1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

• mocoro
  • 17. Februar 2009 um 12:27
  • EpiD
    Wikinger
    • 20. Oktober 2015 um 18:45
    • #1.501
    Zitat von Blaukraut

...wenn es nach meinem Bauchumfang geht, ja... :D

Dann empfehle ich Extrawurströllchen mit Nutellafüllung. Das funktioniert.....habe das schon mehrfach beobachtet. ;) :thumbup:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 20. Oktober 2015 um 20:33
    • #1.502
    Zitat von EpiD

Dann empfehle ich Extrawurströllchen mit Nutellafüllung. Das funktioniert.....habe das schon mehrfach beobachtet. ;) :thumbup:

Oder käse mit marmelade obenauf und als Beilage die von @EpiD angesprochene wurstrolle, dazu noch als Nachtisch vllt a Tafel schoki :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. November 2015 um 11:26
    • #1.503

Apropos Essen...ähnlich wie die Chinesen, die ihr Wiesn Hendl mit dem Zitronentuch einreiben! :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Bilder

• FB_IMG_1446805410613.jpg
      • 39,03 kB
      • 720 × 712
    christian 91
    NHL
    • 6. November 2015 um 11:56
    • #1.504

geschmäcker gibt's:
    marmeladekrapfen auseinander geschnitten, dann streickäse, wurst und ein blättchen käse, zusammen klappen, reinbeissen, hmm...?

The great Chris
    Knoblauch
    • 6. November 2015 um 14:02
    • #1.505

Vielleicht sollte man den Fredtitel noch etwas präzisieren:

"Was essen Eishockeyfans so zu Mittag, das auch unten bleibt?" :D

• Spengler
    Trottel
    • 6. November 2015 um 14:31
    • #1.506
    Zitat von christian 91

geschmäcker gibt's:
    marmeladekrapfen auseinander geschnitten, dann streickäse, wurst und ein blättchen käse, zusammen klappen, reinbeissen, hmm...?

Da fehlt eindeutig noch ein Essiggurkerl! :thumbup:

christian 91
    NHL
    • 6. November 2015 um 14:44
    • #1.507
    Zitat von Spengler

Da fehlt eindeutig noch ein Essiggurkerl! :thumbup:

pfui deibl!

• Spengler
    Trottel
    • 6. November 2015 um 15:28
    • #1.508

Hab den da vergessen  <X

• bici4
    meinewelt
    • 7. November 2015 um 19:28
    • #1.509

Vom Gatten und Sohn erlegte Pongauer Gams, selbstgemachtes Rotkraut, Schupfnudln --- Kroketten selbst gekauft. Zum Dessert: Warme Schokoküchlein mit Weichseln.

• gino44
    Highlander
    • 7. November 2015 um 19:48
    • #1.510
    Zitat von bici4

Vom Gatten und Sohn erlegte Pongauer Gams

Mutig, jetzt in der Brunft......
    Brauchst vermutlich nicht sehr viele Gewürze verwenden. 8o

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. November 2015 um 20:20
    • #1.511

Slow Food: Peposo (in Rotwein geschmortes gewürfeltes Fleisch aus der Rindshaxe mit reichlich Pfeffer), das Fleisch einer im Dampfgarer drei Stunden lang geschmorten ungeschälten Sellerieknolle, mit Olivenöl beträufelt; und dazu frisch gebackenes Baguette (https://www.ploetzblog.de/2013/02/16/les…-1995-und-2006/). La vita e bella!

• 2stein
    EBEL
    • 7. November 2015 um 20:26
    • #1.512
    Zitat von christian 91

geschmäcker gibt's:

kann dich beruhigen……..Speck ohne Brot und dazu einen Latte macchiato :kaffee:

• Blaukraut
    Gast
    • 7. November 2015 um 20:50
    • #1.513

Cathedral City Cheddar, Bauernbrot ausn Gitschtal und an Uhudler vom Hirschmann, Scheisss auf die Diet....

