1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster: Liwest Black Wings 2009/2010

• Fan_atic01
  • 8. Januar 2009 um 13:28
  • Geschlossen
  • Theo
    Nationalliga
    • 21. November 2009 um 13:50

ich nehme mal den Joker und sage das keiner der Drei kommen wird.

• cappin0
    NHL
    • 21. November 2009 um 14:15

von lowraider; cool, ihr bekommt für scovie gleich 3 neue ?

da sieht man den stellenwert eines Scovill's :P

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (21. November 2009 um 20:02)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 21. November 2009 um 16:42

haben auch alle geschrien, als es geheißen het bronilla wird von der 2ten deutschen liga geholt. aber beschweren tut sich keiner über ihn.

also warum nicht auch mit st. croix erfolgreich sein. collins wird den sicher aus seiner zeit in deutschland kennen. wenn er wirklich das kann was uns eisbärli aufgzählt hat, dann bin ich auch für den.

uns fehlt kein tough guy uns fehlt einer der die defense besser macht! prügeln können e ein paar von den wings aber bei einer neuverpfichtung wär ich schon dafür, dass sie fürs spiel während der laufenden uhr wichtig ist!
    finde das bringt mehr!

• Stahldorn
    EBEL
    • 21. November 2009 um 18:25

Ich bin eindeutig für St.Croix!
    Hab den zwar noch nie spielen sehen oder je von ihm gehört, aber ich find den Namen einfach lässig. 8) 8o

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. November 2009 um 19:45

naja Zinger in den Zwinger
    hätte auch was, wenn er ne strafe ausfasst ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 21. November 2009 um 21:25

Ich bin für den Zinger - für den vom KFC (der ist lecker :thumbup: :(
    [Blockierte Grafik: http://www.kfc.co.uk/custom_images/our-menu/burgers-box/product-zinger.jpg]

lg
    Walu

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. November 2009 um 02:18

ich wüsste da einen billigen freien defender mit österreicherfahrung. ausserdem war der herr immer scho ein linz-schreck (hat 100% seienr tore gegen euch gemacht), also wärs viel gscheida wenn ihr ihn holts und nit a andres ösi-team zuschlägt

• Senior-Crack
    NHL
    • 22. November 2009 um 08:41

Gibt's außer Wolfi Kromp noch einen weiteren Linz-Schreck? :S

• ridinggiants84
    EBEL
    • 22. November 2009 um 09:26
    Zitat von Senior-Crack

Gibt's außer Wolfi Kromp noch einen weiteren Linz-Schreck?

Dean Malkoc vielleicht, der hat 0 seiner 0 Ligatore gegen euch gemacht - ist ja auch irgendwie 100%.

MK_84
    Power Player
    • 22. November 2009 um 10:02

Nein, er meint den unterirdischen McKenna- der hat sein einziges EBEL Tor gegen die Wings geschossen. @seanton: über sowas macht man keine Scherze ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. November 2009 um 10:57
    Zitat von cappin0

da sieht man den stellenwert eines Scovill's :P

mir brauchst das nicht erzählen :D

• Camper JOE
    EBEL
    • 22. November 2009 um 17:18

Transfergeflüster: Black Wings haben Verteidiger gefunden

Sonntag, 22.November 2009 - 16:46Sehr schnell reagiert haben die LIWEST Black Wings auf das verletzungsbedingte Saisonaus von Darrel Scoville. Der frei gewordene Platz in der Linzer Abwehr wurde am Sonntag an den US Amerikaner Brendan Buckley vergeben.

Die Telefone glühten nachdem vor wenigen Tagen bekannt geworden war, dass die Saison von Darrel Scoville endgültige beendet ist. Trainer Kim Collins und sein Co Rick Nasheim ließen ihre Beziehungen spielen, kontaktierten Manager, sprachen mit vielen Spielern und haben sich schließlich für Brendan Buckley entschieden. Der 32-jährige Amerikaner ist ein Verteidiger mit sehr viel Erfahrung (569 AHL Spiele), der auch bereit ist, Verantwortung zu übernehmen.

Buckley startete seine Karriere in den Collegeligen Nordamerikas, wo schließlich im Jahr 1996 auch die NHL Teams auf den 1,85 Meter großen Verteidiger aufmerksam wurden. Die Anaheim Mighty Ducks sicherten sich im Draft die Rechte am Abwehrspieler, der schließlich in der Saison 1999/2000 sein Profidebüt gab. Es folgten viele Jahre in der AHL, in denen sich Brendan Buckley immer mehr zum Führungsspieler entwickelte. Bei den Manchester Monarchs hatte der Neo-Linzer schließlich auch das Kapitänsamt inne, musste sich aber schließlich nach Unstimmigkeiten im Team noch während der Saison 2007/08 verabschieden. Es zog ihn nach Europa, wo er einen Vertrag bei den Iserlohn Roosters in der DEL unterzeichnete. Nach einem Jahr wollte man diesen Kontrakt mit Buckley bei den Deutschen verlängern, der Verteidiger bekam aber noch einmal die Chance auf einen NHL Einsatz. Im System der San Jose Sharks sollte er sich beweisen können, doch wie schon in den Jahren zuvor reichte es lediglich für die AHL. Die aktuelle Saison begann der Amerikaner mit einem Try Out bei den Chicago Wolves, bekam dann aber einen unüberwindbaren Konkurrenten vorgesetzt. Chicago entschied sich für NHL Legende Chris Chelios und Buckley hatte keinen Platz mehr im System. Seither hat er sich in Nordamerika fit gehalten und versucht nun sein Glück in Österreich.

