1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • Haxo
    NHL
    • 19. November 2012 um 20:47
    • #1.051

Tja vormals gabs ja die Möglichkeit über die jeweiligen Profile einzusehen, wann der entsprechende User zuletzt online war, dies scheint jetzt nur mehr bei "Freunden" der Fall zu sein. Da sich meine Begeisterung für virtuelle soziale Netzwerke in Grenzen hält, kann ich diesbezüglich keine Informationen bieten (hallo sicsche huhu jawohl du musst nachschaun :P )

Ich glaub jedenfalls fest an den Sportsgeist von DrTux!

• 127.0.0.1
    KHL
    • 20. November 2012 um 08:33
    • #1.052

Tarasenko

• sicsche
    Nightfall
    • 20. November 2012 um 08:34
    • #1.053

Galchenyuk

• Stefan1403
    hoho
    • 20. November 2012 um 08:47
    • #1.054

d. hamilton

• Superscheriff
    EBEL
    • 20. November 2012 um 09:11
    • #1.055

pff... na sooooo ein Zufall... auf einmal geht Tarasenko gleich weg... beim Live-Draft wollt ihn keiner und auf allen Listen war er eher hinten zu finden... bis auf meiner... ganz stark! :thumbdown: X( :cursing:

unter Protest: Brendan Smith

• blacky3
    NHL
    • 20. November 2012 um 13:25
    • #1.056

Endlich kommt da mal etwas Bewegung in die Sache :D

Also ich nehm wie schon im live-draft: Mikael Granlund

• Haxo
    NHL
    • 20. November 2012 um 13:34
    • #1.057

na super und wo hängt die ganze Sache wieder? Beim commissioner! :P

• 127.0.0.1
    KHL
    • 20. November 2012 um 15:51
    • #1.058

ich bin jetzt seit einer saison dabei und wurde nun bereits zwei mal vom commissioner grob benachteiligt. deshalb wollte ich bereits die schlittschuhe in den lendkanal werfen. aber mein sportsgeist hat sich doch durchgesetzt und jetzt bleibe ich euch weiterhin voll motiviert erhalten. allerdings werde ich mein team grob verjüngen. alle spieler ab 27 sind zum transfer freigegeben.

@sheriff: danke für den tarasenko tipp ;) denke die neue draft variante verärgert mehr user als es der etwas komisch funktionierende yahoo draft gemacht hat. aber was solls...

• Haxo
    NHL
    • 20. November 2012 um 16:34
    • #1.059

@tux

Ich hab mich auch schon desöfteren selber grob benachteiligt, siehe post, ganz zu schweigen vom commissioner ;). Diese Keeperleague ist nun mal ein Improvisationsprojekt bei dem wir versuchen, ausgeglichene Verhältnisse für alle zu schaffen - dies erfordert Kompromissbereitschaft von allen Seiten. Die Regel, dass der Letzte der Vorsaison als erster ziehen darf gibts jetzt glaub seit 3 Jahren. Wie erklärst du Araveug, dass er seinen Wunschpick nicht bekommen hat?

Löblich jedenfalls deine Einstellung im Sinne einer ausgeglichenen Liga, dem commissioner hast du mit deinem Statement in Post nr. 1011 die Entscheidung sicherlich sehr erleichtert. Jetzt im Nachhinein auf grobe Benachteiligung zu berufen, naja... :P

• Eiskalt
    NHL
    • 20. November 2012 um 18:27
    • #1.060

Runde 21:
    1. Yakupov Nail Araveug
    2. Tarasenko Army Of Pret...
    3.Galchenyuk Danube Legion
    4. d hamiltonWu's Eagles
    5. Brendan SmithTorpedo Dona...
    6. GranlundBuffalo Wolves
    7. Holtby Braden Red Threat
    8. Justin SchultzIcemaniacs
    9. Devan Dubnyk This player is a keeper. NY Isles For...
    10. Cam Ward This player is a keeper. Schwarz-Gelb...
    11. tutto gas ol...
    12. Johan Hedberg This player is a keeper. (NJ - G) EHC Wien

@sheriff
    was du zamplärren kannst geht echt auf keine Kuhhaut. Tarasenko war auch bei mir top5 auf der Liste. Dass der tux jedes recht hat sich umzuorientieren, nachdem er für den draft a keine liste hatte und b den Yakupov nicht mehr nehmen konnte sollte auch dir klar sein. Abgesehen davon hast ja für einen neuen Draft urgiert. Ich hätt nach dem ersten Ärger mit den Ergebnissen für mein Team schon leben können.

@tux
    wenn du ein wenig drüber nachdenkst sollte es eigentlich kein thema sein, daß jeder in dieser Liga, der heuer als erster drangekommen wär Yakupov genommen hätte. Dass man an den yahoo autodraft eigentlich schon die Anforderung stellen muss, daß er dann den 1er draft innerhalb der ersten beiden picks auch umsetzt, wenn dies möglich ist, sollte auch klar sein. Schließlich spielen in dieser Liga jetzt nicht 9jährige gegeneinander, die sich diebisch freuen wenn sie durch einen computerbug offensichtliche vorteile generieren. Mit der Einstellung wäre es nämlich sonst besser Zeit bei irgend einem gecheateten PC-Spiel zu verbringen.
    Und zur angeblichen Benachteiligung: Sowohl dich als auch sicsche hab ich letztes Jahr mehrfach aufgefordert eure AUfstellungen zu machen. Einmal pro woche einloggen und Aufstellung aktualisieren kostet 5 min und sollte jedem möglich sein. Absichtliches 'obelahn' oder auuch ein Monat Abwesenheit wird sicher nicht mit Draftbevorzugung gratifiziert, vor allem wenn es nicht der jeweiligen Mannschaftsstärke entspricht. Mit permanenter Betreuung wäre wohl für dein als auch für sicsches Team die PO in Reichweite gewesen. Abgesehen davon dass das das Ergebnis der gesamten Liga verzerrte.

