lol....herrlich....hier werden Gentlemen Agreements schon gebrochen wie in der EBEL....

Yahoo Fantasy League: Season XVIII
-
-
Kaum mal 2 Tage nicht da, wird einem schon alles mögliche unterstellt....
Ich glaub auch dass MrRuin die Campbell-Affäre einfach nicht mitbekommen hat, er war ja schon in der off-season selten in dem Thread zugegen. Da er ihn ja jetzt wieder gedropped hat
wird er früher oder später wohl bei blacky landen. Fairerweise sollte MrRuin brant burns auch wieder bekommen, sofern er ihn weiter haben will. 1-2 wochen ohne campbell als Strafe schaden doch auch nicht.
sicsche z.B. scheint jedoch auf urlaub zu sein oder sowas (zumindest reagiert er auf Tradeangebote nicht - oder es bereitet ihm schweres Kopfzerbrechen
), nicht dass sich die ganze Prozedur noch mal wiederholt...
-
Nene bin eh brav da - war noch ganz benebelt von meinen letzten 2 Siegen *gg*
PS: Trade? ja, Angebot? hihi, Kopfzerbrechen? nö
-
hast dich wohl verklickt...
-
sorry ich lies diesen thread hier alles andere als regelmäßig. Wo liegt das Problem?
EDIT: Hab gelesen, dass es ein versehen war. Ich setz ihn wieder in den Pool. --> erledigt, ab 19.11. is er wieder frei.
-
danke ruin!
aber strafe genug war eigentlich schon, dass kovy bei seinem 4 punkte spiel nicht in meinem starting roster war, weil ich erst am gleichen tag gesehen hab, dass er nicht mehr auf der ir liste ist. und damit hat das ganze schlamassel eigentlich erst begonnen, weil dann wollte ich campoli droppen um platz für kovy zu schaffen und da hab ich dann versehentlich auf campbell gedrückt.
aber nochmals danke an alle für eure einsicht und dass ihr mir dieses kleine missgeschick nicht zu hart bestraft habt.
[winke]
-
hast dich wohl verklickt...
Nene JT ist schon richtig dort wo er ist -
Also muss schon sagen, die Kräfteverhältnisse in der Liga sind bisher wirklich ausgeglichen. Wenn man sich die Spiele der letzten Runde ansieht, warn ausnahmslos alle ungemein knapp. Auch die Tabelle ist richtig eng, die ersten bzw. letzten beiden haben zwar ein kleines Loch aufgerissen, aber dazwischen liegen die Teams hauchdünn beieinander, hätte mir nicht gedacht, dasses gleich in der ersten Saison so spannend wird!
-
Leider haben meine Goalies diese Woche ausgelassen, trotzdem die tabellenführung leicht ausgebaut. Aber die Saison is noch lange
-
Wenn das auslassen ist, dann hoff ich dass sie gegen mich nicht normale Leistung bringen.
Bei dir wars zwar auch sehr knapp, aber Punkte gegen direkte Konkurenten zählen ja bekanntlich doppelt.
-
- Offizieller Beitrag
Ich stelle hier offiziell ein Ansuchen, dass meine Partien nur mehr von Montag bis Freitag gelten sollen, weil mein Team am Wochenende prinzipiell alles versaut
Warum gibt es keine Extrapunkte für Verletzte - bis zu 5 auf der IR-List :wall:
-
Hm das ist natürlich in der Tat bitter, aber die Schwachomaten kannst eh getrost droppen und dafür Andere holen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bleibe meinen Mannen treu und gehe mit wehenden Fahnen unter
-
Ahhh mein Goalie! Was hat den Typ geritten bitte!? LOL
-
Mighty kann sich morgen ueber den Gewinn der Serie freuen...
