Ich liebe Goalies!
manchmal...

Yahoo Fantasy League: Season XVIII
-
-
Ich liebe Goalies!
manchmal...Also das ist jetzt doch bitte ein Schmäh
-
Jetzt zipfens mich z.B. schon wieder ein bisserl an.
Das hätten sie sich wirklich besser einteilen können! LOL
-
Einen Spieler, der einen Hattrick erzielt auf der BN zu lassen - schafft auch nicht jeder
-
Kannst du bitte die Teamnamen und Besitzer im ersten Post beizeiten aktualisieren - ich kenn mich sonst nicht mehr aus. .
Merci
-
Kannst du bitte die Teamnamen und Besitzer im ersten Post beizeiten aktualisieren - ich kenn mich sonst nicht mehr aus. .
Merci
in diesem Post ist die aktuelle Liste - die erste Seite wollte man nicht updaten aufgrund von historischen Daten soweit ich das verstanden habe
-
Falls jemand noch nen brauchbaren RW amzubieten hat, würde Hertl oder Fiala hergeben.(für gleichwertiges)
Je nach quualität lässt sich natürlich auch was anderes aushandeln.
-
Gleich wie die NJ Devils hab ich jetzt mit Markström und Allen zwar keine Langzeitlösung, aber zumindest vorerst Ruhe.
Immerhin, einen Monat lang hat er gehalten der Markström
-
So is das mit den Trades. McAvoy und Dahlin sind auch dauernd nur verletzt.
-
Boah die Goalies und der Spielplan - diese Woche bis jetzt noch keinen Start - und heute spielen 3 von Anfang
-
😂 quasi binnen weniger Stunden 5 Spieler längerfristig weg, davon 3 reine Center. Das wars dann für das Jahr 🙈
-
Lass mich schaun, vielleicht kann ich helfen...
Freut mich für Norris, dass er eine gute Saison spielt bisher.
Mehr freuen würds mich, wäre er noch in meinem Kader. Ich glaub an seine Fähigkeiten. An seine Resilienz aber leider nicht mehr...Ein super Spieler.
-
Ich hätt norris gegen Buchnevich getauscht mit seinen potentiellen 100pkt Saisonen…. tja, was soll man machen 😅😜
-
Ich hätt norris gegen Buchnevich getauscht mit seinen potentiellen 100pkt Saisonen…. tja, was soll man machen 😅😜
Das ist ja jederzeit möglich.
Oder bringst da was durcheinander?
-
Nice, Lyon kickt mit dezenten 40,91 GAA hinein, das sieht man gerne.
Schön dass man auch nach Jahren Fantasy immer wieder neue Sachen erlebt...
-
- Offizieller Beitrag
Hatte ich letzte Woche so ähnlich. Bobrovsky bekommt in Chicago nach 7 Sekunden das Tor. Zum Glück das einzige an dem Abend.
-
Tja, bei Lyon ists keine Momentaufnahme, den habens gleich geyanked.
-
Wie zu erwarten wird aufgrund des 4 Nations Face-Offs die Fantasy Week 19 de facto eine 9-Tage-Woche von Samstag 22.02. bis Sonntag 02.03.
-
benenne mich um in wu‘s lazarett 😂😂😂 9 (!) spieler. könnte mich auch kac nennen 😅🤷
-
So liebe Leute, nachdem das erstmalige Verpassen der Playoffs meiner Truppe in den 18 Jahren seit Ligabestehen nun quasi entgültig besiegelt ist ( Superscheriff wird diese Woche mit Sicherheit den letzten noch notwendigen rostigen Nagel in mein Herz schlagen), sind Konsequenzen unausweichlich, und werde ich daher den Comissionerposten unserer Liga mit Jahres/Saisonwechsel zur Verfügung stellen, um den Weg für progressivere Ideen frei zu machen.
Wer Interesse hat, soll sich das bitte einmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, ich stehe natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite, aber ich muss meine Kräfte nun verstärkt auf das operative Geschäft meiner Truppe bündeln.
-
Ich hab es ja damals als Ligagründer an dich übergeben aus Ressorcengründen, ich würde es wieder machen.
Große Reformnotwendigkeit sehe ich allerdings keine.
-
In der Tat, ich hab wirklich schon sehr viel gelernt!
Zum Beispiel, wie ein durchschnittliches Matchup zumeist einem von zwei Mustern folgt:
entweder man legt am Montag gleich einen ordentlichen Vorsprung hin, beobachtet dann, wie dieser im Lauf der Woche langsam dahinschmilzt, und liegt Sonntag Nacht in den meisten Kategorien ein bis zwei Punkte hinten.
Oder! Man liegt von Montag weg in den meisten Kategorien ein bis zwei Punkte hinten, startet eine Aufholjagd und liegt Sonntag Nacht in den meisten Kategorien ein bis zwei Punkte hinten.
Was ich allerdings noch nicht weiß - wie geht's jetzt weiter? Playoff, freilich, aber Trostrunde?! Am Ende der Saison Spieler droppen? Draft im Herbst?
PS: Playoff-Quali mit <.500 ist selten, oder?
-
Was ich allerdings noch nicht weiß - wie geht's jetzt weiter? Playoff, freilich, aber Trostrunde?! Am Ende der Saison Spieler droppen? Draft im Herbst?
Im Wesentlichen ja. Die Trostrunde wird aufgewertet, in dem der Sieger im Draft um 2 Plätze vorgereiht wird, um den Managern unten auch noch einen Anreiz zu bieten, aktiv zu spielen.
Die Abwürfe müssen vor dem Draft bis zur erst festzulegenden "Ceeper Declaration Deadline" bekannt gegeben werden, also vorerst kein Stress.
PS: Playoff-Quali mit <.500 ist selten, oder?
Leider ja, es ist eher die Ausnahme, aber es kam schon vor, einmal waren sogar zwei Teams unter .500 im Playoff.
Leider, da es ein ein Indiz für eine relativ ausgeglichene Saison ist, in dem Sinne, dass vorne zwar vielleicht 1-2 Teams dominieren, vorallem aber dass die schlechtplatzierten Teams nicht obelaan, sondern aktiv spielen und trotzdem ihre Punkte einfahren.
Wenn ein oder gar zwei Manager schleifen lassen, weil sie keine Lust mehr haben, aufhören oder sonst etwas, und die "Mittelständler" gegen die auch Kantersiege einfahren, dann kommt so eine Konstellation eher nicht zustande.
-
Leider ja, es ist eher die Ausnahme, aber es kam schon vor, einmal waren sogar zwei Teams unter .500 im Playoff.
Leider, da es ein ein Indiz für eine relativ ausgeglichene Saison ist, in dem Sinne, dass vorne zwar vielleicht 1-2 Teams dominieren, vorallem aber dass die schlechtplatzierten Teams nicht obelaan, sondern aktiv spielen und trotzdem ihre Punkte einfahren.
Wenn ein oder gar zwei Manager schleifen lassen, weil sie keine Lust mehr haben, aufhören oder sonst etwas, und die "Mittelständler" gegen die auch Kantersiege einfahren, dann kommt so eine Konstellation eher nicht zustande.
Wieso leider, ist doch gut so?
-
Es kommt leider nur selten vor, dass Teams unter .500 ins Playoff einziehen, da wir öfters den Fall hatten, dass die schlecht platzierten Teams nachlässig managen, und so viele freie Punkte an die Mittelständler abgeben, diese zufolge dann gute Percentages bei den gewonnenen Kategorien aufweisen.
-