1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster: Liwest Black Wings 2009/2010

• Fan_atic01
  • 8. Januar 2009 um 13:28
  • Geschlossen
  • eisi
    EBEL
    • 13. Juli 2009 um 08:57

Langsam wird es spannend, noch ca. 3 Wochen bis zum Trainingsbeginn in Linz und es sind noch 2 Posten in der Verteidigung offen. Bin schon gespannt wer noch einen Vertrag in Linz erhält.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Juli 2009 um 09:21
    • Offizieller Beitrag

gerold hat es schon anklingen lassen, dass man sich mit 2 defender geeinigt hat, jedoch mit den namen will er nicht rausrücken! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisi
    EBEL
    • 13. Juli 2009 um 12:06

Gerold ..............sprich zu uns! :D :thumbup: :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Juli 2009 um 12:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hörschibär71

Ein weiterer Grund, sich heuer sicher keine Dauerkarte mehr zu kaufen! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: [kopf] [kopf] [kopf] :cursing: :cursing: :cursing: ?( ?( ?(

völlig umsonst den kopf so angehaut. ;)

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 6. September 2009 um 17:58

Ich denke unser Team ist gut aufgestellt.
    Die jetzige Mannschaft sollte davon profitieren, dass sie sich bereits aus der letzten
    Saison kennen, die eklatante Abschlussschwäche sollte aber abgelegt werden, weil mMn die erste Hälfte der
    Meisterschaft für uns sehr wichtig wird. Die geringe Kadertiefe wird sich im Verlauf der Saison bemerkbar machen
    und dann wird wieder eingekauft (Wenn Geld dafür da ist).

Aber abwarten und Tee trinken. [kaffee]

Bis Freitag, dann gehts ab nach Wien und dann heizen wir den Caps ein wenig ein. [Popcorn] (ich liebe diesen Smiley)

• eisi
    EBEL
    • 19. November 2009 um 16:53

Gibt es schon Gerüchte oder Namen wer den verletzten Scoville ersetzen soll?

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. November 2009 um 17:04
    Zitat von eisi

Gibt es schon Gerüchte oder Namen wer den verletzten Scoville ersetzen soll?

Das wenig überraschende Anforderungsprofil von Präs. Freunschlag lautet: "Gut und billig!"
    Also: [kaffee]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. November 2009 um 07:09
    • Offizieller Beitrag

gerold meint im black wings forum, dass man schon sehr eifrig daran arbeitet und dass man auch boni und die london knights um unterstützung gebete hat (quasi).
    er meint, dass man bald einen adäquaten ersatz haben wird.

• Senior-Crack
    NHL
    • 20. November 2009 um 07:19

Laut der heutigen "OÖ. Kronen-Zeitung" stehen Dwayne Zinger (7 NHL-Spiele für die Washington Capitals) und Joe Rullier (zuletzt Hameenlinna/Fin.) sowie ein weiterer nicht genannter Name auf einem Wunschzettel. Am Sonntag soll der Neuzugang fixiert werden.
    [kaffee]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. November 2009 um 08:00
    • Offizieller Beitrag

außerdem fällt bei den OÖ nachrichten auch noch der name Chris St. Croix.

mir sagt ehrlich gesagt keiner was. kennt die 3 wer?

• Henke
    NHL
    • 20. November 2009 um 08:20
    Zitat von Fan_atic01

außerdem fällt bei den OÖ nachrichten auch noch der name Chris St. Croix.

mir sagt ehrlich gesagt keiner was. kennt die 3 wer?

rullier und salzburg waren sich vor 3 (?) jahren fast einig, is dann nix draus geworden, hab vergessen wieso - nicht jedoch, dass ich mich auf ihn gefreut hätte. also wings, den holt ihr bitte.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. November 2009 um 08:30
    • Offizieller Beitrag

hmmm... auf youtube findest auf anhieb 4 fight-videos von rullier.
    ja, so einer wär wieder mal fein... ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 20. November 2009 um 09:00

Laut den OÖN stehen die Black Wings unmittelbar vor einem Vertragsabschluß. Die Frage ist nur: Wann und mit wem? Während die "Krone" meint, dass es am Sonntag Klarheit geben wird, schreiben die OÖN davon, daß der Vertrag heute unterschrieben werden soll.
    .....
    Kotrainer Rick Nasheim hat zurzeit nicht nur die Taktik für die Spiele im Kopf, sondern auch die Telefonnummern von vielen befreundeten Trainern und Spielermanagern. Seit dem Spiel am Dienstag hat Nasheim den Telefonhörer praktisch nicht mehr aus der Hand gelegt, um einen Ersatz für den verletzten Verteidiger Darrel Scoville zu finden. Die Auswahl wurde kleiner, schon heute soll der Vertrag unterschrieben werden. Während seine Teamkollegen dann am Sonntag in der Keine-Sorgen-Arena Olimpija Laibach empfangen, soll sich der neue Spieler schon einmal in der Halle einleben.

