Und so nebenbei: Mich freut es riesig das der Konstantin Komarek im Ausland ist. Für mich ein möglicher Nachfolger vom T.Vanek! Der flüchtet vor niemanden, sondern beginnt sein Potential auszuschöpfen.
Da bist Du aber falsch informiert. Komarek wollte seinen Sohn eigentlich in Wien halten, aber nach dieser Saison ist das unmöglich geworden, bei dem, was sich da abgespielt hat. Also gerade er und Heinrich sind Paradebeispiele der Wienflucht.
Und ist das nicht erschreckend, dass 15-jährige Talente ins Ausland gehen müssen, wo man doch voriges Jahr aus den wichtigsten Wiener Nachwuchsvereinen die Creme de la Creme zusammengefasst hat in ein neues Team, das sich laut eigenen Angaben dem Nachwuchs verpflichtet hat. Und dann sagst Du auch noch bravo dazu - er beginnt sein Potenzial auszuschöpfen. Mich freut das nicht - es ist eine einzige Katastrophe, dass sowas passiert und dass der Konstantin & Co. so eine Saison erleben musste in Wien. (Ich weiß aber schon, dass Du dich für ihn freust, weil er davon jetzt profitieren wird.)