@tiQui.taQua: Eine Frage,was hast du für ein Problem mit mir?Ich tu keinem was,ich schreibe genau wie ihr,meine Meinung und so rein.Wenn man das nicht mal mehr darf,darf hier keiner mehr reinschreiben!!!!!!!!!!

2. PO-HF: Red Bull Salzburg vs. Vienna Capitals 4:2
-
-
@tiQui.taQua: Eine Frage,was hast du für ein Problem mit mir?Ich tu keinem was,ich schreibe genau wie ihr,meine Meinung und so rein.Wenn man das nicht mal mehr darf,darf hier keiner mehr reinschreiben!!!!!!!!!!
-
sehr richtig erkannt nicole21, ich freu mich auch wenn zb. der kac gegen den vsv gewinnt, nur nicht provokant & primitiv
Sehr richtig erkannt @Airman, ich find ja auch, daß deine Signatur weder provokant noch primitiv ist....
-
du hast dich mit deinen ersten paar postings richtig "beliebt" gemacht, das hast du dir selbst zuzuschreiben, damit musst jetzt zurechtkommen
-
@airman
wobei deine signatur ja durchaus auch ein ganz kleines bisschen an eine provokation erinnert
eigentlich is doch egal welcher plastikclub ins finale gegen den rekordmeister, gegen den hüter der wahren eishockeykunst ran darf, wir sind doch eh alle nur gekaufte fans -
@airman
wobei deine signatur ja durchaus auch ein ganz kleines bisschen an eine provokation erinnert
eigentlich is doch egal welcher plastikclub ins finale gegen den rekordmeister, gegen den hüter der wahren eishockeykunst ran darf, wir sind doch eh alle nur gekaufte fansja, ich geb euch recht, meine signatur mag den einen oder anderen provokant erscheinen, das ist aber absolut gar nicht mein bestreben, jeder mag irgenwas nicht, ich machs halt öffentlich, werde es aber entfernen, sodass alle zufrieden sind, änder jedoch nichts an meiner meinung. [winke]
-
Nettes Spiel, mit einer so jungen Mannschaft gewinnen - toll! Ein Latusa in extra guter Form, das hat schon was.
Warum die Wiener-Fans die ganze Zeit rummotzen, beschimpfen und mit Geldscheinen herumwacheln... kommt ihr (und damit meine ich nur diejenigen, die das auch wirklich getan haben) euch nicht blöd vor?Und dann regen sich die Wiener auf, dass sie keiner mag. Fanverhalten?
-
Nettes Spiel, mit einer so jungen Mannschaft gewinnen - toll! Ein Latusa in extra guter Form, das hat schon was.
Warum die Wiener-Fans die ganze Zeit rummotzen, beschimpfen und mit Geldscheinen herumwacheln... kommt ihr (und damit meine ich nur diejenigen, die das auch wirklich getan haben) euch nicht blöd vor?Und dann regen sich die Wiener auf, dass sie keiner mag. Fanverhalten?
wenn du was von eishockey verstehst, wenn du das spiel gesehen hast, auch die strafe gegen lynch zu dem zeitpunkt, wirst du mir recht geben, dass es:
1. eine fehlentscheidung war, und
2. diese fehlentscheidung (mit)spielentscheidend war,
denn die bullen wären heute zu schlagen gewesen, wer weiss wann wir sie wieder so erwischen.mit geldscheinen wacheln find ich auch blöd, aber das sich die (wir) wiener zu recht über diese situation ärgern und aufregen wirst du schon noch verstehen, und diskutieren wird man in einem forum ja noch dürfen, oder?
in diesem sinne, bis dienstag [winke]
-
wenn du was von eishockey verstehst, wenn du das spiel gesehen hast, auch die strafe gegen lynch zu dem zeitpunkt, wirst du mir recht geben, dass es:
denn die bullen wären heute zu schlagen gewesen, wer weiss wann wir sie wieder so erwischen.mit geldscheinen wacheln find ich auch blöd, aber das sich die (wir) wiener zu recht über diese situation ärgern und aufregen wirst du schon noch verstehen, und diskutieren wird man in einem forum ja noch dürfen, oder?
in diesem sinne, bis dienstag [winke]Moment. Was waren deine Antworten auf solche Aussagen gewisser User?
