder der 3-Tore-Vorsprung-Treffer! Darüber hinaus ists sicher noch 3x vorgekommen, dass eine Strafe für Salzburg angezeigt war und ein Klagenfurter mit in die Box musste, nur konnte man in der Wiederholung aber auch gar nichts sehen, warum. Tja, und als der KAC über 10 Minuten vor Schluss nur mehr 2 Tore hinten war und gedrückt hat wie wahnsinnig, Salzburg sich nur mehr mit einem klaren Foul zu helfen wusste, ja, dann entscheidet man halt einfach auf unsportliches Verhalten von Andrew Schneider?? Normalerweise sind das alles Dinge, die im toleranten Bereich liegen, aber wenn ich dann hier von Kärntner Mafia bezüglich Schiedsrichterentscheidungen hör, dann springt mir der Kragen auf, echt! Ich glaub, ich bin ein recht objektiver Zuseher, weil ich auch ein paar den KAC begünstigende Fehlentscheidungen bemerkt hab, aber zu behaupten, dass da die Kärntner Mafia am Werk ist, ist ja schon so paranoid, dass man eine Einweisung in Betracht ziehen sollte, weil wenn heute eine Mannschaft bevorzugt worden ist, dann war es mit Sicherheit Salzburg!

Das Highlight des Tages war für mich das Tor von Geier, echt sehenswert. Positiv zu werten darüber hinaus das Publikum, die haben ihre Mannschaft sogar bei einem 3-Tore-Vorsprung noch angefeuert. Minuspunkte für Manny, der zwar hier mitgelesen hat und endlich gecheckt hat, dass Reichel nie ein Verteidiger sein wird und besser als Stürmer geeignet ist, aber nur 3 Linien spielen hat lassen. Für mich war Hundertpfund einer der besten KAC-Spieler in dieser Serie und erst im letzten Drittel hab ich ihn das erste Mal am Eis gesehen, und das als Verteidiger :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Außerdem lässt er Norris immer noch zu den Face-Offs, obwohl er in den letzten 2 Spielen maximal 20 % seiner Bullies gewonnen hat und ein gewohnter Center (Schellander) neben ihm beim Face-Off steht! Also schlechter hätts Schellander auch nicht gemacht. Womit wir beim nächsten Problem wären, der KAC gewinnt überhaupt keine Bullies, da kann man nur schwer gewinnen.

Naja, dieses Spiel im großen und ganzen eine Enttäuschung, nicht nur von Seiten des KACs, sondern für ganz Eishockeyösterreich, weil es vom Niveau her einem Finale unwürdig war. Die Salzburger brauchen auch nicht stolz sein auf diesen Sieg, weil das was der KAC die ersten 30 Minuten gezeigt hat, war nur mehr zu genieren. Genauso wie es für Salzburg zu genieren ist, dass man es nicht schafft, eine so inferiore Mannschaft in 30 Minuten nicht völlig zu zerstören.

Im Halbfinale war das Niveau und das Tempo mMn weitaus höher, umso schlimmer für den KAC, weil mit der Leistung von den Spielen gegen Linz, würde man wohl zumindest 2-1 in Führung liegen.

Hoffnung aufgegeben habe ich noch lang nicht, wenn der KAC seine potentielle Leistung abrufen kann, dann schätz ich sie noch immer stärker ein als die Salzburger. Wie Gary Venner gesagt hat, diesen Magic Touch, welchen den KAC in der Regular Season ausgemacht hat, der ist abhanden gekommen, aber im letzten Drittel hatte ich das Gefühl, dass dieser wieder etwas zurückgekommen ist und das ist tausendmal wichtiger als mit Glück zu gewinnen und weiterhin so verkrampft zu spielen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!! Auch dass Brandner und Shantz wieder fit werden, wobei ich nicht wirklich dran glaub, wenn ich Gehirnerschütterung höre!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 26. März 2009 um 23:25

Huii da war ich mit meim Tipp ja gut dabei 3:5 ... :D

SIIEEGG.

Wie war das Spiel habs leider nicht sehn können .. .

