1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Viertelfinale - 5. Spiel: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 3:0

• Blauadler
  • 21. Februar 2008 um 23:10
  • Geschlossen
  • Stefan1403
    hoho
    • 25. Februar 2008 um 00:27
    Zitat von The Vienna Kapfenberg Connection

Es mußte ja kommen... :rolleyes:

Wenn ihr euch hier noch einmal so richtig austobt, seid ihr so lieb und lasst dann, wenn die Erwachsenen Semifinale spielen, die Threads mit euren Gebetsmühlen in Ruh? Also, jeder schreibt noch 5 Mal Platik, Söldner, Legio-Dosen, Nachwuchs, beste Fans, blau-weiß, beste Stimmung und "aber damals, nach dem Krieg, da waren wir so super" und dann ist gut, ok? Dafür dürfts im September wieder.

Deal?

ui jetzt hast mich aber erwischt ja ich geh ja gleich ins bett weil ich noch so ein kleines kind bin....
    und wieder einen NEIDER gefunden.....die gibts ja wie sand am meer oder legios in wien

• Ultimate84
    KHL
    • 25. Februar 2008 um 00:40
    Zitat von Stefan1403

wenn man die letzten 10 jahre im ganzen betrachtet hast vl sogar recht aber heuer waren wir zwar nicht das beste team aber ich hab lieber junge österreicher als a legio-söldner truppe alla wien,salzburg oder innsbruck

Wenn wir heuer eine Legionärs Truppe sind dann hab ich aber etwas verpasst.....will jetzt gar nicht alle jungen Österreicher aufzählen die heuer bei uns spielen, das würde den Rahmen sprengen.

vl. überdenkst du deine Aussagen nochmal....

• Maru
    NHL
    • 25. Februar 2008 um 00:41

Villacher 5 & co.

wir sind hier nicht im kindergarten!für solch ergüsse gibt es genügend andere foren! :thumbdown:

zum spiel:

bei villach war nach 11 toren in 2 spielen die luft raus... im 3. drittel 5:3 und kein tor...-verdient gescheitert!

• 13Meister
    Gast
    • 25. Februar 2008 um 00:54
    Zitat von Stefan1403

ui jetzt hast mich aber erwischt ja ich geh ja gleich ins bett weil ich noch so ein kleines kind bin....
    und wieder einen NEIDER gefunden.....die gibts ja wie sand am meer oder legios in wien

also in wien hält sich der neid auf den VSV in grenzen, so und jetzt aber ab ins bett und ihr in den urlaub ;)

• Thomas D
    EBEL
    • 25. Februar 2008 um 00:57

Grats nach Salzburg! Absolut verdienter Sieg heute, wenngleich das Muxn-Tor doch etwas glücklich war. Verdientermaßen bekam der VSV jedoch die Strafe für das zu lasche Powerplay zuvor (da waren wohl wirklich die Kräfte nicht mehr vorhanden, wie es Greg Holst trefflich formuliert hat). Letzten Endes hat die knappe erste Partie entschieden. Doch ein Hätt-wari wegen dem Peintner-Alleingang zum Schluss bringt jetzt auch nichts mehr.

Positiv ist für mich, dass Pagé (erstmals) nicht gefeuert werden wird. Sein Führen der Mannschaft im Vergleich zu Hardy Nilsson :cursing: ist vorbildlich und sollte entsprechend belohnt werden! Da Jesenice leider auch ausgeschieden ist, werde ich die restlichen Spiele nicht mehr mit dem Eifer verfolgen wie gewohnt - sprich: es ist mir relativ egal, wer Meister wird, außer *eh schon wissen* ;).

Trotzdem eine schöne Saison vom VSV in der sich gezeigt hat, dass trotz widriger Zustände (kein Hauptsponsor) der ganze Verein samt Anhang näher aneinander gerückt ist und letzten Endes doch einen positiven Gesamteindruck hinterlassen hat. Und der Neuanfang lässt einen spannend in die Zukunft blicken, eine sehr rosige Zukunft - da bin ich mir sicher :) ...

