1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Viertelfinale - 5. Spiel: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 3:0

• Blauadler
  • 21. Februar 2008 um 23:10
  • Geschlossen
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 24. Februar 2008 um 20:52

Um übers spiel zu reden bin ich zu gefrustet ;(

aber was die Villacher Fans heute wider geboten haben ist einmahling in Österreich, Respect!!!

Ach eins noch ich habs selbst nicht für möglich gehalten das ich das nochmal sagen werde aber, Go Caps Go schlachtet die Bullen!!

• gino44
    Highlander
    • 24. Februar 2008 um 20:52
    Zitat von Elbart

Lieber VSV und Fans,

wilkommen im Club.

Freundlichst,

KAC samt Fans.

Immerhin haben wir 2 po-Partien mehr gespielt als "der beste KAC aller Zeiten".

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Februar 2008 um 20:54

viel. sollte man ihm erklären das von 8 vereinen im playoff der 4te der is der gerade noch heimrecht für de erste runde hat und es mehr als unwahrscheinlich ist das man in der 2ten runde auch noch heimrecht hat ^^ (egal in welcher liga der welt es sei denn mir kann wer eine liga nennen in der mehr als 8 vereine im playoff spielen ^^ (nhl aussen vor aber hier kann man de conferences seperat betrachten daher auch dort nur 2x 8 und dann die 2 "champs" um den grossen coup)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. Februar 2008 um 20:55
    Zitat von gino44

Immerhin haben wir 2 po-Partien mehr gespielt als "der beste KAC aller Zeiten".

und auch 5 mal so viele tore geschossen :P

• Elbart
    Gast
    • 24. Februar 2008 um 20:57
    Zitat von #54 Bousquet

und auch 5 mal so viele tore geschossen :P

Mit dem selben Ergebnis. Aber diese Vergleiche primärer Sexualorgane bringt jetzt auch nix, kein Kärntner Team im Halbfinale. ;(

• 13Meister
    Gast
    • 24. Februar 2008 um 21:14

schade um den vsv, die wären mir pers. lieber gewesen, schon alleine der stimmung wegen, das ist keine verarsche, mag die dosen einfach nicht.

• Ultimate84
    KHL
    • 24. Februar 2008 um 21:18
    Zitat von capstu

schade um den vsv, die wären mir pers. lieber gewesen, schon alleine der stimmung wegen, das ist keine verarsche, mag die dosen einfach nicht.

Ja euch Wiener mag ausserhalb Wiens glaube ich aber auch keiner.....

• Weinbeisser
    NHL
    • 24. Februar 2008 um 21:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RoterBulle84

Naja, seit in Salzburg das Geld abgeschafft wurde und damit die Liga auf den Kopf gestellt wurde, werden wohl die meisten für Wien die Daumen drücken.

Einmal editiert, zuletzt von Weinbeisser (25. Februar 2008 um 08:48)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 24. Februar 2008 um 21:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Doch, einen gibts, den kenn ich sogar! :)

Das ist, weil wir Plastikvereine unterstützen. Und das tut man nicht, darum mag uns keiner (außer dem einen - siehe oben). Unsere beiden Plastikvereine sind aber nicht würdig, im Halbfinale zu stehen, weil wir kein Herz haben. (ich greif nur den Beiträgen der Villacher vor, die ab nun wohl in diesem Thread noch folgen werden). Ich würd sagen, ich freu mich aufs Duell der Herzlosen! Gegen wen spielt Villach eigentlich im Halbfinale? Ach ja, die spielen ja erst wieder im September, dafür mit Herz und ohne Plastik! ;)

Edit: und jetzt auch noch Walus Tante, wie man im Thread unten sieht! Also sinds 2 - Theorie widerlegt!