Troll? :wall: ? [kopf] ? Kasperle?.. So in etwa gö? Stimmts oder hab i recht?
-
Moment. Was waren deine Antworten auf solche Aussagen gewisser User?
Troll? ? ? Kasperle?.. So in etwa gö? Stimmts oder hab i recht?
ja das waren seine antworten, nur ist es da nicht um seine direkten interessen gegangen. und deswegen schrieb er glaub ich nur so a bissrel mit! aber passen wir lieber auf mit konstruktiver kritik!
[Popcorn]
-
@airman:Was heißt hier,mit meinen ersten Postings beliebt gemacht?Ich habe genau wie ihr,nur meine Meinung reingeschrieben und dachte eigentlich,dass mich ein paar verstehen werden.Nur weil ich das mim Page und so reingeschrieben habe?Wegen Job als Trainer an den Nagel hängen?Ihr könnt mich weiter damit aufziehen,aber es ändert nichts an meiner Meinung,so wie ihr eure Meinung nicht ändern werdet!
Jemanden aufgrund seiner Meinung und Einstellung zu ärgern,find ich gar nicht gut.Was wäre,wenn jemand euch deswegen aufziehen würde und euch auch noch ausschließt?Das hier ist doch ein Forum,wo jeder seine Meinung sagen kann wie er will.Eigentlich dachte ich,dieses Forum ist ok,aber da habe ich mich wohl geirrt,wenn hier leute regelrecht verarscht werden,obwohl ihr diesen Menschen gar nicht kennt.Ist echt nicht nett.
Könntet wenigstens ein bischen netter sein und nicht jeden gleich beleidigen,der andere Meinung ist.Es ist jetzt nicht wirklich böse gemeint,aber in meinen Augen sind solche Leute einfach nur unreif.
Ich bleib dabei,dass der Page als Trainer abgelöst werden soll,da er grob fahrlässig gehandelt hat und die EBEL sollte endlich vernünftige Schiedsrichter einsetzen und nicht mehr die,die im Moment pfeiffen. Ganz neue ausbilden und die alten vor mir aus,in die unterste Liga schicken um dort zu pfeiffen.Meine Meinung ist,dass diese Schiedsrichter einfach nicht wissen,was sie pfeiffen,außerdem haben sie scheinbar null Ahnung von den Eishockeyregeln.Siehe nur gestern das Foul vom Lynch,das gar keines war,weil der Koch eine schöne Schwalbe hingelegt hat.So etwas muss der Schiedsrichter einfach sehen,sonst taugt er in meinen Augen nichts als Schiedsrichter.Die alten Schiris einfach durch Neue ersetzen.Überhaupt den Cervanek,Tschebull und Lesniak sollten so schnellst als möglich aus der EBEL entfernt werden.Ich habe so den Eindruck,als pfeiffen sie für diejenige Mannschaft,die ihnen sympathisch ist.Das denke ich.So jetzt habt ihr noch mehr,um euch über mich lustig zu machen und um mich zu beleidigen.
