1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.Finale: Pasut VSV - Red Bulls Salzburg

• schooontn
  • 1. April 2007 um 10:42
  • waluliso1972
    Gast
    • 3. April 2007 um 22:23

Hmm, war heute ein Spiel ohne wirklichen Finalcharakter.
    Die Salzburger klar spielbestimmend ohne wirklich viel zu tun und die Villacher eigenartig „lauwarm“ – so sehr ich deren Kampfgeist beim letzten Spiel bewundert hatte so sehr hab ich ihn heute vermisst. :rolleyes:

Wurscht – mich freut´s, denn so sieht die Wiener Abordnung am Donnerstag wenigstens wieder mal ne Meisterfeier. ;)
    Und zwei Eisteewetten hab ich auch gewonnen – eine gegen Atlan (wie üblich) und eine gegen den werten Powerhockey, weil... :P

Zitat

Original von waluliso1972

Die Wette halt ich - der schießt zwar viel aber trifft sicher nicht! 8)) ;)

lg
    Walu

Sag ich doch! :D

Zitat

Original von nana

Walu´s (Un-)Glückstipp? :D ?(

Hehe – ich kann´s immer noch ! :]

lg und Grats an Salzburg
    Walu

• VSV-Andy
    Nachwuchs
    • 3. April 2007 um 22:25

gratulation nach sbg
    trotz mMn nicht überragender leistung locker gewonnen
    was war heute mit dem vsv los??lust- und kraftlos,kein biss,keine aggressivität,keine leidenschaft,kein HERZ :D
    denke dass wars...2x sieg in SBG scheint nach so einem spiel so realistisch wie eine verpflichtung von wayne gretzky....
    2008 wirds besser
    cya

• hockeyfan
    EBEL
    • 3. April 2007 um 22:27

Gratulation an Salzburg!
    Das Spiel heute war sowas wie Not gegen Elend!
    Salzburg wollte nicht und Villach konnte nicht.
    Kann mich nicht daran erinnern in einer so knappen Partie, noch dazu in den Play Offs, eine so lasche und bisslose Mannschaft wie die Villacher heute gesehen zu haben.
    Da war kein Kampfgeist, kein Spielwitz, einfach nichts.
    Die Bullen verteidigten klug, brachten nach vorne aber auch nichts zusammen (z.B. 2x 5:3 jeweils über 1min).
    War heute einfach ein enttäuschendes Spiel.
    Auch die Stimmung war schwach. Da dürfte neben der lauwarmen Leistung der VSVler auch das Alkoholverbot Schuld gewesen sein.
    Die Salzburgfans skandiert: Unsre' Halle.... das sagt wohl eh schon alles!

War auch von Holst etwas enttäuscht, der es heute scheinbar nicht schaffte seinen Mannen nochmals etwas Elan abzugewinnen.

Ob der VSV jetzt noch 1 Spiel gewinnen kann bezweifle ich. Bin fast der Meinung, dass die Salzburger jetzt den Sack zu Hause zumachen werden.

mfg hockeyfan

• devil
    EBEL
    • 3. April 2007 um 22:46

gratulation an die red bulls.

die schlechteste saisonleistung der adler.

zeit für den umbau - 5 U20 spieler rein ins team.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. April 2007 um 22:48

congratulatione bulls, ungefährdeter sieg in einem ziemlich mäßigen spiel gegen einen augenscheinlich "fertigen" ec vau esse vau.

die so sehr angestrebte sperre von trattnig war wohl ein schuss ins eigene knie: emotionen, mit denen ein angeschlager ec vau esse vau sonst so ein spiel zumindest noch zu "drehen" versucht hätte, waren wohl schon vor dem spiel verpufft.

salute, vincente.

• gm99
    Biertrinker
    • 3. April 2007 um 22:58

Man hat uns Villachern hier im Forum in den vergangenen Tagen ja häufig vorgeworfen, nur zu sudern - wenn es heute etwas zu sudern gibt, dann leider nur über die eigene Mannschaft, die wenig probierte und der noch weniger gelang. Das PP war wieder einmal eine Katastrophe, selten konnte man in Formation gehen. Die Salzburger waren eigentlich das ganze Spiel über die dominierende Mannschaft, und dass obwohl sie meiner Meinung nach auch nicht ihr bestes Match ablieferten. Insgesamt ein völliges anderes Niveau als am Sonntag im Volksgarten.