• mig_69
    KHL
    • 25. Februar 2008 um 03:34

gestern wurde geschichte geschrieben. erstmals ist kein kärntner verein unter den top 4 der höchsten österreichischen spielklasse.
    diejenigen eishockeyfreunde in anderen bundesländern die in den 70er und 80er jahren unter der vorherrschaft des kac, und in letzter zeit unter den sprüchen so mancher selbsternannten götter aus schlumpfhausen litten werden es fühlen -> kärntenbefreite playoffs, ein traum wird wirklichkeit. danke salzburg. :thumbup:

schönen urlaub wünsche ich allen kärntner eishockeyfreunden. wir haben hier noch was zu tun, wir spielen um die meisterschaft. ciao :P

das schönste an der situation: uns kann nix mehr passieren, selbst wenn wir ausscheiden sind wir besser als die kärntner klubs klassiert. 8) :D

zum spiel: salzburg war das klar bessere team, und hat nur auf grund der katastrophalen chancenauswertung und etwas pech selbst das spiel spannend gemacht. in dieser form werden sie auch im halbfinale ein starker gegner werden.

1.-4. linz, ljubljana, salzburg, wien
    5. kac
    6. vsv

7. jesenice
    8. innsbruck
    9. graz
    10.szekesfehervar

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Februar 2008 um 08:00

so das solls jetz gewesen sein.
    saison 07/08 für den vsv damit beendet - eher eine durchwachsene saison.
    legionäre teilweise mit erschreckend schwachen leistungen.

muss sagen das es im gestrigen spiel ein wunder war das 54 minuten ein 0:0 halten konnte. villach wäre nicht in der lage gewesen das spiel zu gewinnen. das powerplay sehr lasch und auch scoville gestern wieder mit einigen aussetzern.

nichts desto trotz wurde - entegegen stewarts aussagen - das saisonziel (PO-Teilnahme) erreicht und man hat dort die blau-weißen tugenden auch gut vertreten.
    prohaska hatte gestern bei seinem premiere interview ganz recht das villach das wettrüsten nicht mitgemacht hat und deswegen leider keine guten karten im kampf um den meistertitel hatte. es ist ja wirklcih ironisch das genau ein villach das entscheidende tor schießt.

danke greg holst für 6 jahr ... 6 wunderbare jahre und das zitat von holst zu den feiernden fans in szbg finde ich auch super:
    Schauen sich diese Fans, diese Anhänger an - wer könnte jetzt noch behaupten, dass sie nicht die besten Österreichs sind?

@ Away Fans
    ihr wart gestern weltklasse. zuhause vor dem fernseher hat man immer und immer wieder die fangesänge von den vsv-fans gehört und das bei einem auswärtsspiel einfach weltklasse :thumbup:

VILLACH IST ANDERS 8)

• Nussi
    NHL
    • 25. Februar 2008 um 08:03

Stimmt Villach ist anders und auf Urlaub

Danke Bullen auf ein tolles Halbfinale

• superseppo
    EBEL
    • 25. Februar 2008 um 08:04

grats an dosentown, die launische diva salzburg hat gestern eindrucksvoll bewiesen was sie (va. im ersten drittel) können. unsere adler hatten akku-leer aber sie hielten tapfer (auch durch mithilfe von göttin fortuna) mit und hätten sogar noch als sieger den rink verlassen können, wenn man nicht das pp so versemmelt hätte. grats auch den mitgereisten fans man hat euch über weite strecken auch via premiere sehr gut hören können :tongue:

es war eine tolle serie die mir gezeigt hat, dass mit kampfgeist und einer geschlossenen manschaftlichen leistung (sehr) viel möglich ist, aber es einfach zu wenig sein kann um eine serie gg. so einen starken gegner wie es salzburg zweifellos ist, zu gewinnen. toll waren auch die fairen gesten am ende des spiels.

es freut mich für marco, dass er das (vor)entscheidende tor erzielt hat nur schade dass er es für die bullen war. sein gutes gesamtbild wird durch seine "übermotivierte" aktion gegen unseren f*** topscorer doch noch getrübt. zum jammerlappen "urin-dita" sag ich lieber nix, dass würde meinen objektiven bericht nur schaden :P

auf unserer seite sag ich nur bravo und danke prohe, mit solchen leistungen wird's ein starkbaum auch im nächsten jahr nicht wirklich leicht haben. weitere glanzlichter dieser serie sind für mich michi raffl sowie marc brown der mit 4 toren in der serie einige seiner schärfsten kritiker verstummen hat lassen, auch wenn es für eine verlängerung wahrscheinlich zu wenig war.

