1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.Finale: Pasut VSV - Red Bulls Salzburg

• schooontn
  • 1. April 2007 um 10:42
  • ozzy74
    Gast
    • 4. April 2007 um 00:41
    Zitat

Original von FUSSI
    Also dass mit dem Allesdurchsuchen ist ein Blödsinn. Mir wurde nichts abgenommen und sogar meine Digicam wurde auch nicht abgenommen. Also so übertrieben habens die Sicherheitskräfte auch nicht.

wäre auch übertrieben gewesen dir etwas abzunehmen - gewisse personengruppen sind immer ausgenommen :D

• h.v.m.
    Gast
    • 4. April 2007 um 00:42
    Zitat

Original von Dr.No
    .... Dass sein Schalg ins Gesicht von Pöck nicht fair war, bleibt klar....

Hahaha, den Pöck holen wir uns doch erst nächste Saison!

• ozzy74
    Gast
    • 4. April 2007 um 00:44
    Zitat

Original von h.v.m.

Hahaha, den Pöck holen wir uns doch erst nächste Saison!

wäre sicher ein gute wahl als trainer - glaube aber nicht, dass ihr dann die playoffs schafft ;)

• h.v.m.
    Gast
    • 4. April 2007 um 00:45
    Zitat

Original von stef

wäre sicher ein gute wahl als trainer - glaube aber nicht, dass ihr dann die playoffs schafft ;)

dann hätt er sich den schlag ins gesicht aber verdient ... ;)

• Mathi86
    EBEL
    • 4. April 2007 um 00:50
    Zitat

Original von Booselecter

Wobei ich - aber vl seh ich das ja durch die Vereinsbrille - beim Foul, das zu diesen Strafen führte keine Schwalbe von Oraze gesehen habe. Auch wenn ich Schwalbenpfiffe prinzipiell befürworte: in diesem Fall wars mMn sogar etwas hart.

ich hab das spiel nicht gesehen, finde es aber trotzdem gut, dass ein schiri ein zeichen setzt. ich bilde mir ein, dass es sogar eine 10 minuten disziplinarstrafe gibt vom schiedsrichter wenn man sich zu theatralisch fallen lässt. ich bild mir ein in der nhl ist das so oder liegt das im ermessen des schiris. ist aber egal. gut, dass ein schiri ein zeichen setzt und damit die tiefflieger vorwarnt.

• Blauadler
    KHL
    • 4. April 2007 um 00:54
    Zitat

Original von VSV-Andy
    gratulation nach sbg
    trotz mMn nicht überragender leistung locker gewonnen
    was war heute mit dem vsv los??lust- und kraftlos,kein biss,keine aggressivität,keine leidenschaft,kein HERZ großes Grinsen
    denke dass wars...2x sieg in SBG scheint nach so einem spiel so realistisch wie eine verpflichtung von wayne gretzky....
    2008 wirds besser
    cya

Alles anzeigen

Geh bitte wie kannstn sowas sagen. Mir red ma noch mit einander. :D

Also der VSV wird sicher noch Meister. Das ist nur Show gewesen bis jetzt. Jetzt gewinnen wir die nächsten 3 Spiele. :D :D :D

PS: Und jetzt bitte keinen blöden Bmerkungen, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und wie schon Giuseppe Mion heute gesagt hat:"Aufgeben tut man einen Brief aber keine Mannschaft."

Und die RBS können sooft Meister werden wie sie wollen, die Sympathiewerte von Villach werden sie nie bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Suomi Power VSV (4. April 2007 um 01:01)

• mig_69
    KHL
    • 4. April 2007 um 05:44

das war ein eher dürftiges finalspiel. villachs accus komplet leer. die salzburger mit einem unattraktiven auswärtstrap. die zuschauer auf der suche nach dem alkohol. (unsre halle..... durch die salzburgfans, das im finale. darfs das geben?)
    die besten: der schiri und die beiden goalies.
    hager gab die antwort auf die trattnigsperre, so ists richtig.
    divis mit einem topinterview. 8o
    2 VILLACHER mit strafen für eine schwalbe. die pirouette von peintner hätte sich aber wirklich 6,0 punkte verdient. :D :P
    warum können wir in österreich nicht solche schiris haben? eine nahezu perfekte leistung.die nicht gegebene spielverzögerung gegen banham hat der linesman auf seiner kappe, aber auch das war eng und bei dem tempo schwer zu sehen.

salzburg ist die stärkere mannschaft. die kräftemässigen vorteile sind nun auch nicht mehr zu übersehen. verdiente 3:1 führung in der serie. am do gibts den ersten matchpuck, das wirds dann gewesen sein.