Auch das Publikum ließ sich leider von der etwas lethargischen Stimmung der Akteure am Eis anstecken, das Alkoholverbot trug wohl das übrige dazu bei, dass beim wohl letzten Heimspiel der Saison der Villacher Hexenkessel höchstens lauwarm blieb.

Positiv waren bloß die angekündigte Hallenrenovierung um 1,2 Mio Euro, die gemeinsam von der Stadt Villach und dem Land Kärnten getragen werden, und vor allem die Ton- und Lichtanlage sowie die Gästekabinen betreffen soll, sowie die doppelte Meisterehrung für die U20-Mannschaft (wobei sich auch diese mehr Applaus verdient hätte für eine wirklich großartige Saison).

Die Schiedsrichterleistung war heute übrigens bis auf ein paar kleinere Fehler tadellos, die "Piefkesau"-Rufe von den Zuschauern völlig unangebracht.

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (3. April 2007 um 23:09)

• Bselecter
    EBEL
    • 3. April 2007 um 23:28

Ein rabenschwarzer Tag heute. Villach war komplett einfallslos im Angriff, einzig das Unterzahlspiel war heute topp - das Powerpaly dafür unterirdisch. Prohaska hatte keine Schuld an der Niederlage, war der beste Mann am Feld. Den Bullen genügte eine mittelprächtige Leistung.
    Und wenn der Puck einmal gefährlich werden hätte können, war ein Bein, ein eigener Mann, ein Stock, oder eben Divis dazwischen.

Ich weigere mich dennoch, auch wenn alles darauf hindeutet, zu glauben, dass ich das letzte Mal in dieser Saison in der Stadthalle war. 8o

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. April 2007 um 23:29

hm ich hab was zu sudern: es wird ohne das vorher zu sagen clausthaler ausgeschenkt! die aktion allgemein schon sehr grenzwertig, wer ist auf den schwachsinn gekommen?

dass das spiel schwach war, brauchen wir nicht zu diskutiern... ahja noch eine gratulation an die ordner die kleine kinder, die gerade über die bande sehen können quer durch die halle scheuchen und an allen stellen sagen dass de woanders hin müssen weil da kein platz mehr ist... wenn man für die leute kein platz hat sind einfach weniger karten zu verkaufen...

in diesem sinne...

• Weinbeisser
    NHL
    • 3. April 2007 um 23:33
    • Offizieller Beitrag

Also im TV kam dieses Spiel extrem langweilig rüber: Der VSV konnte ganz offensichtlich nicht mehr - bei den Salzburgern wollte man nach dem 0:1 nicht mehr tun (obwohl ich das selbst kaum glauben kann, weil bei 0:1 im Eishockey wäre das eigentlich unglaublich leichtsinnig).

Irgendwie ein Spiegelbild des 1. Finales - allerdings mind. 1 Klasse schwächer.

Zu den angeblich so sympathischen Interviews von Kalt und Divis, darf man auch nicht vergessen, dass es als Sieger immer wesentlicher leichter ist, coole und lockere Sprüche zu klopfen. Wenn sie es schaffen, ähnliches nach einer Niederlage zum besten zu geben, dann bin ich der erste, der meine Meinung ändert!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • slava bykov
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 23:35
    Zitat

Original von VSVrulz
    hm ich hab was zu sudern: es wird ohne das vorher zu sagen clausthaler ausgeschenkt!

na ja es stand ja sogar in der kleinenzeitung dass heute alkoholverbot is, polizeilich verordnet.

war echt mies die partie, aber trotzdem danke an die mannschaft für die geniale saison!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. April 2007 um 23:39

das traurige war dass heute wirklich weniger am eis rum lag... lag aber wohl auch am faireren spiel... naja ich bleib sonntag zu hause und genehmige mir da mein bier... (sofern es ein spiel gibt)

• Maru
    NHL
    • 3. April 2007 um 23:41
    Zitat

Ich glaube unsere Jungs sind jetzt so heiß und werden die Salzburger morgen vom Eis fegen! Egal ob mit oder ohne Stewart, Edge oder Gauthier!

