1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • sicsche
    Nightfall
    • 31. Oktober 2012 um 15:41
    • #1.026
    Zitat von Stefan1403

top vorschlag! danke!! :thumbup: tut mir leid so hart zu sein: aber jene die keine draftorder festgelegt haben sind mmn selber schuld und haben die konsequenzen zu tragen.....

Sorry aber die Aussage ist doch Bullshit Deluxe - ich soll dafür bestraft werden weil ich Live dabei war?

• Haxo
    NHL
    • 31. Oktober 2012 um 15:45
    • #1.027

Im Prinzip ist das gar kein soo großes Problem, denn wenn z.b. Sicsche jetzt im Nachhinein eine Liste erstellt, kann man als reglementierender Mechanismus sagen, dass sie mit den von ihm während des livedraft getätigten Picks übereinstimmen muss, insofern hätte er ger nicht soo viele möglichkeiten sie im nachhinein auf die von den Anderen anzupassen... oder?

• Stefan1403
    hoho
    • 31. Oktober 2012 um 15:51
    • #1.028

wenn jemand KEINE liste erstellt und auch beim draft nicht da war ist er selbst schuld. hat jemand eine liste erstellt und yahoo draftet schaß zusammen dann ist klar dass das geregelt gehört. aber ich finde es nicht ok dass wenn jemand null gemacht hat sich hinten nach aufregt über den draft....

• 127.0.0.1
    KHL
    • 31. Oktober 2012 um 16:12
    • #1.029

lol ein screenshot ist ein toller beweis. laut stefan hat die draft liste ja funktioniert vielleicht lags doch nicht am system...

ich habe keine liste und habe mir für den draft extra eine stunde zeitausgleich genommen und soll nun bestraft werden nur weil manche scheinbar nicht mit der yahoo software umgehen können?

• Malone
    ✓
    • 31. Oktober 2012 um 17:51
    • Offizieller Beitrag
    • #1.030

@Tux: Warum soll ein Screenshot kein Beweis sein? Wenn hier einer beim Fantasyhockey besch****n will, muss demjenigen wohl gewaltig fad sein. Und wie man die yahoo!-Software fehlerhaft bedienen kann, musst mir erklären.

stefan: Wer ohne Liste und ohne Draftanwesenheit regt sich auf? Derjenige muss damit leben. Dass aber jemand mit Liste 3 Verteidiger in eigenartiger Reihenfolge zieht und sich darüber aufregt, ist mMn klar.

Wenn ich Holtby bekomm, ist es gut, wenn nicht ist es mir blunzen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Araveug
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2012 um 18:36
    • #1.031

Anbei meine Liste...

• Malone
    ✓
    • 31. Oktober 2012 um 20:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.032

Also es scheint als hätte das System bei jedem den ersten Pick gestrichen?!?

• Haxo
    NHL
    • 1. November 2012 um 18:46
    • #1.033

Also im Idealfall hätten erst die Leute die keinen predraftorder haben ihre hier festlegen sollen, dann hättens weniger zum abschaun ;P und weiters würd sich anbieten den screenshot bei selektiertem menüpunkt draft anstelle von draft results zu machen, da daneben dann das jeweilige team auch gelistet ist. Bei Araveug is ja zumindest die league- id drauf, aber der überfleissige malone hat ja wirklich alles wegeditiert ;)

• Malone
    ✓
    • 1. November 2012 um 20:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.034

Besser?

• Stefan1403
    hoho
    • 1. November 2012 um 20:38
    • #1.035

ja gut mir ist eh alles wurscht ;) schiebts die spieler herum so dass es passt und gut ist. offensichtlich gab es kommunikative Missverständnisse..........

• 127.0.0.1
    KHL
    • 1. November 2012 um 21:11
    • #1.036

Nix da. Wenn dann neuer Draft. Jetzt mit irgendwelchen Listen ist bullshit

• Malone
    ✓
    • 1. November 2012 um 21:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.037

Lockout? :D

• Haxo
    NHL
    • 1. November 2012 um 22:39
    • #1.038

hehe :thumbup:

die Entscheidung liegt wie immer beim commissioner, von mir aus können wir auch einen neuen draft machen, sofern wir die Ursache der Chaospicks seitens yahoo (bevorzugtes Auffüllen der unterbesetzten rosterspots?) festmachen und eliminieren können, ansonsten ists sinnlos.

• sicsche
    Nightfall
    • 1. November 2012 um 22:53
    • #1.039
    Zitat von Haxo

(bevorzugtes Auffüllen der unterbesetzten rosterspots?)

Wenns das wirklich ist (und davon geh ich aus) wirst es nicht eliminieren können mit offlinern im Draft. jetzt wo ich zB die Draftlisten gesehen hab wundert mich der Bieksa Pick nimma.

Ich vermute mal das das Tool primär für komplette Drafts gedacht ist, denn dort ist das ganze mit den offenen Rosterspots natürlich kein Problem.

