Tut das eigentlich weh???
is sogar ein kac fan
Tut das eigentlich weh???
is sogar ein kac fan
Wie erwartet gehen nun ein wenig die emotionen hoch weil ein weiterer spieler aus Pontebba den weg in die EBEL fand! Sogar in villach hatte man anfangs bedenken ob sich Cavanaugh in österreich durchsetzen könne. Mittlerweile gehört er aba beim VSV zu den besten Legios, welcher in jedem spiel vollgas gibt. Ich glaub bei den Red-Bulls weiß ma schon was man tut, diese probieren den ganzen grunddurchgang aus, um dann in den playoffs so richtig gas zu geben, war letztes jahr so und wird heuer auch nicht viel anders werden! Und der neue spieler wird wohl anfangs im Farm-Team landen und sich dort erst beweisen müssen!! Salzburg mag zwar derzeit weit hinter den erwartungen liegen doch die kommen schon noch!
Bin gespannt ob Mario der Abwehr etwas mehr Stabilität verleihen kann.
--> https://www.hockeyfans.at/index.php?c=6&nid=23460
Jeder weitere Kommentar ist überflüssig!
--> https://www.hockeyfans.at/index.php?c=6&nid=23460
![]()
![]()
Jeder weitere Kommentar ist überflüssig!
Daywalker, das hat doch keiner von Red Bull geschrieben! Glaubst du alles was in der Zeitung oder in Foren steht ????
steht ohnehin bereits genug dazu im forum von der rb hp unter transfergeflüster. mM ein absolut überflüssiger beitrag, der hier auf hf. veröffentlicht wurde, völlig unausgewogen und und unrichtig.
Daywalker, das hat doch keiner von Red Bull geschrieben! Glaubst du alles was in der Zeitung oder in Foren steht ????
War ja nicht in Richtung EC Red Bull Salzburg gerichtet.
Selbst ein Blinder sieht was Parise für eine Leistung bei den Red Bulls zeigt.
Dieser Beitrag wurde ohne Hintergrundinfo und nur aus eigenen Gefühlen heraus geschrieben und trägt keinerlei Wahrheit in sich . Ein Armutszeugnis für den Autor.
Bin ich eigentlich gar nicht gewohnt auf Hockeyfans.
Andrerseits ist mir eh Wurst. Ich weis das es nicht so ist also warum Aufregen. [winke]
Dieser Beitrag wurde ohne Hintergrundinfo und nur aus eigenen Gefühlen heraus geschrieben und trägt keinerlei Wahrheit in sich . Ein Armutszeugnis für den Autor.
Bin ich eigentlich gar nicht gewohnt auf Hockeyfans.Andrerseits ist mir eh Wurst. Ich weis das es nicht so ist also warum Aufregen. [winke]
laut kleiner zeitung ist man sich sogar einig ??
aber wie andernorts geschrieben - mir blunzn
Laut homepage der Manitoba Moose soll Darryl Bootland nach Salzburg wechseln. Ist das schon bestätigt?
Auf Elite Prospects steht der Transfer auch schon drinnen - insofern denke der is fix ...
ein gewisser Herr Avery wäre hierbei auch zu haben *gg*
Na viel Spass mit dem Psychopathen wünsch ich! Steht im Anforderungsprofil für Red Bull Legionäre heuer "bitte so viele Strafen wie möglich nehmen"?
Bin schon gespannt wie sich dieser herr nun in salzburg weiterentwickeln wird.
Ich find das einfach nur genial
Steht im Anforderungsprofil für Red Bull Legionäre heuer "bitte so viele Strafen wie möglich nehmen"?
Bei den Bullen nicht, aber offensichtlich beim KAC, siehe Sean Brown. Laut Zeitungen hat er sich ja bisher im Griff gehabt, hätte aber gerne in Kärnten heute sein - laut Zeitungen äußerst böses - Foul gesehen, der ORF hat es aber nicht gesendet. Jugendschutz?
Hast du das Foul gesehen? Scheinbar nicht, denn das ist wirklich unglücklich gelaufen und normalerweise zeichnet sich keiner der KAC-Legionäre durch unfaires Verhalten (außer Craig unser Holzhacker manchmal) aus.
Hast du das Foul gesehen? Scheinbar nicht, denn das ist wirklich unglücklich gelaufen und normalerweise zeichnet sich keiner der KAC-Legionäre durch unfaires Verhalten (außer Craig unser Holzhacker manchmal) aus.