Auch der VSV soll am Amerikaner dran gewesen sein, der nun dank eines Einzelsponsors doch zu den Linzern gegangen ist. Als Punktesammler wurde der Verteidiger nicht geholt. „Wir dürfen uns von Brendan nicht viele Tore erwarten“, erklärt Co-Trainer Rick Nasheim die Stärken des neuen Linzers. „Er ist ein Defensivverteidiger, kann vor dem Tor aufräumen und spielt sehr stabil in der Abwehr. Das hat uns in den letzten Wochen gefehlt, gerade in den entscheidenden Phasen ist eine ordnende Kraft von hinten wichtig und die wird Brendan Buckley sein!“ Bei den LIWEST Black Wings wird der Amerikaner die Rückennummer 4 tragen.

Quelle: hockeyfans

• Linzer88
    NHL
    • 22. November 2009 um 17:33

naja mal schaun was er so drauf hat. viele tore und vorlagen sollten wir uns aber nicht erwarten dafür könnte er aber oft gast auf der strafbank sein

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 22. November 2009 um 17:41

Also wenn unsere Co-Trainer tatsächlich Rick Nash heisst, dann würd ich den aber mal aufstellen. :D

• marksoft
    hockeyfan
    • 22. November 2009 um 17:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Marc-André Fleury

Also wenn unsere Co-Trainer tatsächlich Rick Nash heisst, dann würd ich den aber mal aufstellen. :D

Rick Nasheim steht dort nur ist Rick Nash verlinkt weil der alphabetisch vor Nasheim kommt lässt sich daher nicht ganz verhindern an einer Problemlösung wird gearbeitet

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Luis
    Gast
    • 22. November 2009 um 18:04
    Zitat von Marc-André Fleury

100 % agree! Wäre ein Traum für das österr. Eishockey und vor allem für Linz.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 22. November 2009 um 18:13

Ist ja auch nicht schlimm, fands nur irgendwie witzig. Den echten Rick Nash würd ich nämlich nehmen. 8)

KCT14
    KHL
    • 22. November 2009 um 18:29

Gut das der nicht in Villach gelandet ist! Nicht das ich ihn für schlecht halten würde aber ein Defensivverteidiger wäre nicht das was man bei uns benötigt. Aber egal ich hoffe das er Linz weiterhelfen kann!! :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 22. November 2009 um 21:19

Und ich dachte nur die Kärntner Krone führt ihre Leser an der Nase herum.... :D

Laut unbestätigten Gerüchten von div. Fans aus der Villacher Stadthalle heute waren sich Buckley und der VSV bereits handelsein...tja, Pech für uns. Hoffe für euch das er Darrel gut ersetzen kann.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. November 2009 um 21:26
    Zitat von Benny-78

Und ich dachte nur die Kärntner Krone führt ihre Leser an der Nase herum.... :D

Laut unbestätigten Gerüchten von div. Fans aus der Villacher Stadthalle heute waren sich Buckley und der VSV bereits handelsein...tja, Pech für uns. Hoffe für euch das er Darrel gut ersetzen kann.

Die Linzer schnappten uns schon mal einen Defender vor der Nase weg......

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. November 2009 um 06:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gord

ja, mike wilson.
    dafür habt ihr damals m. elick bekommen. da seit ihr um häuser besser gefahren. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 23. November 2009 um 06:58
    Zitat von Gord

Gesprochen und geschrieben wird immer viel - was zählt, das ist letztlich die Unterschrift... ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. November 2009 um 06:33

Die Wings auf Stürmersuche
    Die Offensive der Liwest Black Wings Linz in der Eishockey-Bundesliga läuft. Dabei gehen einige Spieler am Stock. Müssen die Linzer noch einmal nachrüsten?

• Linzer88
    NHL
    • 24. November 2009 um 19:00

hatt der verein im lotto gewonnen oder warum möchte man jetzt auf einmal gleich mit 2spielern nachrüsten

• cappin0
    NHL
    • 24. November 2009 um 19:07
    Zitat von Linzer88

hatt der verein im lotto gewonnen oder warum möchte man jetzt auf einmal gleich mit 2spielern nachrüsten

Spass ein:

der verein hat mit dem neuen kartensystem schon soviel kohle eingenommen, dass sie nicht mehr wissen wohin damit,

Spass aus.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™