Wenn du etwas länger dabei wärst, würdest du ach wissen, dass jeder in dieser Liga schon Opfer gebracht hat. Ich bspw vor einigen Saisonen, als ich einen Draftingfehler der lieben Kollegen ausgenützt hab und mir Niemi, Rask, Khabibulin und Schneider geholt hab, was den Goalimarkt nicht gerade entspannt hat. War absolut im Regulativ, allerdings nicht im Sinne einer ausgeglicheneren Liga, was auch zu einigem Unmut führte bzw. dazu dass ich die besagen Spieler dann droppte (droppen musste).

Prinzipiell seh ich nicht, dass die neue Variante mehr User verärgert, die meisten haben es indifferent gesehen. Im einen Fall war Araveug und der Scheriff aufgebracht, im anderen fall du und wieder der Scheriff. [winke]

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (20. November 2012 um 23:51)

• Malone
    ✓
    • 20. November 2012 um 22:54
    • Offizieller Beitrag
    • #1.061

Justin Schultz

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Superscheriff
    EBEL
    • 21. November 2012 um 02:19
    • #1.062

Eiskalt:
    a) heiss ich net Superscheriff aus Spaß...wenn Du als Commissioner net für Recht und Ordnung sorgst, muss ich das halt machen...erst mit Geplärr...notfalls mit Pulver und Blei.... 8)) und
    b) das Bild vom Problembären ist auch nicht zufällig gewählt... :P

bzgl. Tarasenko kannst erzählen sovielst willst... hätt der Draft ordentlich geklappt beim ersten Mal, wär er jetzt in der Donaustadt... das wissen Du, Tux und ich...Kuhhaut hin oder her... sollt also net verwundern, wenn ich mich jetzt ärger...

@tux: *insert Götz-Zitat* ...und beide Haxen soll er sich brechen... :evil:

...und jetzt lassts uns den Draft endlich hinter uns bringen und auf einen baldigen Spielbeginn hoffen! [Popcorn]

• Haxo
    NHL
    • 21. November 2012 um 12:04
    • #1.063
    Zitat von Eiskalt

Prinzipiell seh ich nicht, dass die neue Variante mehr User verärgert... [winke]

So groß wie fair play bei den Neuziehungen geschrieben wird bin ich mir da nicht so sicher.! :evil:
    Versäumnisse des Livedrafts im Nachhinein zu korrigieren sollte nicht Sinn der Übung sein, das verzerrt.

Corey Crawford

• sicsche
    Nightfall
    • 21. November 2012 um 12:27
    • #1.064

Formeller Protest gegen den Crawford Dieb :D
    nagut dann schauma mal was der Goaliemarkt hergibt. ^^

• 127.0.0.1
    KHL
    • 21. November 2012 um 17:54
    • #1.065

Wer betreut denn den EHC Wien?

• sicsche
    Nightfall
    • 21. November 2012 um 18:17
    • #1.066

Oldswe afaik

• Eiskalt
    NHL
    • 21. November 2012 um 21:15
    • #1.067
    Zitat von Eiskalt

Runde 21:
    1. Yakupov Nail Araveug
    2. Tarasenko Army Of Pret...
    3.Galchenyuk Danube Legion
    4. d hamiltonWu's Eagles
    5. Brendan SmithTorpedo Dona...
    6. GranlundBuffalo Wolves
    7. Holtby Braden Red Threat
    8. Justin SchultzIcemaniacs
    9. Devan Dubnyk This player is a keeper. NY Isles For...
    10. Cam Ward This player is a keeper. Schwarz-Gelb...
    11. corey crawfordtutto gas ol...
    12. Johan Hedberg This player is a keeper. (NJ - G) EHC Wien

Alles anzeigen

Round 22
    1. EHC Wien X
    2. tutto gas ol...
    3. Schwarz-Gelb...
    4. Jaroslav Halak This player is a keeper. (StL - G) NY Isles For...
    5. Icemaniacs
    6. Red Threat
    7. Buffalo Wolves
    8. Torpedo Dona...
    9. Wu's Eagles
    10. Danube Legion
    11. Army Of Pret...
    12. Araveug

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. November 2012 um 23:21
    • Offizieller Beitrag
    • #1.068

Ja ich, es gibt jetzt keine Möglichkeit bei Yahoo nachzusehen welche Spieler noch verfügbar sind, sehe ich das richtig?

• Malone
    ✓
    • 21. November 2012 um 23:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.069

Einfach weiter vorne in Superscheriffs Liste nachschauen und.. *duckundweg*

• Superscheriff
    EBEL
    • 22. November 2012 um 08:42
    • #1.070
    Zitat von Malone

Einfach weiter vorne in Superscheriffs Liste nachschauen und.. *duckundweg*

*lol* :thumbup:

• Haxo
    NHL
    • 22. November 2012 um 09:22
    • #1.071

hehe....

OldSwe: prinzipiell kannst schon bei yahoo unter players nachschaun, nur sind da die, die beim livedraft schon gezogen wurden, schon den teams zugeteilt

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. November 2012 um 09:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.072

Der müsste Frei sein oder:
    Colin Wilson

• Haxo
    NHL
    • 22. November 2012 um 10:04