• Malone
    ✓
    • 1. November 2012 um 23:17
    • Offizieller Beitrag
    • #1.040

Das Problem der offenen Stelle kann aber bei Avareug nicht stimmen, denn der besitzt nur 2 "echte" RWs und bei ihm ist noch immer ein rechter Flügel frei - also warum hat er dann Yakupov nicht erhalten? Nach dieser Logik müsste ich zudem Ryan Ellis (ist gar nicht gezogen worden) als letzten Zug erhalten und nicht Ruutu.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 1. November 2012 um 23:35
    • #1.041

Der yakubov wollte einfach bei mir unterschreiben... Und jetzt bleibt er auch da

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. November 2012 um 08:26
    • Offizieller Beitrag
    • #1.042

Ich hab wiedermal vergessen und hab die yahoo standard Draft Order verwendet.

Wie weiter verfahren wird überlasse ich ganz dem chef. Ich hab ja meinen Titel schon da sieht man das alles entspannter :D

• Eiskalt
    NHL
    • 14. November 2012 um 22:15
    • #1.043

So hab es mir gründlich überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ab runde 21 neu gedraftet wird. Prinzipiell sind Fehler und Ungenauigkeiten durch den Autodraft bei yahoo vertretbar und in Kauf zu nehmen, Fehler dieser Größenordnung sollten allerdings nicht passieren, vor allem nicht in einem Dynasty/Keeper-Modus wie wir ihn spielen.

Dazu kommt, daß ich den draft aufgrund der mangelnden Präsenz mancher Teilnehmer gute 5x verschoben habe, und dies nun eh schon der 2 Versuch war, wo Spieler live gedraftet haben/wurden ;). Da Mitspielern einen Nachteil daraus erwachsen zu lassen, dass sie bei dem einem Mal, wo es nun der wirkliche Draft war, keine Zeit hatten, ist nicht im Sinne eines fairen and ausgeglichenen Spiels.

Die Möglichkeit jetzt den Draft anhand der Listen zu simulieren, habe ich verworfen, da a) mir das zuviel Arbeit ist, b) Spieler die keine Liste erstellt haben dahingehend ihre Taktik anpassen könnten, c) auch wenn abwegig theoretisch die Möglichkeit der Fälschung besteht und d) eh jeder draft eine eigene Dynamik hat und e) es auch spannender ist, wenn Möglichkeiten der Überraschung bestehen.

Da die präferenzen der Teilnehmer für interessierte Beobachter ja jetzt auch ein wenig bekannt sind, könnt der draft ab runde 21 nun auch ein ganz kurzweiliges Taktieren werden. :D
    Gedraftet wird runde für runde, den pick bitte hier in diesem thread gemäß der reihenfolge posten, genommen dürfen alle Spieler werden, die keine keeper sind und die nicht schon von jemandem gezogen wurde, der vor einem dran ist.

Runde 21:
    1. Yakupov Nail Araveug
    2. Army Of Pret...
    3. Danube Legion
    4. Wu's Eagles
    5. Torpedo Dona...
    6. Buffalo Wolves
    7. Red Threat
    8. Icemaniacs
    9. Devan Dubnyk This player is a keeper. NY Isles For...
    10. Cam Ward This player is a keeper. Schwarz-Gelb...
    11. tutto gas ol...
    12. Johan Hedberg This player is a keeper. (NJ - G) EHC Wien

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (15. November 2012 um 20:52)

• Araveug
    Nachwuchs
    • 15. November 2012 um 14:45
    • #1.044

Also ich zieh als erstes den Yakupov Nail. Oder kann ich jetzt gleich die ersten zwei bestimmen? Weil ich hatte im Draft ja auch die ersten zwei Picks...Bitte um Aufklärung ;)
    Danke und Grüße

• Eiskalt
    NHL
    • 15. November 2012 um 19:41
    • #1.045

Ab Runde 21, d.h. nur einer. Ryan Murray kannst als Künstlerpech oder auch als Glücksfall sehen, wie du magst. ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 16. November 2012 um 19:44
    • #1.046

reminder

• Haxo
    NHL
    • 17. November 2012 um 13:10
    • #1.047

Na dann hoffen wir mal dass nicht jeder grad auf urlaub is wenn er dran is, könnt sich sonst etwas in die länge ziehen... zeitdruck haben wir zwar nicht gerade, aber trotzdem

• Eiskalt
    NHL
    • 18. November 2012 um 09:34
    • #1.048

ja,

bitte auch so hier hin oder wieder posten, damit der Thread nicht untergeht.

• Eiskalt
    NHL
    • 19. November 2012 um 17:53
    • #1.049

so schwer kann das auch nicht sein.
    Jeder hat eine Frist von drei Tagen, ansonsten wird er zurückgereiht.

• Malone
    ✓
    • 19. November 2012 um 18:39
    • Offizieller Beitrag
    • #1.050

Naja, Tuxs letztes Post war vor 9 Tagen - kann also durchaus sein, dass der nicht im Lande ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™