Die Namen von drei Kandidaten drangen schon durch. Zum einen der 33-jährige Kanadier Dwayne Zinger, der in der Saison 2003/04 für sieben Spiele bei Washington in der NHL spielte, zum anderen der 29-jährige Landsmann Zingers, Joe Rullier, der schon in der Schweiz bei Kloten und in Finnland bei Hämeenlinna Erfahrung in Europa sammelte. Den dritten Kandidaten, Chris St. Croix, kennt Trainer Kim Collins aus der zweiten deutschen Liga.
    .....
    Egal, auf wen die Entscheidung fallen wird - es bleibt nur zu hoffen, dass dann die Defensive wieder stabiler wird und die Linzer vor allem von weiteren schweren Verletzungen verschont bleiben.

• MrHyde
    NHL
    • 20. November 2009 um 09:03

Der Vertrag wird heute/morgen unterschrieben, am Sonntag wird der Spieler in einer Pressekonferenz präsentiert, nicht der Vertrag...

• Malone
    ✓
    • 20. November 2009 um 20:08
    • Offizieller Beitrag

Hab gerade meine alten EishockeyWorld-Hefte ausgegraben: Chris St.Croix wurde in seinen Jahren in der 2.Liga als schussgewaltiger Defender beschrieben

Rullier dürfte eher einer von der zärtlichen Sorte sein - 1300 Strafminuten in der AHL :love:

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. November 2009 um 07:14

Die "OÖ. Kronen-Zeitung" meldet heute:

Drei Kandidaten gibt's, einer hat für die morgige Präsentation die Nase vorne: Chris St. Croix! Der 30-Jährige stand früher bei Landshut in der 2. Deutschen Liga, zuletzt bei den Bossier-Shreveport Mudbugs in Louisiana in der Central Hockey League unter Vertrag. Profil: Hinten robust, nach vorne ungefährlich. In den letzten 128 Spielen traf er sieben Mal...

Notizen aus Elite Hockey Prospekts:
    Chris St. Croix: 11/20/2009 - Doubtful - Bossier-Shreveport Mudbugs / EHC Linz
    Dwayne Zinger: 11/20/2009 - Doubtful - Cincinnati Cyclones / EHC Linz
    Joe Rullier: 11/20/2009 - Doubtful - No team / EHC Linz

?(

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. November 2009 um 09:54

cool, ihr bekommt für scovie gleich 3 neue ? :P

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. November 2009 um 10:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Senior-Crack

Die "OÖ. Kronen-Zeitung" meldet heute:

Drei Kandidaten gibt's, einer hat für die morgige Präsentation die Nase vorne: Chris St. Croix! Der 30-Jährige stand früher bei Landshut in der 2. Deutschen Liga, zuletzt bei den Bossier-Shreveport Mudbugs in Louisiana in der Central Hockey League unter Vertrag. Profil: Hinten robust, nach vorne ungefährlich. In den letzten 128 Spielen traf er sieben Mal...

Notizen aus Elite Hockey Prospekts:
    Chris St. Croix: 11/20/2009 - Doubtful - Bossier-Shreveport Mudbugs / EHC Linz
    Dwayne Zinger: 11/20/2009 - Doubtful - Cincinnati Cyclones / EHC Linz
    Joe Rullier: 11/20/2009 - Doubtful - No team / EHC Linz

?(

warum ?(

diese 3 namen wurden in medien genannt. darum stehen sie unter doubtful auf eliteprospects.
    einer wird kommen ( lowraider)

Ösi-Power
    NHL
    • 21. November 2009 um 10:54

St.Croix und Zinger haben vergangene Nacht noch bei ihren Teams in Übersee gespielt.bin neugierig, ob es einer dieser beiden wird [Popcorn]

• eisbaerli
    Gast
    • 21. November 2009 um 11:32

da brauch ich keine sekunde nachdenken wem von den 3

st croix

MK_84
    Power Player
    • 21. November 2009 um 11:46
    Zitat von eisbaerli

da brauch ich keine sekunde nachdenken wem von den 3

st croix

Kannst uns auch sagen warum? Würd mich echt interessieren.

• Malone
    ✓
    • 21. November 2009 um 12:29
    • Offizieller Beitrag

Würde mal tippen, dass eisbaerli ihn mal live in/mit Landshut gesehen hat.
    Was ich eher eigenartig finde: Welchen Defender-Typen suchen die Wings? 3 Namen - 3 unterschiedliche Typen (St.Croix - offensiv, Zinger - defensiv, Rullier - Tough Guy).

Oder einfach nur: billig und willig zu kommen (PS: McKenna wäre bestimmt auch noch zu haben ^^ )

• eisbaerli
    Gast
    • 21. November 2009 um 12:45
    Zitat von MK_84

Kannst uns auch sagen warum? Würd mich echt interessieren.

ein guter defender mit gutem schuss und einem guten auge . ein defender der auch im slot aufräumt .

• Linzer88
    NHL

also ich wär ja für Rullier. genau so einer fehlt uns hinten.

MK_84
    Power Player

EDIT: Danke eisbaerli. Klingt ja ziemlich gut.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™