Schörgi:

villach ist mit den kräften am ende,und fegt keinen mehr weg!

Zitat

Also im TV kam dieses Spiel extrem langweilig rüber:

Weinbeisser:

korrekt!,es war erbärmlich....

salzburg im schongang,wird am donnerstag den verdienten titel fixieren....

• Bselecter
    EBEL
    • 3. April 2007 um 23:46

Wer hat den Ordnern eigentlich heute ihre Anweisungen erteilt??
    Es wurden Labellos und Taschentücher abgenommen, ein Freund meinte sogar, dass in einer Kiste die "Pille"-Packung einer Frau lag.

Mir wollten sie anfangs unter anderem ein Transparent abnehmen, mit der klugen Aussage, ich sollte es doch ins Auto zurücktragen. Klar, nachdem wir extra früh in Villach waren, eine halbe Stunde vor geschloßenen Türen standen, um danach noch 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn in der Halle zu sein. :rolleyes:
    Im Übrigen bin ich der wahrscheinlich friedlichste Mensch der Welt, und würde keiner Fliege was zu Leide tun, schon gar nicht mit einem Transparent. Wobei ich hier zur Verteidigung der Security-Truppe sagen muss, dass sein "Vorgesetzter" mich nach kurzem Funkspruch auch mit (Mordwaffe-) Transparent passieren ließ.

Ich verteh, dass Konsequenzen nötig waren, um dieses Gegenstände-aufs-Eis-Werfen zu unterbinden (heute flog auch wahrscheinlich weniger als am So in SBG), aber teilweise waren diese von Security-Seite schon grenzwertig...

Maru: nach außen hin scheint dies so zu wirken. Aber tief drinnen geb ich die Mannschaft erst auf, wenn Kalt (*hust*) den Meister Pokal in Händen hält.

2 Mal editiert, zuletzt von B'selecter (4. April 2007 um 00:42)

• leander
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 23:51

aus der VSV-homepage:
    "Das zweite Mal, als viele schon fix mit den Salzburgern als Meister rechneten, gewannen die Blau-Weißen gar mit 6:2. Warum soll es auch heuer nicht funktionieren?
    Also Burschen, Vollgas. Wir glauben an Euch!"

den optimismus des beitrags auf der VSV-homepage kann ich nach dem heutigen katastrophalen spiel der adler, auch beim besten willen, kaum nachvollziehen: unnötige strafen (scovilles spielverzögerung z.B.) und schlechtes powerplay charakterisierten das spiel des VSV.

Salzburg war überlegen und irgendwie hatte man den eindruck, sie machen nur das nötigste... es war ein ausgesprochen fades finalspiel, ohne stimmung, ohne prickeln...

denke auch, dass Salzburg am donnerstag den meistertitel in der hand hat.

P.S.: was war heute übrigens mit brown, dem ist heute nichts gelungen!!!???

• Dr.No
    Nachwuchs
    • 3. April 2007 um 23:56

Zitat von der Salzburg-HP:" Liebe Eishockeyfans, während und nach dem zweiten Finalspiel in Villach zwischen dem EC Red Bull Salzburg und dem EC VSV sind abseits des Sportlichen Entscheidungen getroffen worden bzw. Dinge geschehen, die wir nicht länger so stehen lassen können. (...)

Daniel Gauthier hatte den Salzburger Verteidiger Greger Artursson beim letzten Spiel in Villach mit Verletzungsabsicht an die Bande gecheckt und ihm dabei mehrere Brüche im Bereich des Oberkiefers und des Jochbeins zugefügt. (...)
    Wir werden in diesem Fall aber keine zivilrechtlichen Schritte einleiten, weil wir eine faire Entscheidung in dieser Finalserie auf dem Eis und nicht am grünen Tisch suchen.

Höchste Unsportlichkeit bewies der VSV auch mit seiner Vorgangsweise, uns das für heute Vormittag geplante Eistraining in der Villacher Stadthalle streichen zu lassen. Diese Eiszeit war schon vor einer Woche mit den Verantwortlichen der Stadthalle vereinbart worden, dann aber gestern kurzfristig mit der Begründung, der VSV brauche die Eishalle den ganzen Tag, abgesagt worden. Wir nehmen nicht an, dass dies eine Revanche seitens der Villacher dafür war, dass sie beim letzten Spiel in Salzburg kein Essen in der Salzburger Eisarena bekommen haben. Das hat nichts mit unserem Verein zu tun, für Essenbestellungen oder -reservierungen, auch wenn sie direkt in der Halle des Gastgebers eingehen, ist jeder Verein selbst verantwortlich. In dem Fall ist beim Wirt des Stadionrestaurants keine Essenbestellung durch den VSV eingegangen.