Ich steh dazu,was ich alles gesagt habe.Nicht nur in diesem Posting,sondern auch alle anderen.Es ist meine Meinung und die lasse ich mir von keinem nehmen,auch wenn ihr anderer Meinung seid.Wegen dem Strafsenat finde ich,dass die Salzburger viel zu wenig Spielsperren bekommen haben.Die hätten mindestens 10+ kriegen müssen,überhaupt Trattnig dieser unfaire Mensch,der sowieso nichts kann,außer gemeingefährliche Fouls zu begehen!Hat man ja gesehen am Donnerstag.Er hat den Gratton voll gegen die Bande,mim Kopf voraus,gecheckt und hat im Spiel keine Strafminute gekriegt,aber als der Gratton genau dasselbe Foul begangen hat,der hat ja gleich 2+10 aufgefasst!Und soetwas nennt sich Gerechtigkeit.Koch und Kalt,die sind genauso wie der Trattnig.Einfach unfaire Spieler.Wenn die spielen,dann kann man sich schon darauf gefasst machen,dass da dann Dinge unfair ablaufen. Das sind übrigens alle drei,die keiner mag,weil sie so eine unfaire Spielweise haben und lauter Schwalben machen.Die fliegen schön theatralisch,obwohl rein gar nichts war.Die lassen keine Gelegenheit aus,um ihre Schwalben zu machen.Dabei lachen sie sich noch unverschämt ins Fäustchen.Eigentlich sollten diese drei für die nächsten 10+ Spiele gesperrt werden. Weil solche Spieler brauchen wir nicht in der EBEL!Deswegen ist man ja auch so froh,dass wenigstens der Kalt aus dem österreichischen Eishockey weggeht.Die andere Liga tut mir echt leid,dass sie so jemanden bekommen.Und das ich dem Bootland gute Besserung wünsche,war ernst gemeint.Keiner hat eine Gehirnerschütterung verdient.Ich hoffe,er ist bald wieder auf den Beinen.
-
@airman:Was heißt hier,mit meinen ersten Postings beliebt gemacht?Ich habe genau wie ihr,nur meine Meinung reingeschrieben und dachte eigentlich,dass mich ein paar verstehen werden.Nur weil ich das mim Page und so reingeschrieben habe?Wegen Job als Trainer an den Nagel hängen?Ihr könnt mich weiter damit aufziehen,aber es ändert nichts an meiner Meinung,so wie ihr eure Meinung nicht ändern werdet! Jemanden aufgrund seiner Meinung und Einstellung zu ärgern,find ich gar nicht gut.Was wäre,wenn jemand euch deswegen aufziehen würde und euch auch noch ausschließt?Das hier ist doch ein Forum,wo jeder seine Meinung sagen kann wie er will.Eigentlich dachte ich,dieses Forum ist ok,aber da habe ich mich wohl geirrt,wenn hier leute regelrecht verarscht werden,obwohl ihr diesen Menschen gar nicht kennt.Ist echt nicht nett. Könntet wenigstens ein bischen netter sein und nicht jeden gleich beleidigen,der andere Meinung ist.Es ist jetzt nicht wirklich böse gemeint,aber in meinen Augen sind solche Leute einfach nur unreif.
Ich bleib dabei,dass der Page als Trainer abgelöst werden soll,da er grob fahrlässig gehandelt hat und die EBEL sollte endlich vernünftige Schiedsrichter einsetzen und nicht mehr die,die im Moment pfeiffen. Ganz neue ausbilden und die alten vor mir aus,in die unterste Liga schicken um dort zu pfeiffen.Meine Meinung ist,dass diese Schiedsrichter einfach nicht wissen,was sie pfeiffen,außerdem haben sie scheinbar null Ahnung von den Eishockeyregeln.Siehe nur gestern das Foul vom Lynch,das gar keines war,weil der Koch eine schöne Schwalbe hingelegt hat.So etwas muss der Schiedsrichter einfach sehen,sonst taugt er in meinen Augen nichts als Schiedsrichter.Die alten Schiris einfach durch Neue ersetzen.Überhaupt den Cervanek,Tschebull und Lesniak sollten so schnellst als möglich aus der EBEL entfernt werden.Ich habe so den Eindruck,als pfeiffen sie für diejenige Mannschaft,die ihnen sympathisch ist.Das denke ich.So jetzt habt ihr noch mehr,um euch über mich lustig zu machen und um mich zu beleidigen.
endlich mal ein guter beitrag! ernst gemeint! und wenn dich wer verarscht oder dich beleidigt, vergiss es einfach.! ich bin das schon gewohnt. bei mir wurden schon einige beiträge gelöscht, wo andere viel ärgere sachen schreiben. nur mir kommt vor das bei einigen forumsmitgliedern noch die hühneraugen zugedrückt werden, und andere schon wegen eines falschen wortes geahndet werden.