• eisbaerli
    Gast
    • 4. April 2007 um 07:13

für ein finale eine saupartie

sbg gewinnt mit 80%

die kontrollen waren ok und auch mehr als notwendig. das alkverbot ebenso und siehe da plötzlich eine reibunglose partie

nett anzuschauen wie stewart im ersten drittel beinahe einen nervenzusammenbruch erlitt.

bis auf die piefke sau rufe auch tolle fans.

• superseppo
    EBEL
    • 4. April 2007 um 07:37

leider ist es nicht zu der eishockey-party gekommen die ich mir erhofft habe. grats nach sbg - die ohne zu glänzen den 3ten sieg sehr clever eingefahren haben.
    so wie ich im ersten po-spiel gegen linz nie das gefühl hatte, dass unsere adler verlieren können, war es gestern genau umgekehrt obwohl mir mein zweckoptimismus permanent versucht hat mich vom gegenteil zu überzeugen. gestern war eben leider auch einer der tage an denen nix zusammenläuft...

die schiri-leistung war 1a; die kontrollen zumindest teilweise übertrieben (abnahme von TASCHENTÜCHERN - der group 4 mitarbeiter war wohl verschnupft *kopfschüttel*); das alk-verbot naja ob es DEN sinn gemacht hat wage ich zu bezweifeln, da es einige leute gegeben hat, die sich dann eben schon vorher 5 bier reingestellt haben...

nun den kopf nicht hängen lassen und morgen zuschlagen, denn es rechnet niemand mehr mit dem vsv - ähnlich wie letztes jahr nach dem 2:2 hätten nur die wenigsten an einen auswärtssieg unserer adler geglaubt.

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 4. April 2007 um 08:16

Wirklich unterirrdische Partie der Adler.
    Schiedsrichter war sehr in Ordnung.
    Salzburg gut organisiert mit 2 Mann Forechecking.
    Ich bin/war zwar immer der Optimist für die Villacher nur gestern wirkten sie wirklich leer (warum weiss ich nicht) - glaube auch nicht mehr daran, dass sie es packen werden.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 4. April 2007 um 08:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Und die RBS können sooft Meister werden wie sie wollen, die Sympathiewerte von Villach werden sie nie bekommen.

In Villach zumindest nicht. :D
    Im übrigen Österreich seh ich die Situation recht ausgeglichen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • r.kaspitz
    Nationalliga
    • 4. April 2007 um 08:29

Also ich war gestern in der Halle wirklich sehr entäuscht. So einen toten VSV hab ich schon lang nicht mehr gesehen überhaupt kein Druck zum Tor nie war ein Spieler vor dem Tor und das Publikum war genauso schlecht wie die Mannschaft spielte. Salzburg spielte wirklich nicht gut das ist ja das ärgerliche aber anscheinend hatten besonderes unsere Ausländer keine Luft mehr. Kann Salzburg schon zum Meistertitel gratulieren.

