Drücke natürlich auch dem KAC die daumen, doch ich denke nicht das die rotjacken eine chance haben. wie sollten die sturmreihen aussehen? craig-schneider-hafer und dann ???? der rest is einfach zu unerfahren um die bulls zu schlagen, es wär eine echte sensation könnte sich der kac durchsetzen.

3. PO-Finale: EC KAC- EC Red Bull Salzburg 3:6
-
-
meiner meinung stapelt die kac anhängerschaft hier zu tief. ihr seit als (hoher) favorit in die serie gestartet, es steht 1-1, ihr habt den heimeisvorteil. nur weil 2 schlüsselspieler ausfallen, soll jetzt alles anderes sein? bei uns fehlen mit welser und pewal auch keine mitläufer.
für mich bleibt ihr nach wie vor favorit. auf ein spannendes match.
-
Zitat
Eishockey: "Nicht die Nerven verlieren!"
Geht die Anzeigenflut in der Finalserie weiter? Brandner und Shantz müssen heute passen, ihre Teamkollegen wollen beweisen, dass das 2:7 in Salzburg ein Ausrutscher war.
VON THOMAS MARTINZ
KLAGENFURT. Die Liga verkommt ausgerechnet im Finale zum Kasperltheater. Die Salzburger überlegen, erneut den Strafsenat anzurufen, ein Stockschlag von Dave Schuller ist den Red-Bull-Verantwortlichen ein Dorn im Auge. "Wir halten die Beine ruhig, wollen die Serie auf dem Eis entscheiden. Aber wenn Salzburg neuerlich den ersten Schritt macht, werden wir kontern", sagt KAC-Manager Oliver Pilloni. In diesem Fall würde man den Trattnig-Check gegen Jeff Shantz auspacken.
Shantz ist schon das zweite "Opfer", das mit Gehirnerschütterung flachliegt. Fragt sich nur, wen die Bullen in Spiel drei ausschalten wollen ... Wenn nicht eine überraschende Besserung eintritt, werden Brandner und Shantz heute passen müssen. "Man sollte nur spielen, wenn man komplett schwindel- und schmerzfrei ist", sagt Chris Brandner, der gestern, wie auch Shantz, nicht mittrainierte.[...] -
Mein Tipp:
KAC vs. Red Bull 2:4
-
Hoffe die Verantwortlichen des EC Red Bull Salzburg haben gelernt was es bringt einen Spieler des KAC zu verpfeiffen und halten diesmal die Füsse still. Es ist Play Off Time und da geht es eben etwas härter zu
Trotz dem ganzen Theater freu ich mich schon auf die Fahrt nach Klagenfurt und hoffe wieder ein ein tolles Spiel in Klagenfurt. Bis jetzt waren die Spiele echte Werbung für das Eishockey in Österreich. Denke die Partie wird wieder so knapp wie am Sonntag.
-
polemisch und harsch.
-
- Offizieller Beitrag
Pfuh, also wenn Brandner UND Shantz nicht spielen, dann wird das der Anfang vom Ende der Titelambitionen. Wenns wenigstens ansonsten gut laufen würd, aber das ist zur Zeit nicht der KAC, den wir heuer schon gesehen haben.
Ich hoffe, man gewinnt dieses Spiel irgendwie und dass dann am Sonntag Brandner und Shantz wieder fit sind, dann blick ich wieder positiv in die Zukunft.
Mein etwas hoffnungsvoller Tipp: 4-3
-
Drücke natürlich auch dem KAC die daumen, doch ich denke nicht das die rotjacken eine chance haben. wie sollten die sturmreihen aussehen? craig-schneider-hafer und dann ???? der rest is einfach zu unerfahren um die bulls zu schlagen, es wär eine echte sensation könnte sich der kac durchsetzen.
harand - norris - schellander
geier - schuller - geier
hundi - herburger - pirme/jakesicher schlecht, oder !?
