Falls es wen interessiert: Die Stehplätze werden von aktuell 2230 (lt. Webseite) auf ca 1300 reduziert.
War ja leider zu erwarten, so wird auch die Stimmung sinken. Wieviel Plätze sind insgesamt dann geplant?
Falls es wen interessiert: Die Stehplätze werden von aktuell 2230 (lt. Webseite) auf ca 1300 reduziert.
War ja leider zu erwarten, so wird auch die Stimmung sinken. Wieviel Plätze sind insgesamt dann geplant?
Darüber hab ich keine Infos. Ich weiß nur, dass es oben für FCs und Rude Boys ca 440 Plätze geben wird. Einen AW-Sektor mit ca 180, einen weiteren Sektor mit 180 (alles in den Rundungen verteilt) Im Unterrang sind dann nochmal 500 geplant. Ich denke so wie aktuell, hinter den Sitzern. GEnaueres weiß ich aber auch nicht.
Schade, dass es keinen Fanclub Sektor hinter dem Tor geben wird
Einen AW-Sektor mit ca 180
Meinen die das ernst? Wie ist das dann beim Derby? 180 AW-Fans bei einem Derby wär ein Witz.
Selbst bei der Minimallösung wie sie jetzt in Villach gelebt wird, passen da noch gut 300-400 Leute in den Away Sektor.
Meinen die das ernst? Wie ist das dann beim Derby? 180 AW-Fans bei einem Derby wär ein Witz.
Selbst bei der Minimallösung wie sie jetzt in Villach gelebt wird, passen da noch gut 300-400 Leute in den Away Sektor.
440 FC Steher inklusive Rudeboys sind, wenn ich schätzen müsste auch etwas knapp bemessen (von den restlichen 180 gar nicht zu reden). Es wird alles den Sitzern geopfert.
Hat mir soeben ein Freund zugeschickt:
Da, wo jetzt die Laibach-Fans waren, sollen 300 bis 400 Leute hineinpassen?
Das sind fünf Reihen mit je 18 (Sitz)plätzen laut Saalplan...
Da, wo jetzt die Laibach-Fans waren, sollen 300 bis 400 Leute hineinpassen?
Das sind fünf Reihen mit je 18 (Sitz)plätzen laut Saalplan...
Dann hat das wohl getäuscht im Stream. Für mich sah das so aus, als wären da locker 200 Laibacher gewesen und noch Platz.
Für nicht KAC-Sympathisanten: wie sieht der Plan in der Off-season bzgl. halle jetzt bei euch aus? Was wird jetzt genau umgebaut?
Für nicht KAC-Sympathisanten: wie sieht der Plan in der Off-season bzgl. halle jetzt bei euch aus? Was wird jetzt genau umgebaut?
Innen alles raus + alles neu hinein, von Tribünen über Theken usw.
Blätter hier zb mal zwei Seiten zurück!
hier zb Seite 136
Blätter hier zb mal zwei Seiten zurück!
hier zb Seite 136
sorry meine faulheit hat da wohl gesiegt. 2 seiten zurückblättern war mir dann doch zu viel
danke für den link
Beim Threadtitel fehlen die Gänsfüßchen bei "Neue".
Ich freu mich schon auf die Totengräberstimmung in der Halle
Ja das wird sicher eine Leichenhalle..
Andererseits bin ich sehr froh dass der zentrale Standort bestehen bleibt, alles kann man wohl nicht haben.
Innen alles raus + alles neu hinein, von Tribünen über Theken usw.
Danke für die Info.
Auf dem Bild, zumindest sehe ich das so, ist ein 2. Obergeschoss erkennbar.
D.h. es gibt dann den Unterrang, einen ersten und auf beiden Seiten noch einen 2. Oberrang?
Danke für die Info.
Auf dem Bild, zumindest sehe ich das so, ist ein 2. Obergeschoss erkennbar.
D.h. es gibt dann den Unterrang, einen ersten und auf beiden Seiten noch einen 2. Oberrang?
Ja so ähnlich und so wie ich das im Podcast mit Biedermann verstanden habe, wird das „Niveau“ rundherum angehoben, dh die Gänge sind dann über Eisniveau. Man geht dann fast gerade zu den obersten Plätzen vom Unterrang und dann erst in Richtung Eis hinunter.
Baubeginn 4.April
Das gefällt!
Im Rahmen der Umbauarbeiten eine ausgezeichnete Idee!
Allerdings muss iiiii auch in die Hall of fame aufgenommen werden.
Baubeginn 4.April
Welches Jahr?
Baubeginn 4.April
Ich fände den 1. April ein viel besseres Datum
PS: Aber nur, weil ich von Stückwerk nix halte, sondern euch eine neue moderne Halle gegönnt hätte....
Welches Jahr?
1959 ....
Auch in unserer Eishalle ist ein For Forest Projekt geplant.
Auch in unserer Eishalle ist ein For Forest Projekt geplant.
Ich bin auch schon reingefallen heute
Aber nicht auf das, weil ich mir nicht mal in Klafu vorstellen hätte können, dass sie den Umbaubeginn wegen dieses Projektes verschieben