-
ein recht intensives wenn uch nicht hochklassiges spiel mit einem in meinen augen leicht glücklichen sieger
gutes comeback von sweatty der wiedereinmal aufzeigte welches potential in ihm steckt. erinnert mich immer wieder an rahm. generell muss ma nsage ndass die jungen eine topleistung brachten. möchte aber dennoch hughes hervorheben was ha tder mann für sein alter schon alles drauf, da wächst einer heran bei guter " führung" . soll aber auf keinen fall die ebenso feine leistung der vierten linie schmälern. im gegenteil. hier zeigt e ssic hwas es bringt die jungen in der vorrunde ständig rotieren zu lassen
die caps im zweiten stärker doch leider mit etwas pech und scheiterten auch zu oft an parise
gefreut hat mich der doppelpack vom laddy
im dritten bewies foxydass er es nicht verlernt hat dort z ustehen wo es was zum erben gibt
leider spielerisch a schweinsdrittel mit einer mehr als unglücklichen refentscheidung gegen lynch . sorry aber im 4 mannsystem sowas zu pfeifen ist mir unverständlich. es ist auch mühsam zu diskutieren wäre troppers foul gekommen oder nicht.
kg quittierte die frage von doug bezüglich des tropper fouls eh nur mit dme berühmten elton john lächeln. ,wobei er sich über die lynchstrafe ja ausnahmsweise ienmal zu einer "aussage" hinreissen ließ .
alles in allem kein unattraktives spiel mit dme die serie offen gehalten wird und es könnte unter umständen der backup und die vierte linie entscheiden. lasse nwir uns überraschen
-
So, mein Senf:
Salzburg bis zum 2:1 klar stärker, danch sind die Wiener aufgekommen, haben absolut verdient den Ausgleich erzielt und am Ende dachte ich ansich, dass die Caps die Partei siegreich beenden werden.
Zum Glück (aus meiner Fanbrillensicht) hat dann das Schirigespann eine selten dumme Fehlentscheidung begangen und Salzburg ein PP ermöglicht, welches durch ein extrem dummes Foul von Tropper auch noch auf ein 5:3 angewachsen ist und im Endeffekt die Entscheidung brachte.
Die letzten beiden Minuten Spannung pur und auch in dieser Phase hätten sich die Caps den audgleich verdient gehabt.@Kochbashing
Kurze Frage, was kann der Koch dafür, dass die Schiris blind sind, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Koch absichtlich in Lynch reingekracht ist, er mag ein "Schwalbenkönig" sein, aber ich glaube nicht, dass er die Strafe von Lynch provoziert hat. -
heast kasperl, hau di übern uhrturm [kopf]
ad caps fans im bullenstall:
auf salzburgtv.at hat man fast nur euch gehört
jo, leider auch wieder mit so deppengesang "asoziale wiener proleten"...da ist man richtig stolz...
-
und die wiener fahren den nobelkurs, gell:
"bullenschweine" und "welser du a****loch". gefolgt vom deppensicheren "wir sind eure hauptstadt ihr bauern"
schön immer alles aufzählen, bitte.
EDIT: und tratte von oben ein bier über den schädel leeren hat vermutlich auch klasse. hat sich ja dann richtig ausgezahlt für den wiener, 600 km an einem sonntag fahren und dann aus der halle fliegen.
