- Offizieller Beitrag
also, da ich im "gästeblock" stand:
a) hat man die salzburger nicht gehört, wahrscheinlch wg akkustik bzw entfernung, ausser trommlen kam vom salzburger fanblock nix rüber.
b) waren 80% der caps fans anfeuerungen 100% support für die mannschaft (wie auf geht's kämpfen und siegen, attacke, und ca. 1000mal "ausgleich"). es wurde einmal der hauptstadt
sprechgesang angestimmt und 1x über welser gelästert, bei rüden attacken der salzburger bullenschweine ok. und paar mal "und schon wieder keine stimmung bei redbull..." bzw
"fahrt doch einmal auswärts mit". also im gegensatz zu fussballspielen war das sehr sehr sehr ok. auch nett die freundlichen ordner und die salzburger polizisten, die mich obwohl im caps dress ganz nett gegrüsst hat und auch wie ich vor der halle stand, gabs keine anfeindungen etc. so soll hockey sein, deswegen liebe ich den sport.
let's go caps *g*
Bierschütten und Sachen aufs Eis werfen müssten trotzdem nicht sein!
Ach un Nochwas: grade ein Verein der auch kein kleines Budget hat und generell Alle Profivereine die ihre spieler gut bezahlen da finde ich halt "matschitzhuren" sehr unangebracht, ihr seits halt die almdudlerstricher oder wie?