Nicht zuletzt sind auch die Zustände in der Villacher Stadthalle während der Spiele untragbar. Dass die Villacher ein begeisterungsfähiges Publikum sind, steht außer Frage. Wenn aber Gegenstände wie Feuerzeuge, Rauchbomben, volle Bierbecher, Münzen oder etwa Pucks aufs Eis geworfen werden – wie mehrfach geschehen beim letzten Spiel in Villach –, hat das absolut nichts mehr mit Fanunterstützung zu tun. In jeder anderen europäischen Liga wäre in solch einem Fall das Spiel längst abgebrochen worden, zumal die Sicherheit von Spielern und Schiedsrichtern nicht mehr gewährleistet war. Dazu wurden Spieler des EC Red Bull Salzburg von Villacher Funktionären persönlich beschimpft und beleidigt, was neuerlich Ausdruck grober Unsportlichkeit und mangelnden Respekts gegenüber dem sportlichen Gegner ist. Dass eine tolle Stimmung auch ohne solche Verhaltensweisen möglich ist, haben die letzten Heimspiele in der Salzburger Eisarena eindrucksvoll gezeigt.

Insgesamt sind die jüngsten Vorkommnisse in der Finalserie, von denen wir uns ausdrücklich distanzieren wollen, alles andere als Werbung für den österreichischen Eishockeysport. Es ist dringend notwendig, diese Zustände zu verändern, wenn wir auch in Zukunft eine niveauvolle Liga auf einem hohen sportlichen Level in Österreich haben wollen – im Interesse der Liga, der Vereine und der Zuschauer." Zitat Ende

Liebe Salzburger Freunde!

Obwohl heute verdient in der Playoff-Serie mit 3:1 in Führung gegangen, ist allein nur dieser Artikel auf eurer HP eine Frechheit sondergleichen!!!
    Daniel Gauthier verletzungsbasicht vorzuhalten, entbehrt wohl jeder Vorstellung von Eishockey... Gut es war ein harter Check, jedoch ist ihm sicher keine Verletzungsabsicht zu unterstellen. Ich möchte hierbei nur Trattnig in seinem Premiere-Interview zitieren, der von einem harten, aber fairen Check gegen Edgerton gesprochen hat. Anderes kann dann auch Gauthier von sich sagen. Dass sein Schalg ins Gesicht von Pöck nicht fair war, bleibt klar.
    Weiters die "UNTRAGBAREN" Zustände in der Villacher Stadthalle: Natürlich hat der Hallenbesitzer NICHTS mit der Gastronomie in seiner Halle zu tun... Dieses Märchen könnt ihr jemand anderen erzählen... Auch die Villacher haben das Essen eine Woche im vorhinein bestellt und auch keines bekommen.
    Die "tolle" Stimmung in der Salzburger Halle möchte ich nicht näher kommentieren, es reicht nur zu sagen, dass man außer den Auswärtsfans in Salzburg nichts, aber rein gar nichts hört, selbst wenn der Verein 6:3 vorne liegt, sondern dass nur die Villacher Fans zu hören sind.

In der bisherign Playoff-Serie haben sich beide Vereine nichts geschenkt, was die Härte anbelangt; es gab derbe Fouls auf beiden Seiten!!!! Soviel sollte jeder Fan bereit zu sein zuzugeben! Dieser Artikel auf der HP der "ach so fairen" Salzburger entbehrt jedoch jeder Grundlage und stellt eine absolute Frechheit dar!! Ich denke Mike Stewart hatte mit seinem Interview nicht so ganz unrecht, dass jemand große Pläne für die Liga hat, aber Villach darin keine Rolle spielt....

enttäuschte Grüße (ob der vielzitierten Sportlichkeit der Salzburger)

• Maru
    NHL
    • 3. April 2007 um 23:56
    Zitat

Es wurden Labellos und Taschentücher abgenommen, mein Freund meinte sogar, dass in einer Kiste die "Pille"-Packung einer Frau lag.