-
- Offizieller Beitrag
ad caps fans im bullenstall:auf salzburgtv.at hat man fast nur euch gehört
was nicht sonderlich schwierig gewesen ist, da das SalzburgTV Mikrofon direkt vor dem Gästefanblock montiert war und im ersten Drittel runtergefallen ist dann auch noch Richtung Gästefanblock gerichtet war
-
@airman:Was heißt hier,mit meinen ersten Postings beliebt gemacht?Ich habe genau wie ihr,nur meine Meinung reingeschrieben und dachte eigentlich,dass mich ein paar verstehen werden.Nur weil ich das mim Page und so reingeschrieben habe?Wegen Job als Trainer an den Nagel hängen?Ihr könnt mich weiter damit aufziehen,aber es ändert nichts an meiner Meinung,so wie ihr eure Meinung nicht ändern werdet!
Jemanden aufgrund seiner Meinung und Einstellung zu ärgern,find ich gar nicht gut.Was wäre,wenn jemand euch deswegen aufziehen würde und euch auch noch ausschließt?Das hier ist doch ein Forum,wo jeder seine Meinung sagen kann wie er will.Eigentlich dachte ich,dieses Forum ist ok,aber da habe ich mich wohl geirrt,wenn hier leute regelrecht verarscht werden,obwohl ihr diesen Menschen gar nicht kennt.Ist echt nicht nett.
Könntet wenigstens ein bischen netter sein und nicht jeden gleich beleidigen,der andere Meinung ist.Es ist jetzt nicht wirklich böse gemeint,aber in meinen Augen sind solche Leute einfach nur unreif.
Ich steh dazu,was ich alles gesagt habe.Nicht nur in diesem Posting,sondern auch alle anderen.Es ist meine Meinung und die lasse ich mir von keinem nehmen,auch wenn ihr anderer Meinung seid.Wegen dem Strafsenat finde ich,dass die Salzburger viel zu wenig Spielsperren bekommen haben.Die hätten mindestens 10+ kriegen müssen,überhaupt Trattnig dieser unfaire Mensch,der sowieso nichts kann,außer gemeingefährliche Fouls zu begehen!Hat man ja gesehen am Donnerstag.Er hat den Gratton voll gegen die Bande,mim Kopf voraus,gecheckt und hat im Spiel keine Strafminute gekriegt,aber als der Gratton genau dasselbe Foul begangen hat,der hat ja gleich 2+10 aufgefasst!Und soetwas nennt sich Gerechtigkeit.Koch und Kalt,die sind genauso wie der Trattnig.Einfach unfaire Spieler.Wenn die spielen,dann kann man sich schon darauf gefasst machen,dass da dann Dinge unfair ablaufen. Das sind übrigens alle drei,die keiner mag,weil sie so eine unfaire Spielweise haben und lauter Schwalben machen.Die fliegen schön theatralisch,obwohl rein gar nichts war.Die lassen keine Gelegenheit aus,um ihre Schwalben zu machen.Dabei lachen sie sich noch unverschämt ins Fäustchen.Eigentlich sollten diese drei für die nächsten 10+ Spiele gesperrt werden. Weil solche Spieler brauchen wir nicht in der EBEL!Deswegen ist man ja auch so froh,dass wenigstens der Kalt aus dem österreichischen Eishockey weggeht.Die andere Liga tut mir echt leid,dass sie so jemanden bekommen.Und das ich dem Bootland gute Besserung wünsche,war ernst gemeint.Keiner hat eine Gehirnerschütterung verdient.Ich hoffe,er ist bald wieder auf den Beinen.
schreib ruhig was du dir denkst, dazu ist das forum ja da! -
und die wiener fahren den nobelkurs, gell:
"bullenschweine" und "welser du a****loch". gefolgt vom deppensicheren "wir sind eure hauptstadt ihr bauern"
schön immer alles aufzählen, bitte.
