jawohl geht doch
Vanek mit Assist schätz ich mal

vs New York Rangers 09.01.2009
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
9. Januar 2009 um 08:53
-
-
schöner pass von vanek
-
vanek assist......ja das wurde verdammt nochmal langsam zeit ansonsten ein schönes trauerspiel der sabres im 2.drittel bis jetzt
-
trotzdem wirken fast alle Sabres sehr träge! Da muss man schon auch a bissi das Training hinter fragen, weil zu so einem wichtigen Game muss man einfach alle Jungs top fit aufs Eis stellen und das hat man nicht geschafft!! Es geht hier ja nicht um 2, 3 Leute!
-
im letzten drittel gehen die rangers ein, war gegen montreal auch so! und in den letzten 10 minuten haben die sabres meistens ihre stärkste phase, ich bin mir sicher das die sabres gewinnen! 3:1, beide tore vanek!
-
trotzdem wirken fast alle Sabres sehr träge! Da muss man schon auch a bissi das Training hinter fragen, weil zu so einem wichtigen Game muss man einfach alle Jungs top fit aufs Eis stellen und das hat man nicht geschafft!! Es geht hier ja nicht um 2, 3 Leute!
Da kann ich dir nur zustimmen. Wenn die wirklich nicht fit sind, dann war der Ausgleich nur Zufall und das dritte Drittel wird eine Lehrstunde.
-
sie sollten halt mehr aufs tor schiessen. der goalie wirkt ziemlich unsicher.
dazu müsstens allerdings mehr aus dem verteidigungsdrittel kommenmorgen müssens mehr zeigen, sonst wirds bitter
-
8 minuten vor dem ende hat ovetchkin 24 minuten eiszeit, 10 torschüsse und null tore! schaut nach einem typischen arbeitstag von ove aus!
-
sie sollten halt mehr aufs tor schiessen. der goalie wirkt ziemlich unsicher.
dazu müsstens allerdings mehr aus dem verteidigungsdrittel kommendefinitv sollten sie mehr als 2 mal pro Drittel aufs Tor schießen. das wär schon was
.
Die Torschüsse sprechen eine klare sprache, und auch sonst für mich die Rangers klar stärker als Buffalo
-
definitv sollten sie mehr als 2 mal pro Drittel aufs Tor schießen. das wär schon was
.
Die Torschüsse sprechen eine klare sprache, und auch sonst für mich die Rangers klar stärker als Buffalo
washington 35 torschüsse, columbus 17! die blue jackets führen mit 2:0! torschüsse sind nicht alles im eishockey!
klasse gemacht von vanek, wie vorausgesagt gehen die rangers komplett ein! -
na also, geht doch
ovi > 28 min TOI -
- Offizieller Beitrag
Wahnsinn, was da jetzt abgeht. Ich hoff, Rozsival ist nicht allzu viel passiert, das hat übelst ausgesehen!
-
i wollt schon schlafen gehen, weil es als Sabres Fan nicht zum Anschaun war, ABER das 3. Drittel bis jetzt wirklich gut. So hättens auch die ersten 2 spielen sollen. Jetzt werden plötzlich Checks auch zu Ende gefahren!
Vanek mit netter Chance - wär natürlich geil gewesen, wenn er da getroffen hätt!!
-
ich sollte hellseher werden!
-
Wahnsinn, was da jetzt abgeht. Ich hoff, Rozsival ist nicht allzu viel passiert, das hat übelst ausgesehen!
gspürt hat er das sicher... autsch
-
btw also wenn dieser Steve Mason nicht hammer ist
-
also die Sabres könne froh sein, dass sie heut einen Miller in Topform haben. Wow - geiler save
-
sieht stark noch OT aus
-
das dritte drittel passt aber ziemlich gut vom druck her... nur leider keine tore...
-
45 zu 23 Shots on Goal für die Capitals und die Blue Jackets gewinnen trotzdem 3:0 !!!:)
ein weiterer Grund das Game gegen die Rangers zu gewinnen... (schaut ja so aus als ob wir zu min. eine OT haben werden)
-
OT: grabner machte gerade bei seinem comeback das 1:1!
und er legt gleich das 2:1 nach!
-
WAS FÜR EINE CHANCE von Vanek das Spiel in der OT zu entscheiden.......
-
WAS FÜR EINE CHANCE von Vanek das Spiel in der OT zu entscheiden.......
herrlich wie er sie sich selbst erarbeitet hat! [winke] vanek nicht unter den ersten drei schützen, gott sei dank! wenigstens kann er nichts falsch machen!
-
- Offizieller Beitrag
War da nicht ein eindeutiges Foul an Vanek, als er die Scheibe vorm Tor bekam? Ich hab einen Haken gesehen, sicher bin ich mir aber nicht. Könnte auch sein, dass er die Scheibe selbst vergeigt hat, aber für mich hats nach klarem Foul ausgesehen...
-
na da ist stafford und roy aber auch nicht viel eingefallen!
-