@Booselecter:

was?? 8o wieviel hat zum hose runterlassen gefehlt!? :D

laut leitner,sind auch premiere mitarbeiter(mehrmals) durchsucht worden...fakt: man hats klar übertrieben....

• Stefan1403
    hoho
    • 4. April 2007 um 00:14
    Zitat

Original von Dr.No
    Zitat von der Salzburg-HP:" Liebe Eishockeyfans, während und nach dem zweiten Finalspiel in Villach zwischen dem EC Red Bull Salzburg und dem EC VSV sind abseits des Sportlichen Entscheidungen getroffen worden bzw. Dinge geschehen, die wir nicht länger so stehen lassen können. (...)

Daniel Gauthier hatte den Salzburger Verteidiger Greger Artursson beim letzten Spiel in Villach mit Verletzungsabsicht an die Bande gecheckt und ihm dabei mehrere Brüche im Bereich des Oberkiefers und des Jochbeins zugefügt. (...)
    Wir werden in diesem Fall aber keine zivilrechtlichen Schritte einleiten, weil wir eine faire Entscheidung in dieser Finalserie auf dem Eis und nicht am grünen Tisch suchen.

Höchste Unsportlichkeit bewies der VSV auch mit seiner Vorgangsweise, uns das für heute Vormittag geplante Eistraining in der Villacher Stadthalle streichen zu lassen. Diese Eiszeit war schon vor einer Woche mit den Verantwortlichen der Stadthalle vereinbart worden, dann aber gestern kurzfristig mit der Begründung, der VSV brauche die Eishalle den ganzen Tag, abgesagt worden. Wir nehmen nicht an, dass dies eine Revanche seitens der Villacher dafür war, dass sie beim letzten Spiel in Salzburg kein Essen in der Salzburger Eisarena bekommen haben. Das hat nichts mit unserem Verein zu tun, für Essenbestellungen oder -reservierungen, auch wenn sie direkt in der Halle des Gastgebers eingehen, ist jeder Verein selbst verantwortlich. In dem Fall ist beim Wirt des Stadionrestaurants keine Essenbestellung durch den VSV eingegangen.

Nicht zuletzt sind auch die Zustände in der Villacher Stadthalle während der Spiele untragbar. Dass die Villacher ein begeisterungsfähiges Publikum sind, steht außer Frage. Wenn aber Gegenstände wie Feuerzeuge, Rauchbomben, volle Bierbecher, Münzen oder etwa Pucks aufs Eis geworfen werden – wie mehrfach geschehen beim letzten Spiel in Villach –, hat das absolut nichts mehr mit Fanunterstützung zu tun. In jeder anderen europäischen Liga wäre in solch einem Fall das Spiel längst abgebrochen worden, zumal die Sicherheit von Spielern und Schiedsrichtern nicht mehr gewährleistet war. Dazu wurden Spieler des EC Red Bull Salzburg von Villacher Funktionären persönlich beschimpft und beleidigt, was neuerlich Ausdruck grober Unsportlichkeit und mangelnden Respekts gegenüber dem sportlichen Gegner ist. Dass eine tolle Stimmung auch ohne solche Verhaltensweisen möglich ist, haben die letzten Heimspiele in der Salzburger Eisarena eindrucksvoll gezeigt.

Insgesamt sind die jüngsten Vorkommnisse in der Finalserie, von denen wir uns ausdrücklich distanzieren wollen, alles andere als Werbung für den österreichischen Eishockeysport. Es ist dringend notwendig, diese Zustände zu verändern, wenn wir auch in Zukunft eine niveauvolle Liga auf einem hohen sportlichen Level in Österreich haben wollen – im Interesse der Liga, der Vereine und der Zuschauer." Zitat Ende

Liebe Salzburger Freunde!