Henke hat recht, einige hier stabeln zu tief.
der schlüssel zum sieg (egal ob mit brandy/shantz) führt über die defense. dort müssen die fehler abgestellt werden.
offensiv mach ich mir keine sorgen ! -
meiner meinung stapelt die kac anhängerschaft hier zu tief. ihr seit als (hoher) favorit in die serie gestartet, es steht 1-1, ihr habt den heimeisvorteil. nur weil 2 schlüsselspieler ausfallen, soll jetzt alles anderes sein? bei uns fehlen mit welser und pewal auch keine mitläufer.
Hoher Favorit war der KAC nur für Leut die relativ wenig Ahnung von Eishockey haben, mMn. Würden beide Teams in Vollbesetzung gegeneinander spielen, wäre für mich RBS Favorit. Ohne Pewal und Kalt, war mMn schon der KAC in Vollbesetzung Favorit, jetzt hat es sich halt wieder gedreht.RBS scheint fürs Finale bereiter zu sein, trotz der Verletzungen zeigt der (restliche) KAC nur 90%. Bleibt die Frage, warum man im Finale nicht am Punkt ist.
Die beiden Spiele sprechen eine eindeutige Sprache:
Der KAC schoß bei 5 vs. 5 2 mickrige Tore, RBS derer 7. Ohne einer Wahnsinnsleistung von Scott und einer PP-Effizienz von circa 50% hätts in Spiel eins auch schon gehörig eins auf die Mütze gegeben.
Schussverhältnis insgesamt: 52 zu 81 für RBS
Favoriten sehen für mich anders aus. -
[quote='Ray_BAn',index.php?page=Thread&postID=362157#post362157]Drücke natürlich auch dem KAC die daumen, doch ich denke nicht das die rotjacken eine chance haben. wie sollten die sturmreihen aussehen? craig-schneider-hafer und dann ???? der rest is einfach zu unerfahren um die bulls zu schlagen, es wär eine echte sensation könnte sich der kac durchsetzen.
geier - schuller - geier
Hast wohl den hager vergessen, oder? nein auf gar keinen fall schlecht, hab ich nie behauptet, ich sagte zu unerfahren. und das ist sicher treffend!
-
geier - schuller - geier
Hast wohl den hager vergessen, oder? nein auf gar keinen fall schlecht, hab ich nie behauptet, ich sagte zu unerfahren. und das ist sicher treffend!
was is mit dir bitte.
hast ja selber geschrieben das hager mit craig und schneider spielt (so wie immer halt). soll er jetzt in 2 linien geigen oder was ?
wir hätten so in linie 2 u. 3 mit harand, schuller u. norris genug erfahrung. außerdem zähl ich den pauli auch schon zu den gestandenen nach dieser saison.hinzu kommt noch das salzburg im sturm noch jünger aufgestellt ist als wir. ´willst jetzt auch namen lesen, dann schau auf eishockey.at
nochmal. der schlüssel zum sieg führt über die verteidigung und scott natürlich.
-
Hager Schneider Craig, hat er vermutlich als gesetzt weggelassen. Wobei ich den Hundertpfund beim Norris lassen tät und den Harand mit Schuller und am Jungen spielen lassen würd.
-
sorry wp war ein voller aussetzer, die meinung bleibt jedoch gleich!
-
Hager Schneider Craig, hat er vermutlich als gesetzt weggelassen. Wobei ich den Hundertpfund beim Norris lassen tät und den Harand mit Schuller und am Jungen spielen lassen würd.
hast recht, norris mit hundi das hat was.
nur geier - schuller - geier hat die ganze saison schon gut funktioniert.Ray_BAn
kein problem, kann jeden mal passieren.
schau ma mal wer recht behält. meld mich bei dir nach dem spiel - same station. -
geier - schuller - geier
er meinte wohl mit Hafer den Hager
!
Lg KAC29!