wünsch allen beteiligten noch eine schöne halbfinal- und finalserie

@ mig_69

so einen schwachsinn a la endlich eishockey ohne kärnten von dir zu lesen tut doppelt weh - aber was solls, vielleicht sieht man sich in innsbruck und kann das bei einem bierli wieder bereinigen :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Februar 2008 um 08:13
    Zitat von Nussi

Stimmt Villach ist anders und auf Urlaub

einmal musste die erfolgreiche serie mit 9 finalteilnahmen in den letzten 10 jahren ja ihr ende finden .... ;)

• hörschibär71
    Gast
    • 25. Februar 2008 um 08:42

Danke Salzburg für ein Halbfinale ohne Kärntner! :thumbup: Nun muss das Halbfinale ohne Mannschaften mit Herz und Kampfgeist über die Bühne gehen!
    Also Bulls nun werfts noch die Wiener raus und falls wir die Hürde Laibach schaffen (und wir werden das schaffen) sehen wir uns im Finale! :D :D :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. Februar 2008 um 08:57
    Zitat von hörschibär71

Danke Salzburg für ein Halbfinale ohne Kärntner!

Obwohl es mir eigentlich schon fast zu blöd ist, zu so etwas noch was zu sagen:

Ganz ohne Kärntner ist das HF ja auch nicht: Welser, Kalt, Koch, Trattnig, Pewal, Pinter; Schlacher, Rac, M. Hohenberger.

Wie viele Linzer kann man im HF eigentlich an der Arbeit sehen?

Das mit dem Finale wird wohl wie in den letzten Jahren auch heuer ein Traum bleiben. Wer gegen das schwächste Team der Platzierungsrunde über fünf Spiele gehen mußte, wird mit dem am besten eingestellten Team des Viertelfinale größte Schwierigkeiten haben.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Februar 2008 um 09:00
    • Offizieller Beitrag

grats an die bulls!
    hach wie ich diese postings a la plastikhockey liebe.
    nunja - kärnten: urlaub machen, wenn andere noch eishockey spielen! :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Christoph_20
    KHL
    • 25. Februar 2008 um 09:16

gratulation an die bullen erstmals! es war eine tolle serie!

ich war gestern mit in salzburg und ich kann den fans, die sich hier darüber freuen dass wir ausgeschieden ist nur sagen! verlierer sehen anders aus! wir haben den vsv gefeiert wie bei einem titel und ich bin stolz, ein fan dieser mannschaft zu sein!

die fans hätten es sich verdient, dass der vsv weiterkommt! aber wie gesagt haben wir nicht mitgerüstet mit den anderen teams, trotzdem konnten wir die bullen beinahe bezwingen! schade um das 1. spiel, dass wir nach penalty verloren haben! sonst wäre vielleicht mehr möglich gewesen!

mir tun jetzt noch die ohren weh, diese fans des vsv sind einfach der wahnsinn!

blau-weiß forever!

• hörschibär71
    Gast
    • 25. Februar 2008 um 09:16
    Zitat von Heartbreaker

Obwohl es mir eigentlich schon fast zu blöd ist, zu so etwas noch was zu sagen:

Ganz ohne Kärntner ist das HF ja auch nicht: Welser, Kalt, Koch, Trattnig, Pewal, Pinter; Schlacher, Rac, M. Hohenberger.

Wie viele Linzer kann man im HF eigentlich an der Arbeit sehen?

Das mit dem Finale wird wohl wie in den letzten Jahren auch heuer ein Traum bleiben. Wer gegen das schwächste Team der Platzierungsrunde über fünf Spiele gehen mußte, wird mit dem am besten eingestellten Team des Viertelfinale größte Schwierigkeiten haben.