Haupsache wir werden Meister :thumbup: :thumbup:

Am Sontag wirds geil werden [winke] [Popcorn]

• Ultimate84
    KHL
    • 26. März 2009 um 23:37
    Zitat von MacStasy

Naja, dieses Spiel im großen und ganzen eine Enttäuschung, nicht nur von Seiten des KACs, sondern für ganz Eishockeyösterreich, weil es vom Niveau her einem Finale unwürdig war. Die Salzburger brauchen auch nicht stolz sein auf diesen Sieg, weil das was der KAC die ersten 30 Minuten gezeigt hat, war nur mehr zu genieren. Genauso wie es für Salzburg zu genieren ist, dass man es nicht schafft, eine so inferiore Mannschaft in 30 Minuten nicht völlig zu zerstören.

Sei lieber froh dass wir nicht so gespielt haben wie letzten Sonntag, dann hätts noch deutlicher eine auf die Mütze bekommen!!!!

Glaubst ja nicht im Ernst dass wir bei einer 4:1 oder 5:2 Führung weiter nur nach vorne spielen und sinnlos Kräfte vergeuden....was das also mit Niveau zu tun haben soll kannst mir nur du erklären :wall: Man könnte auch sagen wir haben sehr ökonomisch gespielt. Und selbst wenn wir nicht überragend waren - es hat zu einem souveränen 6:3 geführt...

Bzgl. Strafen muss ich mich relativieren, waren auf beiden Seiten Fehler, aber Spielentscheidend würde ich nicht sagen, zB hat es nach eurem 4:2 oder 5:3 einige Strafen gegen uns gegeben die auch fragwürdig waren, da kann das Spiel auch kippen.

Im Endeffekt aber egal, wir waren 3x die bessere Mannschaft und führen "nur" 2:1, das ist das Glück des KAC dass die Serie noch offen ist...gewonnen ist also auch für uns noch lange nichts, wenngleich ich denke wir setzen am So das 3:1 nach, das wär dann eine kleine Entscheidung!

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 26. März 2009 um 23:40

Gratulation an den seelenlosen Zuchtbullenverein, die Söldnertruppe war verdienter Sieger. Der KAC hat vor allem im 1. Drittel enttäuscht. Stets 1 Schritt langsamer und teilweise, in den Zweikämpfen oft unterlegen.

Im 2. und 3. Drittel haben sich unsere Rotjacken gesteigert und zumindest den Biss gezeigt, der trotz spielerischer Unterlegenheit in einem Finalspiel an den Tag gelegt werden muss. Individualfehler und Undiszipliniertheiten führten dazu, dass den Anschlusstreffer jeweils Ernüchterung in Form von Gegentoren folgten. Muss hier leider Schneider, der mit seinem fatalen Fehler einen Unterzahl-Gegentreffer einleitete und Pellegrimms hervorheben. Letztgenannter fiel durch besonders intelligente Strafen auf - jeweils zu Beginn und Ende des 3. Drittel. Wirklich idiotisch!

Lächerlichlicher Widerspruch wegen Fouls gegen 1 Bullen wo gleichzeitig eine Strafe wegen Schwalbe für den situationsbeteiligten Spieler des KAC ausgesprochen wurde. Entweder oder!

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 26. März 2009 um 23:45
    Zitat von dierotjackenkommen

Lächerlichlicher Widerspruch wegen Fouls gegen 1 Bullen wo gleichzeitig eine Strafe wegen Schwalbe für den situationsbeteiligten Spieler des KAC ausgesprochen wurde. Entweder oder!

wenn ein spieler durchne schwalbe einen schiripfiff erzwingen will (obwohls auch ohne ein Pfiff wär), dann gibts halt auch das diving. das eine schließt das andere nicht aus.

• Henke
    NHL
    • 26. März 2009 um 23:51
    Zitat von dierotjackenkommen

Gratulation an den seelenlosen Zuchtbullenverein, die Söldnertruppe war verdienter Sieger. Der KAC hat vor allem im 1. Drittel enttäuscht. Stets 1 Schritt langsamer und teilweise, in den Zweikämpfen oft unterlegen.

Im 2. und 3. Drittel haben sich unsere Rotjacken gesteigert und zumindest den Biss gezeigt, der trotz spielerischer Unterlegenheit in einem Finalspiel an den Tag gelegt werden muss. Individualfehler und Undiszipliniertheiten führten dazu, dass den Anschlusstreffer jeweils Ernüchterung in Form von Gegentoren folgten. Muss hier leider Schneider, der mit seinem fatalen Fehler einen Unterzahl-Gegentreffer einleitete und Pellegrimms hervorheben. Letztgenannter fiel durch besonders intelligente Strafen auf - jeweils zu Beginn und Ende des 3. Drittel. Wirklich idiotisch!

lächerlich ist der erste satz, erster absatz und der dritte absatz deines ergusses.

zum match: der sieg wäre im plus noch höher ausgefallen, hätte sich salzburg ein paar überflüssige fouls erspart und siklenka beim abspiel besser gemacht. allerdings hätten wir dann ein fantastisches tor des kac nicht gesehen. das hat er ganz klasse gemacht.

ansonsten war salzburg heute zu gut für den kac.