Obwohl heute verdient in der Playoff-Serie mit 3:1 in Führung gegangen, ist allein nur dieser Artikel auf eurer HP eine Frechheit sondergleichen!!!
    Daniel Gauthier verletzungsbasicht vorzuhalten, entbehrt wohl jeder Vorstellung von Eishockey... Gut es war ein harter Check, jedoch ist ihm sicher keine Verletzungsabsicht zu unterstellen. Ich möchte hierbei nur Trattnig in seinem Premiere-Interview zitieren, der von einem harten, aber fairen Check gegen Edgerton gesprochen hat. Anderes kann dann auch Gauthier von sich sagen. Dass sein Schalg ins Gesicht von Pöck nicht fair war, bleibt klar.
    Weiters die "UNTRAGBAREN" Zustände in der Villacher Stadthalle: Natürlich hat der Hallenbesitzer NICHTS mit der Gastronomie in seiner Halle zu tun... Dieses Märchen könnt ihr jemand anderen erzählen... Auch die Villacher haben das Essen eine Woche im vorhinein bestellt und auch keines bekommen.
    Die "tolle" Stimmung in der Salzburger Halle möchte ich nicht näher kommentieren, es reicht nur zu sagen, dass man außer den Auswärtsfans in Salzburg nichts, aber rein gar nichts hört, selbst wenn der Verein 6:3 vorne liegt, sondern dass nur die Villacher Fans zu hören sind.

In der bisherign Playoff-Serie haben sich beide Vereine nichts geschenkt, was die Härte anbelangt; es gab derbe Fouls auf beiden Seiten!!!! Soviel sollte jeder Fan bereit zu sein zuzugeben! Dieser Artikel auf der HP der "ach so fairen" Salzburger entbehrt jedoch jeder Grundlage und stellt eine absolute Frechheit dar!! Ich denke Mike Stewart hatte mit seinem Interview nicht so ganz unrecht, dass jemand große Pläne für die Liga hat, aber Villach darin keine Rolle spielt....

enttäuschte Grüße (ob der vielzitierten Sportlichkeit der Salzburger)

Alles anzeigen

PÖCK???????naja ich stimme ansonsten mit dir überein aber schlag ins Gesicht von PÖCK????????

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (4. April 2007 um 00:15)

• ozzy74
    Gast
    • 4. April 2007 um 00:15

....Nicht zuletzt sind auch die Zustände in der Villacher Stadthalle während der Spiele untragbar. Dass die Villacher ein begeisterungsfähiges Publikum sind, steht außer Frage. Wenn aber Gegenstände wie Feuerzeuge, Rauchbomben, volle Bierbecher, Münzen oder etwa Pucks aufs Eis geworfen werden . wie mehrfach geschehen beim letzten Spiel in Villach ., hat das absolut nichts mehr mit Fanunterstützung zu tun. In jeder anderen europäischen Liga wäre in solch einem Fall das Spiel längst abgebrochen worden, zumal die Sicherheit von Spielern und Schiedsrichtern nicht mehr gewährleistet war.....

100% agree - wahre worte - diese problematik müssen die villacher schnell in den griff bekommen, ansonsten drohen irgendwann zustände wie beim fussball.

• waluliso1972
    Gast
    • 4. April 2007 um 00:18
    Zitat

Original von VSVrulz
    hm ich hab was zu sudern: es wird ohne das vorher zu sagen clausthaler ausgeschenkt! die aktion allgemein schon sehr grenzwertig, wer ist auf den schwachsinn gekommen?...

Auch wenn´s sicher übertrieben schien hat´s die Wirkung nicht verfehlt - war heute (zumindest was man im TV erkennen konnte) eine zivilisierte und friedliche Stimmung in der Halle (O-Ton heute in der Champiosbar wo wir nix vom Alk-verbot wussten: "Komisch, Villach ist hinten und NIX fliegt auf´s Eis" - ach ja... das kam NICHT von mir!!!)
    Dass dafür in Villach sowas nötig zu sein scheint ist allerdings überaus traurig (für die Biertrinker - mir wär´s egal ;)).
    Tja, vielleicht lässt das ja gewisse "Fans" ein wenig umdenken (große Zweifel ich habe :D) und mach sowas nächste Saison nicht mehr nötig.

lg
    Walu

• Blauadler
    KHL
    • 4. April 2007 um 00:19

Also das was da heute in Villach passiert ist, ist einfach nicht zu beschreiben. Eine derart katastrophal schwache Leistung hat Villach heuer noch nie gezeigt. Nicht einmal ein Tor geschossen. Aber auch die Salzburger spielten nicht so wie sie normal immer spielen. Es hätte auch der VSV 3:0 gewinnen können aber es hatte eben Salzburg da Quäntchen mehr Glück. Da kann man nichts machen. Ich glaube trotzdem, dass der VSV übermorgen in Salzburg gewinnen wird, da man einfach noch ein Heimspiel bestreiten will, um sich bei den Fans für die peinliche Nierderlage zu revanchieren.

