1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. September 2024 um 11:05
    • #2.801
    Zitat von Haxo

Ausstieg, dann is sie zerfallen

Glaubst ich spiel alleine? :P

• Haxo
    NHL
    • 12. September 2024 um 11:08
    • #2.802
    Zitat von DieblaueRapunzl

Glaubst ich spiel alleine? :P

Du siehst einfach die Wichtigkeit, die ich dir beimesse.

Alleine deswegen müsstest sofort joinen!

Patman
    Forumsdepression
    • 12. September 2024 um 11:16
    • #2.803
    Zitat von Spezz93

Puh ganz lieb mich zu fragen, aber in einer Keeper League muss ich mich glaub ich zu sehr reinmachen, mir reicht da auch die eine :prost:

Eigentlich (leider) nicht. Einmal im Jahr zum Draft zum Prospect bereit sein das reicht.

Traded leider kaum jemand was in der Liga. Außer das Lineup jede Woche aufstellen musst eigentlich nichts machen.

Sonst ist es vielleicht 10% arbeit von einer Redraft Liga.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. September 2024 um 11:19
    • Offizieller Beitrag
    • #2.804

Ich bin in meiner Fantrax Liga eigentlich ganz zufrieden. :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. September 2024 um 11:26
    • #2.805
    Zitat von Haxo

Du siehst einfach die Wichtigkeit, die ich dir beimesse.

Alleine deswegen müsstest sofort joinen!

du tust halt alles für neue Mitglieder...schon mal mit only Fans probiert? ^^

• Haxo
    NHL
    • 12. September 2024 um 11:31
    • #2.806

du tust halt alles für neue Mitglieder...schon mal mit only Fans probiert? ^^

Da würdest dann joinen oder was? LOL

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. September 2024 um 11:34
    • #2.807
    Zitat von Haxo

Da würdest dann joinen oder was? LOL

vl. bist ja Mitte 20, weiblich und gut aussehend...das weiß man ja in diesem Internet ja nie...

• Haxo
    NHL
    • 12. September 2024 um 11:43
    • #2.808

vl. bist ja Mitte 20, weiblich und gut aussehend...das weiß man ja in diesem Internet ja nie...

In anbetracht des Threadtitels könnte man zumindest ein Attribut nahezu ausschließen.

Wegen dem Rest werd ich mich mal mit deiner Frau unterhalten, vielleicht steigen ja deine Chancen auf Beschattung deines Eishockeyplatzes heuer...

Vielleicht magst ja doch joinen, Zuckerbrot wirkt bei dir ja offensichtlich nicht! :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. September 2024 um 11:45
    • #2.809
    Zitat von Haxo

In anbetracht des Threadtitels könnte man zumindest ein Attribut nahezu ausschließen.

Wegen dem Rest werd ich mich mal mit deiner Frau unterhalten, vielleicht steigen ja deine Chancen auf Beschattung deines Eishockeyplatzes heuer...

Vielleicht magst ja doch joinen, Zuckerbrot wirkt bei dir ja offensichtlich nicht! :D

diese mafiösen Methoden passen immerhin besser zu deinem Profilbild (Shantz?)

• jetto
    EBEL
    • 12. September 2024 um 13:30
    • #2.810
    Zitat von Haxo

So liebe Leute, NHL Rookie Camps starten und die Vorbereitung geht langsam aber sicher los.

Wie schauts aus, ein Platz ist noch frei, was ist mit den ganzen NHL Fans, kribbelts noch bei keinem?

Gleich mal vorweg, ich verfolge die NHL eigentlich Recht wenig weil einfach die Zeit dazu fehlt.

ABER, ich spiele seit Jahren Fantasy Football und hab durchaus Interesse mich auch in NHL Fantasy einzufuchsen.

Also wenn ihr einen echten Rookie aufnehmen würdet und die eine oder andere "dumme" Frage erlaubt könnte ich mir vorstellen einzusteigen damit ihr auf eine Grade Zahl kommt. Zumindest kann ich versprechen dass das Team aktuell gehalten wird.

Aja, und ihr spielt eh auf Yahoo, oder? Und wenn ich das richtig überfliegen ist es eigentlich eine dynasty liga mit Rookie draft, oder?

• Bselecter
    EBEL
    • 13. September 2024 um 15:12
    • #2.811

Falls jetzt noch ein Platz frei ist hätte ich auch Interesse. Zwecks dem Bedarf an Villachern warats. 😁

• Haxo
    NHL
    • 17. September 2024 um 12:41
    • #2.812

du tust halt alles für neue Mitglieder...

So liebe Leute, da es längere Zeit ja nicht besonders gut ausgesehen hat hinsichtlich Interessenten, habe ich parallel dazu natürlich mein Möglichstes getan um jemanden zu finden, und freue mich bekannt geben zu können, dass die Liga auch in der 18. Saison voll besetzt starten wird.