-
ich denke mal, dass eine änhlich enge knappe kiste wird wie am´sonntag.
ich glaub so ein kantersieg wie am dienstag in salzdorf wirds in der serie nicht mehr geben.
vermute mal, dass die klagenfurter am ende wieder gewinnen, diesmal aber regulär mit 4:3.extrem ot:
Ich denk mal dass die user nicole und chrisi in keinem zusammenhang stehen.
chrisi kommt anders rüber als nicole, wobei auch sie (siehe hier) leicht ins OT abdriften kann, aber das is vl typisch Frau
michelle kommt mit etwas dubios vor im gegensatz zu chrisi.
profilbilder sind auf alle fälle von nicole (sorry, hab erst jetztg gesehen dass da wieder ein älteres ist, ich meinte halt das letzt mit der sonnenbrille ;))und chrisi echt (warum sollte das nicht sein? ist ja einfach das bild einer jungen gutaussehenden dame) bei michelle siehts eher einfach nach einem wallpaper aus
so, das dazu
Wird sicher eine enge Sache,aber denk mit Vorteilen für die Bullen.Dürfte wie gegen die Caps im 3ten Spiel die Wende sein.Sieg für Sbg wenn auch knapp.Und zur Debatte Chrisili!!!! Wenn keiner ihr Bild verwendet, ist diese junge Dame sehr real!!! Eine junge Frau nördlich von Sbg zuhause und studiert an der Montanuni in Leoben.Gut das wir Fans auch in die Steiermark auslagern,zwecks "Kultivierung
-
Craigs Sperre hat Salzburgs Chancen in Spiel 2 wesentlich erhöht. Auch wenn ich glaube, daß auch so gewonnen hätten. Trattnigs Check war nicht sauber, er bekam nicht mal 2min. Shantz Verletzung erhöht die Chancen der Salzburger ebenso. Im umgekehrten Fall kann man sich sicher sein, daß RBS Anzeige erstattet hätte. Von dem her, was spricht dagegen? "Fairnessgründe" könnens nicht sein, denn RBS ließ davon bis jetzt auch nichts merken. Trotz sportlicher Überlegenheit ist man ja scheinbar auf Anzeigen und Schwalben angewiesen.Das habe ich eh kritisiert, aber ich bin es von dir nicht gewohnt, derart polemische Beiträge zu lesen. Va sollte die geschichte auf dem Eis entschieden werden und nicht weiterhin durch sinnlose Anzeigen.
Ich verstehe auch deinen Ärger, va im Hinblick darauf, dass die Unsrigen mMn bewusst immer den Keyplayer anzeigen um den Gegner zu schwächen, aber gleichzeitig bin ich auch der Meinung, dass man sich, als gegnerischer Verein, nicht unbedingt auf dieses Niveau herablassen sollte.
Tatsache ist, dass sich auch die Salzburger inkl. mir, zum großen teil über derartige Vorgehensweisen ärgern. Wie ich schon andernorts geschrieben habe, mir ist in der Zwischenzeit wurst wer Meister wird, Hauptsache das Finale bleibt sportlich hochwertig. -
aber ich bin es von dir nicht gewohnt, derart polemische Beiträge zu lesen.
Na dann hast Gott sei dank viele meiner Beiträge nicht gelesen. Im Finale steigt halt der Pulsschlag und die Emotionalität. -
gebei und vogel-kann lustig werden!
-
gebei und vogel-kann lustig werden!
, in der tat.
-
verstehen...bitte mal ernsthaft wer kann damit rechnen dass der öfb sich so lange zeit lässt um zuzusagen.... mal angenommen das wäre umgekehrt so... das wäre nicht auszudenken obwohl wann is schon ein fußballspiel ausverkauft... natürlich habt ihr recht dass das dann für den öfb peinlich ist...