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 7. November 2015 um 21:42
    • #1.514

Fischstäbchen edel="Fish fingers": Gebackenen Lachsfilet in Brösel-Parmesanpanade bzw Karpfen in Mohnpanade, dazu im Rohr gebratene verschiedene Wurzelgemüse, und selbst gemachten Alioli. Als Nachspeis Feigen-Apfelkuchen mit heißen Kokos-Vanillesauce. Getränk: Ein Schilcherjunker.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 27. November 2015 um 18:36
    • #1.515

Durfte heute wieder mal bei meiner mom essen und da gabs eines meiner lieblingsgerichte: tuorta da charn.
    Eine engadiner fleischtorte mit viel gemischtem salat. Uii war das fein :thumbup:

und morä gits diä obligatorische samstig chääs chnöpfli

• EpiD
    Wikinger
    • 21. Dezember 2015 um 11:56
    • #1.516

Zur Sonnwendfeier mit der Sippe gibt es heute meine Kässpätzle. Wie immer mit Apfelmus und Kartoffelsalat.

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. Dezember 2015 um 15:20
    • #1.517

Fleischbällchen in Paradeisersauce mit Reis und Salat

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 22. Dezember 2015 um 21:53
    • #1.518
    Zitat von EpiD

Zur Sonnwendfeier mit der Sippe gibt es heute meine Kässpätzle. Wie immer mit Apfelmus und Kartoffelsalat.

Hättets Du aber ein bisserl mehr nordisch angehen müssen. Särimer ist auch für Dich gestorben. :D

• EpiD
    Wikinger
    • 22. Dezember 2015 um 22:26
    • #1.519
    Zitat von Lenny the Swede

Hättets Du aber ein bisserl mehr nordisch angehen müssen. Särimer ist auch für Dich gestorben. :D

Diese Sau esse ich erst nach meinem irdischen Dasein.

• fusionja
    1270
    • 23. Dezember 2015 um 06:57
    • #1.520

Heute gab es als Vorspeise Vogelspinne (sehr gewöhnungsbeduerftig, einmal und nie wieder) und Heuschrecken (die sind ok). Danach fried noodls with pork und als Nachspeise in Fett gebratene Bananen, die vorher flach gedroschen und in eine Flüssigkeit getaucht wurden. Dazu warmer Tee, der in ein Glas mit Eiswuerfeln geleert wird und damit nach 3Sekunden kalt ist. Endbetrag $ 2,75 :D

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 14. Januar 2016 um 19:00
    • #1.521

heute gabs kartoffelpuffer mit viel viel apfelmus. Lecker war's und schon lange nicht mehr gegessen. Das kommt jetzt öfters auf den tisch :rolleyes:

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Februar 2016 um 14:56
    • #1.522

Nicht zu Mittag, aber dafür so viele wie gehen: Funkaküachle! :!:
    Wia nas ghört. Mmmmmh. :thumbup:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 28. März 2016 um 20:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.523

Frage an die Kärntner :

Hab Auf Servus-TV grad einen kulinarischen Ausflug ins Mölltal gesehen. Leider erst zu spät hingeschalten, jedenfalls war der letzte Teil über eine Almhütte auf 1900 Metern, in der eine Köchin, die 18 Jahre in Triest gekocht hat, Fisch und allerlei Meeresgetier kredenzt.

Das hat so gut aushesehen! Leider hab ich weder Ort noch Namen mitbekommen, kennt das wer und kann mir helfen?

(War übrigens ein ungewohntes Bild, eingetrachtete Kärntnerlied-Sänger auf der Almhütte Muscheln, Garnelen und Fisch zu essen und dazu Weißwein zu trinken. :) )

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. März 2016 um 20:40
    • #1.524
    Zitat von TVKC

auf der Almhütte Muscheln, Garnelen

ich bin jetzt nicht so der Merresgetieresser, aber sollte das Zeugs nicht wirklich frisch sein? Das widerspricht meiner Meinung nach Garnelen und vor allem Muscheln auf einer Almhütte im Mölltal zu essen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 28. März 2016 um 22:11
    • Offizieller Beitrag
    • #1.525

Is in 3 Stund vom Markt in Triest rauf gebracht, wo ist das Problem? Grasen deine Schnitzel in deinem Garten?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™