Villach hat das Halbfinale über die ganze Saison gesehen auch nicht verdient
Nur interessiert die Saison in den Payoffs keinen Menschen
Noch ist das Spiel nicht zu Ende!
Hast recht aber wenn du in der Saison nur 9 oder 10 wirst interessieren dich dann die PO auch nicht
2:0 salzburg im finale
yeah 2:0
jetzt nicht nachlassen
Noch ist das Spiel nicht zu Ende!
Was los 2:0 Caps - Salzburg ich freu mich schon
Lieber VSV und Fans,
wilkommen im Club.
Freundlichst,
KAC samt Fans.
verdammt mieses Powerplay und dann noch einen Shorthander kassieren...
Scheiße, wie es ausschaut kein Kärntner Verein im Halbfinale bzw. Finale.
Jetzt hoff ich nur noch auf Laibach und Jessenice das die dem Plastikhockey einen Strich durch die Rechnung machen.
Lg KAC29!
naja dann will ich mal fairer verlierer sein.....grats an die bullen ihr wart über die serie gesehen stärker und vor allem heute ich hatte ganz ehrlich nie das gefühl das da vsv was richten kann.....aber was solls ich bin trotzdem sehr stolz auf "meine" jungs..........
also dann obwohl ich kein bullenfan bin viel glück noch in den playoffs! und man sieht sich nexte saison
Das könnte fast heißen,Stahlhockey gegen Plastikhockey
Scheiße, wie es ausschaut kein Kärntner Verein im Halbfinale bzw. Finale.
Jetzt hoff ich nur noch auf Laibach und Jessenice das die dem Plastikhockey einen Strich durch die Rechnung machen.
Lg KAC29!
Jesenice ist auch weg. Es lebe das Plastikeishockey
Schade, naja Urlaub ist auch was schönes... EN!
3:0 EN
Jesenice ist auch schon draußen!
Meh, vor dem Spiel hab ich uns zwar Leistungstechnisch ueber die ersten 4 Spiele im Vorteil gesehen, heut war der Unterschied aber dann doch zu klar, gratuliere an Salzburg.
Und Muxn kann nun erst recht bleiben wo er ist.
und 3:0!
trotzdem gratuliere ich auch villach, hätte mir nicht gedacht dass sie so stark zurückkommen!
jetzt wird wien platt gemacht!
Das wird ein super Halbfinale werden
Eishockey spielen, wenn Kärntner Urlaub machen. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Gratulation an Salzburg. Schön, dass jetzt 2 richtige Mannschaften im Semifinale stehen. Wir sehen uns am Dienstag!
Gratulation an Salzburg. Bin heilfroh, dass uns Villach erspart bleibt, ich denke die hätten uns besiegt. Salzburg...Schau ma mal
verdienter sieg in diesem spiel für salzburgo. das positivste daran ist es bleibt uns noch eine serie voller giftiger kommentare erspart :o)
Eishockey spielen, wenn Kärntner Urlaub machen. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.
![]()
![]()
Gratulation an Salzburg. Schön, dass jetzt 2 richtige Mannschaften im Semifinale stehen. Wir sehen uns am Dienstag!
Wünsche beiden Kärntner Mannschaften einen schönen erholsamen Urlaub. Man sieht sich im Herbst. Wollte heuer nicht sein
kann mir wer sagen, was genau Page gesagt hat? Vor allem bezüglich der Unfairness des Heimrechts.... hääää?
hahaha ich hab mir das selbe gedacht... wtf redet er da... er will gegen den ersten heimrecht ?? *g*
warum können die heinzis die interviews nicht in englischer sprache machen ...
kann mir wer sagen, was genau Page gesagt hat? Vor allem bezüglich der Unfairness des Heimrechts.... hääää?
irgendwas er hat es noch nie erlebt, dass wenn das 4. platzierte team aufsteigt kein heimrecht hat.
in österreich haben wir ein anderes system. in der nhl spielt immer der best platzierte gegen den schlecht platziertesten, also würde es laut nhl regeln die duelle caps-laibach und linz-salzburg geben, aber salzburg hätte trotzdem kein heimrecht. kann also nicht wirklich nachvollziehen was page gemeint hat.