->ich hoff wir hätten die Diskussion auch geführt, wenn Rinne und Nashville bis jetzt in der letztjährigen Form gespielt hätten.
Anscheinend trifft dich die Kritik ja ziemlich hart.
Und dass es vor dem Draft keinen gestört hat stimmt so auch nicht ganz, ich habs sehrwohl angemerkt, ob per pn oder über yahoo weiß ich nimmer. Vielleicht ist die kleine Zeile auf der yahoo-page einigen (die fantasyhockey vielleicht zum ersten Mal spielen) gar nicht aufgefallen? Und dass es mir nicht darum geht, dir die Lust aufs commissioneramt zu vergraulen oder irgendeinen persönlichen Vorteil aus der Sache zu schlagen, sollte doch hoffentlich auch klar sein. Über mein Goaliegespann mach ich mir zzt. auch keine zu großen Sorgen, sollte sich die Performance von Nashville nicht verbessern, gibts ja immer noch die Option, einen deiner Okkasionsgoalies gegen gefragte Stürmer zu traden...
Ich will jetzt auch nicht zwanghaft irgend eine Änderung erwirken, sondern eher eigentlich generell eine Diskussion anregen, da ich einfach der Meinung bin, dass es für alle am besten ist, wenn die Liga nach der Erweiterung auf einer halbwegs ausgeglichenen Basis startet, und das war einfach ein Punkt, der für mich Diskussionswürdig ist. Vielleicht ergibt sich ja daraus eine Erkenntnis, die uns im nächsten Jahr weiterbringt. Da steht dann eh wieder genug an, müssen wir uns ja auch etwas überlegen bezüglich Draftorder/modus etc...
@ Abwurfmodus etc... eh.. ich habs eh gar nicht gelesen...