Der uns allen nicht nur durch seine Beiträge rund um das Thema NHL bekannte User divis wird unsere Managerriege komplettieren und ein Team übernehmen, wilkommen in der Liga auf diesem Wege, natürlich auch an hcifan21. Fragen bitte jederzeit stellen, solange ihr nicht gewinnt, wird euch sicher bereitwillig alles beantwortet! ;)

Da ich mit divis schon seit voriger Woche in PN-Austausch bin (er ist rund um den Drafttermin ziemlich eingeteilt und wusste nicht, ob es sich ausgehen wird), bitte ich jetto und Bselecter um Verständnis, dass er jetzt vorerst einmal den Vorzug bekommt, ich hoffe aber, dass ich euch kontaktieren kann, sollte unerwartet jemand ausfallen oder etwas derartiges.

In diesem Zuge würd ich auch gern die restlichen arrivierten Manager aus dem Sommerschlaf holen, von Eiskalt, titus flavius - chuckw  Superscheriff  blacky3  127.0.0.1  TheNus hab ich "heuer" glaub noch nichts gelesen, ich gehe natürlich davon aus, dass ihr wieder schwer motiviert mit von der Partie seid!

Die beiden verwaisten Teams werden, wie bereits mehrfach angekündigt, aufgelöst und können die beiden neuen Manager heuer komplett neu draften. Ich überlege mir lediglich ob es für den heurigen Draft einer Sonderregel bedarf, nach der die bestehenden Manager keine Spieler der beiden verwaisten Teams ziehen dürfen, das könnte zweckmässig sein, bitte um eure Gedanken dazu.

Die Keeper Declaration Deadline ist mit Samstag, 28.09.2024 festgelegt, also bitte alle Manager bestehender Teams sich Gedanken über ihren Top-150er Drop machen, und bis spätestens Freitag, 27.09.2024 die Keeper im System eintragen!

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (17. September 2024 um 12:47)

Patman
    Forumsdepression
    • 17. September 2024 um 13:23
    • #2.813

Macht es wirklich Sinn die Team aufzulösen und neu draften zu lassen? Stelle mir das irgendwie schwierig vor. Warum die Teams nicht so belassen wie sonst auch immer?

• Eiskalt
    NHL
    • 17. September 2024 um 14:15
    • #2.814

Ich glaube eine Sonderregel macht Sinn.

Bin selbstverständlich wieder dabei.

Top15 drop ist Zacha.

• jetto
    EBEL
    • 17. September 2024 um 14:25
    • #2.815

Haxo danke fürs Update, kein Problem. Vielleicht beim nächsten Mal!

• Haxo
    NHL
    • 17. September 2024 um 15:39
    • #2.816
    Zitat von Patman

Macht es wirklich Sinn die Team aufzulösen und neu draften zu lassen? Stelle mir das irgendwie schwierig vor. Warum die Teams nicht so belassen wie sonst auch immer?

Ich finde schon, bisher gab es immer nur ein Team zu ersetzen, und haben wir es so gehandhabt, dass der neue Manager nicht an die 19er Mindestkeeperregel gebunden war.

Da es heuer aber zwei Teams sind, und diese was die Kaderstäke betrifft ziemlich auseinanderklaffen, halte ich es für das Fairste, wenn beide komplett neu ziehen. Was halt nicht sein soll ist, dass sich die arrivierten Teams dann in der ersten Runde einen MacKinnon, Makar oder Nylander unter den Nagel reißen...

**

Was muss ich feststellen! o_O

Ein zweiter Torpedo? Wollts dass ich gar kein Auge mehr zubekomm vorlauter Alpträumen? ^^

Patman
    Forumsdepression
    • 17. September 2024 um 15:42
    • #2.817
    Zitat von Haxo

Ich finde schon, bisher gab es immer nur ein Team zu ersetzen, und haben wir es so gehandhabt, dass der neue Manager nicht an die 19er Mindestkeeperregel gebunden war.

Da es heuer aber zwei Teams sind, und diese was die Kaderstäke betrifft ziemlich auseinanderklaffen, halte ich es für das Fairste, wenn beide komplett neu ziehen. Was halt nicht sein soll ist, dass sich die arrivierten Teams dann in der ersten Runde einen MacKinnon, Makar oder Nylander unter den Nagel reißen...

Was muss ich feststellen! o_O

Ein zweiter Torpedo? Wollts dass ich gar kein Auge mehr zubekomm vorlauter Alpträumen? ^^

Wär fast aufgelegt gewesen für eine Expansion Draft um zwei weitere Teams. ;)

Aber wohl zu viel Arbeit und 14 Teams auch nicht optimal.

• Haxo
    NHL
    • 17. September 2024 um 15:45
    • #2.818
    Zitat von Patman

Wär fast aufgelegt gewesen für eine Expansion Draft um zwei weitere Teams. ;)

Aber wohl zu viel Arbeit und 14 Teams auch nicht optimal.