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 26. März 2009 um 23:51

Kac war bei allen 3 spielen schlechter ;(
    dosen haben verdient gewonnen

Aber liebe bulls ihr wißt eines noch nicht ihr hab bereits verloren [winke]

OutLaw3011
    EBEL
    • 27. März 2009 um 00:13

So klar würd ich die Sache (aus Salzburger Sicht) noch nicht sehen. Der KAC könnte auch am Sonntag bzw. Dienstag zu seiner Form finden... natürlich ist der KAC so wie er sich im Moment präsentiert, klarer Außenseiter, aber trotzdem würde ich den Tag nicht vor dem Abend loben. [kaffee]

• coach
    YNWA
    • 27. März 2009 um 00:28

ich muß mich an das brecht-zitat in meiner signatur anlehnen. ich will nicht sagen das gar nicht gekämpft wurde, aber es war definitiv zu wenig. zumindest die erste halbe stunde. da hätten wir wieder einen goalie gebraucht der uns im spiel hält. den hatten wir heute auch nicht.
    somit geht der sieg von rbs voll und ganz in ordnung.
    und hört auf den schiris die schuld zu geben. die pfeifen für beide seiten ein shit.
    wir hatten/haben nur eine chance in diese serie zurückzukommen. jeder einzelne muß die krot fressn und alles was er hat aus sich rausholen. sonst sehe ich ganz schwarz, auch wenn shantz u. brandy zurückkommen. die allein könnens auch nicht richten.
    denn, salzburg ist stark, clever, schnell und focusiert. genau der letzte punkt fehlt mir ein wenig bei unseren boys.
    die salzburger wollen iM die siege einfach mehr. kein wunder eigentlich.
    ich hatte nach dem spiel einen plausch mit einem ihrer jungen spieler.
    er hat mir gesagt das sich die ganze saison nur um die playoffs bzw. um das finale dreht. es wird nur auf diese phase hingearbeitet. latusa hat heute auf premiere was ähnliches gesagt.
    die sind genau jetzt on top, wir eben nicht. das macht den unterschied.
    von der qualität der spieler wären wir sicher ebenbürtig bzw. sogar besser.

iM ist es traurig wie unsere keyplayer auslassen, ohne jetzt namen zu nennen. aber ich geb die hoffnung noch nicht auf.

ich hoffe die mannschaft kann sich inkl. trainerteam nochmal zusammenraufen und die rückkehr vom captain u. top-center shantz als initialzündung sehen.

wir haben am sonntag eine allerletzte chance. wird die nicht genutzt, müssen wir die titelträume wohl begraben.

• Chrisili
    Nachwuchs
    • 27. März 2009 um 00:30

so endlich wieder in Leoben angekommen!

also ich fand das spiel und vor allem die Salzburger kämpferisch genial... also sich so reinhängen obwohl mal 0:3 vorne ist und das die ganze zeit... echt ein traum... im Powerplay auch immer gut gespielt bis auf die 5:3 chance...

Kac hätte das spiel gewinnen können, wennse im 1. drittel konzentrierter gespielt hätten und mehr gekämpft hätten... hat so unmotiviert gewirkt...

ich denke dass noch nicht alles gelaufen ist in der serie... aber der kac muss sich mehr motivieren für sonntag ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. März 2009 um 00:37
    Zitat von w.p.14

iM ist es traurig wie unsere keyplayer auslassen, ohne jetzt namen zu nennen. aber ich geb die hoffnung noch nicht auf.

Dafür nenn ich dir einen davon: Craig fiel heute nur dann auf, wenn er auf die Strafbank fuhr.