Kabi und Anderson verletzt und schon bin ich Opfer der 4-Spiele-Regel...*schadeumdensieg* -
Hehe, gestern gabs für mich offensiv nix zu ernten. Bei 12 starts hat nur 1A (Lecavalier) herausgeschaut, gefühlsmässig neuer Negativrekord
-
So liebe Leute, sry dass ich schon wieder "nerven" muss, aber wir könnten uns dann schön langsam mal eine Draftorder überlegen für die nächste Saison....
-
a warum soll wieder gedraftet werden
. kommen noch teams dazu oder womit hat das zu tun.........sry bin grad verwirrt
. wobei wenn meine goalies so weitermachen wie die letzten zwei tage verlang ich eh einen goalie neu draft
edit: draft: aso liegt vlt daran, dass manche teams schon aufgegeben haben
-
Haxo da ich ja noch keinen Saisonübergang hinter mir hab ->
Wieviele Spieler kann ich schützen?
Bzw wo kann ich diese Spieler definieren (konnte bisher kein passenden Menüpunkt finden dafür)stefan
Ich glaub da gehts eher drum das doch einige retiren, viel. die NHL verlassen aber dafür frisches Blut aus den Minors und Draft nachkommt -
aso ja danke sicsche alles klar.....also her mit den details (wieviele darf man schützen etc) und dann haut des schon hin
-
...und wenns geht ..ein etwas einfacheres Verfahren diesmal bitte
-
Also, ich geb dieses Mal sicher nicht mehr als 2 Spieler ab. Da versucht man sich über die Jahre hinweg ein tragfähiges Team zusammenzustellen und dann soll man jeds Jahr de facto wieder von Neuem beginnen. Dann brauchen wir ja gar keine Keeper League...
-
a warum soll wieder gedraftet werden
. kommen noch teams dazu oder womit hat das zu tun.........sry bin grad verwirrt
. wobei wenn meine goalies so weitermachen wie die letzten zwei tage verlang ich eh einen goalie neu draft
edit: draft: aso liegt vlt daran, dass manche teams schon aufgegeben haben
Glaub ich dir.
Also ich denke, in unserem bisherigem Duell diese Woche, haben wir einen neuen Goalie Minus Rekord aufgestellt. Ich 0 W, 4,04 GAA, .840 SV% bei 2 absolvierten Spiele meiner Torhüter und bei dir schauts ja gleich noch schlimmer aus: 0 W, 7.95 GAA, .778 SV% bei 3 Spielen.
Also ich würd sagen, da ist noch einiges an Steigerungspotenzial vorhanden.
-
Also, ich geb dieses Mal sicher nicht mehr als 2 Spieler ab. Da versucht man sich über die Jahre hinweg ein tragfähiges Team zusammenzustellen und dann soll man jeds Jahr de facto wieder von Neuem beginnen. Dann brauchen wir ja gar keine Keeper League...
Also ich finde mit 12 Teams funktioniert die Liga ja eh ganz gut, ich wäre also nicht davon ausgegangen, dass wir erneut aufstocken, zumal ja eh zumindest einer (EHC Lustenau = Eisbaerli) wieder wegfällt, so wies momentan ausschaut. Zumindest hat er schon die längste Zeit keinerlei Aktivität mehr gezeigt. Insofern blieben die Kader natürlich unverändert.
stefan
Ich glaub da gehts eher drum das doch einige retiren, viel. die NHL verlassen aber dafür frisches Blut aus den Minors und Draft nachkommtGenau, was ich meinte war, wie wir die Rechte für die Draftpicks von neuen Spielern (sprich Spieler die beim nächsten NHL-Draft gezogen werden und free agents nach dieser Saison) verteilen. Sollten wir da einfach die umgekehrte Reihenfolge der Grunddurchgangsplatzierungen hernehmen? Oder sollten wir gar nix machen und einfach first come first serve?
-
- Offizieller Beitrag
EHC Lustenau = Eisbaerli
Das ist unser @hockeyfreak
Sollten wir da einfach die umgekehrte Reihenfolge der Grunddurchgangsplatzierungen hernehmen?
Auf jeden Fall - ich hol mir ja nicht umsonst Woche für Woche meine Detschn ab
-