EDIT: und tratte von oben ein bier über den schädel leeren hat vermutlich auch klasse. hat sich ja dann richtig ausgezahlt für den wiener, 600 km an einem sonntag fahren und dann aus der halle fliegen.
bleib ma am teppich kleiner...ich habe NICHT von den salzburgern gesprochen...
-
in diesem sinne, bis dienstag [winke]
Was mit Koch und Lynch war, habe ich nicht gesehen, weil genau ein Schiedsrichter vor mir gestanden ist und mir die Sicht genommen hat. Aber die Tatsache, dass Lynch absolut kein unfairer Spieler ist und die meisten Zuschauer sagen, dass es kein Foul war zeigt wohl, dass es so war. Ist selbstverständlich ärgerlich. Darf nicht passieren.
Was mich aber ärgert ist, dass das Anfeuern der Caps-Fans 80 % aus Beschimpfungen der übelsten Art bestehen (gegnerische Mannschaft wie Fans) und 20 % tatsächlich die eigene Mannschaft betreffen. Das ist ein guter Support?
Und wir Fans können am allerwenigsten dafür, dass ihr verloren habt.Und ich bin jederzeit für eine anständige Diskussion zu haben
-
- Offizieller Beitrag
Grats nach Salzburg zum verdienten Sieg, der war nach dieser unfairen Strafsenats-Entscheidungen mehr als fair!!! [winke] [winke] [winke]
Ich nehme an, du meinst die Sperre von Trattnig. Die wurde aber gestern vom NHL-Ref-Abgesandten mehr oder weniger voll bestätigt: Klares Verletzungsrisiko gegeben!
Ich weiß schon: Der kennt sich natürlich bei weitem nicht so gut aus wie du - nur dass eine zweite Meinung dasteht...
-
Das darfst überhaupt nicht persönlich nehmen, die eigenen Fans werdenauch zur genüge während des Auswärtsspiels beschimpft
-
is richtig, nichtsdesto trotz ist 80/20 das falsche verhältniss....50/50 ist es, immer noch 50 zu viel, aber manche meinen halt das es so besser wäre...
-
Was mich aber ärgert ist, dass das Anfeuern der Caps-Fans 80 % aus Beschimpfungen der übelsten Art bestehen (gegnerische Mannschaft wie Fans) und 20 % tatsächlich die eigene Mannschaft betreffen. Das ist ein guter Support?
Und wir Fans können am allerwenigsten dafür, dass ihr verloren habt.also, da ich im "gästeblock" stand:
a) hat man die salzburger nicht gehört, wahrscheinlch wg akkustik bzw entfernung, ausser trommlen kam vom salzburger fanblock nix rüber.
b) waren 80% der caps fans anfeuerungen 100% support für die mannschaft (wie auf geht's kämpfen und siegen, attacke, und ca. 1000mal "ausgleich"). es wurde einmal der hauptstadt
sprechgesang angestimmt und 1x über welser gelästert, bei rüden attacken der salzburger bullenschweine ok. und paar mal "und schon wieder keine stimmung bei redbull..." bzw
"fahrt doch einmal auswärts mit". also im gegensatz zu fussballspielen war das sehr sehr sehr ok. auch nett die freundlichen ordner und die salzburger polizisten, die mich obwohl im caps dress ganz nett gegrüsst hat und auch wie ich vor der halle stand, gabs keine anfeindungen etc. so soll hockey sein, deswegen liebe ich den sport.
let's go caps *g* -
- Offizieller Beitrag
@Kochbashing
Kurze Frage, was kann der Koch dafür, dass die Schiris blind sind, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Koch absichtlich in Lynch reingekracht ist, er mag ein "Schwalbenkönig" sein, aber ich glaube nicht, dass er die Strafe von Lynch provoziert hat.Ich sehe das so ohne der Koch Typischen Haltung gibts da gar nix, ich bin voreingenommen und mag Koch wegen seiner Primadonna Fliegerei nicht kann schon sein das ich da unfair bin ...
-