@ Chrisili

fesches Foto 8)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. März 2009 um 06:23

YESSS! Verdienter Sieg beim Rekordmeister!
    Viele in Salzburg haben mich etwas belächelt, als ich vor dem Finale gesagt hab, dass ich ein außerordentlich gutes Gefühl hab und dass ich Salzburg als Favorit für den Meister seh, gestern hat man gesehen warum!
    Waren bei den ersten 3 Finalteilnahmen die Salzburger jeweils die technisch versiertere Mannschaft, so konnte man in den heurigen Playoffs sehen, dass jeder einzelne diesen Titel UNBEDINGT!!!!! will, und um jeden Millimeter kämpft, kratzt und beißt! Herzlos würd ich was anderes sehen :P
    Ich persönlich finde auch, dass diese Serie die beste Finalserie ist, in der RBS dabei ist.
    Wenn ich hier les, mei warum ist KAC jetzt so schwach, naja ein bißchen hängts auch damit zusammen, dass "unsere Jungs" eisläuferisch ein Wahnsinnstempo fahren. ;)
    Diesesmal hat halt Scoty nicht nochmal eine außerirdische beammeupscotty Leistung gezeigt, wobei er beim ersten Tor zwar bissal blöd ausgesehen hat, aber war dies wirklich ein ausgesprochenes "Eiergoal"?
    Klar in der Halle hat man speziell als Auswärtsfan immer die Vereinsbrille auf, weiters sieht man ja gegenüberliegend eher wenig, aber auch die posts von nicht-Kärntner zeigen doch, dass der KAC ned grad runtertragen worden ist, so kams auch mir vor.
    Ich hab mal eine Frage an die Eishockeyspieler hier: Was macht der Bootland, dass einer wie Pellegrims als Ü40 Spieler direkt vor den Augen der Schiris ein soo dummes Foul macht? :thumbup: Diese Strafe war mMn die Entscheidung, den das war die einzige Phase, wo es nochmal kippen hätt können!
    Ich glaub, dass der KAC einfach körperlich nicht mehr ganz so frisch ist, man hats gesehen, wenn man in Puckbesitz, in der Vorwärtsbewegung war, da hats eh halbwegs hingehauen, aber in der Defensive, beim Spiel an der Bande, beim Kampf um Millimeter da war Salzburg großteils einfach einen Tick schneller und physisch stärker!
    Um ehrlich zu sein, nachdem ich der Meinung bin, dass RBS in allen 3 Spielen die bessere Mannschaft war, dass der KAC nicht mehr zurückkommt!
    Zum Support: Also vom KAC-Anhang hat man eigentlich nur nach dem Anschlußtreffer zum 3:5 einiges gehört, da aber wirklich, sonst wars eher mau, gut das fachkundige Publikum hat einfach gesehen, was unten abläuft... ;)
    Tja und wir hatten ohne professionelle Trommler bzw. Einschreier auch gröbere Abstimmungsprobleme, da ist Steigerungspotenzial vorhanden ;)

Men of the Match gibts keine, weil jeder einfach alles gegeben hat, und den Sieg unbedingt erzwingen wollte! THX an alle, das war große Klasse!! :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 27. März 2009 um 07:41

Powerhockey:

gebe dir recht, an sich sollte man keinen herausheben, salzburg tritt als geschlossene einheit auf, da stimmt es derzeit im team von von a bis z, kanns mir dennoch nicht verkneifen, zu gut ist das was john hughes kann und macht, um es nicht hervorzuheben. bow your head. ich hoffe er bleibt noch ein jahr, ich würde mir das einfach gerne noch ein bisschen länger ansehen dürfen.

ps: mario scalzo zum spiel: "das war das härteste match meines lebens".

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 27. März 2009 um 07:55

Kleine Zeitung: Der KAC steht mit dem Rücken zur Wand

http://www.meinekleine.at/rotjacken

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. März 2009 um 07:58

Henke
    jo muss dir eh zustimmen, Hughes war wieder extremst genial, aber die anderen habens ebenso verdient äußerst lobenswert erwähnt zu werden.
    die weiterverpflichtung vom "little John" würde mich nach dem tw. durchwachsenen GD mit den leider inzwischen schon üblichen querelen zum kauf der saisonkarte 09/10 bedingungslos verpflichten ;)
    @intensität: ich glaubs ihm 8o :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 27. März 2009 um 08:08

Powerhockey: da muss(te) man durch. an das muss(te) man sich gewöhnen, auch wenn es schwer fällt/fiel. siehe auch das posting hier von w.p.14 zum gespräch welches er nach dem match führte.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™