• waluliso1972
    Gast
    • 24. Februar 2008 um 21:34
    Zitat von RoterBulle84

So ist des ned - meine Tante in Poysdorf mag uns Wiener sehr wohl! :] :D

lg
    Walu

• 13Meister
    Gast
    • 24. Februar 2008 um 21:39
    Zitat von waluliso1972

So ist des ned - meine Tante in Poysdorf mag uns Wiener sehr wohl! :] :D

lg
    Walu

na schau, und ich bin selbst gar kein wiener ;)

• kaltfan
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2008 um 21:48

Dieses Spiel hat mich für vieles in der heurigen Saison entschädigt ! Obwohl es 2 Drittel lang 0:0 stand hatte ich nie den Eindruck das der VSV dieses Spiel gewinnen könnte.

Einfach NUR GEIL !!!

KEIN HERZ, VIEL GELD und eine RUNDE weiter !!! :thumbup:

(was nützt das HERZ und Spieler um einen Euro wenn es KEIN Eishockey mehr zu sehen gibt ?) :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Februar 2008 um 21:49

wie erwartet, sind die red bulls der einzige verein mit relativ hohem kärntneranteil, der das halbfinale erreicht hat.

das 1:0 durch pewal geht auch auf die kappe vom prohe, den puck hat er sich mit der fanghand selbst ins tor geschlagen. und beim hammer mit ansage von don maclean hat er sich kleiner gemacht, als er in wahrheit ist: damit war die lücke frei zum 2:0 im obersten stockwerk und damit der urlaub für den ec vau esse vau gebucht, dem nur ein ugly goal geholfen hätte, zu einem pretty goal war er heute nicht in der lage. auch und gerade nicht beim doch langen pp2.

freu mich für die bulls, sie haben heute über lange strecken schönes hockey geboten.

salute, vincente.

• brandy
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2008 um 22:00

Kann mich Mike Stewart zu 100% anschliessen der Sieger dieser
    Viertelfinalspieles wird Meister! Leider hat heute Salzburg verdient
    gewonnen, sonst wäre es wohl der VSV geworden 8) !

Für mich ein tolles Play-off Viertelfinale, Totgesagte Leben länger,
    dies hat der VSV in dieser Serie eindrucksvoll bewiesen! Damit hat
    niemand gerechnet und das Spiel am Donnerstag war ein grandioser
    Saisonabschluss!
    Ich finds nur Schade dass man schon so früh auf Salzburg treffen musste und nicht erst im Finale! Ein paar Play-off Spiele in der Villacher Stadthalle wären noch schön gewesen!
    Und danke nochmal an Greg Holst + Mannschaft für die Gala-Vorstellung im letzten Heimspiel und für die letzten Jahre! :thumbup: :love:
    Diese Konstellation wird man nächstes Jahr in der Draustadt nicht mehr erleben.... damit ist eine VSV-Ära Geschichte....

• Daywalker50
    Gast
    • 24. Februar 2008 um 22:25

Eigentlich versteh ich die Salburger nicht!

Man spielt in den ersten 2 Spielen gut, danach folgen wieder 2 Spiele die zum vergessen sind, und als fast keiner mehr damit rechnet, machen die Bullen den entscheidenden Sieg und steigen damit ins Halbfinale auf. Hoffe man ist den Wienern ein ebenbütiger Gegner im Halbfinale!

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Februar 2008 um 22:29

Danke VSV, danke Greg Holst! Es war ein Abschied mit Stil gegen eine heute wirklich sehr starke Salzburger Mannschaft. Auch wenn Salzburg im ersten Drittel mörderisch Druck gemacht hat und Prohaska fast allein den VSV im Spiel gehalten hat, hat letztlich nicht sehr viel gegen das nominell beste Team der Liga gefehlt; Salzburg war aber spritziger und hat verdient gewonnen. Respekt, dass sie die Spiele drei und vier so gut weggesteckt haben. Sehr gut gefallen hat mir der respektvolle Umgang von Siegern und Verlierern nach dem im großen und ganzen fairen Spiel, so das ich -was ich mir vor der Saison kaum vorstellen hätte können- Salzburg alles Gute für die Semifinalserie wünsche. Vielleicht wiegen sich die Caps ja in der Sicherheit, dass Salzburg im Viertelfinale zu viel Substanz gelassen hat und erleben diesselbe Überraschung wie Salzburg vor zwei Jahren.

