1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg - Saison 2008/2009

• Daywalker50
  • 28. Januar 2008 um 21:56
  • Malone
    ✓
    • 29. Januar 2009 um 12:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von stef

Abgänge in Köln: Julien vor Wechsel nach Salzburg

Nach Ingolstadt und Kassel geben jetzt offenbar auch die krisengeschüttelten Kölner Haie in der Endphase der Saison Spieler ab. Den Anfang macht Verteidiger Stephané Julien, der nach Informationen von Eishockey NEWS zu Red Bull Salzburg wechselt. Der Transfer des ehemaligen Leistungsträgers der Haie soll am Wochenende öffentlich gemacht werden.

Doch das ist offenbar erst der Anfang des "Ausverkaufs" in Köln. Sportdirektor Rodion Pauels hat nämlich unter der Woche schon mehrfach angedeutet, dass bis zu drei Spieler den Club vorzeitig verlassen werden. Damit könnten sich die Haie bis zu drei Monatsgehälter pro Akteur sparen. Eine zweifelhafte, aber legitime Aktion.

http://www.eishockeynews.de/

Artikel vom 29.01.2grats an die bulls - topmann als blueliner

Alles anzeigen

Vielleicht bekommen sie den alten Mann noch im Paket dazu :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Daywalker50 (29. Januar 2009 um 13:19)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • n-dee
    EBEL
    • 29. Januar 2009 um 12:40

warum hat man in Linz Rourke verpflichtet wenns ein Stephané Julien auch sein kann? :(

• Henke
    NHL
    • 29. Januar 2009 um 12:41

es kommt stephane julien von den kölner haien.

das kann es. gutes signing.

quelle: eishockeynews.de

• n-dee
    EBEL
    • 29. Januar 2009 um 12:45
    Zitat von Henke

es kommt stephane julien von den kölner haien.

das kann es. gutes signing.

quelle: eishockeynews.de

wurde schon 15min vor dir gepostet :)

• noste84
    EBEL
    • 29. Januar 2009 um 14:17

Einkaufsverhalten im Internet von den dosen!

Spieler a in den Warenkorb
    Spieler b in den Warenkorb
    Spieler c in den Warenkorb
    Spieler d in den Warenkorb
    Spieler e in den Warenkorb

Bezahlung mit Kreditkarte lautend auf den ollen DiDDi der gemeinsam mit den platikcaps die Liga Wertlos und kaputt macht!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Januar 2009 um 14:22
    Zitat von noste84

Bezahlung mit Kreditkarte lautend auf den ollen DiDDi der gemeinsam mit den platikcaps die Liga Wertlos und kaputt macht!

na, zum glück kommt dieser vorwurf genau aus der richtigen ecke.... 8)

• Henke
    NHL
    • 29. Januar 2009 um 14:22

aber geh noste. sei mir nicht ganz gram, aber was soll das posting. linz machts, der kac machts, wien machts, andere würdens machen, wenn sie könnten - nur bei salzburg ists ein verbrechen.

das ist der 2te spieler der nachkommt (und mit fantasie von mir aus der dritte mit hughes).

bisserl einseitig, dein posting aus sicht eines kac fans, findest du nicht?

und rb kann jetzt auch nichts dafür, dass ihr euch pellegrims aufs auge drücken habt lassen.

• onetimer79
    Gast
    • 29. Januar 2009 um 14:26

naja den letzten Satz hättest dir sparen können :thumbdown: .aber ich weiss eh der Scott ist ja umsonst(Dank Heidi Horten) nach Klafu gekommen :P
    naja das Köln nach der Katastrophensaison von ein paar (teure) Legios trennt und Rbs zuschlägt ist für mich völlig in Ordnung,würde jede andere Mannschaft auch so machen,meine damit beide,Köln wird nicht in die Playoffs kommen und Salzburg rüstet nach,ich finde nix verwerfliches daran aber bitte.
    und wtf sind die Platikcaps,die bezeichnung kenn ich gar net :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 29. Januar 2009 um 14:34

nein auch der letzte satz paßt. geld spielt nun heuer offenbar nicht die ganz große rolle beim kac. finde es auch völlig in ordnung, dass sie im jubeljahr alles versuchen, den titel zu holen und sie haben eine gute chance dazu.

nur jetzt manschkern, wenn andere ebenfalls verstärkungen holen, ist simpel nicht ok (stichwort warenkorb und didis kreditkarte etc).

man hat einen oldie geholt nun holen andere - in dem fall salzburg - mm einen doch etwas bessern verteidiger. niemand hat dem kac angeschafft pellegrims zu holen.

ferner ist es legitim, wie manche meinen, daran zu denken, dass die verpflichtung von pellegrims nichts mit der verletzung eines anderen spielers zu tun hat.