OT: einerseits wollt ihr am topic bleiben, andererseits unterstellt ihr mir hier dinge, die alles andere als weit hergeholt sind... und wenn man sich dann verteidigen will bekommt man eine aufn deckel.. ein interessanter teufelskreis.. aber irgendwie ist es ja sehr charmant dass ich als "fake" user gesehen werde@spiel: kac ist zwar als favorit in die serie gestartet, aber nach den zwei bisherigen spielen hat sich das mMn gereht, erstes spiel als bessere mannschaft verloren, zweites spiel kantersieg, wenn sie sich jetzt am freitag das heimrecht holen, sind sie für mich favorit auf den meistertitel, aber noch haben sie nicht gewonnen, hoffe der kac bietet ihnen einen heissen tanz und behält sein heimrecht, eigentlich wärs ganz einfach, alle heimspiele gewinnen und man ist meister! ich drück jedenfalls dem kac die daumen!
-
Es wird verdammt schwierig für den KAC. Ohne dem "Hirn" der Mannschaft und einem Shantz hat man in Sbg gesehen das man nicht mithalten kann. Jedoch sollte der Heimbonus dem KAC heute gut tun, wenigstens ist Craig ja wieder dabei. Wenn sich die Roten wieder aufs wesentliche konzentrieren, die Cancen eiskalt verwerten und Scott nicht wieder im Stich gelassen wird dann trau ich dem KAC heute einen weiteren Heimsieg zu.
Als neutraler Zuseher wünscht man sich natürlich ein spannendes Spiel auf hohen Niveau, schade das dem KAC genau jetzt das Pech einholt mit dem andere Teams die ganze Saison bzw. unter der Saison zu kämpfen hatten.
Tippe auf ein X nach 60 min wie im ersten Spiel....
-
Man muss sich echt fragen, welche KACler die Bullen heute verletzten werden. Und dann sind es die Bullen, die Videos einsenden. :wall: Ich hoff nur, dass wir heute gegen diese Plastiktruppe gewinnen können.
-
Das habe ich eh kritisiert, aber ich bin es von dir nicht gewohnt, derart polemische Beiträge zu lesen. Va sollte die geschichte auf dem Eis entschieden werden und nicht weiterhin durch sinnlose Anzeigen.
Ich verstehe auch deinen Ärger, va im Hinblick darauf, dass die Unsrigen mMn bewusst immer den Keyplayer anzeigen um den Gegner zu schwächen, aber gleichzeitig bin ich auch der Meinung, dass man sich, als gegnerischer Verein, nicht unbedingt auf dieses Niveau herablassen sollte.
Tatsache ist, dass sich auch die Salzburger inkl. mir, zum großen teil über derartige Vorgehensweisen ärgern. Wie ich schon andernorts geschrieben habe, mir ist in der Zwischenzeit wurst wer Meister wird, Hauptsache das Finale bleibt sportlich hochwertig.Dass man sich nicht auf dieses Niveau herablassen muss, ist schon richtig, nur eine Frage: Warum soll man sich gerade im Finale vom Herrn Page, die wichtigsten Spieler auf Eis legen lassen, wenn dagegen der Gegner mit voller Kraft antreten kann, weil man sich nicht auf deren Niveau herablassen will?
Es ist Finale. Es sind nur mehr 5 Spiele. Da sind die Keyplayer nunmal gefragt. Wenn diese einem genommen werden, dann muss man in dieser Phase der Saison nunmal schaun, dass es dem gegnerischen Team zumindet im Ansatz gleich geht. -
heut wird sicher eine sehr schwere partie, va mit den spielern, die der kac vorgeben muß
sollte red bull wieder videos einschicken, haben sie für mich die restliche sympathie endgültig verbraucht, s eine gemeinheit das andauernde theater; bin also auch dafür, daß der kac dann neuerlich ebenso darauf reagiertmein tipp: 2:2 und ot-sieg für den kac
auch wenns heute nicht klapen sollte, aufgegeben wird sicher nicht
-