Langsam wird es spannend, noch ca. 3 Wochen bis zum Trainingsbeginn in Linz und es sind noch 2 Posten in der Verteidigung offen. Bin schon gespannt wer noch einen Vertrag in Linz erhält.

Transfergeflüster: Liwest Black Wings 2009/2010
-
Fan_atic01 -
8. Januar 2009 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
gerold hat es schon anklingen lassen, dass man sich mit 2 defender geeinigt hat, jedoch mit den namen will er nicht rausrücken!
-
Gerold ..............sprich zu uns!
-
- Offizieller Beitrag
Ein weiterer Grund, sich heuer sicher keine Dauerkarte mehr zu kaufen! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: [kopf] [kopf] [kopf]
völlig umsonst den kopf so angehaut.
-
Ich denke unser Team ist gut aufgestellt.
Die jetzige Mannschaft sollte davon profitieren, dass sie sich bereits aus der letzten
Saison kennen, die eklatante Abschlussschwäche sollte aber abgelegt werden, weil mMn die erste Hälfte der
Meisterschaft für uns sehr wichtig wird. Die geringe Kadertiefe wird sich im Verlauf der Saison bemerkbar machen
und dann wird wieder eingekauft (Wenn Geld dafür da ist).Aber abwarten und Tee trinken. [kaffee]
Bis Freitag, dann gehts ab nach Wien und dann heizen wir den Caps ein wenig ein. [Popcorn] (ich liebe diesen Smiley)
-
Gibt es schon Gerüchte oder Namen wer den verletzten Scoville ersetzen soll?
-
Gibt es schon Gerüchte oder Namen wer den verletzten Scoville ersetzen soll?
Das wenig überraschende Anforderungsprofil von Präs. Freunschlag lautet: "Gut und billig!"
Also: [kaffee] -
- Offizieller Beitrag
gerold meint im black wings forum, dass man schon sehr eifrig daran arbeitet und dass man auch boni und die london knights um unterstützung gebete hat (quasi).
er meint, dass man bald einen adäquaten ersatz haben wird. -
Laut der heutigen "OÖ. Kronen-Zeitung" stehen Dwayne Zinger (7 NHL-Spiele für die Washington Capitals) und Joe Rullier (zuletzt Hameenlinna/Fin.) sowie ein weiterer nicht genannter Name auf einem Wunschzettel. Am Sonntag soll der Neuzugang fixiert werden.
[kaffee] -
- Offizieller Beitrag
außerdem fällt bei den OÖ nachrichten auch noch der name Chris St. Croix.
mir sagt ehrlich gesagt keiner was. kennt die 3 wer?
-
außerdem fällt bei den OÖ nachrichten auch noch der name Chris St. Croix.
mir sagt ehrlich gesagt keiner was. kennt die 3 wer?
rullier und salzburg waren sich vor 3 (?) jahren fast einig, is dann nix draus geworden, hab vergessen wieso - nicht jedoch, dass ich mich auf ihn gefreut hätte. also wings, den holt ihr bitte.
-
- Offizieller Beitrag
hmmm... auf youtube findest auf anhieb 4 fight-videos von rullier.
ja, so einer wär wieder mal fein... -
Laut den OÖN stehen die Black Wings unmittelbar vor einem Vertragsabschluß. Die Frage ist nur: Wann und mit wem? Während die "Krone" meint, dass es am Sonntag Klarheit geben wird, schreiben die OÖN davon, daß der Vertrag heute unterschrieben werden soll.
.....
Kotrainer Rick Nasheim hat zurzeit nicht nur die Taktik für die Spiele im Kopf, sondern auch die Telefonnummern von vielen befreundeten Trainern und Spielermanagern. Seit dem Spiel am Dienstag hat Nasheim den Telefonhörer praktisch nicht mehr aus der Hand gelegt, um einen Ersatz für den verletzten Verteidiger Darrel Scoville zu finden. Die Auswahl wurde kleiner, schon heute soll der Vertrag unterschrieben werden. Während seine Teamkollegen dann am Sonntag in der Keine-Sorgen-Arena Olimpija Laibach empfangen, soll sich der neue Spieler schon einmal in der Halle einleben.Die Namen von drei Kandidaten drangen schon durch. Zum einen der 33-jährige Kanadier Dwayne Zinger, der in der Saison 2003/04 für sieben Spiele bei Washington in der NHL spielte, zum anderen der 29-jährige Landsmann Zingers, Joe Rullier, der schon in der Schweiz bei Kloten und in Finnland bei Hämeenlinna Erfahrung in Europa sammelte. Den dritten Kandidaten, Chris St. Croix, kennt Trainer Kim Collins aus der zweiten deutschen Liga.
