1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3. PO-Finale: EC KAC- EC Red Bull Salzburg 3:6

• Eiskalt
  • 25. März 2009 um 14:22
  • OutLaw3011
    EBEL
    • 26. März 2009 um 14:16
    Zitat von Rantanplan2910

heut wird sicher eine sehr schwere partie, va mit den spielern, die der kac vorgeben muß
    sollte red bull wieder videos einschicken, haben sie für mich die restliche sympathie endgültig verbraucht, s eine gemeinheit das andauernde theater; bin also auch dafür, daß der kac dann neuerlich ebenso darauf reagiert

mein tipp: 2:2 und ot-sieg für den kac

auch wenns heute nicht klapen sollte, aufgegeben wird sicher nicht

So viel steht amal fest.... aufgeben kannst an Brief.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. März 2009 um 15:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eiskalt

Craigs Sperre hat Salzburgs Chancen in Spiel 2 wesentlich erhöht. Auch wenn ich glaube, daß auch so gewonnen hätten. Trattnigs Check war nicht sauber, er bekam nicht mal 2min. Shantz Verletzung erhöht die Chancen der Salzburger ebenso. Im umgekehrten Fall kann man sich sicher sein, daß RBS Anzeige erstattet hätte. Von dem her, was spricht dagegen? "Fairnessgründe" könnens nicht sein, denn RBS ließ davon bis jetzt auch nichts merken. Trotz sportlicher Überlegenheit ist man ja scheinbar auf Anzeigen und Schwalben angewiesen.

Genau, seh ich auch so. Zumindest eine Strafe im Spiel hätts für diesen Check geben müssen. Also mit den Punkten dürfts ja aufgrund der Ausfälle keine Probleme geben heute. Ich würd mit dem gesamten Kader antreten, sprich Reichel in die Offense stellen und Pellegrims stattdessen in der Abwehr spielen lassen. Ich wollt den Reichel immer schon mal als Flügel sehen.

sebold: Ja, es sollte FAIR auf dem Eis entschieden werden, nicht unfair am Eis und auch nicht unfair am grünen Tisch. Salzburg war in dieser Serie bisher weder am Eis noch am grünen Tisch fair. Soviele Schwalben wie im letzten Spiel hab ich heuer noch nie gesehen, und das sagt ein Anhänger des KAC, wo manche Spieler auch nicht grad schwer umkippen. Und ich bin mir nicht sicher, ob der Check vom Trattnig nicht genau das bewirken hätte sollen, was geschehen ist. Naja, er ist neben Craig wohl ohnehin der foulste Spieler in der EBEL (den Oberpsycho Lakos mal ausgenommen)...

Wie könnten die Linien heute aussehen?

Craig - Schneider - Hager
    Schellander - Norris - Harand
    Geier - Herburger - Geier
    Herburger - Schuller - Hundertpfund

Also so übel liest sich das eigentlich nicht. Die Tiefe der Sturmreihen beim KAC ist schon beeindruckend. Wie schon jemand hier gesagt hat, vor allem die Defense muss sich steigern, sonst hats eh im großen und ganzen gepasst...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Gast
    • 26. März 2009 um 15:57

Spielt Bootland heute wieder? Wäre ja gelacht, wenn wir ihm in der Serie nicht einmal eine SPD rauskitzeln könnten. ;)

Eiskalt
    NHL
    • 26. März 2009 um 16:00
    Zitat von MacStasy

Wie könnten die Linien heute aussehen?

Craig - Schneider - Hager
    Schellander - Norris - Harand
    Geier - Herburger - Geier
    Herburger - Schuller - Hundertpfund

Also so übel liest sich das eigentlich nicht. Die Tiefe der Sturmreihen beim KAC ist schon beeindruckend. Wie schon jemand hier gesagt hat, vor allem die Defense muss sich steigern, sonst hats eh im großen und ganzen gepasst...

lol :P

Edit:
    meine variante:
    Hager -Schneider -Craig (eh klar)
    Hunderpf -Norris -Schelle
    Herburger/geier19 -Schuller -Harand
    Pirmann- Geier/Herburger- Geier

Tory reichel
    Ratz Furey
    Brown Pelle
    Kirisits Schumnig

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 26. März 2009 um 16:02
    Zitat von Eiskalt

lol :P

herburger gibt es 2 mal ^^ :huh:
    da könn ma nur gewinnen :thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. März 2009 um 16:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ROTEDIVA

herburger gibt es 2 mal ^^ :huh:
    da könn ma nur gewinnen :thumbup:

Ja, habts es noch nicht gehört? Aufgrund der Verletzungen wurde Herburger gestern geclont :D

Und ich hab mir noch gedacht, komisch, dass bei 2 fehlenden nicht mal Pirmann bzw. Jakobitsch zum Zug kommen würde...

• iceman
    LaLaLand
    • 26. März 2009 um 19:14
    • Offizieller Beitrag

pfiffe bei der hymne .. was sind denn das für 3 - 4 pfosten gewesen ...

so toller hagen. kann da dem erich a auer nur beipflichten. warum da heute der gebei eingeteilt wird ...