Da hast dich ja grad noch mal gerettet
Hab auch gehört das MGM sich sehr unglücklich geduckt hat, als brown von hinten anflog...kann passieren, das ist hockey
War in etwa der gleiche Check, der damals im Derby von Brown ausgeteilt wurde, weiß jetzt nur nicht mehr wen er da bearbeitet hat. Bei der ORF-Zusammenfassung ists halt zu sehen.
Und naja, ich konnte Craig einfach nicht außen vor lassen (Nochmal Glück gehabt :D), auch wenn ich ihn menschlich sehr schätze -> echt korrekter Typ, ein Kämpfer und er ist glaube ich einer der wenigen Legionäre die wissen, was ein Derby bedeutet.
Natürlich habe ich es NICHT gesehen. Will aber keinem Verletzungsabsicht unterstellen, erinnere aber daran, dass in der CHL ein Spieler mit einem doppelten Halswirbelbruch im KH liegt. Ob unglücklich, absichtlich oder nicht, Gott sei Dank ist MGM nicht verletzt worden. Der Check an Sascha Benes ( ich glaub, es war Sintschnig ) war sicher auch ohne Verletzungsabsicht, hatte aber fatale Folgen mit einer, leider nicht rückläufigen, Querschnittslähmung.
Na viel Spass mit dem Psychopathen wünsch ich! Steht im Anforderungsprofil für Red Bull Legionäre heuer "bitte so viele Strafen wie möglich nehmen"?
Könntest leider recht habe - diese Saison mal schon.....Leider keine guten Legios, irgendwelche Hackler - schade
Achja, Brown etc. und dies Pechvögel - spielen korrekt und treffen immer einen davon soo unglücklich . is a Pech....Wers glaubt wird seelig und die anderen leben auch weiter.
Siklenka fällt ja aus, da muss man doch richtigen Ersatz finden. *gg*
12 Legionäre davon 5 U22-Imports. Zusätzlich noch die eiserne Reserve mit Royer und Larocque im Farmteam und es ist erst Dezember.
Interview Pierre Page 5. Februar 09: "unbelivable Punkteregel, sowas nur in Austria possible. Kalt and Trattnickck suspectors because fucking Punkteregel. if we wollen sehen the best players of Austria, we brauchen andere Rules". our plan is to bring up young austrian prospects to the NHL or better, now the guys können sehen von Tribüne wie man spielen must but they are not allowed to watch fucking Siklenka or the foolish Foster" wir haben a plan - a great plan. Yes we can." Anybody found me teeth? Oh thank you Willi Lanz - next year you will play for the Canadians.
Interview Pierre Page 5. Februar 09: "unbelivable Punkteregel, sowas nur in Austria possible. Kalt and Trattnickck suspectors because fucking Punkteregel. if we wollen sehen the best players of Austria, we brauchen andere Rules". our plan is to bring up young austrian prospects to the NHL or better, now the guys können sehen von Tribüne wie man spielen must but they are not allowed to watch fucking Siklenka or the foolish Foster" wir haben a plan - a great plan. Yes we can." Anybody found me teeth? Oh thank you Willi Lanz - next year you will play for the Canadians.
- eines der lustigsten Posts, die ich je gelesen habe.
12 Legionäre davon 5 U22-Imports. Zusätzlich noch die eiserne Reserve mit Royer und Larocque im Farmteam und es ist erst Dezember.
Lustiges Interview - leider kann ich nicht Englisch zumindest nicht so gut.
Frage hat RBS derzeit wirklich 12 Legionäre? Wenn ja, dann suche ich mir bald einen neuen Lieblingsverein.
Parise
(Goepfert - als Reserve aber noch in Übersee)
Siklenka
Scalzo
Sweatt
Foster
McDonut U22
Hughes U22
Gelbhörnchen U22
Cibulskis U22 (FT)
Royer (FT)
Larocque (FT)
ah ja und "der Neue" AHLer
Alles anzeigenParise
(Goepfert - als Reserve aber noch in Übersee)
Siklenka
Scalzo
Sweatt
Foster
McDonut U22
Hughes U22
Gelbhörnchen U22
Cibulskis U22 (FT)
Royer (FT)
Larocque (FT)
ah ja und "der Neue" AHLer
Koger U22 (15 von 33 Spiele )aus Ungarn fehlt noch
Cibulskis nach 33 Runden 33x bei der Ersten dabei - nix FT, absoluter Stammspieler der Ersten
14 Legionäre und davon 12 die ganz klar der Kampfmannschaft zuzuordnen sind. Royer u. Larocque sind FT, aber eben eiserne Reserve für oben.