Da brauchst die keine Sorgen machen, das mit dem Finale machen wir schon, denn Jimbo kann eine Taktik auch ändern wenns nicht läuft, und lässt seine Jungs nicht drei mal hintereinander wie der Manny mit dem selben stumpfsinnigen System sinnlos anrennen!Ja, Ja man hätte sich aus Sicht des KAC halt nicht von ein paar von den anderen Mannschaften absichtlich zur Verfügung gestellten Siegen (siehe Caps und Linz) täuschen lassen sollen! ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 25. Februar 2008 um 09:23

wir machen wenigstens eine gute stimmung in den diversen eishallen! von den bullen fans bin ich dermaßen enttäuscht, was ist denn mit euch los bitte?? eure mannschaft spielt gut und ihr hockt auf den tribünen, als wie ein begräbnis stattfinden würde!

mit solchen fans hat es jede mannschaft schwer, deshalb bewundere ich die spieler, dass sie solche leistungen überhaupt bringen können! hut ab, aber die fans kannst vergessen!

• Kulim
    EBEL
    • 25. Februar 2008 um 09:27

grats in die festspielstadt, was man hier so liest, geile partie. freu mich schon auf die spiele gegen euch und die aways in eurer halle. was mir am meisten daran taugt, da liest das ganze jahr vom "besten kac aller zeiten" den tollsten fans", den "grössten nachwuchshoffnungen" nur wenns um die top 4 geht sind nicht dabei.

schönen urlaub im süden, wir haben noch was zu tun. :P

• Villacher #5
    Gast
    • 25. Februar 2008 um 09:35

Ihr Linzer und Wiener seid echt so lächerlich.

Freut euch das keine Kärntner Mannschaft im Halbfinale ist. Geht aufs Klo und ***** damit da endlich a ruhe is. Ist ja nicht mehr zum aushalten Schaut euch doch die letzten 40 Jahre an. Da wurde Österreich von Kärnten dominiert. und jetzt? o verdammt einmal keine Teams im Halbfinale die welt geht nicht unter. Vor allem in Villach. Die Saison war ned gut is klar aber KEIN villacher regt sich auf oder beschwert sich.

Es ist einfach traurig das Teams wie Linz und Wien ihre Titel nur erkaufen können und einmal in 5 Jahren stark sind und sonst grad und grad in de Playoffs rutschen wenn überhaupt.

Großes Lob an die Villacher Fans. Wenn man das anschaut dann kann man einfach nur stolz sein und ich bekomm jetzt noch eine GÄnsehaut. Der VSV hat zwar nicht immer die beste Mannschaft aber mit Abstand die besten Fans. Fans die hinter dem Team stehen und die die letzten 10 Jahre verwöhnt wurden. Ich finds einfach nur geil das sie auch bei Niederlagen immer hinter der Mannschaft stehen und Stimmung bis zum vollgas machen. (und jetzt braucht mir keiner kommen mit oh das musste ja kommen)

Ich bin echt stolz Villacher zu sein und freu mich schon riesig auf die neue Saison.

Hoffe das Salzburg Meister wird und im Finale gegen Laibach spielt.

• Malone
    ✓
    • 25. Februar 2008 um 09:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Villacher #5

Freut euch das keine Kärntner Mannschaft im Halbfinale ist. Geht aufs Klo und ***** damit da endlich a ruhe is. Ist ja nicht mehr zum aushalten Schaut euch doch die letzten 40 Jahre an. Da wurde Österreich von Kärnten dominiert. und jetzt? o verdammt einmal keine Teams im Halbfinale die welt geht nicht unter. Vor allem in Villach. Die Saison war ned gut is klar aber KEIN villacher regt sich auf oder beschwert sich.

Es ist einfach traurig das Teams wie Linz und Wien ihre Titel nur erkaufen können und einmal in 5 Jahren stark sind und sonst grad und grad in de Playoffs rutschen wenn überhaupt.

...

Wenn du so gut einstecken könntest wie du austeilst :whistling:

• Ultimate84
    KHL
    • 25. Februar 2008 um 09:57
    Zitat von Villacher #5

Großes Lob an die Villacher Fans. Wenn man das anschaut dann kann man einfach nur stolz sein und ich bekomm jetzt noch eine GÄnsehaut. Der VSV hat zwar nicht immer die beste Mannschaft aber mit Abstand die besten Fans. Fans die hinter dem Team stehen und die die letzten 10 Jahre verwöhnt wurden. Ich finds einfach nur geil das sie auch bei Niederlagen immer hinter der Mannschaft stehen und Stimmung bis zum vollgas machen. (und jetzt braucht mir keiner kommen mit oh das musste ja kommen)

Ich bin echt stolz Villacher zu sein und freu mich schon riesig auf die neue Saison.

