man soll die haut des wildschweins nicht verkaufen, bevor man es nicht erlegt hat. (alte Asterix-weisheit!)
![]()
Sorry liebe Villacher, aber diese Abbott-Geschichte ist wirklich oberpeinlich! Als Grazer hab ich mich ja auch schon an so einiges gewöhnt (hoffentlich wirds mit ddem neuen Manager und Gilligan an der Mur besser!), aber diese Performance von Mion und Co ist an Peinlichkeit eigentlich kaum mehr zu überbieten!
Sogar auf der eigenen Vereinshomepage wurde schon über den Transfer berichtet, obwohl dieser noch gar nicht vollzogen war. Das erinnert mich zum einen stark an Euren LH (bin schon weg, bin wieder hier...) und zum anderen an den ÖFB, der auch schon Hofmann im Teamdress vermeldet hat, dabei aber (einfach gesagt) vergessen wurde, dass Hofmann Deutscher ist...
Die Abbotts werden dem VSV wohl nicht sonderlich fehlen, die kann man um so viel Geld schon ersetzen. Fehlen wird allerdings die Glaubwürdigkeit der Vereinsspitze. Ich persönlich werde den nächsten vermeldeten VSV-Transfers erst dann Glauben schenken, wenn ich die genannten Spieler im Herbst im Adler-Dress sehe.