• orange
    Nachwuchs
    • 4. April 2007 um 09:01
    Zitat

Original von RedWhite
    Gratulation an die Salzburger Truppe. Und danke, dass ihr den arroganten Adlern die Flügel gestutzt habt. :P

1.) danke für grats - i hab des spiel sehr genossen. sehr spannend

2.) aus welcher hinsicht sind die adler deiner meinung nach arrogant? und daweil habens ihnen noch keine flügel gestutzt sondern mehr ein paar federn ausgerissen....

auch so viele heimsiege usw machen noch keinen meistertitel am do fix! und eine wendung kanns noch geben. also nicht zu früh freuen

Einmal editiert, zuletzt von orange (4. April 2007 um 09:12)

• c-bra
    EBEL
    • 4. April 2007 um 09:05

Die Bilder von gestern stehen in der PO Gallery

Da vsv_forever seine kamera nicht mithatte habe ich mal einen schwenk über den villacher fanblock gemacht - seine panormas ersetzt das zwar nicht ganz, aber wer stückeln will der darf das gerne

Zum Spiel ist ja praktisch alles gesagt, wie die SN heute richtig schreiben - angesagte revolutionen finden oft nicht statt. dass es aber so ruhig, um nicht zu sagen fad wird hätte ich nicht gedacht.

Zu den fans - also inmitten der sitzer sind die salzburger gut und laut rübergekommen und das mit spielverlauf immer mehr

was mich besonders verwundert hat war der umstand, dass ein paar minuten vor spielende ( tw. vor dem TO) der grosse run losging und die leute scharenweise heimgingen. als begründung habe ich die stausituation gehört - zwar irgendwie verständlich, aber in salzburg werden die fans für sowas immer geprügelt;)

am meisten hat mir die schweckübergabe und die ankünigung einer neuen lichtanlage gefallen - wenns nächstes jahr 2 blenden hgeller ist wär das super

und vielleicht gibts noch ein paar fotopodeste

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 4. April 2007 um 09:46
    Zitat

Original von orange

1.) danke für grats - i hab des spiel sehr genossen. sehr spannend

Denke doch eher, dass mit "Salzburger Truppe" nicht du gemeint bist.

Das Spiel war LANGWEILIG!
    Salzburg verdient gewonnen.

Dass es zu keinen "Ausschreitungen" gekommen ist, liegt wohl weniger an dem Aklverbot sonder eher am traurigen Spiel und am gut pfeifenden Schiri sowie den fair aggierenden Salzburger Spielern.

• donald
    Geisterfahrer
    • 4. April 2007 um 09:56

ein langweiliges spiel, wie in der pre-saison, einem finale absolut nicht würdig. bin doch glatt vor dem fernseher im dritten drittel eingeschlafen.

ein völlig indisponierter vsv und salzburger, die gerade das notwendigste für den sieg machten.

verdienter sieg für rbs, sehr gute schirileistung.

bin neugierig, ob die wirkung des schlafmittels, das die vsv spieler offensichtlich intus hatten bis donnerstag wieder verflogen ist. wenn nicht kann man red bull jetzt schon zum meister gratulieren.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 4. April 2007 um 10:02

gratulation an rbs!

auch wenn ich die letzten tage mehr gegen als für rbs war, aber das gestern war eindrucksvoll, fair,....
    das manche jetzt rbs vorwerfen, nur das nötigste zu tun.... wer würde das nicht, es ist playoff-finale und es heißt kräfte sparen für das nächste spiel.

grats nach salzburg!

p.s.: bzgl. hallenreservierung, kein essen bekommen,... werden wir "normalsterbliche" wahrscheinlich immer nur die halbe wahrheit erfahren.. oder?

p.p.s: zu den abgenommenen pillen.... vielleicht ist die vsv-nachwuchssituation doch nicht so gut und man setzt zu gegenmaßnahmen an? :D

Einmal editiert, zuletzt von Bramburi (4. April 2007 um 10:02)

• orange
    Nachwuchs
    • 4. April 2007 um 10:03
    Zitat

Original von tintifax2402

Denke doch eher, dass mit "Salzburger Truppe" nicht du gemeint bist.

Das Spiel war LANGWEILIG!
    Salzburg verdient gewonnen.

Dass es zu keinen "Ausschreitungen" gekommen ist, liegt wohl weniger an dem Aklverbot sonder eher am traurigen Spiel und am gut pfeifenden Schiri sowie den fair aggierenden Salzburger Spielern.

wie oft schreibt ihr "unsere villacher" und ich sag auch nicht gleich hey - du bist aber nicht da vsv - also naja. schwaches kommentar.

ich finde nicht dass das spiel so langweilig war - da meiner meinung nach ziemlich lange offen stand wer das spiel gewinnt. IN DIESER HINSICHT hab ich es bis zum 2:0 doch als SPANNEND empfunden. ich war mir nicht so sicher das salzburg nicht wieder zurückschaltet und der vsv gas gibt.