Hehe Hundling, da wart ma schön bis deine alten Haudegen vonselber abwirfst. 8o

• 127.0.0.1
    KHL
    • 17. September 2024 um 16:13
    • #2.819

bin natürlich auch wieder dabei, habe meine Keeper bereits eingetragen.

Top15 Drop ist Elias Lindholm

• hcifan21
    Nationalliga
    • 17. September 2024 um 20:20
    • #2.820

Danke für die Aufnahme. Und danke für die Organisation Haxo .

Gebt uns Neulingen dann einfach Bescheid wie ihr euch entscheidet und wie die Deaftregeln heuer sind ☺️ Freu mich auf eine spannende Saison ☺️

PS: ich wär mit meinem Team auch zufrieden wenn ich nicht komplett neu draften muss 😉

divis
    Nordique
    • 17. September 2024 um 20:36
    • #2.821
    Zitat von hcifan21

Danke für die Aufnahme. Und danke für die Organisation Haxo .

Gebt uns Neulingen dann einfach Bescheid wie ihr euch entscheidet und wie die Deaftregeln heuer sind ☺️ Freu mich auf eine spannende Saison ☺️

PS: ich wär mit meinem Team auch zufrieden wenn ich nicht komplett neu draften muss 😉

Damit wäre geklärt, wo die Kaderstärke auseinander klafft ;)

• Haxo
    NHL
    • 18. September 2024 um 13:13
    • #2.822

Sehr gut, divis hat sein Managerbüro auch bezogen!

Kleiner Wehrmutstropfen dabei ist, dass die Südkärntner Metropole Ferlach damit - trotz modernster Infrastruktur des Landes - wieder in der sportlichen Bedeutungslosigkeit verschwindet. Dafür darf man sich im kulturaffinen Salzburg endlich auf richtiges Eishockey, und somit die erste wirklichen Alternative zu den Festspielen, freuen.

Die ehemaligen Dragons aus Chicago übersiedeln ins Transformerverse, da ändert sich also nicht soo viel.

Habt ihr euch schon ein wenig durch die Menüs geklickt und konntet einen ersten Überblick gewinnen?

Schon eine Vorstellung vom gesamten Ablauf?

Der euch zur Verfügung stehende Spielerpool wird aus den Spielern eurer beiden Teams, den Abwürfen der bestehenden Teams und allen bisherigen Free Agents (Players-All Available Players - inklusive der heurigen Draftpicks) bestehen, ich denke man kann sich damit eine druchaus nicht uninteressante Ausgangsposition verschaffen.

• TheNus
    KHL
    • 18. September 2024 um 14:39
    • #2.823

bin natürlich auch wieder voll motiviert dabei. 👍

Werd meine Keeper am WE setzen.

Haben wir 3 neue? Oder hat sich jemand umbenannt? Oder hab ich letzte Saison nicht aufgepasst 🙈

Patman
    Forumsdepression
    • 18. September 2024 um 14:50
    • #2.824
    Zitat von Haxo

Der euch zur Verfügung stehende Spielerpool wird aus den Spielern eurer beiden Teams, den Abwürfen der bestehenden Teams und allen bisherigen Free Agents (Players-All Available Players - inklusive der heurigen Draftpicks) bestehen, ich denke man kann sich damit eine druchaus nicht uninteressante Ausgangsposition verschaffen.

D.h. die neuen können auch schon einen Celebrini picken? =O

Ist das nicht arg unfair für den der den 1st pick heuer hat.

Jetzt habens im Pool schon einen MacKinnon, Makar, Seider, Nylander, Boldy, Carlson, Carlsson, Tkachuk, Aho, Reinhardt, Marner, Jarvis, Wright und viele mehr.

Damit pickst dir schon zwei Mannschaften die locker ins Playoff kommen und dann könnens noch Spieler wie Celebrini picken. Weiß nicht ob ich das gut finde.

• Stefan1403
    hoho
    • 18. September 2024 um 15:27
    • #2.825
    Zitat von Patman

D.h. die neuen können auch schon einen Celebrini picken? =O

Ist das nicht arg unfair für den der den 1st pick heuer hat.

Jetzt habens im Pool schon einen MacKinnon, Makar, Seider, Nylander, Boldy, Carlson, Carlsson, Tkachuk, Aho, Reinhardt, Marner, Jarvis, Wright und viele mehr.

Damit pickst dir schon zwei Mannschaften die locker ins Playoff kommen und dann könnens noch Spieler wie Celebrini picken. Weiß nicht ob ich das gut finde.

ja schwierig, vlt sollte man die neuen teams doch verpflichten eine gewisse spieleranzahl halten zu müssen, oder aber zumindest die erste runde vorne weg mit allen picken und dann dürfen die neuen teams dazwischen „wüten“ - aber ich weiß nicht, ob das technisch möglich ist. ich bin ja nur nicht-amtsführender-co-commissioner 😂😅

ich kann deinen Gedanken nachvollziehen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™