Einmal editiert, zuletzt von iceman (26. März 2009 um 19:20)

• iceman
    LaLaLand
    • 26. März 2009 um 19:53
    • Offizieller Beitrag

geh ich jetzt richtig in der annahmen das der kac so lange powerplay zu spielen hat bis er den ausgleich macht ? [Popcorn]

• Ultimate84
    KHL
    • 26. März 2009 um 19:54
    Zitat von iceman

geh ich jetzt richtig in der annahmen das der kac so lange powerplay zu spielen hat bis er den ausgleich macht ? [Popcorn]

hab ich mir auch grade gedacht [kopf] [kopf]

aber naja...Kärntner Mafia eben! ;)

• nicole21
    EBEL
    • 26. März 2009 um 19:55

spielstand :0-1

• superseppo
    EBEL
    • 26. März 2009 um 20:03

was war da heute mit der trauerminute - bin etwas zu spät zum fernseher gekommen?

zum spiel
    bis jetzt eine recht zerfahrene partie mit salzburger vorteilen. wobei ich nicht verstanden habe, warum beim kac-powerplay und anschließendem foul von bootland auch ein klagenfurter vom eis musste?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. März 2009 um 20:05

wow, erschreckend schwach wie sich der KAC präsentiert. Noch dazu ein weltgoal bekommen.....

Bisher macht der ungarische SR seine Sache eh recht gut. wie iceman schon gesagt hat, was hat man sich dabei nur wieder gedacht?

• Ultimate84
    KHL
    • 26. März 2009 um 20:05
    Zitat von superseppo

was war da heute mit der trauerminute - bin etwas zu spät zum fernseher gekommen?

zum spiel
    bis jetzt eine recht zerfahrene partie mit salzburger vorteilen. wobei ich nicht verstanden habe, warum beim kac-powerplay und anschließendem foul von bootland auch ein klagenfurter vom eis musste?

wegen dem Kapitän von Alba Volan der mit 34 an einem Herzinfarkt verstorben ist - unglaublich und unfassbar!!! :(

• iceman
    LaLaLand
    • 26. März 2009 um 20:19
    • Offizieller Beitrag

scott .... :D :D :D :D unpackbar :thumbup:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 26. März 2009 um 20:19

pfoahh, jetzt kommt beim kac alles zusammen! verletzungspech, leistungsträger lassen aus, und scott... wie prohe in seinen "glanzzeiten" ;)

• nicole21
    EBEL
    • 26. März 2009 um 20:20

..0-2 auf gehts rotjacken!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. März 2009 um 20:24

0-3 :thumbup: :thumbup:

da wär ja wien ein würdigerer finalgegner gewesen :D

• superseppo
    EBEL
    • 26. März 2009 um 20:25
    Zitat von RoterBulle84

wegen dem Kapitän von Alba Volan der mit 34 an einem Herzinfarkt verstorben ist - unglaublich und unfassbar!!! :(

wirklich unfassbar - dass das bei sportlern immer wieder vorkommt *kopfschüttel*

anstatt 1:1 steht's nun 0:3 grats nach sbg, die sich diesen sieg wohl nicht mehr nehmen lassen werden... kac ohne brandy offenbar kopflos

• Ultimate84
    KHL
    • 26. März 2009 um 20:26

Wenn wir weiter soviele Strafen kassieren ist das noch lange nicht gegessen....das kann sich rächen [kopf]

• nicole21
    EBEL
    • 26. März 2009 um 20:27

wird eng für die kärtner... sie geben das spiel aus der hand wenn sie so weitermachen..

• noste84
    EBEL
    • 26. März 2009 um 20:29
    Zitat von RoterBulle84

Wenn wir weiter soviele Strafen kassieren ist das noch lange nicht gegessen....das kann sich rächen [kopf]

Das macht nichts, wir sind zu blöd für ein Powerplaytor. Ich glaube das war der Meistertitel für Salzburg. Denn wenn wir weiter so spielen, und unser Super Goalie weiter so patzt, macht ihr den Sack am Dienstag zu.

• Ultimate84
    KHL
    • 26. März 2009 um 20:31
    Zitat von noste84

Das macht nichts, wir sind zu blöd für ein Powerplaytor. Ich glaube das war der Meistertitel für Salzburg. Denn wenn wir weiter so spielen, und unser Super Goalie weiter so patzt, macht ihr den Sack am Dienstag zu.

schon wieder PP KAC....langsam wirds aber unheimlich was die Schiris da aufführen...wollen sie das Spiel noch mal spannend machen :wall:

• iceman
    LaLaLand
    • 26. März 2009 um 20:33
    • Offizieller Beitrag

sensationelle schirilesitung heute wieder ....

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. März 2009 um 20:33

Ratz und Koch folgen - 3 Strafen in 1 Minute. :thumbup: :thumbup:

• Ultimate84
    KHL
    • 26. März 2009 um 20:34

Die Strafe gegen Koch war jo wohl ein schlechter Witz - bravo an die Schiris!!!!! :wall:

...und somit 1:3....danke!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™