1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg - Saison 2008/2009

• Daywalker50
  • 28. Januar 2008 um 21:56
  • Henke
    NHL
    • 16. Dezember 2008 um 09:19

unvollständige liste. kauschitz ist doppelstaatsbürger, von dem her 0,5 ausländer. und die ganzen ungarn a la kiss. wenn schon bashing dann ordentliches bashing, bitte.

boots ist ein geiles signing. ich freu mich auf in.

• Malone
    ✓
    • 16. Dezember 2008 um 09:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

boots ist ein geiles signing. ich freu mich auf in.

Über 1400 Strafminuten in der AHL - da ist ja Siklenka ein Lämmchen dagegen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Dezember 2008 um 09:46
    • Offizieller Beitrag

hier ein paar impressionen die uns erwarten:
    http://www.youtube.com/watch?v=LTR4x6Dsk5Q
    http://www.youtube.com/watch?v=IZ0m3WXO8RU

• cinderella
    KHL
    • 16. Dezember 2008 um 10:38
    Zitat von iceman73

Über 1400 Strafminuten in der AHL - da ist ja Siklenka ein Lämmchen dagegen :D

wird ja auch zeit.. page hats schon oft genug gesagt: spieler wie koch sind vollkommen schutzlos in der liga. und weil die bullen eigentlich keine "bullen" sondern nur "milch-kälber", die keiner fliege was zu leide tun können, im kader haben, muss halt mal ein "bulle" her, der spieler wie koch beschützt... :D :rolleyes:

ich behaupt mal, dass das für die saison nicht der letzte transfer-schachzug der bulls war. aber verdenken kann mans ihnen auch nicht: wenn andere vereine die möglichkeiten hätten, würden sies vermutlich genauso machen. bin gespannt ob die bullen die titelverteidigung schaffen.

• Stylaz
    GOON
    • 16. Dezember 2008 um 10:47
    Zitat von cinderella

wird ja auch zeit.. page hats schon oft genug gesagt: spieler wie koch sind vollkommen schutzlos in der liga. und weil die bullen eigentlich keine "bullen" sondern nur "milch-kälber", die keiner fliege was zu leide tun können, im kader haben, muss halt mal ein "bulle" her, der spieler wie koch beschützt... :D :rolleyes:

Wobei der kerl nur denn kopf hinhält, dann past er eh zu denn bulllen. muss ihn nur noch dieter weinen lernen dan habens den mega draft!

• Henke
    NHL
    • 16. Dezember 2008 um 11:26

siehst du stylaz, so schlau ist man bei den bullen. hinter vorgehaltener hand spricht man davon, dass das team täglich im großen festspielhaus schauspielunterricht nimmt. :rolleyes:

cinderella: plan, stufe II: jetzt wird nachgerüstet. bin mir auch sicher, dass noch personal nachkommt.

• Daywalker50
    Gast
    • 16. Dezember 2008 um 12:54
    Zitat von Fan_atic01

hier ein paar impressionen die uns erwarten:
    http://www.youtube.com/watch?v=LTR4x6Dsk5Q
    http://www.youtube.com/watch?v=IZ0m3WXO8RU

Im ersten Video fightet er gegen einen Herrn Henry (der hat ja auch mal in Salzburg gespielt)!

Bei Siklenka haben auch alle gesagt (auch ich) er sitzt die meiste Zeit auf der Strafbank.
    Hoffe er macht mit Toren auf sich aufmerksam!

• Henke
    NHL
    • 16. Dezember 2008 um 13:03

boots ist schon ein bisserl ein anderes kaliber als der alternde mike.

• maverick
    NHL
    • 16. Dezember 2008 um 16:31
    Zitat von WiPe

Parise
    (Goepfert - als Reserve aber noch in Übersee)
    Siklenka
    Scalzo
    Sweatt
    Foster
    McDonut U22
    Hughes U22
    Gelbhörnchen U22
    Cibulskis U22 (FT)
    Royer (FT)
    Larocque (FT)
    ah ja und "der Neue" AHLer

Alles anzeigen

heisst der mann wirklich gelbhörnchen? 8o

• jayjay
    EBEL
    • 16. Dezember 2008 um 16:41

Yellow Horn ;)

http://ecredbulls.seso.at/2006/team_detail.php?liga=2&id=391

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Dezember 2008 um 00:20

wobei er aber für einen "badboy" eigentlich keine berauschende boxtechnik hat, seine ringerkünste sind aber ganz okay 8)

• Puck Rogers
    Nachwuchs
    • 17. Dezember 2008 um 15:09

Bin schon gespannt, wie sich Bootland so im Offensivspiel der Salzburger einfügt.

