Mir ist der Umbau zu kalt, unsympathisch, wenig bis kein Flair wie vorher (und nein nicht wie früher war eh alles besser).
Dazu das Dilemma mit der Fehlplanung Sitzreihe sieben weil viel zu eng . . .
Banale Dinge wie Kaffee, Maroni,
und süßes würden Farbe ins grau rein bringen, Leben einhauchen, das Ganze auflockern, Flair vermitteln.
Mir geht es genau so, das wirkt wie eine Baustelle mit all dem Beton und dem farblos-tristen Design.
Zudem war das Standl mit den Süßwaren Kult und hat stets hohe Qualität gehabt, ich habe auch immer Schaumbecher mit heim bringen müssen.
Dafür ist die Halle jetzt echt immer gut gefüllt und selbst gestern, einem November-Dienstag Spiel, war die Stimmung zum Teil hervorragend.
Zu ergänzen wäre noch das nach wie vor nicht behobene Debakel beim Getränkeausschank. Es ist mir ein Rätsel, wie man derart daneben sein kann. Ich bin gestern um ca. 18:30 um ein Bier und einen Eistee angestanden - es war nichts los und trotzdem habe ich über 10 Minuten gewartet. Es ist absolut unmöglich, in der Pause etwas zu holen, weil die für jede Bestellung gefühlt 3 Minuten brauchen und viel zu wenig gscheites Personal haben. So blöd muss man erst einmal sein, ich möchte nicht wissen, wieviel Umsatz denen jedesmal entgeht, weil die Leute sich genervt abwenden.
Mir ist es mittlerweile zu blöd, mich da anzustellen, weil das Zurücktauschen der Pfandbecher dann auch noch einmal ewig dauert, sofern man nicht mitten im Spiel hingeht.
Zum Glück sind die Zeiten vorbei, in denen wir uns in der Halle regelmäßig zugelötet haben, da hätte es beim aktuellen Ausschank-Tempo Randale gegeben.