Alles anzeigen

Gebe dir eigentlich Recht - auch als Salzburger ;)

Nur weil mal kein Kärntner Klub im Halbfinale ist heisst das nicht dass es eine Wachablöse oder sonst was gibt in der EBEL!

Beim VSV war mir eigentlich vor der Saison klar dass es schwer für euch wird, hätte mir auch nicht gedacht dass ihr uns dermaßen fordern werdet, obwohl unser Aufstieg doch verdient war. Nächste Saison sieht wieder anders aus, eure Youngsters sind 1 Jahr reifer und vl. tut euch ein Neuer Trainer sogar gut, der andere Ideen einbringt. Seht als als Lernjahr und nächste Saison denke ich seit ihr wieder mit dabei!

KAC hat mich da schon viel mehr enttäuscht, obwohl mir wäre es lieber gewesen der KAC würde jetzt gegen die Wings spielen, da ich denke dass Linz Laibach klar schlagen wird!

Allerdings spielt auch Wien seit 3 Jahren immer ganz vorne mit, also das ist keine Eintagsfliege - wenngleich mMn dort zu viele Legionäre spielen (würde sie gerne mal ohne Fox und 2x Rodmann spielen sehen - gute Nacht Caps), und Linz hat zwar auch einige Legionäre, aber ich finde dass ein Purdie oder Leahy das Niveau der Liga doch heben (siehe Scorerwertung). Weiters spielen dort auch einige junge Österreicher...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. Februar 2008 um 10:06
    Zitat von Villacher #5

... Kärntner ... aufs Klo ... 40 Jahre ... zum vollgas machen ...

jetzt hat der Maru gestern hier gründlich entmagnetisiert und jetzt hab ich schon wieder dieses rauschen auf meinem monitor. ihr auch?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Februar 2008 um 10:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Villacher #5

Alles anzeigen

genauso wie die meisten (nichtkärntner) hier herinnen nicht mehr das "wir haben die beste jugendförderung, wir sind die besten fans,.... usw. usf" hören können. also bitte *peace*

btw: wisst ihr warum sich plastikhockey durchsetzt? nunja: schaut euch mal um was alles aus kunststoff gemacht wird. angefangen von verpackungen bist hin zum spielgerät unserer eishackler --> Der Puck!

so long :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 25. Februar 2008 um 10:30

ein verdienter sieg nach geduldsspiel. der vsv wirkte heute nicht mehr spritzig genug, sie wären aber beinahe noch in die ot gekommen und da bist du auch ganz schnell draussen. wobei unser geliebter headref offenbar früher nach hause wollte, so was darf es bei keinem entscheidenden po geben, was der gute mann wieder gepfiffen hat.

die 2 plus 2 waren lebensfremd, wie kommt irgend ein team - gestern wir - dazu, dass ein ref einem die saison verkürzt. dass er dann lanz schickt ist bezeichnend, er wußte nicht einmal wer das angebliche foul fabriziert haben soll. einfach grausam, zieht ihn aus dem verkehr.

prohe: unfassbar stark, was für ein klasse keeper, mag er auch beim 1-0 nicht ganz glücklich ausgesehen haben. detto divo, die torhüterleistungen waren spitze in dieser serie, ich hoffe einer der herren überlegt es sich anders und steht dem team in innsbruck zur verfügung.

vsv anhang: respekt, mega. schon beim aufwärmen voll da, ganz groß. die mateschitzhu_ren sind ja schon tradition, who cares.

greg holst: alles erdenklich gute an meinen lieblings sec spieler, ein großer coach.

vsv feldspieler: kaspitz ist eine augenweide, die junge generation vom vsv schaut jetzt schon gut aus, na hallo. ansonsten wird wohl in villach ein neubeginn einsetzen, neuer coach, neue imports. dennoch waren sie ein ebenbürtiger gegner in einer sehr spannenden serie.