Schade, dass Goepfert nicht kommt, er hat mir in der Vorbereitung gut gefallen.

• Henke
    NHL
    • 17. Dezember 2008 um 15:25

Puck Rogers: freu dich ein bisserl mit ihm, er ist jetzt in die ahl aufgestiegen, wenn auch nur mit einem pto - aber immerhin. wir bekommen schon noch einen soliden back up goalie, da hab ich keine brösel.

• KAC29
    EBEL
    • 17. Dezember 2008 um 15:55

neuer Zugang:
    Videoanalytiker aus Hollywood, der sich nur damit beschäftigt Videos zu schauen und auszuarbeiten und dann Meldungen an das Strafsenat macht.
    Damit man den anderen Mannschaften die ihnen spielerisch überlegen sind,wenigstens am grünen Tisch schlagen kann.

I find das einfach unsportlich und pfui.

Lg KAC29!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Dezember 2008 um 16:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KAC29

neuer Zugang:
    Videoanalytiker aus Hollywood, der sich nur damit beschäftigt Videos zu schauen und auszuarbeiten und dann Meldungen an das Strafsenat macht.
    Damit man den anderen Mannschaften die ihnen spielerisch überlegen sind,wenigstens am grünen Tisch schlagen kann.

Lg KAC29!

super! das passt jetzt total in den transfergeflüsterthread. [kopf]

• gismo
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2008 um 19:53

ich kenn mich nicht mehr aus darf man jetzt noch spieler holen oder nicht :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Dezember 2008 um 19:57
    Zitat von KAC29

neuer Zugang:

Lg KAC29!

das in den 90er jahren so ziemlich nach jedem derby (mal aus klagenfurt/mal aus villach..wobei "wir" diese unsitte erst später kopiert haben) ein video an den strafsenat geschickt wurde ist dir schon auch klar, oder ?

• eisbaerli
    Gast
    • 17. Dezember 2008 um 20:02
    Zitat von gismo

ich kenn mich nicht mehr aus darf man jetzt noch spieler holen oder nicht

;) :D :D :D
    Anmeldeschluss (beim ÖEHV) für den jeweiligen Kader ist der
    17.09.2008; hier müssen mindestens 20 von 22 Spielern gemeldet werden.
    Die verbleibenden Spieler müssen bis zum 2.12.2008 nachgemeldet
    werden.
    Grundregeln für die Durchführung der Meisterschaft derErste Bank Eishockey Liga
    Durchführungsbestimmungen der Meisterschaft der Erste Bank Eishockey Liga
    Gültig ab der Saison 2008/09

(2) Nationale U-22 Spieler des eigenen Vereines müssen bei der Kadermeldung
    zur EBEL gemeldet werden. Diese Spieler werden jedoch
    nicht zum 22-Mann-Kader gezählt, da sie jederzeit bei ihrem Verein in
    der EBEL spielberechtigt sind.
    (3) Werden bei der Kadermeldung gemäß Abs. (1) und (2) nicht alle Kaderplätze
    von nationalen Spielern der Jahrgänge 1986 und älter und
    Transferkartenspielern (inklusive U22-TK-Spieler) belegt, müssen diese
    Plätze mit nationalen U22-Spielern belegt werden.
    (4) Bis zum 2.12.2008 können innerhalb des 22-Mann Kaders An- und
    Abmeldungen von nationalen Spielern sowie Transferkartenspielern
    vorgenommen werden ohne, dass es sich um einen Tauschvorgang
    handelt.
    (5) Ab 3.12.2008 bis 31.01.2009 kann jeder Verein 4 Tauschvorgänge von
    nationalen Spielern oder Transferkartenspielern durchführen.
    (6) Nach dem 31.01.2008 sind entsprechend dem IIHF-Regulativ kein
    Tauschvorgang und keine Anmeldung mehr möglich.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 17. Dezember 2008 um 20:12
    Zitat von sport

Lustiges Interview - leider kann ich nicht Englisch zumindest nicht so gut.