Für den VSV war in dieser Saison bei weitem nicht alles großartig und so viele sehr schwache Partien in einer Saison hat man in Villach schon lange nicht mehr gesehen; aber viele Spiele in der Zeit, als mehrere Leistungsträger gefehlt haben, das Comeback in der Viertelfinalserie und die tolle Entwicklung der jungen Eigenbauspieler lassen für mich die positiven Eindrücke knapp überwiegen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 24. Februar 2008 um 22:31

Geiles Spiel, danke Salzburg. :)

Einen Bericht dazu gibts hier:

http://www.supporters-c-mitte.at/index.php

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Februar 2008 um 22:39

weiss man mittlerweile eigtl was für einen hirnfurz page bezüglich des heimrechts im detail von sich gab (mich würde der genaue wortlaut interessieren um evtl zu kapieren was er da rülpst)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 24. Februar 2008 um 22:43
    Zitat von sicsche

weiss man mittlerweile eigtl was für einen hirnfurz page bezüglich des heimrechts im detail von sich gab (mich würde der genaue wortlaut interessieren um evtl zu kapieren was er da rülpst)

Den versteht keiner so richtig. ;)

• RichAttack
    Gast
    • 24. Februar 2008 um 23:07

pervers eigentlich, daß gerade Marco Pewal dem VSV den Todesstoß versetzte.

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Februar 2008 um 23:36

wenn man die letzten 10 jahre im ganzen betrachtet hast vl sogar recht aber heuer waren wir zwar nicht das beste team aber ich hab lieber junge österreicher als a legio-söldner truppe alla wien,salzburg oder innsbruck

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2008 um 23:51

So,bin gerade aus salzburg nach hause gekommen!
    Verdienter sieg der dosen!Gibs nix zu mäkern!!

Hauptsache wir haben eine geile stimmung gemacht im dosengarten!!
    Wahren bestimmt heute an 500-600 villacher dort!!EINFACH GEIL!!!

Aber was solls,eishockey gibs in villach erst wieder im september!!LEIDER!!!

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2008 um 23:54

DANKE "HOLSTI"!!!!!!!!!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 24. Februar 2008 um 23:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

wenn man die letzten 10 jahre im ganzen betrachtet hast vl sogar recht
    aber heuer waren wir zwar nicht das beste team aber ich hab lieber
    junge österreicher als a legio-söldner truppe alla wien,salzburg oder
    innsbruck

Es mußte ja kommen... :rolleyes:

Wenn ihr euch hier noch einmal so richtig austobt, seid ihr so lieb und lasst dann, wenn die Erwachsenen Semifinale spielen, die Threads mit euren Gebetsmühlen in Ruh? Also, jeder schreibt noch 5 Mal Platik, Söldner, Legio-Dosen, Nachwuchs, beste Fans, blau-weiß, beste Stimmung und "aber damals, nach dem Krieg, da waren wir so super" und dann ist gut, ok? Dafür dürfts im September wieder.

Deal?

• Welker
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2008 um 23:57

@plastikhockey!

Verstehe gar nicht warum die wiener immer im zusammenhang mit plastikhockey gebracht werden, denn wer die caps heuer einmal gesehen hat, der wird es, objektiv betrachtet, nicht leugnen können dass diese mannschaft mit ganz viel herzblut und leidenschaft bei der sache ist, sowohl jeder ösi als auch jeder legio! deshalb finde ich den ausdruck plastikhockey eher unpassend, aba gut is wohl eher der neid von vielen fans der gegnerischen fraktionen! :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™