mir hat diese serie - mag sie auch nicht die beste der letzten jahre gewesen sein - dahingehend gut gefallen, dass mehr respekt auf beiden seiten vorhanden war. hartes hockey ja, aber kein dirty hockey.

divo: siehe oben, klasse serie, zu null gestern, alles gesagt.

defense: mit royer im line up schaut es offenbar weit besser aus, hoffe er spielt weiter. lindgren sehr gut, reisinger mega (ganz großes versprechen für die zukunft), die anderen waren stark.

up front: josh green, i salute you. er scheint nach franks abgang der leader zu werden, der mann reißt sich den allerwertesten auf, unglaublich. er ist überall, pp, pk, 5 vs. 5, was für laufwege, ein konditionswunder.

maclean: killer, was für ein torgarant - und mit dem herzen dabei, wie seine emotionen gezeigt haben. sehr gut. wer in 18 spielen 16 (!) tore bei 9 assists macht und eine plus/minus von plus 13 (!) hat sollte wohl gut genug für eine vertragsverlängerung sein, noch dazu, wo er gerne bleiben möchte. LEGT IHM EINEN VERTRAG VOR - JETZT!

ansonsten vorne die üblichen verdächtigen mit geschlossen guter leistung, die vierte linie hat ordentlich dampf gemacht.

ja, das war wirklich gut.

• Bernhard
    EBEL
    • 25. Februar 2008 um 10:35

Ja, die Bullen bleiben diese Saison eine launische Diva ! Die letzten 2 Spiele eine einzige Katastrophe, und

Gestern wurde der starke VSV über 60 Minuten an die Wand gespielt. Denke die Villacher hatten Gestern nicht

den Funken einer Chance auf den Aufstieg. Und ich sage das noch mehr Potential im Team der Salzburger steckt !

Schöne Gesten bei der Verabschiedung zwischen den Spielern beider Mansnchaften und den Trainern ! So etwas gibt

es halt nur beim Eishockey.

Hoffe das man in der Serie gegen die Caps konstanter spielt, sonst wird es sehr sehr schwer werden.

• rungerroemer
    Nachwuchs
    • 25. Februar 2008 um 10:37

Bei den derzeitigen Wetterverhältnissen in Kärnten finde ich mal "Urlaub" machen gar nicht so schlecht! 8)

Vorallem nachdem eine Mannschaft ihr ganzes Potential weitgehenst ausgeschöpft hat und - nicht zuletzt dank der einheimischen Leistungsträger - einige tolle Partien in dieser Saison geliefert hat. Gegen alle Top Teams wurden soviel mir in Erinnerung ist eindrucksvolle Kantersiege gefeiert und an einen Meisterschaftstitel war mit diesem Kader auch nicht wirklich zu denken. Man stelle sich das nur vor, welches Fehlmanagement dann alle anderen getrieben hätten.... :P?? Nun gut, zugegeben - einer Mannschaft ist dies aber heuer trotzdem wieder eindrucksvoll passiert, schauderlich im Grunde.......... :D Anstelle auf die eigenen Stärken im Nachwuchs zu vertrauen hat man diese dort leichtfertig vernachlässigt......da Lob ich mir doch unsere Situation in Villach, ja ja!!! :thumbup:

Ich denke, und da kann Restösterreich sagen was es will, würden nicht so viele exzellente Kärntner Eishockeyspieler bei allen Vereinen spielen, dann wäre das Niveau wohl ein trauriges....und nicht nur die Verpflichtung dieser ist eine Leistung, nein die Jugendarbeit und die Heranführung dieser an das Liganiveau ist die Leistung die zählt!

Das macht auch den feinen Untersied zu Restösterreich aus! (wenngleich die zweite Talenteschmiede momentan in stottern geraten ist.... ;) )

Es ist auch das was mehr zählt als ein "erkaufter" Meistertitel, was die Fans zu einer Identifikation mit dem Verein führt und den Eishockeysport langfristig auf gesicherte Beine stellt.

Ehrlich gesagt gehe ich heuer wirklich sehr zufrieden in den frühzeitigen Urlaub - mit den besten Wettervorraussichten für die nächsten Jahre........ :thumbup: und insgeheim denk ich mir, wer hat die schon???!!!!! :thumbup:

Blau - Weiss!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™