• bernardo99
    EBEL
    • 29. Januar 2009 um 14:45
    Zitat von noste84

Und das von einem kacler in der heurigen saison. Köstlich [kopf] [kopf] [kopf]

• RichAttack
    Gast
    • 29. Januar 2009 um 15:18

Na dann, fehlt nur noch 1 Forward :rolleyes:

btw. wär jetzt Don MacLean wieder frei !

Hopp hopp, los geht´s ! 8o

• Henke
    NHL
    • 29. Januar 2009 um 15:22

rich: malmö hat angeblich dem ganzen kader die berechtigung zum verlassen des klubs gegeben, man sei in argen finanziellen nöten, wenn ich das recht verstehe:

http://sydsvenskan.se/sport/redhawks…na-klubben.html

marcus paulsson! 8o

• RichAttack
    Gast
    • 29. Januar 2009 um 15:32
    Zitat von Henke

rich: malmö hat angeblich dem ganzen kader die berechtigung zum verlassen des klubs gegeben, man sei in argen finanziellen nöten, wenn ich das recht verstehe:

http://sydsvenskan.se/sport/redhawks…na-klubben.html

marcus paulsson! 8o

Hmm ... is Paulsson leicht fix ?

Ja, Malmö möchte bis Transferschluß noch schnell -so viel wie möglich- Spieler abbauen, um den drohenden Konkurs abzuwenden.

• Henke
    NHL
    • 29. Januar 2009 um 15:38

nein, ist er nicht. mm nur der beste den man angeln kann; ausser höglund selbstverständlich.

obs donnie noch wird?

• RichAttack
    Gast
    • 29. Januar 2009 um 15:51

hehe ...
    mächtig viel Zugriff' auf die Datenbank bei eliteprospect, sind grad a bissl überfordert :D

btw. auch Carl Söderberg hat 'nen guten Ruf.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Januar 2009 um 16:55

.....mein Herz blutet ... "mein" Cologne-Shark Julien in AUT beim falschen Verein ;( ;( ;( Stéphane was machst Du nur .....

• Theo
    Nationalliga
    • 29. Januar 2009 um 17:46

Julien ist sicher ein besserer Verteidiger als Welser. Perfekter Blueliner. Wenn man Kalt auch noch wegjadt dann hat man für noch einen Legionär Platz.

Mit 3 Linien im Play-Off ist man dann am Papier wieder der absolute Topfavorit. Eigentlich nichts neues in der Liga.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Januar 2009 um 17:47

also wenn in salzburg nachgerüstet wird dann aber anständig - jetzt werden wohl nägel mit köpfen gemacht. :S

• Henke
    NHL
    • 29. Januar 2009 um 18:15

https://www.hockeyfans.at/index.php?c=6&nid=24016

da nahm man doch glatt die überschrift von der seinerzeitigen bezina verpflichtung her :thumbup: :thumbup:

copy and paste rules.

• MarkMessier
    EBEL
    • 29. Januar 2009 um 18:22

http://www.bild.de/BILD/sport/meh…rofis-raus.html

• Meandor
    NHL
    • 29. Januar 2009 um 18:30
    Zitat von dany_

also wenn in salzburg nachgerüstet wird dann aber anständig - jetzt werden wohl nägel mit köpfen gemacht. :S

Das ist doch keine Überraschung. Die Kasperlmaske wird abgesetzt und jetzt wird am Titel gearbeitet - wie erwartet.

• elmatze
    NHL
    • 29. Januar 2009 um 18:37

Jetzt nimmt unser PO Kader langsam richtig Form an :) , freu mich schon auf Julien.

Wenn Kalt jetzt wirklich noch verschwindet und wir McLean oder so bekommen können, ich glaub ich wein gleich , .... so schön ;(

• Theo
    Nationalliga
    • 29. Januar 2009 um 19:03

man beachte das heutige Line-Up

3. Verteidigungslinie Welser - Kalt oder anders gesagt: Hauts euch über die Häuser, egal ob Villach, Schweden, Deutschland, hauptsach schleichts euch :)

Page ist ein klein wenig anders.

• Christoph_20
    KHL
    • 29. Januar 2009 um 19:03

jede mannschaft ist mir sympathisch, der die dosen schlägt im play-off!

ich mag diese käufertypen nicht!

• Skywalker
    Nationalliga
    • 29. Januar 2009 um 19:35

Feines signing :thumbup:

Jetzt noch goepfert ins tor stellen (welche probleme gibts da mit der freigabe?) und dann ist ein idealles lineup für die po vorhanden.

Noch ein stürmer wäre sinnlos, vorallem weil dann welser nach vor kann. Und ich wette er spielt gute playoffs.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™