Grats nach Linz. Ihr seid verdient weiter.
Zum VSV. Ich glaub man hat eine gute Saison gespielt. Einzig im PO hat man nicht das gezeigt, was man kann. Das ist eigentlich die Kritik am VSV. Linz war in dieser Serie zu schlagen nur wir waren dazu nicht fähig, das letzte aus uns heraus zu holen. Wir haben bis auf ein Spiel kein gutes Match gespielt und haben trotzdem nur immer knapp verloren. Vielleicht hat uns das nicht gut getan. Alles in allen hat mir der Kampf in der Serie der Villacher gefehlt und das hat den Ausschlag gegeben.
Was auf jeden fall passieren muss in der nächsten Saison. Wir brauchen einen Hauptsponsor. Das kann doch nicht sein dass ein Verein wie der VSV keinen Hauptsponsor bekommt. Hier gibt es sehr viel aufholbedarf und manchmal habe ich das gefühl dass man nicht intensiv auf Sponsorsuche ist.
Zu den legios. Von allen eine ordentliche Leistung. Doch die überragenden Leistungen in den PO haben bei allen gefehlt. Und uns fehlt einfach ein Knipser, der die nötigen Tore macht.
Ich hoffe Huras bleibt, denn ich bin grundsätzlich mit der Spielweise von Ihm zufrieden. (Außer das PP lässt zu wünschen übrig)
Nochmals grats nach linz. Doch wenn ihr den KAC schlagen wollt, dann müsst ihr schon mehr zeigen.
PS. Der Getränkestand für die auswärtsfans bei euch in Linz lässt auch zu wünschen übrig. Denn wenn man ein Getränk in der Pause will ist es besser man geht in die Stadt, denn eine Person in diesem Stand kann in dieser kurzen Zeit nur überfordert sein. Das ist armselig!