• mawolus
    Nationalliga
    • 4. April 2007 um 10:08

vsv ohne geschwindigkeit und kampf, war wirklich eine schlechte partie.
    ich hoffe dass sich da am donnerstag was ändert, glaube aber ehrlich gesagt nicht mehr an ein 6. match.
    überzeugend waren die bullen gestern zwar auch nicht, aber es hat allemal gereicht.
    offensichtlich hat das ganze mediale geplänkel beiden mannschaften und vor allem dem eishockeysport geschadet. schade dass es so weit gekommen ist, egal wer anfängt, schuld ist...

wenn die bullen den titel holen sollten, dann sicher als über das ganze jahr kompakteste mannschaft mit den wahrscheinlich in summe besten einzelspielern.
    die verpflichtung von daniel welser für die nächste saison wird die bullen meiner meinung nach noch bissiger werden lassen und es dem rest der liga erschweren gegen diese topmannschaft bestehen zu können.

• Dr.No
    Nachwuchs
    • 4. April 2007 um 11:21
    Zitat

Original von Stefan1403

PÖCK???????naja ich stimme ansonsten mit dir überein aber schlag ins Gesicht von PÖCK????????

Tut leid, aber im "Rausche" des Abends hab ich mich da anscheinend a bisserl vertan ;)

• Whaler
    EBEL
    • 4. April 2007 um 11:40

Obwohl mir das Bier gut geschmeckt hat, die gestrige Partie hat leider nichts dazu beigetragen.

Salzburg hat sicher verdient gewonnen, waren vor allem in der Defensive sehr stark, offensiv ging aber über weite Strecken auch nicht allzu viel. Bei den Villachern habe ich ihre Kampfkraft komplett vermisst, bzw. ein Ausfbäumen gegen die drohende Niederlage im Schlussabschnitt.

• hörschibär71
    Gast
    • 4. April 2007 um 11:52

Grats an die Bullen !!! Im Standgas einen mehr als müden VSV bezwungen. Trotz nur 1:0 Führung hatte man nie das Gefühl, dass der VSV dieses Match irgendwie drehen könnte.

Schiedsrichterleistung war ausgezeichnet, war aber auch eine von beiden Seiten sehr fair und ruhig geführte Partie.

Es scheint, dass mein Tipp für diese Serie morgen aufgehen könnte:
    4:1 für die stärkere Mannschaft :D

Einmal editiert, zuletzt von hörschibär71 (4. April 2007 um 11:52)

• mikeHobin
    EBEL
    • 4. April 2007 um 11:57
    Zitat

Original von mig_69
    2 VILLACHER mit strafen für eine schwalbe. die pirouette von peintner hätte sich aber wirklich 6,0 punkte verdient. :D :P

ich hab diese situation im stadion leider nicht genau gesehen :(
    daher frag ich mich, wie ein sbger 2 min für ein foul bekommen kann und peintner 2 min für eine schwalbe ?(
    ich bitte um aufklärung der situation....
    danke

• hauptman
    Nationalliga
    • 4. April 2007 um 11:58

Wieviel wohl ein Zugticket nach Innsbruck kostet? Wäre wahrscheinlich besser für Hohenberger :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von hauptman (4. April 2007 um 11:59)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. April 2007 um 12:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von mikeHobin

ich hab diese situation im stadion leider nicht genau gesehen :(
    daher frag ich mich, wie ein sbger 2 min für ein foul bekommen kann und peintner 2 min für eine schwalbe ?(
    ich bitte um aufklärung der situation....
    danke

der salzburger foult den villacher dieser hebt aber unnötig theatralisch ab und erhält dafür strafe wegen diving bzw. unsportlichkeit

hätte mir gewünscht das dies heuer öfter gepfiffen wird

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™