beim user @adlerblut hab ich nicht so das gefühl das er provozieren will, deshalb das statement.
hätts der shark geschrieben - o.k., dann hättest recht.
Das war auch keineswegs provokativ gemeint. Sondern rein als (neutrale) Feststellung. Und ja wir würden auch "anders" nachladen, wenn das Geld da wäre. So blauäugig bin ich nicht, dass zu leugnen.
Das "vor euch" bleiben bezog sich einfach auf die Tatsache, dass ihr in punkto Kadertiefe andere Möglichkeiten habt und es deshalb mit Sicherheit nicht einfacher für uns werden wird. Auch mir ist bewußt, dass so ziemlich jeder nochmal vor den Playoffs nachladen wird. Und ja raptor auch der VSV wird/muss (allein schon aufgrund des Wahlbergschocks) leider nochmal tätig werden.
Ich habe ja oft genug geschrieben, dass ich euren Weg heuer toll finde. In den Playoffs ist sowieso alles möglich und diese erreicht ihr auch mit dieser tapfer kämpfenden jungen Mannschaft. Für die Zukunft ist dieser Weg sicher unheimlich viel wert. Eurer Leistungsträger allen voran Brandner haben nun den "Vorteil", topfit in den Playoffs zu sein das darf man auch nicht vergessen.
Die Torhüterdiskussion bei euch habe ich noch nie verstanden, das Duo Swette/Enzenhofer ist wahrlich kein Schlechtes!
Zitat
Dass die und die meisten andern nach Belieben nachladen! wie das Magazin
einer 77ger für den Dauerschuss oder " geradeaus 2010 Meistertitel
Einzelfeuer frei" ist eh klar! Wir zählen die Kügelchen einzeln und
geben ihnen Spitznamen! Für mich heißt der vielleicht neue "Kasimier"
Erinnert mich an den Film "Der Schakal" und diese Waffe, welche 100 Geschosse abfeuert, ehe das Erste einschlägt
Wo wir schon bei Spitznamen sind, ich würde mir einen Brecher ala Nelson für den Sturm wünschen, den zum Highlander spannen und wir überrollen jede Verteidigung *gg*