In dem Sinne - möge der Bessere Meister werden.

• Benny-78
    NHL
    • 4. April 2007 um 00:26
    Zitat

Original von Maru

@Booselecter:

was?? 8o wieviel hat zum hose runterlassen gefehlt!? :D

laut leitner,sind auch premiere mitarbeiter(mehrmals) durchsucht worden...fakt: man hats klar übertrieben....

Wenns schon eine Verschwörung gegen Villach gibt,dann sollten alle durchsucht werden :D

Zum Spiel: Bin im ersten Moment ein wenig enttäuscht von der Mannschaft,aber man sollte nicht vergessen das man bis ins Finale gekommen ist.Das heutige Spiel haben die Salzburger verdient gewonnen,keine Frage,die Villacher waren irgendwie verdammt müde und dann kam auch noch dazu das man oft kein Puckglück hatte.Soll aber keine Ausrede sein.

Der Schiri pfiff meines Erachtens gut,gleich zu Beginn zeigte er was Sache ist und schickte Hohenberger und danach Banham? wegen einer Kleinigkeit in die Kühlbox. Wie gibts denn das,das ein Team wegen eines Fouls und das andere Team wegen einer Schwalbe eine Strafe erhält?Ich meine entweder ist's ein Foul oder eine Schwalbe!?

Aller vorraussicht nach wirds am Donnerstag das letzte Spiel dieser Saison geben,aber man darf die Adler auch in dieser Partie nicht unterschätzen,die Abwehr wird wieder stehen und wenn man vorne so spielt wie in Spiel 3 traue ich dem VSV durchaus einen Sieg zu,wenn man auch das Tor öfters trifft....

• Blauadler
    KHL
    • 4. April 2007 um 00:35

Also dass mit dem Allesdurchsuchen ist ein Blödsinn. Mir wurde nichts abgenommen und sogar meine Digicam wurde auch nicht abgenommen. Also so übertrieben habens die Sicherheitskräfte auch nicht.
    Und diese misteriöse Pillenpackung - naja - vielleicht waren das Elefantenpillen die 1kg wiegen :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Suomi Power VSV (4. April 2007 um 00:35)

• ozzy74
    Gast
    • 4. April 2007 um 00:35
    Zitat

Original von Benny-78

Wie gibts denn das,das ein Team wegen eines Fouls und das andere Team wegen einer Schwalbe eine Strafe erhält?Ich meine entweder ist's ein Foul oder eine Schwalbe!?

kann durchaus auch beides sein - ein spieler spürt den stock und hebt ab wie vom blitz getroffen - immer wieder zu bewundern bei koch oder banham :D

• Daywalker50
    Gast
    • 4. April 2007 um 00:39

Für mich persönlich das schwächste Spiel in de Finalserie. Jetzt heißt es am Donnerstag nochmals über 60 Minuten vollste Konzentration und danach könnte es sein das die Bullen zum ersten mal in der Vereinsgeschichte Meister werden.

Bin mir aber sicher das die Villacher nicht aufgeben werden und auch in Salzburg alles geben werden. Kann mir nicht vorstellen das der VSV sich so leicht geschlagen gibt !

• Bselecter
    EBEL
    • 4. April 2007 um 00:40
    Zitat

Original von stef

kann durchaus auch beides sein - ein spieler spürt den stock und hebt ab wie vom blitz getroffen - immer wieder zu bewundern bei koch oder banham :D

Wobei ich - aber vl seh ich das ja durch die Vereinsbrille - beim Foul, das zu diesen Strafen führte keine Schwalbe von Oraze gesehen habe. Auch wenn ich Schwalbenpfiffe prinzipiell befürworte: in diesem Fall wars mMn sogar etwas hart.

Einmal editiert, zuletzt von B'selecter (4. April 2007 um 00:41)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™