Tage im Jänner, an denen ICE-Hockey gespielt wird: 18
Tage Im Jänner, an denen davon etwas vom exklusiven TV-Partner übertragen wird: 2
Tage Im Jänner, an denen davon etwas vom exklusiven TV-Partner übertragen wird: 2
Seitens des ICE Präsidenten war man sehr stolz das man ORF bekommen hat...
Jänner ist halt blöd für den ORF mit den ganzen Klassikern beim Schifahren
Jänner ist halt blöd für den ORF mit den ganzen Klassikern beim Schifahren
Die er aber ohnedies nicht auf Sport+ übertragen darf und die überwiegend (außer Schladming, Flachau und Madonna) auch nicht zeitgleich mit den Eishockeyspielen stattfinden.
Ja aber Personal technisch vielleicht schwierig
Glaub ich net wirklich, die Eishockeyleute hätt ich noch nie bei den Alpinen, Nordischen, oder... gesehen.
Böse Leute würden behaupten, aufgrund der kalten Temperaturen und erhöhten Schmutz am Boden, ist das Putzkammerl ups... Studio für die Eishockeyübertragungen belegt.
Ich meinte ja nicht die vor der Kamera sondern die Techniker und das Equipment. Und der Wille Leistung zu zukaufen ist halt nicht erkennbar.
Ich meinte ja nicht die vor der Kamera sondern die Techniker und das Equipment. Und der Wille Leistung zu zukaufen ist halt nicht erkennbar.
Ich dachte, bei den Sport+-Übertragungen wird das Signal vom Vereins-Streaming übernommen und nur bei Übertragungen auf ORF1 - die es aber wegen der schlechten Einschaltquoten eh nicht mehr geben wird - selbst produziert?