.....
Egal, auf wen die Entscheidung fallen wird - es bleibt nur zu hoffen, dass dann die Defensive wieder stabiler wird und die Linzer vor allem von weiteren schweren Verletzungen verschont bleiben. -
Der Vertrag wird heute/morgen unterschrieben, am Sonntag wird der Spieler in einer Pressekonferenz präsentiert, nicht der Vertrag...
-
- Offizieller Beitrag
Hab gerade meine alten EishockeyWorld-Hefte ausgegraben: Chris St.Croix wurde in seinen Jahren in der 2.Liga als schussgewaltiger Defender beschrieben
Rullier dürfte eher einer von der zärtlichen Sorte sein - 1300 Strafminuten in der AHL
-
Die "OÖ. Kronen-Zeitung" meldet heute:
Drei Kandidaten gibt's, einer hat für die morgige Präsentation die Nase vorne: Chris St. Croix! Der 30-Jährige stand früher bei Landshut in der 2. Deutschen Liga, zuletzt bei den Bossier-Shreveport Mudbugs in Louisiana in der Central Hockey League unter Vertrag. Profil: Hinten robust, nach vorne ungefährlich. In den letzten 128 Spielen traf er sieben Mal...
Notizen aus Elite Hockey Prospekts:
Chris St. Croix: 11/20/2009 - Doubtful - Bossier-Shreveport Mudbugs / EHC Linz
Dwayne Zinger: 11/20/2009 - Doubtful - Cincinnati Cyclones / EHC Linz
Joe Rullier: 11/20/2009 - Doubtful - No team / EHC Linz -
cool, ihr bekommt für scovie gleich 3 neue ?
-
- Offizieller Beitrag
Die "OÖ. Kronen-Zeitung" meldet heute:
Drei Kandidaten gibt's, einer hat für die morgige Präsentation die Nase vorne: Chris St. Croix! Der 30-Jährige stand früher bei Landshut in der 2. Deutschen Liga, zuletzt bei den Bossier-Shreveport Mudbugs in Louisiana in der Central Hockey League unter Vertrag. Profil: Hinten robust, nach vorne ungefährlich. In den letzten 128 Spielen traf er sieben Mal...
Notizen aus Elite Hockey Prospekts:
Chris St. Croix: 11/20/2009 - Doubtful - Bossier-Shreveport Mudbugs / EHC Linz
Dwayne Zinger: 11/20/2009 - Doubtful - Cincinnati Cyclones / EHC Linz
Joe Rullier: 11/20/2009 - Doubtful - No team / EHC Linzwarum
diese 3 namen wurden in medien genannt. darum stehen sie unter doubtful auf eliteprospects.
einer wird kommen ( lowraider) -
St.Croix und Zinger haben vergangene Nacht noch bei ihren Teams in Übersee gespielt.bin neugierig, ob es einer dieser beiden wird [Popcorn]
-
da brauch ich keine sekunde nachdenken wem von den 3
st croix
-
da brauch ich keine sekunde nachdenken wem von den 3
st croix
Kannst uns auch sagen warum? Würd mich echt interessieren.
-
- Offizieller Beitrag
Würde mal tippen, dass eisbaerli ihn mal live in/mit Landshut gesehen hat.
Was ich eher eigenartig finde: Welchen Defender-Typen suchen die Wings? 3 Namen - 3 unterschiedliche Typen (St.Croix - offensiv, Zinger - defensiv, Rullier - Tough Guy).Oder einfach nur: billig und willig zu kommen (PS: McKenna wäre bestimmt auch noch zu haben
)
-
Kannst uns auch sagen warum? Würd mich echt interessieren.
ein guter defender mit gutem schuss und einem guten auge . ein defender der auch im slot aufräumt .
-
also ich wär ja für Rullier. genau so einer fehlt uns hinten.
-
EDIT: Danke eisbaerli. Klingt ja ziemlich gut.
-