Frage hat RBS derzeit wirklich 12 Legionäre? Wenn ja, dann suche ich mir bald einen neuen Lieblingsverein.

der post war noch lustiger als der zitierte :thumbup: :thumbup:

• KAC29
    EBEL
    • 17. Dezember 2008 um 20:59
    Zitat von seanton

das in den 90er jahren so ziemlich nach jedem derby (mal aus klagenfurt/mal aus villach..wobei "wir" diese unsitte erst später kopiert haben) ein video an den strafsenat geschickt wurde ist dir schon auch klar, oder ?

is ma schon klar!Aber bei KAC- Schlumpfhausen gehts meisten um Totschlag und nicht um lächerliche Fouls. :D

• RichAttack
    Gast
    • 21. Dezember 2008 um 00:06
    Zitat

Donnerstag, 18.Dezember 2008 - 5:37
    Eine Absage holte sich Meister Salzburg vom Wunschgoalie Bobby Goepfert. Der Amerikaner sollte eigentlich als Nummer 2 in den Bullenstall kommen und Jordan Parise endlich entlasten, doch daraus wird nichts. Der Keeper sagte ab !

Als Backup zu den Salzburgern, das war dann offensichtlich doch nichts für Goepfert, der nicht zu den Mozartstädtern wechseln wird. Der
    US Amerikaner geht nicht nach Europa, sondern bleibt in Nordamerika und wird bei den Hershey Bears sein Können zeigen.

Damit bleibt Jordan Parise die alleinige Nummer 1 in Salzburg und wird auch weiterhin alle Spiele bei den Bullen bestreiten. Eigentlich
    hätte er entlastet werden sollen, damit man ihn in Richtung Play Offs mit voller Leistungsfähigkeit zur Verfügung hat. Deshalb ist es wohl
    sehr wahrscheinlich, dass Trainer Page weiterhin auf der Suche nach einem Entlastungsmann ist.

Alles anzeigen

Wetten, daß er doch noch kommt ! :D

Goepfert schaffte das Try-out bei den Hershey Bears NICHT (Quelle) & könnte daher bald am Weg nach Europa sein ...

• Daywalker50
    Gast
    • 21. Dezember 2008 um 10:04

Jetzt brauch ich ihn auch nicht mehr.

Red Bull soll sich von ihm nicht auf der Nase tanzen lassen.

• sport
    Gast
    • 21. Dezember 2008 um 10:51
    Zitat von Theo

Koger U22 (15 von 33 Spiele )aus Ungarn fehlt noch
    Cibulskis nach 33 Runden 33x bei der Ersten dabei - nix FT, absoluter Stammspieler der Ersten

14 Legionäre und davon 12 die ganz klar der Kampfmannschaft zuzuordnen sind. Royer u. Larocque sind FT, aber eben eiserne Reserve für oben.

Da muss ich mir überlegen wie lange RBS mein Lieblingsteam sein wird, dachte sei ein Ausblilungszentrum für österr. Spieler beinhaltet - aber scheint eine Legionärstruppe zu werden.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. Dezember 2008 um 11:35
    Zitat von sport

Da muss ich mir überlegen wie lange RBS mein Lieblingsteam sein wird, dachte sei ein Ausblilungszentrum für österr. Spieler beinhaltet - aber scheint eine Legionärstruppe zu werden.

Findest das nicht etwas lächerlich, in den letzten Monaten schwärmst wie toll unsere Nachwuchsarbeit ist und welch toller Vorzeigeverein wir sind und nur weil du dich jetzt scheinbar erstmals ernsthaft mit dem Kader beschäftigst willst dir ein neues Lieblingsteam suchen?

• sport
    Gast
    • 21. Dezember 2008 um 20:55

sebold - anfangs dachte ich dass dies anders ist - haben doch auch mehr Österreicher dort gespielt - und ich dachte wenn die verletzten zurückkommen - dann werden es noch mehr Österreicher sein.
    Naja, das mit Lieblingsteam ist ein wenig übertrieben. Ist derzeit eher in Kärnten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™